Das Forum ist umgezogen, bitte meldet euch unter www.kromis.eu an ! In diesem Forum kann jetzt nicht mehr geschrieben werden!
  Kromfohrländer-Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 17.10.07, 12:48  Betreff:  Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 Einladung an alle Berliner, Randberliner und sonstige Interessierte

 

 

Wann?Samstags alle sechs Wochen 14:00 Uhr
 

 ( nächster Termin: siehe unten)

Wo? Fischerhüttenstraße, 14163 Berlin
Am Ende der Fischerhüttenstraße (geht dann in den Fischerhüttenweg über) befindet sich ein Parklatz. Kurz nachdem es links zur Fischerhütte geht, steht auf der linken Seite eine Wegtafel. An dieser wollen wir uns treffen.
  
Wie lange?Wir werden ca. 2 Stunden unterwegs sein, wobei wir davon ausgehen, dass es viel zu plaudern gibt und die Hunde auch spielen und toben. Also keine Bange es wird kein Riesenmarsch. Je nach Wetter (wir haben schönes bestellt!) können die Wege matschig sein, es empfiehlt sich daher entsprechendes Schuhwerk zu tragen.
Unseren Spaziergang möchten wir in der nahe gelegenen
Fischerhütte
Berlin
bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.
  
Hinweis

Die Hunde sollten am Treffpunkt angeleint sein.

  
AnfahrtKann nur über Fischerhüttenstraße erfolgen. Der Fischerhüttenweg ist ein Waldweg!

Anfahrt über die Autobahn:

Über die A 115 (AVUS) kommend am Autobahnkreuz Zehlendorf in Richtung B1 Berlin-Steglitz, Berlin-Zehlendorf fahren.
Man fährt dann auf der Potsdamer Chaussee (B1). Nach ca. 3 km links in die Lindenthaler Allee. Diese geht dann in den Mexikoplatz über und dieser wiederum in die Argentinische Allee. Nach ca. 1,5 km links in die Fischerhüttenstraße abbiegen und diese bis zum Ende fahren. Dort befindet sich der Parkplatz = Treffpunkt.
  
Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich

Termine:   


2009:

02. Januar  2010

13. Februar 2010

27. März 2010

08. Mai 2010

19. Juni 2010

31. Juli 2010

 11. September 2010

       23. Oktober 2010

04. Dezember 2010 

 



Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




[editiert: 30.11.09, 16:56 von Christa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 17.10.07, 14:03  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Das finde ich gut! Danke Christa! Ich hab den 17.11. fest im Kalender, ob's klappt, weiß ich 2 Tage vorher.... 

LG




Marianne mit Amati von den Lahberger Weegen
nach oben
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 17.10.07, 14:48  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Das wäre prima, Marianne!

Wir sollten dann rechtzeitig unsere Handynummern austauschen, dann müsstest Du auch im übelsten Fall nicht wieder alleine auf dem Parkplatz herumfrieren ... Außerdem sind wir gewissermaßen ja Eingeborene mit Ortskunde.

Es freuen sich

Christa mit Athos





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 12.11.07, 12:46  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

kommt jemand am Samstag zur Wanderung? Ich würde mich freuen, auch ein paar "Foris" zu treffen.

Marianne, bleibt es dabei?

Ich würde mich natürlich auch als Lotse zur Verfügung stellen.

Liebe Grüße

Christa mit Athos





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 14.11.07, 15:35  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Christa, du bist ja ein Schatz!
Danke für den Lotsendienst...hab aber einen guten Navi Der ist nicht das Problem, eher der Strassenzustand!
Also, hab mich entschieden, erst im Frühjahr den Wannsee, der eigentlich der Schlachtensee ist, zu besuchen. Wir sehen uns spätestens dann! Hoffentlich haltet ihr diese neue Kromiwanderung bis dahin aufrecht!
Bei der letzten Wanderung in der Steller Heide war ein Rüde aus dem G-Wurf vom Steenbrock. Herrchen und Frauchen kommen aus Berlin und waren an eurer Wanderung sehr interessiert. Vielleicht kannst du dich ja auch mal mit Amatis "Puppe" Cyra bekanntmachen. Ist bestimmt auch im Interesse von Athos
Viel Spass euch!

LG




Marianne mit Amati von den Lahberger Weegen
nach oben
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 14.11.07, 18:17  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marianne,

ich danke Dir im Namen von Athos für Deine Puppenempfehlung .

Schade, dass Du nicht kommen kannst, aber ich habe volles Verständnis, dass sich niemand auf einen so langen Weg machen wird, wenn die Straßenverhältnisse winterlich sein könnten. Für das Wochenende werden zwar bei uns eindeutige Plusgrade erwartet, aber das kann unterwegs ja anders sein.

Klar wollen wir bis zum Frühjahr durchhalten! Und ich werde vom Samstag berichten.

Liebe Grüße

Christa und Athos, der bestimmt seinen Spaß haben wird





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marianne
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bremen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 19.11.07, 10:55  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Na? Wie war Berlin? Gibt's denn Fotos?

LG




Marianne mit Amati von den Lahberger Weegen
nach oben
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 19.11.07, 12:42  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marianne,

die Wanderung war sehr nett und es waren (hoffentlich täusche ich mich jetzt nicht) 13 Kromis mit ihren Leuten da. Knapp zwei Stunden sind wir bei regen- und frostfreiem Novemberwetter durch den Düppeler Fors nahe des Schlachtensees gestapft. Alle Hundis - außer den Kromis waren noch 4 andere Rassevertreter (Zwergdackelinchen, Dalmatiner, Westi und Motte = Deutsche Dogge?) dabei - haben sich toll benommen und prima vertragen. Athos hing allerdings wie ein Preisschild an seiner Tante Bonny (Berlene vom Lankwitzer Königsgraben von Müllers). Insofern war es wie immer - Bonny oder keine. Aber Amatis Puppe Cyra mit Tochter haben wir auch kennengelernt. Athos hat sich allerdings wegen Bonny sehr zurückgehalten.

Auf dem Spaziergang selbst waren Unterhaltungen leider nicht so ausführlich möglich; man geht ja in kleinsten Grüppchen nebeneinander und ansonsten im Gänsemarsch. Unsere hauptsächlichen Gesprächs-Erwartungen waren eigentlich auf das Kaffetrinken danach gerichtet.

Nach dem Spaziergang saßen wir dann in einer Mini-Runde mit Lena Timm + Tochter und einem Interessenten-Ehepaar bei Kaffee und Kuchen im Freien unter einem der Heizpilze, die ja leider bald verboten werden sollen. Leider wollten all die anderen schnell nach hause. Schade. Aber von Frau Timm soll ich Dich und Vatti Amatti herzlich grüßen. Sie ist ja eine ganz Nette und wir werden bestimmt in Kontakt bleiben.

Für den 19. Januar  2008 haben wir die nächste Wanderung verabredet - bestimmt klappt es dann auch mit Fotos. Denn wie ich eben entsetzt mitbekommen habe, habe ich wegen einer Panne mit der Camera (die Karte ist ständig rausgerutscht, weil sich das Fach immer wieder geöffnet hat) überhaupt keine Bilder. So schade!

Liebe Grüße

Christa mit Athos

PS: Übrigens habe ich in der Anfahrtsbeschreibung einen Fehler entdeckt. Richtig muss es heißen:

Anfahrt über die Autobahn:
Über die A 115 (AVUS) kommend am Autobahnkreuz Zehlendorf in Richtung B1 Berlin-Steglitz, Berlin-Zehlendorf fahren.
Man fährt dann auf der Potsdamer Chaussee (B1). Nach ca. 3 km links in die Lindenthaler Allee. Diese geht dann in den Mexikoplatz über und dieser wiederum in die Argentinische Allee. Nach ca. 1,5 km links in die Fischerhüttenstraße abbiegen.

Und auch der Ansprechpartner hat sich geändert:

Zwecks Platzreservierung und eventueller Änderungen wird um Anmeldung bei Frau Ulrike Letzel (mit Atico vom Düppler Forst) unter Tel. 033203-85 222 gebeten.


Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




[editiert: 29.11.07, 17:16 von Christa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 21.02.08, 00:01  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Der nächste Kromitreff in Berlin findet am 01. März wie gehabt um 14.00 Uhr statt.

Beim letzten Treffen im Januar waren trotz strömenden Regen ganz viele Kromis sämt ihren dazugehörigen Zweibeinern dabei. Es war das erste Mal, dass ich so viele Kromis auf einen Haufen gesehen habe. Es hat mir echt Spaß gemacht, mit ihnen durch den Wald zu toben, auch wenn ich hinterher dreckig wie ein Schwein aus sah. Auf Grund des Regens war die Wanderung nur 1 Stunde lang. Leider war ich mit Frauchen Elvi am Schluß ganz allein im Restaurant gewesen. Sie hat eine heiße Schokolade und ein riesiges Tortenstück gegessen und ich die restlichen Leckerli. Freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen. Hoffentlich sind meine berliner Geschwister und vielleicht meine Mama wieder mit von der Partie.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 21.02.08, 19:38  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wo im Restaurant hattet Ihr Euch denn nur versteckt ?

Wir haben, nachdem wir unseren Casanova wieder eingesammelt hatten, niemanden gesehen und dann ganz einsam und traurig schnell noch draußen einen Kaffee getrunken.

