Hogwarts-JBYI

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hogwarts-JBYI
90 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Hogwarts-JBYI Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Fotobude-Nanami in Gefahr
Nanami rannte hin und sah Fotos von Patty Snape..Sogar von Hagrid.Nanami nahm das Foto in die Hand."Du Flock...Vielleicht hatten Hagrid und Patty auch ein Verhältnis,wo sie nur sein mag?",fragte Nanami leise.Flock versteckte und warnte sie vorher.Snape kam herein."Riddle.Hab ich nicht gesagt raus?Und verschwinde..",drehte Snape durch und packte Nanami am Hals und drückte fest zu.Nanami kam keine Luft mehr...Flock sprang auf ihn drauf und wurde weg geschleudert.Wer kann Nanami nur helfen?!
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 25.07.05, 15:21
No new posts Nanami und die Goldene Brosche
Nanami kam zu den Elfen herein."Hey,Leute.Ich..Was..Macht ihr denn da?",fragte Nanami komisch.Die Elfen drehen sich zu ihr um und nicken komisch.Nanami sah ein Plakat."Schulball für's neue Jahr...",las Nanami vor und lächelte.Die Elfen brachten ihr und Flock ein Brot.Nanami bedankte sich."Wenn du mich fragst ist irgendwas faul...",flüsterte Flock zu Nanami.Nanami nickte ihm zu und sah das Brot an."Was ist los mit euch?!",fragte Nanami vorsichtig."Ach..Wenn du nur wüsstest,Nanami...Du kommst in eine neue Klasse...Also ne Stufe höher,und wir haben was von Patty gefunden und können nichts damit Anfangen.",sagte Bobby der Elf und zeigte Nanami die Goldene Brosche.Nanami's Augen funkelten wie die Brosche aus Gold selber."Wahnsinn..Sowas schönes vergisst sie?",fragte Nanami Bobby.Er nickte und gab es ihr."Passe gut drauf auf,verwende es nur,wenn du in aller größter Not bist.",warnte Nobby Nanami.Nanami wusste nicht was es bedeutete aber nickte und versprach es und sah zu Flock und ging. ~~~Nanami und Flock gehen zur Fotobude~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 25.07.05, 15:12
No new posts Re: Hagrids Geheimnis
Nanami ging immer tiefer und meinte sie höre Hagrid."Na..Nanami?Ich hab Angst..",sagte Flock zitternt.Man konnte plötzlich Hagrid sehen wie er einen Trank in der Hand hielt und mit Snape redete.Nanami lauschte und versteckte sich."Snape,wenn ich noch weiter erfahre das sie mit Patty schlafen oder sonst was,werden sie Dumbledore gebracht.",sagte Hagrid sauer zu Snape."Wir beide wissen,Hagrid.Das sie doch selber in Patty verknallt sind,oder etwa nicht?",sagte Snape grinsent."Flock,hör dir das mal an..",flüsterte Nanami zu Flock."Ich..Ich höre ja..Nur..Ist es..",sagte Flock ängstlich."Ich..Nun ja..Ja..Stimmt..Ich bin in Patty verliebt..Aber was sie machen ist Hombuk.",sagte Hagrid laut."Nun werden sie nicht so laut.Immerhin könnte uns jemand hören.Ich warne sie,Hagrid.Packen sie Patty nicht an,sie liebt halt nur mich!Und diese schlaue Nanami wird davon irgendwann auch erfahren,weil sie kriegt alles raus!",warnte Snape empört und sah sich um.Hagrid meckerte und brummte weiter und dann ging er."Kannst rauskommen,Riddle.",sagte Snape.Erschrocken trat Nanami hervor."Sie..Sie wussten das Ich?",zitterte Nanami.Snape nickte."Aber,für 's Erste bleibt es unter uns.",sagte Snape und ging.Nanami traute ihren Ohren und Augen nicht und ging zu den Hauselben in die Küche. ~~~Nanami geht mit Flock in die Küche~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 25.07.05, 15:02
No new posts Hagrids Geheimnis