Das nächste Mal kann es also nur besser werden, oder?

Liebe Grüße

Christa mit Athos





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 24.02.08, 18:23  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe gerade in der Wettervorhersage für nächsten Samstag (1.3.) gestöbert. Pünktlich zur Wanderung soll das Wetter wieder schlechter werden. Macht nichts, warme, regenfeste Kleidung und nach der Wanderung ab ins Kaffee zum leckeren Kakao und natürlich zum Plausch (diesmal wird auch dafür Zeit eingeplant, beim letzten Mal war der Terminplan etwas eng gesteckt). Ich freue mich schon auf euch alle.

Bis Samstag

Britta und Ayuna

P.S Wer kommt noch mit zur Wanderung?




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 27.02.08, 23:24  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Krümel und ich sind auf jeden Fall dabei, wir freuen uns schon drauf, egal wie das Wetter wird. Schlechter als wie beim letzten Mal wird es bestimmt nicht.

Bis bald.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 28.02.08, 12:55  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir sind - na klar - auch dabei. Damit wir uns nicht lange suchen müssen, komme ich auf Brittas Vorschlag mit dem Toilettenhäuschen für unsere persönliche "Punktlandung" zurück.

Also dann bis Samstag und dann immer schön der Nase nach .

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 29.02.08, 00:19  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wir waren das letzte Mal draußen sitzen geblieben,

Was wird mit der Kromiwanderung am 01.03., wenn die Sturmwarnungen fürs Wochenende bleiben?????? Wir haben uns schon so sehr drauf gefreut

Gegen Regen können wir uns warm anziehen, aber gegen Sturm hilft nichts, außer eben nicht raus gehen...





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 29.02.08, 11:50  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir werden es jedenfalls versuchen. Auch hat sich das mit den zunächst angekündigten Sturmböen  anscheinend zumindest etwas gemildert. Wenn man den Wetterfröschen trauen kann, soll es gemäß der schlechtesten Prognosen morgenzwar zu 100% regnen; die Spitzengeschwindigkeiten bei Böen werden aber "nur" noch bei 76 km/h liegen. 

Regen?: 100 %
 
Windrichtung: West
  
Windgeschwindigkeit: 43 km/h
 
max. Böe: 76 km/h
Liebe Grüße
Christa




Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 29.02.08, 18:49  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben Kromi Wanderer,

je später der Abend, desto geringer wird die Windstärke im Wetterbericht für morgen gemeldet.

Wir werden wohl auf jeden Fall zum Schlachtensee fahren. Es wird wie immer regnen, aber was solls. Sollte es doch zu stark winden, möchten wir dort halt mit euch eine oder zwei Tassen Kaffee trinken.

Also bis morgen 14:00 Uhr

Britta und Jürgen




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 29.02.08, 21:57  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

die Idee mit Plan "B" finde ich klasse, dann kommen wir auch und wenn es nur zum Kakao und einem leckeren Stück Torte wid, dann müssen die Hunde eben unter dem Tisch spielen :-))





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 01.03.08, 09:38  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle tapferen Wanderer,

wie der aktuelle Wetterbericht aussieht, wird es wohl ein nettes Kaffee trinken werden. Wir treffen und trotzdem am Toilettenhäuschen.

Bis nachher Jürgen und Britta




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 02.03.08, 00:58  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe sturmresidenten Mit-Wanderer,

die Wanderung hat uns gefallen und ich bin froh, mich "aufgerafft" zu haben. Allerdings hat der Wind auf dem Nachhauseweg ganz schön zugenommen und ich war froh, dass wir sogesehen noch Glück mit dem Wetter hatten und Sturm "Emma" uns freidlich gesinnt war.

Haben uns auf einem Foto von der letzten Wanderung gefunden und es gleich runter geladen. Anbei noch eins von mir von der letzten Wanderung. Heute habe ich ja den Knipser vergessen gehabt. Freue mich deshalb auf Eure Fotos und gelobe zur nächsten Wanderung am 12. April Besserung.

Krümel schläft schon den Schlaf der Gerechten.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de



Dateianlagen:

Wanderung.jpg (141 kByte, 1.411 x 1.265 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 02.03.08, 11:49  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,

auch wir haben uns von diesem Wetter nicht abschrecken lassen, zum Glück.

Auf Grund der doch schlechten Wettervorhersage haben sich diesmal nur sieben Kromi – Rudel, ein Terrier – Rudel und ein paar Interessenten eingefunden. Der Wind hat für unseren Sparziergang eine Pause eingelegt, so dass es doch noch ein schöner Tag war.

Wir freuen uns schon auf die nächste Wanderung am 12.04.2008.

Leider spielt bei diesen schlechten Lichtverhältnissen meine Digicam nicht so richtig  mit, so dass viele Bilder leider unscharf geworden sind. Wir hoffen das der eine oder andere noch weitere Bilder einstellt. 




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

01Wanderung März08.JPG (106 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11Wanderung März08.JPG (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14Wanderung März08.JPG (93 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

26Wanderung März08.JPG (119 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27Wanderung März08.JPG (120 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

28Wanderung März08.JPG (117 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 02.03.08, 12:38  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auch wir waren froh trotz des "miesen" Wetters wieder mitgelaufen zu sein. Beim nächsten Mal gibt's bestimmt ganz tolles Wetter, oder?

Viele Grüße

Karin & Jürgen







Dateianlagen:

Kromi_Spzg_01032008_B_1.JPG (144 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_2.JPG (141 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_3.JPG (106 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_4.JPG (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_5.JPG (123 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_6.JPG (140 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_7.JPG (167 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_8.JPG (162 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi_Spzg_01032008_B_9.JPG (147 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 02.03.08, 12:56  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schönen Bilder. Wie hießen denn die Kromis? Ich meine Ayuna, Krümel und Athos zu erkennen...wer war noch dabei?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 03.03.08, 20:23  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elaisa,

du hast recht, Ayuna, Athos und Krümel waren dabei. Ausserdem war der Zwinger vom Wergen See da mit der Zuchthündin (Name???) und zwei Hunden aus dem B-Wurf. Und den anderen süßen rauhaarigen Kromi weiss ich leider auch nicht mit Namen. Beim nächsten Mal will ich versuchen ein paar Namen zu notieren.

Liebe Grüße Britta und Ayuna




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 03.03.08, 20:39  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ayuna

    Hallo Elaisa,

    du hast recht, Ayuna, Athos und Krümel waren dabei. Ausserdem war der Zwinger vom Wergen See da mit der Zuchthündin (Devil genannt Happy) und zwei Hunden aus dem B-Wurf. Und den anderen süßen rauhaarigen Kromi weiss ich leider auch nicht mit Namen. Beim nächsten Mal will ich versuchen ein paar Namen zu notieren.

    Liebe Grüße Britta und Ayuna


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 05.03.08, 08:50  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich bringe mal etwas Licht ins Dunkle, was den Wergen See -Clan angeht.

Auf dem Foto 2 von Karin und Jürgen ist links (ohne Kopf) der Bolle zu sehen. In der Mitte ist seine Mama, die Happy (Devil von der Dalbek) und rechts seine Schwester Brunella, ebenfalls Krümel gen. zu sehen. Den Bolle habe ich gerade bei den rauhaarigen Kromis vorgestellt.

Wir waren ja schon beim Spaziergang im Januar dabei und werden, so Gott will, am 12.04. wieder als Clan mitwandern. Im übrigen sind wir noch weiter gelaufen und haben die Krumme Lanke noch unsicher gemacht.

Liebe Grüße aus Berlin

Harriet, Uwe und Bolle





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Xares
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 29.09.1997

New PostErstellt: 08.04.08, 21:04  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich habe mal eine generelle Frage:

Wird dieses Thema immer aktualisiert, zwecks neuem Termin oder muss ich mich da an die RZV Seite halten?

Danke für eine Antwort im voraus.

Viele Grüße
Nicole aka Xares
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 08.04.08, 22:27  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe jetzt den Startbeitrag (auf Anfang gehen) mal aktualisiert.

Du hast natürlich Recht: Sonst muss man sich ja immer durch die Beiträge wühlen.

Also nicht vergessen - für den 12. April 2008 schönes Wetter bestellen!





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 09.04.08, 16:01  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich wünsche allen Berlinern gaaaanz viel Spaß und schöööööönes Wetter!

Fotos nicht vergessen!

LG Miriam





Miriam & Airi-Lotta vom Holzener Bach
nach oben
Xares
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Seniorin (ab 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 29.09.1997

New PostErstellt: 10.04.08, 00:02  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Alles klar!

Danke für deine Aktualisierung! :

DigiCam wird eingepackt und ein CamCorder vllt auch!
 
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 12.04.08, 21:54  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

endlich mal schönes Wetter!!

Wir haben uns köstlich über Bolle und Bolle amüsiert. Wie man feststellen konnte, mag unser Bolle den "kleinen" Bolle sehr. Und der Basti ist ja für seine 13 Wochen schon super gut drauf!

Ayuna ( hoffentlich richtig geschrieben ist auch schon fast ein Kromidame geworden.

Wir finden es sehr schön, das man auf den Spaziergängen auch die Entwicklung unserer Vierbeiner beobachten kann.

Anbei ein paar Bilder vom Spaziergang und bis zum nächsten mal wünschen die drei "Berliner Schnauzen"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 12.04.08, 21:57  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

2.Versuch mit den Bildern...





Dateianlagen:

100_1039.JPG (716 kByte, 2.911 x 1.817 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 12.04.08, 22:06  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie klappt das nicht richtig, vielleicht kann mir mal jemand sagen , wie das auf dieser Seite mit dem Einstellen funktioniert?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 13.04.08, 00:00  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zweibeiner von Bollebär,

du muß die Fotos in deinem Programm verkleinern (wenn möglich auf max.100 kBytes) & dann als Datei anhängen.

Freue mich schon auf Fotos.

Wir konnten leider nicht kommen , da unsere Kalla läufig geworden ist .

Liebe Grüße an alle Spaziergänger

Gabriela mit Kalla





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 14.04.08, 00:20  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder von unserem Kromitreffen am 12.04. habe ich unter der Galerie eingestellt. Es sind 41 Bilder, deshalb sind sie nicht hier zu finden. Wenn jemand "sein" Bild nicht dort haben will, soll er es mir mitteilen, ich hoffe, dass es dann wieder entfernt werden kann. Viel Spaß beim Anschauen und bis zum nächsten Kromitreffen am 24.05. an gleicher Stelle und gleicher Zeit.



Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 25.04.08, 11:42  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

 

Hallo,

ich habe im Startbeitrag (auf Anfang gehen) bereits die nächsten Termine nach dem 24.Mai eingetragen. Sollte es Einwände geben, könnten wir uns schon vorher abstimmen.

Liebe Grüße

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chrissie
VIP-Kromi


Beiträge: 547
Ort: Veltheim / Ohe (38173)

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Biene geb. 20.07.05 und Jack geb. 03.07.2001


New PostErstellt: 15.05.08, 17:18  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wahrscheinlich kommen am 24.05. Welpeninteressenten von uns dazu (Ehepaar mit Zwillingspärchen). Sind ganz nett und sind schon riesig gespannt auf Athos (weil glatt-kurz und Halbbruder von Biene ).

LG Chrissie



Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles was sie zu bieten haben.
Es ist zweifelhaft das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Caras)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 15.05.08, 18:43  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Chrissie,

wir werden sie gut betreuen, na klar. Athos wird sich über so viel Interesse freuen, nur leckere Mädels können schöner sein als freundliche Menschen .

Liebe Grüße

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 20.05.08, 18:22  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Juchhu, Samstag ist es wieder soweit.

Auf zu unser nächsten gemeinsamen Wanderung am Schlachtensee.

Wer kommt mit ???

Ayuna und ihr Rudel freuen sich schon auf euer zahlreiches Erscheinen.




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 21.05.08, 00:08  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Berliner und Randberliner,

ich werde Frauchen ins Auto verfrachten und mich zum Kromitreffen fahren lassen. Freue mich schon wieder sehr drauf und Sonnenschein habe ich auch schon gebucht. Werde mich in der Hundeschule am Vormittag etwas zurück halten. Aber da ich jetzt in der A2 bin, muss ich mich schon von meiner besten Seite zeigen. Abends werde ich zwar dann ganz breit sein und mein Körbchen noch mehr lieben, aber dabei sein ist alles.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 24.05.08, 21:53  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Berliner,Randberliner & alle,die beim Kromitreffen am Schlachtsee waren,

wir waren leider nicht direkt bei der Wanderung,sondern sind erst später dazu gekommen.Wir waren etwas überrascht,dass wir nach 1,5 Std.schon einige nur noch im Auto gesehen haben.Bei diesem schönen Wetter sind wir von einer etwas längeren Runde ausgegangen.Machte aber nichts,wir haben uns ja im Restaurant-Garten noch unterhalten können. 

Vielleicht können ja beim nächsten Mal mehr beim Kaffee bleiben.Es gibt bestimmt noch viele Erlebnisse zu berichten & zu Fragen. 

Ich denke,die die dabei waren hatten viel Spaß & wir freuen uns schon auf den nächsten Termin.

Und auf schöne Bilder von heute

Liebe Grüße

Kalla & Gabriela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 25.05.08, 18:13  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier die ersten Bilder von der Schlachtensee-Wanderung vom 24.5.2008. Leider sind wegen der "schlechten" Lichtverhältnisse (helles Licht und tiefer Schatten) nicht alle Bilder geworden (dazu waren unsere Kromis auch viel zu schnell). Viel Spaß beim Anschauen...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

Img_1219.jpg (417 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1220.jpg (377 kByte, 1.536 x 2.048 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1222.jpg (427 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1224.jpg (311 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1226.jpg (410 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1227.jpg (323 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1229.jpg (361 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1238.jpg (181 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Img_1239.jpg (412 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 26.05.08, 13:21  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

es hat wieder richtig Spaß gemacht. Mitgelaufen sind Athos, Ayuna, Basti, Bolle, Krümel, Kuba, "Gast" Olga und viele Zweibeiner.

Wir hoffen, dass die Namenszuordnungen der Fotos korrekt sind.

@kalla, beim nächsten Mal klappt's bestimmt.





Viele Grüße

Bolle mit Karin & Jürgen



Dateianlagen:

Berlin_24.05.2008_Sammeln.JPG (102 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Warten_auf_den_Start.JPG (75 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_3.JPG (116 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Jörg_mit_Basti_Bolle.JPG (111 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Krümel_Kuba.JPG (110 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Krümel_Bolle_Ayuna_Basti.JPG (112 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_6.JPG (125 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_Athos_Olga_Basti.JPG (137 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_9.JPG (125 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Berlin_24.05.2008_10.JPG (118 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 26.05.08, 15:37  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Mit der Bildqualität hatten wir das gleiche Problem, leider:





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




Dateianlagen:

typisch Basti und Bolle.JPG (189 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Athos.JPG (341 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Olga.JPG (157 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nurdie backside.JPG (160 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 26.05.08, 16:32  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen, auch von uns ein paar Bilder. Das mit dem Licht hatten wir ja schon irgendwo erwähnt. Leider waren diesmal trotz des schönen Wetters sehr wenige Kromis unterwegs. Schön war es, dass man einige liebe Interessenten kennen gelernt hat. Denen möchten wir viel Glück für einen Kromi wünschen.


____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

S8003153.JPG (109 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003154.JPG (111 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003159.JPG (125 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003169.JPG (116 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003180.JPG (103 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003183.JPG (113 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

S8003184.JPG (98 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 26.05.08, 22:42  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr fleißigen Wanderer,

schöne Bilder.Das mit dem Licht finde ich garnicht so dramatisch.Ist übrigens mein "Heimatwald".

Vielen Dank für die schönen Eindrücke

Kalla & Gabriela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bollebär
gerade hereingestolpert


Beiträge: 15
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierender Halbstarker (bis 18 Monate)


New PostErstellt: 28.05.08, 11:22  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallöle, leider konnten wir diesmal nicht dabei sein, da sich der große Bolle einen Magen-Darmvirus eingefangen hatte und es ihm zwar schon besser, aber noch nicht supergut ging. Schade, gerne hätten wir den "kleinen" Bolle und seinen Bruder in Natura gesehen, schon auf den Bildern sind sie mächtig gewachsen. Beim nächsten mal sind wir auch nicht dabei, da wir im Urlaub sind. Aber denn gehts wieder los... Danke für die Bilder und bis dahin alle Liebe und Gute Die drei "Berliner Schnauzen"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schoki
Junior-Kromi


Beiträge: 62
Ort: Altentreptow

Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: im Sommer 08 wird er 3 Jahre


New PostErstellt: 31.05.08, 19:49  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo! auch wir haben versucht am spaziergang teilzunehmen, aber es ging zeitilch leider nicht aber anfang juli werden wir versuchen zu kommen. wir werden dort dann zwar als neulinge auftauchen, aber wir wollen entlich mal paar kromileute aus der umgebung (ist zwar geprahlt, denn wir kommen aus M/V Altentreptow bei Neubrandenburg) kennen lernen, denn bei uns in der nähe gibt es keine kromis, ich weiß auch nicht warum, darum werden wir versuchen im juli nach berlin zu kommen. bis bald Baster der "Bautz von der heidehummel" und karla





Dateianlagen:

100_1503.JPG (85 kByte, 640 x 481 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 03.07.08, 13:15  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

am Samstag, dem 05.07.2008 wird wieder gewandert!

Die Wettervorhersagen sind sich bis jetzt nur in einem Punkt so richtig einig: Die Temperaturen werden maximal knapp über 20 Grad liegen. Es bleibt also nicht so heiß! Regnen soll es nur vormittags - hoffen wir, dass das dann auch so eintrifft.

Wir haben übrigens vor, dieses Mal Kaffee und Kuchen einzupacken und uns damit gemütlich auf die Wiese zu setzen. Wer macht mit?

Liebe Grüße

Christa mit Athos





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 04.07.08, 17:27  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Kaffee und Kuchen auf der Wiese finde ich klasse!

Wir werden auch etwas dazu beisteuern. Allerdinds können wir nur bis ca. 16:15 Uhr, Tochter hat noch einen Auftritt am Spätnachmittag.

Also bis morgen.

Britta und Ayuna




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 06.07.08, 18:07  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe (Berlin-)Wanderer und Interessenten,

hier einige Bilder von der Kromi-Wanderung am 5.7.2008. Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass die Bilder wegen der relativ schlechten Auflösung der Kamera nicht so superschön geworden sind  - aber immerhin. Ich gelobe Besserung!