Nanami ging aus Langeweile herum."Dieser Alan,er kann mich mal..Erst meckern..Dann..Flock,sag doch auch mal was.",sagte Nanami meckernt und rutschte die Klippe runter und hielt sich mit einer Hand fest."Ach verdammt..Flock!!",schrie Nanami.Als sie runter fiel war Flock schon unten,Nanami sah nach unten."Oh nein,Flock!Ich komme!",schrie Nanami und kletterte langsam runter.Unten angekommen suchte Nanami nach Flock."Flock!So antworte doch!",schrie Nanami ängstlich und ging immer näher rein,bis sie Flock sah und rannte hin und hob ihn auf."Ah,alles in Ordnung Flock?",fragte Nanami vorsichtig und sah Flock an."Ja,Sei froh das ich keine Taschenlampe mehr bin...Komisch,verletzt bin ich aber nicht.",sagte Flock beruhigent und grinsent.Nanami hörte Hagrid."Psst...Flock,hörste Hagrid auch?!",fragte Nanami."Ahm..Ja..Hier spukt es,lass uns abhauen!",sagte Flock total ängstlich."Ja,aber erst wenn ich ihn finde..",sagte Nanami mutig und ging in die Richtung.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 25.07.05, 14:51
No new posts Re: Samstag-Seeufer
[Ach,egal ^^]
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.07.05, 12:40
No new posts Samstag-Seeufer
Nanami kam und saß sich hin,und sah zum Brief.Und öffnete und las dann.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 01.05.05, 04:58
No new posts Re: Im Büro von Prof.Dumbledore
"Jaja,Sorry Alan..",sagte Nanami grinsent und bekam von Prof.Dumbledore ein Umschlag,und rannte mit Alan zum Seeufer. ~Nanami & Alan rennen zum Seeufer~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 01.05.05, 04:57
No new posts Re: Im Büro von Prof.Dumbledore
Nanami betrat das Zimmer und legte die Anschrift hin."Hier...Prof.Dumbledore..",sagte Nanami strahlend."Sehr gut..Okay,warte kurz..",sagte Prof.Dumbledore.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 01.05.05, 04:52
No new posts Re: Ravenclawtisch
"Wenn du mich noch einmal küsst,dann gibts eine Ohrfeige..Oh..Ich muss zum Lehrerzimmer..Wir Ravenclaws machen morgen nämlich ein Besuch in Hogsmeade..",sagte Nanami begeistert und nahm Flock und ging. ~Nanami ging zum Lehrerzimmer~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 01.05.05, 04:51
No new posts Re: Ravenclawtisch
"Ja,das sagst du mir täglich..",sagte Nanami genervt und sah begeistert zur Zeitung."Wow..Flock.So sahst du aus?",sagte Nanami lachend."Hahaha...Sowas trug man halt..",sagte Flock und sah genauer hin."Meine Schokoladenseite...",sagte Flock angeberisch."Ja,toll Flock..",sagte Nanami grinsent und sah zu Alan.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 01.05.05, 04:47
No new posts Re: Ravenclawtisch
"Ja..Du hast Recht....",sagte Nanami besorgt und trank Orangensaft."Warum mach ich mir eigentlich sorgen,ist doch nur ein Geist...",dachte Nanami und sah zu Flock.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 29.04.05, 17:29
No new posts Re: Ravenclawtisch
"Wie kannst du so ruhig bleiben?Prof.Binns geht es nicht gut.Und Prof.Dumbledore sagte schon wieder..",sagte Nanami besorgt.Flock sprang heraus und aß."Wie könnt ihr nur so...Egal..",sagte Nanami und beruhigte sich.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 29.04.05, 17:26
No new posts Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw
"Du kriegst eine schlechte Note..Und..Ach mach doch was du willst..",sagte Nanami und wurde wieder rot.Prof Binns erzählte und erzählte.Bis er umfiel."Nanu?",sagte Nanami hektisch und stand auf.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 29.04.05, 17:20
No new posts Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw
Nanami wurde rot."Quatsch!Ich..Mache mir nicht Sorgen!Und nenn mich nicht Schatz!",sagte Nanami.Prof.Binns kam herein.Nanami legte ihre Sachen hin,und saß sich Normal hin,und notierte alles mit.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 29.04.05, 17:17
No new posts Re: 1 Stunde Geschichte der Zauberei,4te Klasse Ravenclaw
Nanami kam herein,und sah zu Alan."Müsstest du nicht eigentlich bei Madam Pomfrey sein?";fragte Nanami,und setzte sich zu ihm,und sah ihn an.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 29.04.05, 17:13
No new posts Re: Picknick mit der Vergangenheit
"Mir ist so komisch..",sagte Flock.Nanami sah Tom Riddle.TOm verwandelte Flock in eine Schwarze Katze.(Siehe mein Avatar,da bin ich und Flock^^)"Flock,warum wirst du eine Katze?",fragte Nanami."Tom Riddle..Richtig?Miau..",sagte Flock.Die Gestalt verschwand.Nanami lachte."Dann lass uns lieber gehen.."Sagte Nanami grinsent und packte alles ein."Miau,dass kannst du laut sagen.Miau.",sagte Flock.Nanami nahm Flock auf die Hand und ging. ~Nanami verlässt die Ecke~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 29.04.05, 00:52
No new posts Picknick mit der Vergangenheit
Nanami kam.[Endlich,bin wieder da,mein PC war abgekackt^^],und picknickte mit Flock.Beide aßen."Wie es wohl Alans Zustand geht?"fraget Nanami besorgt."Es wird ihm schon besser gehen..",sagte Flock etwas eifersüchtig und aß weiter.Nanami blickte kurz rüber,und sah Tom Riddles Gestalt."Flock,schau mal,dort!",sagte Nanami hektisch.Flock sah dorthin."Was ist denn da?",fragte Flock müde,er sah garnichts."Wie?",dachte Nanami und die Gestalt war weg.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 29.04.05, 00:33
No new posts Re: Esstisch der Ravenclaws.
Die Elfen stellteten Nanami und Flock ein Hähnchen hin,beide aßen."Sag mal,ist es was Ernstes zwischen Alan und dir?",fragte Flock."Ich...Ich weiß nicht...Der könnte mich ja ausnutzen...",sagte Nanami verträumt."Wie?!Du bist in ihn?!",regte sich Flock auf."Quatsch!Wieso regst du dich so auf?",fragte Nanami und trank den Tee."Äh!Ich reg mich garnicht auf!!Ich werd nur laut!!",brüllte Flock."Komm mal runter,warum wirst du denn so laut?Alle starren uns schon an.",sagte Nanami."Ich?!Und Laut?!Pah!!!!",brüllte Flock.Nanami schüttete Wasser auf Flock."Was?!Soll?!Das?!".fragte Flock.Nanami aß zuende."Weil du immer lauter wirst.",sagte Nanami.Flock atmete tief Ein und Aus."Okay..Okay...Ich bin eine sanfte Katze...",sagte Flock leise."Ahm,Flock?!"Ich glaub du bist Müde,richtig?",fragte Nanami."Was?!Ja...",sagte Flock.Nanami nahm ihre Taschen und trug Flock,und ging. ~~~~Nanami verlässt den Esstisch~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 10.04.05, 13:36
No new posts Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy
Hagrid kam herein und legte Alan schnell in das Krankenbett.Nanami kam."Setz dich am besten auch auf ein Bett,du bist auch verletzt.",sagte Hagrid besorgt."Ich hab nur einen Kratzer!Alan geht es nicht gut!",sagte Nanami.Flock nickte."Nur ein Kratzer?!",sagte Hagrid.Madam Pomfréy verarztet Alan,sie verbindet ihn.Danach wand sie sich zu Nanami und klebte ihr ein Pflaster auf ihrer Wange.Madam Pomfréy stellte ein Heiltrank neben Alan,Alan trank es langsam.Hagrid erzahl Madam Pomfréy alles,was geschah.Beide gingen raus.Nanami setzte sich zu Alan."Du und Flock,ihr wart Heldenhaft.",sagte Nanami grinsent."Ahja?Hat dein Held kein Kuss verdient?",fragte Alan."Äh,also..";stotterte Nanami und wurde leicht rot.Alan lachte."Dann muss ich das wohl übernehmen...",sagte Alan und küsste Nanami leidenschaftlich.Flock sah weg und dachtete an Claire.Es war recht spät Abends.Nanami packte ihre Sachen,und wollte mit Flock essen.Alan schlief.Nanami war wohl verliebt in Alan.Sie ging. ~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 10.04.05, 13:28