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

IMGA0917.JPG (422 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0918.JPG (262 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0936.JPG (244 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0937.JPG (274 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0943.JPG (387 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0944.JPG (419 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0947.JPG (480 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0953.JPG (325 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0956.JPG (397 kByte, 1.152 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 06.07.08, 18:08  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe (Berlin-)Wanderer und Interessenten,

hier einige Bilder von der Kromi-Wanderung am 5.7.2008. Ich muss leider zu meiner Schande gestehen, dass die Bilder wegen der relativ schlechten Auflösung der Kamera nicht so superschön geworden sind  - aber immerhin. Ich gelobe Besserung!




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

IMGA0956.JPG (399 kByte, 1.152 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMGA0958.JPG (411 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 06.07.08, 19:15  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Danke fürs Bilder reinstellen. Ich finde sie schön
Weißt du die Namen der Kromis die mitgewandert sind?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 06.07.08, 19:58  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich finde Euere Fotos prima. Schönes Wetter, nette Leute, was wollt Ihr mehr.

Der Rauhaar-Kromi mit viel weiss und zwei braunen Tupfen auf einer Seite sieht unserem Lucky sehr ähnlich.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 07.07.08, 19:15  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Na, da wollen wir auch noch ein paar Fotos beisteuern.

Es war ein toller Spaziergang immer an der Krummen Lanke entlang. Dieses Mal hatten wir Kaffee und Kuchen dabei und haben danach noch auf einer der vielen  Liegewiesen den Nachmittag ausklingen lassen.

Das werden wir unbedingt wiederholen...

 





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




Dateianlagen:

1 Es geht los.JPG (243 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2 Athos zieht fremd .JPG (279 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3 An der Krummen Lanke .JPG (173 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4 Schnell wieder raus.JPG (152 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5 Basti und seine Insel .JPG (201 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6 weiter bei super Wetter .JPG (234 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7 kleiner Abschied - noch mal fast alle .JPG (249 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8 Der harte Kern - Kaffeetrinken auf der Wiese.JPG (253 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

9 war soo gemütlich .JPG (270 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10 Das machen wir .JPG (229 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

11 unbedingt .JPG (237 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

12 beim nächsten Mal wieder .JPG (236 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

13 Bis dann - sagt Athos .JPG (191 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

14 der Schmuser .JPG (147 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 09.07.08, 18:59  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wegen der Nachfragen zu den Namen der Kromis hier die Auflösung (ich hoffe alle richtig zu haben und auch richtig geschrieben zu haben)




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

Imga0958.jpg (978 kByte, 1.536 x 1.152 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritzi
Super-Kromi


Beiträge: 1312
Ort: nähe Darmstadt

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 5.12.04


New PostErstellt: 09.07.08, 21:50  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Schöner Ausflug,
schöne Bilder,
und die Idee mit Picknick im Freien finde ich einfach super.



____________________
Gruß, Angelika und Lucky
http://lucky.pfotenban(.)de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kalla
Junior-Kromi


Beiträge: 66
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: geb.16.08.2007


New PostErstellt: 11.07.08, 21:49  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schönen Fotos & Eindrücke . Das Wetter war ja zum Glück sehr schön (im Gegensatz zum Tag davor).

Schade ,dass wir nicht konnten.Hoffentlich klappt es beim nächsten mal.

Grüße aus Berlin

Kalla mit Gabriela





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 15.07.08, 15:05  Betreff:  Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

...etwas verspätet , aber diese 2 Fotos wollten wir auf jeden Fall noch einstellen. Wir freuen uns auf's nächste Mal.





Viele Grüße

Bolle mit Karin & Jürgen



Dateianlagen:

Ayuna_Athos_Kuba.jpg (122 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Basti_Bolle.jpg (109 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 15.08.08, 01:24  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Mich und mein Frauchen gibt es auch noch, wollte mich mal wieder melden und anfragen, ob für Sonnabend wieder ein Picknick geplant ist? Mich würde auch intessieren, wer von meinen Geschwistern dabei ist. Immerhin feiern wir an dem Tag unseren 1. Geburtstag. Stolze Brust und für einen kurzen Moment 3 cm gewachsen . Frage auch an Frau von Westarp, ob sie auch am Sannabend dabei ist?

Wir sind auf jeden Fall dabei, auch wenn der Wetterfrosch scheintbar die Leiter wieder nach unten klettert, egal wir sind ja nicht aus Zucker.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 15.08.08, 18:05  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvi,

auf Grund des schlechten Wetter möchte ich keine Prognose für ein Picknick geben, aber wir werden zumindest eine Kanne Kaffee mitbringen.

Schön dass Du wieder Zeit hast mitzuwandern.

Liebe Grüße Jürgen und Britta




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 15.08.08, 21:01  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wir kommen natürlich auch und bringen auch Kaffee und Kuchen mit.

Vielleicht hilft es und das Wetter folgt seiner Prognose, am Nachmittag trocken zu werden .

Bis morgen

Christa





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 16.08.08, 10:20  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Kromiwanderer, können heute leider aus Krankheitsgründen nicht mitwandern. Wir denken aber an Euch und drücken die Daumen, dass das Wetter sich von seiner guten Seite zeigt. Also dann viel Spass.


____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 19.08.08, 19:44  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

es war ein sehr schöner Spaziergang, das Wetter hat einigermaßen mitgespielt. Die Bilder vom anschließenden Picknick sind leider nichts geworden, ... schade .

Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns 





Viele Grüße

Bolle mit Karin & Jürgen



Dateianlagen:

Sammeln.JPG (144 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gleich geht es los.JPG (90 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Krümel Bolle Ayuna.JPG (147 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Warten auf einen Parson Jack Russel.JPG (133 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Freundlicher Empfang.JPG (137 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Impression von der Krummen Lanke.JPG (125 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Athos.JPG (69 kByte, 576 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Krümel.JPG (141 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Abschluss.JPG (171 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 26.09.08, 14:55  Betreff:  Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Morgen ist es wieder so weit - und das Wetter soll sehr schön werden.

Wir bringen wieder Kaffee und Kuchen mit und freuen uns auf Euch

Athos und sein Rudel





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 28.09.08, 19:18  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo miteinander,

hier einige Einblicke in die gestrige Wanderung in Berlin.

Bei sehr schönem Herbstwetter kamen die Kromis mit ihren Familie aus nah und fern.




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

16Kromiwanderung Sep.2008.JPG (98 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

15Kromiwanderung Sep.2008.JPG (105 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

25Kromiwanderung Sep.2008.JPG (117 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

26Kromiwanderung Sep.2008.JPG (127 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27Kromiwanderung Sep.2008.JPG (137 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

42Kromiwanderung Sep.2008.JPG (119 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

34Kromiwanderung Sep.2008.JPG (145 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

45Kromiwanderung Sep.2008.JPG (139 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

46Kromiwanderung Sep.2008.JPG (117 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

47Kromiwanderung Sep.2008.JPG (110 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

50Kromiwanderung Sep.2008.JPG (124 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

51Kromiwanderung Sep.2008.JPG (126 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 04.10.08, 16:51  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

wir fanden den Spaziergang mit hoher Beteiligung  natürlich wieder sehr schön und freuen uns (wie immer) auf's nächste Mal.


Viele Grüße

Bolle mit Karin & Jürgen


[editiert: 04.10.08, 16:55 von Karin]



Dateianlagen:

27-09-2008-Berlin-1.JPG (111 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27-09-2008-Berlin-2.JPG (110 kByte, 800 x 775 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

27-09-2008-Berlin-3.JPG (114 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 14.11.08, 19:50  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Wanderer,

leider ist mein Beitrag, den ich am 8.11., gleich nach dem Spaziergang, eingestellt habe, verloren gegangen (irgendwie war da etwas mit dem Server nicht in Ordnung).

Also noch einmal:

Der Kromispaziergang am 8.11.2008 war bei reger Beteiligung und annehmbaren Wetter wieder einmal ein voller Erfolg!

Hier sind meine Bilder:




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

P1000535a (Kopie).jpg (360 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000544 (Kopie).JPG (334 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000546 (Kopie).JPG (407 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000553 (Kopie).JPG (449 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000567 (Kopie).JPG (374 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000568 (Kopie).JPG (390 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000584 (Kopie).JPG (291 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000578 (Kopie).JPG (408 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000587 (Kopie).JPG (368 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000588 (Kopie).JPG (367 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000589 (Kopie).JPG (447 kByte, 3.456 x 2.592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1000610a (Kopie).jpg (275 kByte, 2.405 x 1.665 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 20.12.08, 17:45  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

gerade vom Schlamm befreit - und schon sind die Bilder von der heutigen Kromi-Wanderung am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf im Forum.

Zwar hat es nicht mehr geregnet, aber dafür waren die Waldwege der reinste Motter! Jacken, Hosen und Hund - da hilft nur noch der "letzte-Hilfe-Waschgang" mit 1000 Touren Trockenschleudern.

Aber wenigstens der anschließende Kaffee- bzw. Glühweinklatsch mit Keksen und Stollen an unserer altbewährten Parkbank war prima. Insofern sind alle auf ihre Kosten gekommen!




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

20.12.08 (10).JPG (82 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (11).JPG (62 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (16).JPG (84 kByte, 800 x 483 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (19).JPG (86 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (23).JPG (112 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (27).JPG (93 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (30).JPG (99 kByte, 800 x 601 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (31).JPG (108 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

20.12.08 (37).JPG (89 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 30.01.09, 17:40  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Erst mal ein dickes Hallo von uns Beiden.
Zugegeben ich schlafe gerade zu Frauchens Füßen, aber ich habe ihr vorher diktiert, was sie Euch schreiben soll. Morgen um 14.00 Uhr sind wir wieder pünktlich am Schlachtensee, ganz in der Nähe vom Elvirasteig. Den findet Frauchen immer, aber leider ist er nicht nach ihr benannt.

Ich bin zwar nicht ganz fit (die Blase), aber wir schwänzen die Hundeschule und dann halte ich es schon durch. Ja und Frauchen verspricht auch, endlich ihre Bilder von den letzten Wanderungen zusammen mit den morgigen Bildern hier rein zu stellen. Ansonsten werde ich ihr Beine machen.

Lieber Wuff bis morgen wünschen Krümel und Frauchen Elvira





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christa
VIP-Kromi


Beiträge: 588
Ort: 14552 Michendorf

Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 03.07.2003


New PostErstellt: 30.01.09, 19:41  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr beiden,

ich schau mal, ob ich Frauchen doch noch überreden kann.

Athos,

der wie immer wollen würde, weil da bestimmt wieder nette Menschen mit ihren Hunden mitkommen

PS: Hier kommen erst einmal ein paar Bilder vom letzten Mal 





Der Hund ist der sechste Sinn des Menschen.
(Christian Friedrich Hebbel)




Dateianlagen:

DSCI0469.JPG (475 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0471.JPG (470 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0472.JPG (487 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCI0477.JPG (437 kByte, 3.264 x 2.448 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 01.02.09, 16:41  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier der Bericht von unserer gestrigen Wanderung am Schlachtensee bei trübem Wetter. Die Wanderung hatte eher Ähnlichkeit mit einem Schlittschuhlauf bei total vereisten Wegen. Wir hatten leider auch drei Stürze , die aber gottlob glimpflich verliefen - es hatte sich augenscheinlich niemand ernsthaft verletzt . Die Hunde hatten es da etwas leichter und ließen sich vom Eis nicht abhalten, ordentlich zu toben. Wie man anhand der Bilder sehen kann, kamen sich auch einige Kromis etwas näher . Schade, dass die Wege so sehr vereist waren, dadurch war die Wanderung leider nur sehr kurz . Hier nun die Bilder - viel Spaß!




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

09.01.31 (2).JPG (76 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (3).JPG (78 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (4).JPG (74 kByte, 800 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (9).JPG (86 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (13).JPG (86 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (16).JPG (99 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (26).JPG (73 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (25).JPG (56 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (20).JPG (58 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (18).JPG (70 kByte, 800 x 534 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (29).JPG (101 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (30).JPG (95 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (34a).jpg (57 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (42).JPG (67 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

09.01.31 (43).JPG (77 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 01.02.09, 21:42  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder von euer Wanderung!

Scheint ja heiß her gegangen zu sein  -  hättest ja noch einen Vermerk in deinen Beitrag machen können "nicht ganz jugendfrei"
Warscheinlich haben die Hundis sich gedacht: irgendwie muss man sich bei diesen Temperaturen ja warm halten

Gut, dass die Stürze so glimpflich ausgegangen sind - bei so einem Eis kann schnell Schlimmeres passieren.

LG Jutta






[editiert: 01.02.09, 21:44 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RBUTT
gerade hereingestolpert


Beiträge: 1
Ort: 45259 Essen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Cooper * 05.04.2005 , Amira * 03.03.2008

New PostErstellt: 04.02.09, 13:11  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg

Da habe ich doch fast die schönen Bilder von eurem Spaziergang übersehen.  

Das hätte mir Cooper bestimmt nie verziehen , da doch auf 2 Bildern ( 25 + 42) seine Tochter Amira  abgelichtet ist.

Es scheint, trotz des schlechten Wetter, hat es den Hunden viel Spaß gemacht .

LG

Renate mit Cooper und Amira





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 05.02.09, 11:12  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte uns die Glätte auf den Wegen mehr zu schaffen gemacht, als ich zu erst dachte. Es war so glatt, dass wir nur eine kleine Runde gelaufen bzw. gerutscht sind und trotzdem eine Stunde unterwegs waren. Glücklicherweise hatte sich keiner bei den einen oder anderen Sturz ernsthaft verletzt.

Schön war aber, dass man alte Bekannte und neue Kromi´s bei der Wanderung begrüßen konnte.

Bis zum nächsten mal

Liebe Grüße

Ayunas Rudel




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek

[editiert: 05.02.09, 13:36 von Ayuna]



Dateianlagen:

Kromi2009 083.JPG (101 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 05.02.09, 11:19  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

leider hatte uns die Glätte auf den Wegen mehr zu schaffen gemacht, als ich zu erst dachte. Es war so glatt, dass wir nur eine kleine Runde gelaufen bzw. gerutscht sind und trotzdem eine Stunde unterwegs waren. Glücklicherweise hatte sich keiner bei den einen oder anderen Sturz ernsthaft verletzt.

Schön war aber, dass man alte Bekannte und neue Kromi´s bei der Wanderung begrüßen konnte.

Bei der nächsten Wanderung wird sicher wieder angenehmer sein und wir werden auch anschließend ein kleines Picknick veranstalten, sofern uns der Wettergott einigermaßen gnädig gestimmt sein wird.

Also bis dann

liebe Grüße

Ayunas Rudel




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

Kromi2009 083.JPG (152 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 05.02.09, 11:29  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wie gemein ,

da hat sich das Programm doch selbstständig gemacht und dann Artikel veröffentlich, ob wohl er noch nicht fertig war und einige Bilder hat es auch noch zensiert.

Also Entschuldigung, dass der Bericht zweimal  reingestellt ist und hier noch die fehlenden Bilder.




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

Kromi2009 068.JPG (139 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi2009 080.JPG (135 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi2009 081.JPG (132 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi2009 082.JPG (128 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kromi2009 096.JPG (173 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 16.03.09, 11:45  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Schlachtensee-Wanderer und alle Interessierten,

hier die Bilder unserer Wanderung vom 14.3.09.

Diesmal hatten wir ja doch etwas Glück mit dem Wetter: kein Regen, kein Matsch, kein Glatteis...ja fast ein bisschen langweilig, wenn, tja wenn unsere Kromis nicht wären!!!

Diese waren wieder einmal recht zahlreich vertreten, so dass ordentlich was los war.

Viel Spaß...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers


[editiert: 22.03.09, 16:11 von Basti & Jörg]



Dateianlagen:

2009.03.14 (1).jpg (86 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (3).jpg (88 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (5).jpg (67 kByte, 800 x 555 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (6).jpg (72 kByte, 800 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (7).jpg (86 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (12).jpg (89 kByte, 800 x 554 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (13).jpg (99 kByte, 800 x 554 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (26).jpg (61 kByte, 800 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (21).jpg (92 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (20).jpg (69 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (15).jpg (98 kByte, 800 x 554 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (27).jpg (79 kByte, 800 x 554 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (28).jpg (87 kByte, 800 x 554 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (29).jpg (90 kByte, 800 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2009.03.14 (31).jpg (93 kByte, 800 x 553 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irmhild
Stamm-Kromi


Beiträge: 274
Ort: Darmstadt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Daika *04.04.03
+14.02.08
Akira *01.04.06
Chiva *26.06.09


New PostErstellt: 17.03.09, 12:31  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

schöne Bilder habt ihr gemacht.
Wäre nett, wenn ihr die jeweiligen Doggi-Namen unters Bild schreiben würdet. So könnten wir den ein oder anderen wenigsten per Bild zuordnen.

Neugierige Irmhild



____________________


[editiert: 17.03.09, 12:31 von Irmhild]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 17.03.09, 16:46  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

@ Irmhild

Würde die Namen gern dazuschreiben, aber leider sind mir nicht alle bekannt oder es besteht Verwechselungsgefahr - und das möchte ich gern vermeiden. Ich hatte in der Vergangenheit schon einmal die jeweiligen Leinenhalter gebeten, mir die Namen dann jeweils mitzuteilen, aber das hat damals nicht funktioniert. Also, so sehr ich dein Ansinnen teile, alle Namen kann ich nicht vermerken.

Speziell für dich jetzt die Namen, soweit ich sie weiß. Die Bild-Nr. bezieht sich immer auf die Zahl in den Klammern vor ".jpg" unter dem jeweiligen Bild:

Nr. 6: Bolle

Nr.12: Ayuna

Nr.28: Krümel

Tut mir leid, mehr werden es nicht aus dem Gedächtnis, ich will ja auch keine Fehler einbauen. Aber vielleicht liest der eine oder andere Mitwanderer ja auch diesen Beitrag und teilt den Namen zur Bild-Nr. noch mit.

PS. Vielleicht liest dies auch jemand, der mir sagen kann, ob und wie man eigene Beiträge im nachhinein noch ändern oder ergänzen kann...danke




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irmhild
Stamm-Kromi


Beiträge: 274
Ort: Darmstadt

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Daika *04.04.03
+14.02.08
Akira *01.04.06
Chiva *26.06.09


New PostErstellt: 18.03.09, 14:41  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Danke Jörg für deine Bemühungen.