No new posts Drache gegen riesen Hund Fluffy
Alan und Nanami setzten sich.Alan setzte sich nah an Nanami."Was willst du!",fragte Nanami verlegen."Na,dich.",sagte Alan.Alan legte seine Hand um Nanami."Pam",machte es.Nanami stand auf,Alan danach auch."Was war das?",fragte Nanami."Hast du ewa Angst?Ich bin doch da.",sagte Alan.Ein Drache kam.Nanami stellte sich hinter Alan."Ohje!Verschwinde du Drache!Los!",sagte Alan.Der Drache spukte Feuer."Impolium",sagte Nanami und zauberte Alan ein Schwert herbei."Danke,Schatz.",sagte Alan."Scha-Schatz?";sagte Nanami.Alan versuchte den Drachen zu bezwingen.Der drache veruarsachte Alan eine Blutwunde.Nanami rannte zu Alan hin."Oh,Alan!Bist du Okay?!";fragte Nanami panisch."Ja,klar..Ist ja nur Blut..",sagte Alan.Nanami nahm das Schwert."Wenn du kämpfen willst,komm her!!".sagte Nanami.Der Drache kam näher und kratze Nanami ins Gesicht,sie fiel hin.Flock grief den Drachen an.Der Drachen schleuderte Flock gegen einen Baum."Flock!!!",schrie Nanami.Alan stand auf,er schwankte,er konnte kaum was sehen."Ich verteidige dich,Nanami..",sagte Alan.Der Drache raste auf Alan zu."Wir sind verloren...",sagte Nanami leise."Los,Fluffy,fass!",schrie Hagrid.Der Drache fing an mit Fluffy zu kämpfen.Hagrid rannte zu Alan hin.Nanami nahm Flock und steckte ihn in die Tasche.Hagrid nahm Alan Hukepack.Der Drache biss Fluffy in den Hals,Fluffy fiel zu Boden."Fluffy!!",schrie Hagrid.Fluffy sprang auf und zerkratze den Drachen den Hals,der drache fing an zu Bluten,der Drache verlor seinen Kopf,und fiel zu Boden.Nanami rannte zu Fluffy,und streichelte ihn.Fluffy leckte Nanami ab,und rannte zurück zu seinem Ort."Fluffy ist ein braver Hund,Hagrid.Danke,du hast uns das Leben gerettet!";sagte Nanami."Keine Ursache,Fluffy hatte euch gerochen.Gehen wir zu Madam Pomfréy,sie wird euch eilen.",sagte Hagrid,und allle gingen. ~~~~Nanami,Hagrid & Alan verlassen den See~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 14:07
No new posts Re: Pauker-Ecke
"Ich hab kein Bock zu lernen,ich will viel lieber Claire treffen.Aber,es geht nicht.";sagte Nanami und klappte ihre Bücher zu,und stand auf.Nanami räumte ihre Bücher wieder in die Tasche.Ein Junge kam,er sah recht Gut aus."Sag mal,Mädchen.Warum gehst du?!",fragte Junge."Geht dich nichts an,klar?",sagte Nanami."Ich bin übrigens Alan.",sagte Alan."Und?!Das interessiert mich Null!",sagte Nanami.Alan kam zu Nanami.Alan küsste kurz Nanami auf die Lippe,und nahm Nanamis Tasche.Nanami lief knallrot an."Was-Was sollte das?",fragte Nanami."Du bist halt mein Geschmack,wo darf es hingehen?",fragte Alan."Ich bin Flock,und das ist Nanami.",sagte Flock."Ah,Nanami,schöner Name.",sagte Alan und legte seinen Arm um Nanamis Körper.Nanami wurde immer mehr roter."Gehen wir an dem See,ich bin schließlich auch ein Ravenclaw.",sagte Alan und ging mit Nanami. ~~~~Nanami & Alan verliessen die Ecke~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 13:51
No new posts Pauker-Ecke
Nanami kam herein,und holte all ihre Bücher raus,denn sie musste noch viel lernen.Sie las das Zaubertrankbuch,was Rosmeltha ihnen im Unterricht gegeben hatte."So kann ich ungemerkt in den Korridor rein kommen,denn der Trank macht mich Unsichtbar.",sagte Nanami."Stimmt,lern erstmal.Morgen hast du 3 Tests und 1 Arbeit.",sagte Flock seufzent,und aß einen Apfel.Nanami schlug das Buch von den Verwandlungen auf,und begann zu pauken.
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 13:37
No new posts 1 Stunde Zaubertränke,für Ravenclaw 4te Klasse
Nanami betrat den Unterricht und setzte sich.Nanami hatte Unendliche Schmerzen am Fuß,und hatte überhaupt keine Lust auf den Unterricht.Prof.Snape konnte den Unterricht nicht fortsetzen,weil wer bei Dumbledore ist.Rosmeltha betrat das Zimmer."Morgen,Kinder.Prof.Snape geht es nicht.Stellt euch bitte vor eurem Kessel.Heute machen wir den Usitaria Trank.Wer weiß was über diesen Trank?",fragt Rosmeltha in die Runde.Nanami zeigte auf."Ja,bitte?",fragte Rosmeltha."Der Usitaria Trank ist ein Mächtiger Trank,er macht einem Unsichtbar,nur für 2 Stunden.",sagte Nanami.Alle klatschten."Genau.",sagte Rosmeltha.Nanami besaß für Ravenclaw 400 Hauspunkte.Rosmeltha verteilte das Trankbuch.Alle schlugen die Seite auf,wo Usitaria Trank stand."Den Trank dürfen wir nicht machen.Aber,dieses Buch gebe ich euch,damit ihr schonmal vorher wisst,was wir demnächst machen.Unterricht beendet.",sagte Rosmeltha.Alle gingen. ~~~~Nanami verlässt den Unterricht~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 12:35
No new posts Re: Esstisch der Ravenclaws.
Nanami setzte sich,ihre Füße taten Weh,sie aß einen Apfel und trank dabei Orangensaft.Flock aß wieder Kornflakes.10 Minuten später waren sie satt.Nanami packte sich 3 Äpfel ein,und ging. ~~~~Nanami verlässt den Esstisch~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 12:28
No new posts Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy
Nanami kam rein gerannt,alles war jetzt wieder in die Normale Zeit.Nanami schnaufte.Madam Pomfréy betrat das Zimmer.Gehts dir nicht gut?",fragte Madam Pomfréy."Mir gehts gut,ich hatte nur was gesucht.",sagte Nanami und sah ans Krankenbett,wo eigentlich Prof.Lupin liegen müsste.Nanami war erleichtert.Madam Pomfréy verliess das Zimmer."Uff,das war knapp,Nanami.",sagte Flock erleichtert."Und wie!Eine Minute später,hätten wirs nicht mehr geschafft.Jetzt seh ich schmutzig aus,ich geh Duschen.",sagte Nanami."Jap,und danach Essen wir!",sagte Flock."Schon wieder?!Naja,war auch etwas Hart,und es machte Hungrig.",sagte Nanami.Beide fingen an zu lachen.Nanami ging. ~~~~Nanami verlässt das Zimmer~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 12:19
No new posts Im Büro von Prof.Lupin-Vergangenheit
Nanami rannte herein.Gottseidank niemand sah sie."Da,Prof Lupin!Jemand kommt,los...",sagte Nanami leise und versteckte sich.Prof.Snape betrat das Büro."Du wirst mir nicht Patty nehmen!Ari..."Halt!",unterbrach Nanami Snape und sprang hervor."Was?!Danke Nanami das kann ich gebrauchen!",sagte Prof.Lupin und sprach einen Zauber,so das Snape zu Dumbledores Büro geht."Danke,Nanami.",sagte Prof.Lupin."Oh nein,ich muss zurück!",sagte Nanami eilig,und rannte zu dem Ort,wo sie den Zeitumkehrer benutzt hatte. ~~~~Nanami rannte zum Krankenflügel~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 12:14
No new posts Vor Hagrids Haus-Vergangenheit