LG Irmhild



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Enja
Super-Kromi


Beiträge: 2118
Ort: Schmallenberg

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Enja *25.05.2006 / Anera *24.02.2010


New PostErstellt: 22.03.09, 12:28  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Basti & Jörg
    PS. Vielleicht liest dies auch jemand, der mir sagen kann, ob und wie man eigene Beiträge im nachhinein noch ändern oder ergänzen kann...danke


Hallo Jörg,

ist ganz einfach:
Geh oben rechts in deinem Beitrag auf "edit", dort kannst du deine eigenen Beiträge ändern.
Wenn du Bilder ändern möchtest, einfach die Häkchen bei den zu löschenden Bildern entfernen. Wenn du weitere Bilder hinzufügen möchtest, einfach hochladen wie sonst auch.

LG Jutta






[editiert: 22.03.09, 12:29 von Enja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Emmi
Alpha-Kromi


Beiträge: 766
Ort: 31515 Wunstorf

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Geb. am 25.05.06


New PostErstellt: 22.03.09, 23:32  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen



Schöne Fotos. Besonders die Nummern 13, 15, 20, 27 und 29 gefallen mir sehr!!!
Schade, Berlin ist definitiv hoffnungslos zu weit....

LG



____________________
Susann mit Emmi vom Teglinger Bach


"Wir können das Herz eines Menschen danach beurteilen, wie er
Tiere behandelt."
Immanuel Kant
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meshiska
Kromibaby


Beiträge: 37
Ort: Ottensheim

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!


New PostErstellt: 23.03.09, 17:41  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

uiiiiiii tolle Fotos von so wunderhübschen Kromis *schmelz* scheint den Hunden jede Menge Spass gemacht zu haben.

Wer ist denn der hübsche rauhaarige Kromi auf Bild Nr. 3??




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 24.03.09, 11:04  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marina,

wie ich schon sagte, leider weiß ich die Namen einiger Kromis nicht. Leider gehört der "wuschelige" auf Bild drei auch dazu .

Aber vielleicht liest derjenige ja auch diese Beiträge und "erleuchtet" uns




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Super-Kromi


Beiträge: 1893
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geboren am 24. Juli 2004


New PostErstellt: 25.03.09, 08:32  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Also ich versuche mich mal an ein paar der Namen (ohne Gewähr) :

Bild 3: Der rechte Hund ist Krümel vom Treuter. Den linken weiß ich nicht.

Bild 5: Der rechte Hund ist Amira von Sicudi. Den anderen kann ich nicht bennenen.

Bild 6 ist: Bolle von Machanned

Bild 20 ist wieder Amira von Sicudi

Bild 15: Die spielenden Hunde sind Amira und Anton von Sicudi; bei dem anderen muss ich passen

Bild 27: Anton von Sicudi

Bild 28: Krümel vom Treuter

Bild 29: Amira und Anton von Sicudi

Auf einem der Gruppenbilder (Nr. 7) meine ich vorne rechts auch noch Athos von der Heidehummel entdeckt zu haben.

Bei dem Hund auf Bild 26 könnte es sich um Gesina vom Strithorst handeln.

Alle anderen kann ich nicht bennenen.

LG Britta



____________________
http://www.familienkromi.de.vu und http://www.beepworld.de/members96/familienkromi/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meshiska
Kromibaby


Beiträge: 37
Ort: Ottensheim

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!


New PostErstellt: 25.03.09, 17:33  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Schade aber macht nichts, vielleicht weiß es ja doch noch irgendjemand hier  und danke für die restlichen Namen 



Lg
Marina mit Entlebucher Kimo aus Oberösterreich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 26.03.09, 09:30  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

der Kromi links auf Bild 3 müßte Enja (Enya ?) sein (wir haben leider den Zwingernamen nicht mehr parat, der ist in der Nähe von oder in Karlsruhe ). Alter ca. 2 Jahre, ist in Schkeuditz bei Leipzig zu Hause.  Zufällig  haben wir noch ein Foto von ihr. 





Viele Grüße

Karin & Jürgen (und natürlich Bolle)



Dateianlagen:

CIMG6548 (Medium).JPG (62 kByte, 450 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Airi-Lotta
Ehemaliges Mitglied


Fellart meines Kromis: Rauh-kurz
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)

New PostErstellt: 26.03.09, 11:20  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karin
    ...müßte Enja (Enya ?) sein (wir haben leider den Zwingernamen nicht mehr parat, ...

... vom Großoberfeld ...





Miriam
& Airi-Lotta vom Holzener Bach
mit Allure über Stock und Stein
nach oben
Meshiska
Kromibaby


Beiträge: 37
Ort: Ottensheim

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!


New PostErstellt: 26.03.09, 18:05  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

wow ihr seid toll - danke für die Info!! Mensch das Sitz-Foto von ihr is ja zuckersüß *schmelz* 



Lg
Marina mit Entlebucher Kimo aus Oberösterreich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 26.04.09, 06:38  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gestern war wieder Kromispaziergang am Schlachtensee in Berlin angesagt und alle kamen hin!

Wir hatten tolles Wetter, viele tolle Kromis und viele nette Leute. Und wie man an den Bildern unschwer erkennen kann, hatten unsere Hundis 'ne Menge Spaß - auch das Wasser konnte endlich mal wieder genutzt werden.

Aber seht selbst:




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

1. Hundeleinenmikado.JPG (109 kByte, 805 x 537 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

2. Hanni - ich bin gerade läufig und darf nicht mit.JPG (126 kByte, 805 x 537 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

3. Holzaktion.jpg (128 kByte, 805 x 537 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

4. Fussel auf der Flucht.JPG (125 kByte, 805 x 558 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

5. Badespaß.JPG (126 kByte, 805 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

6. wer ist wer.JPG (104 kByte, 805 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

7. Ayuna und Sunny .JPG (95 kByte, 805 x 558 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

8. v.l.n.r. Bolle, Ayuna, Krümel Sunny.JPG (98 kByte, 805 x 557 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 27.04.09, 00:19  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ergänzend noch einige Fotos, wir freuen  uns schon auf den nächsten Spaziergang am 6. Juni.





Viele Grüße

Karin & Jürgen (und natürlich Bolle)



Dateianlagen:

Schmusebild 1 - Fussel und Basti.JPG (91 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schmusebild 2 - Anton und Sunny.JPG (102 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Schmusebild 3 - Bolle und Fussel.JPG (91 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sunny.JPG (70 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ayuna.JPG (72 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Krümel - nach dem Badespass.JPG (125 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 07.06.09, 18:08  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

vom gestrigen Spaziergang stellen wir einige Fotos ein. Es hat wieder Spaß gemacht und das Wetter spielte auch mit  (es regnete erst hinterher).





Viele Grüße

Karin & Jürgen (und natürlich Bolle)



Dateianlagen:

Am Treffpunkt.JPG (145 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Wanderung.JPG (162 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Sunny_Kiba_Anton_Bolle.JPG (126 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Basti_Kiba_Krümel_Ayuna.JPG (138 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Krümel.JPG (77 kByte, 514 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Ayuna.JPG (61 kByte, 514 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Kiba_Bolle_Ayuna.JPG (117 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Hanni.JPG (109 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Basti.JPG (96 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Anton_Sunny.JPG (128 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Am (und im) Wasser.JPG (160 kByte, 1.024 x 685 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 07.06.09, 19:09  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Auch wir fanden die gestrige Wanderung sehr schön, und haben uns gefreut all die fleißigen Wanderer wieder zu sehen.

Nun noch ein paar Bilder aus unserer Kamera.

Es grüßt Ayuna samt Rudel




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek



Dateianlagen:

S8004322.JPG (119 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

S8004324.JPG (115 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

S8004334.JPG (106 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

S8004336.JPG (109 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

S8004339.JPG (113 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

S8004344.JPG (106 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

S8004355.JPG (96 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 12.10.09, 10:08  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen,

hier ist wieder mal nach langer Zeit Berlin! Nicht, dass ihr denkt, uns gibt's nicht mehr! Wir wandern fleißig weiter! Und darum haben sich mein Herrchen und ich gedacht, zum Beweis stellen wir mal wieder ein paar Bilder ein.

Wir hatten auch wider Erwarten sehr schönes Wetter und so stand einer schönen Wanderung nichts mehr entgegen. Aber seht selbst, sofern ihr möchtet...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

IMG_2379.JPG (73 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2391.JPG (183 kByte, 1.216 x 914 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2398.JPG (118 kByte, 1.216 x 912 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2400.JPG (179 kByte, 1.216 x 811 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_2401.JPG (165 kByte, 1.216 x 811 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 02.12.09, 17:19  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

wenn auch spät, hier noch zwei Bilder von unserer Wanderung vom 21.11.2009.




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

Bolle und Basti.JPG (101 kByte, 800 x 599 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Gruppenfoto.JPG (125 kByte, 800 x 601 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 23.12.09, 00:00  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Danke für die neuen Termine in 2010. Bestimmt war Christa wieder so lieb zu uns. Habe sie mir gleich abgeschrieben, um sie ins Handy zu speichern. Wir freuen uns auf den 2. Januar. Bis dahin wünschen wir allen Kromis schöne Weihnachtsfeiertage und viel Spaß zwischen der Leine. Wenig Knaller zu Silvester. Vielleicht erfindet ja mal Jemand Feuerwerk ohne Krach??? und guten Rusch auf allen vier Pfoten bis ins Jahr 2010.



Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 24.12.09, 12:38  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich schließe mich Krümel an: danke für die neuen Termine. Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir freuen uns auch schon auf den 2.1.2010 - bis dahin...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 03.01.10, 11:45  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Gestern war Kromi-Wanderung und leider nur wenige kamen hin . Aber schön war's trotzdem ! Und wir hatten viel Schnee !

Hier ein paar Bilder aus Berlin:




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

10.01.02 (01).jpg (80 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.01.02 (06).jpg (61 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.01.02 (07).jpg (52 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.01.02 (11).jpg (61 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.01.02 (12).jpg (70 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.01.02 (13).jpg (38 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tahnee
gerade hereingestolpert


Beiträge: 5


New PostErstellt: 07.02.10, 19:03  Betreff:  Kromi Spaziergang am Schlachtensee!  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend,

ich bin neu hier. Wir interessieren uns nämlich für einen Kromfohrländer und haben ganz begeistert entdeckt, dass es auch Kromi-Spaziergänge gibt.

Und nun wollten wir nachfragen, ob wir uns beim nächsten Spaziergang anschließen dürfen, um den Kromi in natura zu erleben und natürlich um ganz, ganz viele Fragen rund um diesen schönen Hund zu stellen.

LG

Tahnee



[editiert: 07.02.10, 19:05 von Tahnee]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 07.02.10, 19:12  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tahnee,

habe eben unter Interessenten geantwortet. Ihr könnt, dürft, sollt natürlich gerne an der Wanderung teilnehmen und die zauberhaften Kromis kennenlernen.

Alle anderen sind selbstverständlich auch zur Wanderung eingeladen!

Also bis nächstes Wochenende

Ayuna und Rudel




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 08.02.10, 11:25  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich schließe mich Ayuna an: schau unter "Interessenten":  http://www.carookee.com/forum/Kromi-Forum/49/25791461#25791461

...bis Samstag...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 13.02.10, 18:10  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Foris,

 hier das Neueste aus Berlin von der Kromiwanderung am Schlachtensee im tief verschneiten Grunewald.




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

P1010844.jpg (325 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010863.jpg (320 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010867.jpg (236 kByte, 805 x 603 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1010883.jpg (312 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 19.02.10, 12:28  Betreff:  Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo, wir stellen auch noch einige Bilder von dieser schönen Wanderung ein



Viele Grüße

Karin & Jürgen (und natürlich Bolle)



Dateianlagen:

Im Gänsemarsch.JPG (139 kByte, 1.590 x 1.193 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG7855_1.JPG (188 kByte, 1.277 x 958 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

CIMG7876_1.JPG (136 kByte, 1.360 x 1.020 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Krumme Lanke - zugefroren.JPG (288 kByte, 1.277 x 958 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little007
gerade hereingestolpert


Beiträge: 12
Ort: bei Dresden

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: noch nicht geworfen

New PostErstellt: 25.03.10, 20:51  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Berliner-Spaziergänger,

auch wenn wir uns ja nicht wirklich anmelden müssen, freuen wir uns schon am Samstag ein bisschen mit euch rumzuwandern und euch und eure Kromis kennenzulernen.  Ich habe da mal noch eine kleine Frage, dürfen wir auch ein paar Leckerlis mitbringen oder ist das eher nicht so erwünscht?

Wir hoffen wir werden pünklich da sein, haben ja ein paar Kilometerchen mehr zu fahren. Gibt es eigentlich vielleicht eine Telefonnummer, sollten wir uns verfranzen oder Stau auf der AB ;-(  ?

Wir sind schon ganz hibbelig, die Kromis in "echt" zu sehen und freuen uns dolle.

Bis Samstag

Birgit und ihre 3 Begleiter

    





Liebe Grüße
Birgit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 26.03.10, 04:42  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,

hab' dir eine PN mit Tel.-Nr. geschickt.

Bis Samstag...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little007
gerade hereingestolpert


Beiträge: 12
Ort: bei Dresden

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: noch nicht geworfen

New PostErstellt: 26.03.10, 08:24  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Lieber Jörg,

vielen Dank, hab dir als pn geantwortet!!

Leider geht deine HP nicht auf, wollte noch einbissel rumstöbern...

Naja, andermal!





Liebe Grüße
Birgit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 26.03.10, 11:32  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ja, Birgit,

meine HP ist im Moment im Argen. Da scheint etwas am Server nicht zu funktionieren - seit Tagen! Bin schon am überlegen, meine HP auf einen anderen Provider zu legen - aber die Arbeit, alles wieder neu zu machen .




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 28.03.10, 18:59  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ein paar Bilder von der gestrigen Kromiwanderung in Berlin:




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

10.03.27 (1).jpg (168 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.03.27 (2).jpg (179 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.03.27 (6).JPG (176 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.03.27 (7).jpg (187 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

10.03.27 (9).jpg (174 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little007
gerade hereingestolpert


Beiträge: 12
Ort: bei Dresden

Fellart meines Kromis: Hab leider noch keinen!
Alter meines Kromis: noch nicht geworfen

New PostErstellt: 29.03.10, 23:03  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,

das ist aber schön, dass du ein paar hübsche Bilder von dem Spaziergang am Samstag eingestellt hast . Da meine Kamera leider einen Programmfehler hatte, sind beinahe alle Bilder überbelichtet,ist eben auch nur ein PC ....heul. Naja, da habe ich einen Grund mehr, mal wieder mitzukommen!!!

Es ist ja wirklich interessant gewesen, wie unterschiedlich die Kromis sind, nicht nur im Aussehen ! Und mal so in echt mit euch zu plaudern war auch noch mal viel schöner.Wir haben uns nicht von jedem persönlich verabschiedet, ich hoffe das nimmt keiner krumm!

PS: Meine Nichte, die mit war, hat am Sonntag einen Mischlingswelpen -Labrador-Terrier, aus ziemlich vergammelter Umgebung angenommen (man könnte auch sagen gerettet). Wir sind mit ziemlichem Herzgeflatter heimgedüst, aber zum Glück hat uns unser Tierarzt Bestzustand bestätigt. Uff! Das war eine aufregende Entscheidung! Nun stehe nur noch ich in der "Kromiwarteliste".





Liebe Grüße
Birgit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & Jörg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: Rüde im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 30.03.10, 03:13  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Birgit,

dann habt ihr ja doch noch einiges erlebt!

Ich hoffe, es hat euch gefallen am Samstag und ihr seid wieder gut zu Hause angekommen. Wir drücken euch die Daumen, dass eure Warterei nicht zu lange dauert und dass die Entscheidung eurer Nichte genau die richtge war. Übrigens können auch andere Hunde an dem Spaziergang teilnehmen, wie du ja an Nici gesehn hast - die tun nichts, die wollen alle nur spielen . Also vielleicht nächstes Mal ruhig mitbringen und vorstellen.

Also dann bis nächstes Mal...




____________________
Liebe Grüße
Jörg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge Hündin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 31.03.10, 17:26  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jörg,
genau Nici tut nichts ,der bellt nur !!
Nici muß doch auch dabei sein als Urvater bzw.Urmutter der Kromis :o))

Habe den Eindruck ,ihr habt Basti echt gut hinbekommen.Kannst du die Erziehung mit der Kette weiterempfehlen ? Denn Nicis gebelle wird auch immer agressiver.




Liebe Grüße Ginger ,Nici und Rudel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Krümel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 04.05.10, 00:33  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle Kromis,

die schon ganz wild auf den Sonnabend am Schlachtensee sind. Schnief und heul,   und , ich kann nicht mitkommen, weil mein Frauchen um diese Zeit gerade ihre Pfoten auf venedizianischen Boden setzt und ich bei ihrer Freundin bleiben muss. Würde auch gerne mal an einer heißen Italienerin schnüffeln... träum weiter Krümel... Frauchen geht (fliegt) zum Aquarellmalen nach Venedig und ich muss hier bleiben. Wenigstens Wasser hat sie dort genug dazu. Soll Euch schönes Wetter von Frauchen zur Wanderung wünschen und beim nächsten Mal sind wir wieder mit von der Partie.





Herzliche Grüße von Krümel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: Hündin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 07.05.10, 19:23  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo Krümel,

sei nicht traurig, bei Frauchens Freundin wird es bestimmt auch ganz toll. Frauen wird dir bestimmt etwas feines mitbringen.

Aber trotzdem werden wir dich auf der Wanderung vermissen. Wir werden nämlich morgen doch mitwandern können.

Bis bald

Ayuna und Rudel




____________________
Viele Grüße aus Berlin
Britta und Jürgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
djb
gerade hereingestolpert


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.05.10, 21:44  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen



Hallo zusammen,



hier jetzt endlich ein paar Bildchen von dem sehr sch�nen
Spaziergang am Samstag im Webformat. Ich hoffe das passt so ins Forum von dem
Format her. Ich habe momentan sehr viel arbeit da ich mit meinem B�ro umziehe,
darum erst jetzt.



Daf�r bekomme ich aber ein sehr sch�nes neues B�ro das auch Hundegerecht
ist , und unser eventueller Familiezuwachs h�tte da auch gleich einen Kumpel.



Also noch mal vielen Dank f�r die vielen Infos und den
sch�nen Nachmittag.



Viel Spa� an den Bilder und einen sch�nen Abend noch,

Dietmar





Dateianlagen:

kromigang20100508-1.jpg (232 kByte, 800 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
djb
gerade hereingestolpert


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.05.10, 21:53  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

oh, ist nur eins durchgegangen, ich versuchs gleich nochmal,
liebe Gr�sse Dietmar




Dateianlagen:

kromigang20100508-2.jpg (355 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-3.jpg (397 kByte, 1.200 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-4.jpg (527 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-5.jpg (424 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-6.jpg (505 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-7.jpg (371 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-8.jpg (477 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-9.jpg (444 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-12.jpg (505 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-11.jpg (441 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-10.jpg (436 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-13.jpg (472 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-14.jpg (452 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-15.jpg (344 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-16.jpg (307 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

kromigang20100508-17.jpg (404 kByte, 1.200 x 799 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianka
Super-Kromi


Beiträge: 1322
Ort: Langenhagen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: R�de im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 6 Jahre und 2 Monate


New PostErstellt: 11.05.10, 23:29  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

... davon geh�rt das eine oder andere in den Kalender :-)!

... sch�n!

Viele Gr��e

Bianka und Andro





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
gerade hereingestolpert


Beiträge: 29
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-lang
Alter meines Kromis: R�de im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. am 10.01.2008


New PostErstellt: 13.05.10, 12:29  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

... ein wundersch�ner Spaziergang, tolle Fotos�
Viele Gr��e

Karin & J�rgen (und nat�rlich Bolle)


[editiert: 13.05.10, 12:29 von Karin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Finti
Stamm-Kromi


Beiträge: 226
Ort: 42929 Wermelskirchen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: pubertierende Diva (bis 18 Monate)
Alter meines Kromis: *28.09.2009


New PostErstellt: 13.05.10, 13:13  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ja wirklich. Sehr sch�ne Fotos. S��e Berliner Kromis.


____________________
Gr��e von den Finti's (Sandra, Martin, Lea & Lina) mit Cura
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 13.05.10, 13:22  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich bin neugierig - einige Kromis kenne ich ja, aber der Hund auf Bild 17 ist mir v�llig unbekannt. Wer ist das denn???

Liebe Gr��e


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Banja
Super-Kromi


Beiträge: 1522
Ort: Bottrop

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Banja 9 Jahre und Bayuna 5 Jahre


New PostErstellt: 13.05.10, 15:22  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne den Hund auf Bild 17 auch nicht. Aber ich hoffe ich sag jetzt nichts Falsches.. Er sieht mir mehr wie ein Russel aus.



Der Hund besitzt alle Eigenschaften des Menschen, ohne gleichzeitig ihre schlechten zu besitzen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 13.05.10, 16:57  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Und seine Rute sieht zumindest auf den Fotos k�rzer aus als die der anderen Kromis. Und seine Farben sind wie die vom Fox. Wenn es ein Mischling sein sollte, w�re er aber supergut gelungen ;-)))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frensdorf
Super-Kromi


Beiträge: 1304

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 08. Dezember 2007


New PostErstellt: 13.05.10, 21:29  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

uiii, was ihr alles� erkennt???



gr�sse ingrid
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Erbse
Super-Kromi


Beiträge: 1512
Ort: 57072 Siegen

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Erbse *24.06.2003 Bacardi *05.05.2007


New PostErstellt: 13.05.10, 23:39  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Oder zu erkennen glaubt�...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge H�ndin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 19.06.10, 22:40  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte heute leider beim Spaziergang nicht dabei sein ,weil ich l�ufig bin und meine " Schwester " Nici auch. Aber wir hoffen ,das ihr einen tollen Spaziergang hattet und ganz viel Spa�.Hoffe wir k�nnen bald tolle Fotos sehen und k�nnen das n�chste Mal wieder dabei sein.
Ginger und Rudel




Liebe Gr��e Ginger ,Nici und Rudel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 30.07.10, 17:04  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Wow, schon wieder ist die Zeit ran. Morgen ist Kromi-Spaziergang.

Wer kommt???

Freue mich schon auf das Eisessen danach.

Britta und Ayuna




____________________
Viele Gr��e aus Berlin
Britta und J�rgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge H�ndin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 31.07.10, 10:40  Betreff:  Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Also wir werden heute endlich wieder dabei sein. Haben auch schon �berlegt ,ob �berhaupt jemand dabei ist ,weil ja Ferien- und Urlaubszeit ist.Und wegen der Temperaturen,aber im Wald ists ja hoffentlich schattig und k�hler.
Bis nachher,wir freuen uns schon !




Liebe Gr��e Ginger ,Nici und Rudel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti & J�rg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: R�de im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 31.07.10, 11:21  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hey, Eisessen !

Wir kommen !




____________________
Liebe Gr��e
J�rg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
genies2
gerade hereingestolpert


Beiträge: 24
Ort: Berlin 13127

Alter meines Kromis: junge H�ndin (bis 2 Jahre)
Alter meines Kromis: 21 Monate

New PostErstellt: 10.09.10, 16:11  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Morgen ist es schon wieder soweit, das Wetter soll auch gut werden, wer kommt denn ??

Unsere T�chter w�rden morgen mal mitkommen und sich die anderen Kromis anschauen, eine Tochter hat einen Jack Russel, kann sie den mitbringen.Weil eigentlich ist es ja Kromitreff und wir haben schon immer den Foxi dabei.Sonst wirds nachher ein normaler Hundespaziergang.Wir wollten mal ne Meinung.Wollen die Kromis lieber unter sich bleiben ?




Liebe Gr��e Ginger ,Nici und Rudel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bonny & Elaisa
Super-Kromi


Beiträge: 2491
Ort: Freiburg

Fellart meines Kromis: Glatt-lang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: Bonny wurde am 25.6.04 in der Schweiz im B-Wurf de la Veveyse geboren.


New PostErstellt: 10.09.10, 16:29  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne das von den Kromiwanderungen auf denen wir waren so, dass auch andere Hunde gerne gesehen wurden
In Berlin war ich zwar noch auf keiner Wanderung, aber ich denke nicht, dass es dort anders sein sollte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 11.09.10, 11:09  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Nat�rlich sind auch andere Hunde herzlichst willkommen. Auch wir werden nachher einen Gasthund mitbringen. Bin schon gespannt wer noch alles kommen wird. Also bis sp�ter.

Britta und Ayuna nebst allen die mitgebracht werden.




____________________
Viele Gr��e aus Berlin
Britta und J�rgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & J�rg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: R�de im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 14.09.10, 13:19  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Ja, genau,

am 11.September gab's wieder eine Kromiwanderung in Berlin am Schlachtensee! Diesmal hatte ich auch wieder einen Fotoapperat dabei und habe ein paar�Bilder gemacht...




____________________
Liebe Gr��e
J�rg



PitaPata Dog tickers



Dateianlagen:

P1020344.jpg (98 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020350.jpg (96 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020355.jpg (113 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020360.jpg (83 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

P1020362.jpg (87 kByte, 805 x 604 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ayuna
Jung-Kromi


Beiträge: 140
Ort: 12524 Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: H�ndin im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: 16.10.2007


New PostErstellt: 21.10.10, 16:51  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Die Wochen vergehen ja so schnell.

Am Samstag ist es wieder soweit, der Kromi-Spaziergang am Schlachtensee findet statt.

Wir freuen uns auf alle aus nah und fern! wer wird denn kommen?

Also wir werden wieder dabei sein.

Liebe Gr��e

Britta und Ayuna




____________________
Viele Gr��e aus Berlin
Britta und J�rgen, Saskia und Janek
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Basti & J�rg
Stamm-Kromi


Beiträge: 281
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Rauh-mittellang
Alter meines Kromis: R�de im besten Alter (bis 8 Jahre)
Alter meines Kromis: geb. 10.01.2008


New PostErstellt: 21.10.10, 17:28  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

auch w�rden gern wieder kommen (wie immer), aber diesmal steht unser Erscheinen sehr auf der Kippe - mal sehen, vielleicht klappt es ja doch .




____________________
Liebe Gr��e
J�rg



PitaPata Dog tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kr�mel13
Junior-Kromi


Beiträge: 63
Ort: Berlin

Fellart meines Kromis: Glatt-mittellang
Alter meines Kromis: kleiner Halbstarker (bis 8 Monate)
Alter meines Kromis: Jahrgang 2007, am 16.08


New PostErstellt: 21.10.10, 23:03  Betreff: Re: Kromi-Spaziergang am Schlachtensee in Berlin-Zehlendorf  drucken  weiterempfehlen

juhu, wir k�nnen endlich auch mal wieder dabei sein.

Egal wie das Wetter wird, ich will endlich wieder mit euch durch den Wald toben. Wir bekommen zwar Besuch, aber der muss sich in der Zwischenzeit anderweitig besch�ftigen.�Da dazu auch 2 kleine M�dchen geh�ren, habe ich dann eine "Ausrede" wenn ich m�de bin und mich diskret in mein K�rbchen zur�ck ziehe. Da�muss dann Frauchen ran und die kleinen Geister besch�ftigen, ich bin fein raus.

Also bis Sonnabend wie gewohnt - gleiche Zeit und gleiche Stelle und ein freudiges wuff





Herzliche Gr��e von Kr�mel und meinem Frauchen Elvi
www.Atelier-BEE.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Impressum