Nanami schliesch sich hinter den Kürbissen,und wartete bis Dumbledore und die anderen kommen."Oh,da kommen sie,und da komme ich.",sagte Nanami udn versteckte sich.Die andere Nanami rannte zum Hügel hoch.Die Leute betraten Hagrids Hütte.Nanami ging zu Seidenschnabel und zog ihn weg.Fehlschlag,er wollte nicht."Los,Seidenschnabel komm.",sagte Nanami."Flock holte Frettchen,und lockte Seidenschnabel in den Wald.Die Leute kamen heraus."Ja,wo ist er denn?",fragte der Eine."Aufjedenfall nicht hier.Hagrid ist aufjedenfall Unschuldig.",sagte Prof. Dumbledore und sah zum Wald.Nanami lies Seidenschnabel frei udn lief zu Hogwarts rein,um Lupin aufzuhalten. ~~~~Nanami rannte zu Hogwarts~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 12:09
No new posts Re: Krankenzimmer von Madam Pomfréy
Nanami kam herein,und legte Prof.Lupin aufs Krankenbett.Madam Pomfréy kam angerannt."Was passiert?",fragte Madam Pomfréy.Nanami erzählte alles was in der Heulenden Hütte geschah."Gehirnwäsche,sagst du,ja?",fragte Madam Pomfréy und untersuch Prof.Lupin."Ja,in der Tat,ein Zauber...Von wem weiss ich auch nicht.Ich sollte ihn erstmal heilen.",sagte Madam Pomfréy und ging raus was holen.Prof.Lupin schlief."Drei umdrehungen müssen genügen.",sagte Nanami leise,und nach ihren Zeitumkehrer und lies in Drehen.3 Umdrehungen ware vorbei.Nanami rannte schnell zu Hagrids Hütte. ~~~~Nanami rannte zu Hagrid~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 12:03
No new posts Heulende Hütte
Nanami rannte den Hügel hoch,und sah runter zu Seidenschnabel.Flock hielt sich die Augen zu.Der Mann tötete Seidenschnabel,dachte zumindest Nanami und Flock.Der Peitschende Baum griff Nanami an,sie sprang schnell daneben.Ein Hunde rannte unter dem Baum rein."Der Grim!Davon hab ich gehört!Lass uns ihm folgen!",sagte Nanami eilig."Bist du Wahnsinnig?!",fragte Flock.Nanami schüttelte den Kopf und rannte schnell rein."Ist das nicht die Heulende Hütte?!",fragte Nanami.Und ging die Treppe hoch.Flock nickte,und erschrak."Da!!!!!!!",schrie Flock."Prof Lupin?".fragte Nanami."Nanami?!Wie...Nicht so wichtig.",sagte Prof. Lupin und zog seinen Zauberstab."Ich muss die Hütte verbrennen,da du nicht mehr raus kannst,muss du auch daran glauben.",sagte der Prof.Lupin mit komischer Stimme."Sie haben eine Gehirnwäsche!!",schrie Nanami.Prof.Lupin sprach einen Zauber,langsam brannte die Hütte.Prof. Lupin kippte um.Die Ausgangstür war am verbrennen.Kein Ausweg mehr für Nanami."Flock!!Sir!!!Wir müssen hier irgendwie raus!!!",schrie Nanami.Nanami hebte Prof.Lupin,so das er eine Hand auf Nanamis Schulter legte.Flock hielt sich an Nanami fest.Nanami sah das Fenster."Wow,ist das Tief,aber ich muss!!";sagte Nanami,und sprang aus dem Fenster und rollte weg.Die Hütte verbrannte.Nanami brachte Prof.Lupin in den Krankenflügel. ~~~~Nanami verlässt die Ecke~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 11:56
No new posts Re: In Hagrids Hütte
Nanami kam herein.Hagrid hatte Nanami schon erwartet."Gleich wird Seidenschnabel erhängt!",weinte Hagrid.Nanami tröstete ihn."Alles wird gut,Hagrid.Dumbledore ist doch bei dir.",sagte Nanami."Ja,toller Mann..Sie kommen,du musst jetzt gehen!",sagte Hagrid."Ja..Ja..",sagte Nanami und ging. ~~~~Nanami schleischte sich raus~~~~
~~~~~Träume verlangen nach Wahrheit^^~~~~~~~~
Nanami 09.04.05, 11:25
 
 
20 von 90 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson