~

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF Dissidia (PSP)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 01:55  Betreff: FF Dissidia (PSP)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es wurde eienneues FF für die PSP von Square Enix angekündigt:

http://www.square-enix.co.jp/dissidia/

Interessant für mich, da ich grad mien PSP bekommen hab ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 10.05.07, 01:59 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

ffd.jpg (850 kByte, 1.353 x 2.016 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 10.05.07, 14:29  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Z..Z..Zi..Zi.....ZIDANE!!!!!!!!!

Ich hab bis jetzt kaum was drüber gelesen.Obwohl es im FFU-Forum immer sofort die neuesten News gibt,bin ich meistens zu faul es zu lesen.

Unglaublich,egal was es ist ich MUSS es haben.

Alleine schon(eher gerade deshalb)wegen ihm hier---->





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 16:54  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Soll ja ein Kampfspiel sein, so in der Tradition von Ehrgeiz, insofern nicht ganz so von Interesse für mich wie ein richtiges RPG, aber bin gespannt, wie es letztlich wird. 


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 10.05.07, 17:27  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Jo,hab`s auch grad gelesen.Hoffentlich wird es nich so ein "Normales" Beat Em Up sondern eins im Stile von Super Smash Bros..Damit würde ein wahrer Spiel-Traum meinerseits in Erfüllung gehen.



Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:09  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mal wieder die letzte, die das liest, lol. Ist ja wahnsinn, ich glaube Squareenix hat sich in nen richtigen FF-produzier-Wahn reingestürzt.

Hab irgendwie keine wirklich verwertbaren Infos auf der Seite gefunden. Ist ja alles japanisch, aber vom Hocker hat es mich  bisher nicht gerissen. Schon den Manizer (lol) Zidane fand ich ein wenig abtörnen. Aber immerhin gefällt mir das Logo zur Hälfte.

Naja, werden sehen, was draus wird. Auf jeden Fall im Augen behalten muss.








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:21  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Wieso? Du hast keine PSP, ich glaube nicht, dass es wirklich Grund für dich gibt, diesen Titel im Auge zu behalten...

Die Ankündigung des Spiels ist ja noch ganz frisch, also ist klar, das noch nicht viel bekannt ist. Aber wäre ähnlich wie Smash Bros. Melee wär das schon ziemlich cool *zustimm* (so ein nickender Smilie wär toll ^^)



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chun Li
Soldier


Beiträge: 1132

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 18:32  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

So einer wie der?

Wieso soll ich nicht mit nem Game liebäugeln können, dessen Konsole ich nicht hab? Weißt du eigentlich warum ich ne PS2 habe?








____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.05.07, 19:56  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Nein, hast du mir nie erzählt  xD


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 10.05.07, 22:31  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ich freu mich auch schon über einige Titel für die PSP,obwohl ich noch keine hab.Werd mir bald extra für diese eine zulegen.

Und der Nanaki-Smiley is für`s Nicken?Ich dachte immer das soll n einpenn-Smiley sein.





Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.05.07, 22:33  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Naja es werden Ende Mai auf der altbekannten Square Enix party erste Infos zum Game geben, darum sidn Infos sehr dürftig.

Ich weiß nciht was Smash Bros... was ihr meint ist, klingt aber nach dem Wrestling Game lol... Aber hoffentlich wird es sowas wie Ehrgeiz ^^ tolles Spiel.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Neji
Premium Magic


Beiträge: 106
Ort: Im Wandelndem Schloß



New PostErstellt: 11.05.07, 00:03  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Du weißt nich was Super Smash Bros. ist?????Schande,über dich Tifa-san

Super Smash Bros. ist imho das großartigste Multiplayer-Game überhaupt.

Der erste Teil erschien für`s N64 und war mit Super Mario 64 und Mario Kart 64 das beliebteste N64-Game.

Der Zweite(SSB Melee) erschien für den Gamecube und war auch dort eins der beliebtesten Spiele.

Ende diesen Jahres soll der dritte Teil(SSB Brawl)erscheinen wo es wieder eine Fülle neuer Charaktere,Arenen usw. gibt(z.B. Snake aus MGS)

Beschreibung:

Super Smash Bros. ist eine Art Beat Em Up mit zig Nintendo-Charaktere.Aber es ist viel komplexer als das ewige"zwei Leute stehen sich gegenüber und prüglen aufeinander ein".Man kann mit bis zu vier Nintendo-Recken in die massenhaft vorhandenen und unheimlich großen Arenen ziehen(die nebenbei auch fast immer im Nintendo-Universum ihr zu Hause finden.Sei es der Hyrule-Tempel aus Zelda,oder Yoshi`s Island aus naja Yoshi`s Island^^).Dann geht es los mit Normalen-,Luft-,Fern- und Speziallattacken.Dann gibt es auch noch ne Menge Items die man z.B. zum Werfe,zuschlagen,Heilen usw. benutzen kann.Das macht unglaublich Laune.Hier gibt es auch keine Energiebalken und man kann durch KO verlieren(außer in einem bestimmten Modus)sondern bekommt hier für eingesteckte Angriffe Prozente.Je höher der Porzent-Wert desto leichter fliegt man weg/hoch/nach unten.Man verliert ein Leben wenn man von der Arena Fällt/runtergeschlagen wird/zu weit vom Bildschirm wegfliegt/zu weit nach oben fliegt.Die meisten Arenen haben auch spezielle Eigentschaften.Bei Big Blue z.B. aus F-Zero,fahren die F-Zero Gleiter durchs Level und man muß aufpassen das man nich auf der Straße landet,da man sonst dem sicheren Tode geweiht ist.Dann gibt`s auch z.B. noch das Mario NES Level wo es die typischen Mario ?-Blöcke gibt und Items erscheinen daraus wenn man gegen springt.Es geht also darum sich möglichst lang auf dem Kampffeld zu halten(aber natürlich nich nur wegrennend,sondern kämpfend^^).Beispiel:Man fliegt von der Arena,und will sich retten.Man macht einen Doppelsprung in die Richtung(btw jeder kann Doppelsprünge machen,und das funktioniert natürlich auch in der Luft))und dann noch die oben B Attacke.Die is bei jedem Chara ne Attacke(natürlich hat jeder seine eigene) die den Gegner treffen kann und einem selbst einen Schub nach oben verschafft.

 

Ich kann das gar nich alles so erklären,dafür ist es viel zu komplex.Am besten geb ich dir den Link von nem kleinem Gameplay-Video(mußte natürlich nich ansehen,is aber recht kurz und ich kanns nur empfehlen)

Muß aber was zu dem Video sagen:

Vorteil is:Man sieht am Anfang die Charakter- und Arenenauswahl.Außerdem gibt es einige  gute Beispiele für das "sich auf das Kampffeld zurückretten"

Nachteil:Sie kämpfen ohne Items.Dabei is es mit Items viiiiiiel lustiger/spannender.Sie kämpfen außerdem ziemlich einfallslos.Kaum Fernattacken fast nur Nahkampf.

Super Smash Bros.-Gameplay

Das Video is nich das beste um jemanden SSB zu präsentieren,aber die meisten der zig Tausend Videos sind irgendwelche Speziellen und zeigen kaum was vom normalen Gameplay.

Edit

Sorry,fürs zutexten,aber SSB so zu erklären das es ihm würdig ist,is nich einfach^^


Realität ist objektiv,
deswegen sollten wir lernen unsere Augen zu öffnen
und nicht nur dort, wo es für uns angenehm ist.

"Ein Traum,in alle Winde verstreut.
Eine verblassende Erinnerung.
Eine verblassende Erinnerung,
wie ein in alle Winde verstreuter Traum.
Ich möchte diese Bruchstücke zusammenfügen!
Deine und meine."


[editiert: 11.05.07, 00:07 von Neji]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 05.02.09, 18:13  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Nach dem das Spuiel in Japan total gut eingeschalgen hat gibt es Gerüchte, dass Square Enix sich die Tür zu einem zweiten Teil offen hält - ich bin gespannt und hols mir wenns auch endlich bei uns rauskommt ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 23.06.09, 01:36  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Eine Freundin hat das Game, hab es vor ca. nem Monat mal angespielt, ist ganz lustig gemacht, da die Charaktere sich auch unterhalten. Schade jedoch, dass nur die Haupthelden übernommen wurden.


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.09, 05:37  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Yoyojoy ^^ Ich hab meine letzen 3 Tage nur an dem Spiekl gehangen, durch den Stroy Modus ist es 300% besser als erwartet ^^ - ein echtes Meisterwerk mal wieder von Square Enix!

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 29.12.09, 09:51  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Sollte ich mir dann vielleicht auch mal zulegen. Übrigens bei www.rebuy.de kann man gebrauchte Games ganz günstig bekommen. Mit spar-enbe-iuns und 1111-1111-1111 gibt es 10 und 5 Euro Nachlass.


____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.12.09, 13:51  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Jo Dissidia ist jeden Euro wert den man dafür bezahlt ^^ Insbesondere da der Storymodus doch nicht so schlecht ist wie ich anfangs angenommen habe und die Battlestages auch ziemlich gut gemacht sind.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.09, 01:38  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ich fidn die zwei Zusatzcharas aber bissl lahm, ich hätte mir viel mehr Chaos und Cosmos gewünscht zum Spielen ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.12.09, 12:06  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Lohnt es sich die International Version zu holen, wenn man etwas japanisch kann? Und wie schwierig ist das japanisch? Und was gibt es für Extras?


XD Ihr könnt bestimmt nicht helfen, ihr "Experten"


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 30.12.09, 16:19  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, ich hätte es auf Japanisch nicht spielen können, immerhin ist die Lenkung nicht ganz ohne, wenn man die Tutorial nicht ließt, das Kampsystem ist doch relativ (mir) bisher unbekannt, denn es gibt zwei Arten von Angriffen, zum einen Angriffe, die LP (also = HP) abziehen und dann welche, die "nur" Mut abziehen und den Gegner demoralisieren - ich würde nicht sagen, dass man das so einfach versteht ^^.

Die Erklärungen werden im Spiel als Bilder angezeigt (ich könnte dir alle zukommen lassen hehe) (Bsp siehe Anhang)

Keine Ahnung, ich kann deine Japansich-Kentnisse nicht eisnchätzen, wenn man das Mut und LP System verstanden hat, ist alles andere nicht so wichtig am Anfang im Detail...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 31.12.09, 15:17 von Tifa Nazah]



Dateianlagen:

1a1dc800.gif (55 kByte, 512 x 256 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Cloud-san
Premium Command


Beiträge: 468
Ort: Horgen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 30.12.09, 23:05  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Naja wenn ich die japanische Version von FF12, ohne irgendeine Ahnung vom japanischen Alphabet zu haben, durchspielen konnte sollte es für dich warscheinlich einfach sein das Kampfsystem von Dissidia zu verstehen xD

Nur bei der Story hab ich natürlich keine Ahnung xD

@ Tifa also ich find die Zusatzcharas eigentlich noch cool ^^ *Shantotto-Fan ist* xD




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 31.12.09, 15:19  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Naja selbst wenn man nicht alles der Stroy versteht, kann man Spaß haben am Spiel selber, die Story kann er sich dann ja noch mal reinziehen, wenn er zurück ist ^^ auf meiner PSP im "Museums Kino" - Modus ! Hach das ist so toll alle Sprach, Video und Co Datein abrufen zu können...

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.01.10, 17:11  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Infos...ich habs mir mal ganz kühn bestellt bei amazon (wenns eh schon runtergesetzt ist...)



Die steuerung ist hoffentlich nicht ganz so schwer, wie ihr mir weismachen wollt ^^



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.01.10, 22:15  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Yeah! - Also wenn du die deutschen Anleitugen haben willst, (oder französischen oder spanischen oder englischen ^^ oder was auch sonst noch in der europäischen Version für Sprachen sind ^^) meld dich ^^ Spätestens damit soltle man die Seuterung kapieren, auch wenn sie nicht an der richtigen Stelle im Spiel sind... (es sei den du suchst sie dann immer passend dazu parralel aufm Laptop raus lol ^^=)

Hast den Laptop doch mit oder?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~


[editiert: 01.01.10, 22:16 von Tifa Nazah]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.01.10, 15:25  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Creme Brulee Latte von Starbucks? Nicht zu empfehlen.


...achso, Dissidia


Ja, wenn ichs brauch (bei problemen mit der seuterung *gg*) sag ich bescheid. Ehe ich mich an Französisch oder Spanisch rantraue würd ich wohl eher mit Japanisch zurechtkommen xD Die Zeichen fangen an Sinn zu ergeben lol


Aber klar doch hab ich meinen Laptop (sprich Netbook) mit, das lahme zickige Teil hier, aber ich mags trotzdem (so wie Sephiroth Aerith mag xD)




____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 10.01.10, 12:02  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen müsstest du dein Spiel doch haben oder?

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 10.01.10, 13:56  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ja, und meine PSP konnte ich auch aufladen!


Tolle Grafik, aber was soll das mit diesem Spielbrett?!


Naja, hab noch nicht viel gespielt ^^


____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.10, 11:40  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

 Jede (schicksals-)"Karte" hat 5 Level (Spielbretter) (Ausnahme ist die letze Schattenkarte mit dem Endgegner die hat nur 2).

Sinn ist es das Spielfeld mit möglichst wenig Schritten zu überqueren, erreicht man das Choas Symbol am Ende kommt eine Statistik wo man SP Puntke bekommt und eventuell andere erspielte Preise - das Level ist an der Stelle beendet und meist kommen hier auch Videos, die die Stroy vorantreiben. Dann kommt das nächste Spielbrett (Level2), dann 3, 4 und am Ende 5 mit dem Endgegner.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.10, 12:06  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Hm, verstehe. Aber besonders toll ist das ja nicht, sehr simplizistisch.


Ich hab erst den Prolog gemacht und mir dann mal Clouds Level geschnappt, weil das leicht aussah (ein Stern)...xD Cloud macht seinem Emo-Ruf wirklich alle Ehre..."Warum kämpfe ich?"...und wie die andern darauf reagiert haben "Darüber hab ich noch nie nachgedacht." LOL



Ich hab ja immerhin englische Synchro, das macht es mir leichter ^^





____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 11.01.10, 15:57  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Naja wir euros haben alle ja nur englische Synchros mit europäischen Untertiteln, ich find Clouds Stimme übigends Hammer! Allgemein sidn alle Stimmen toll, besonders herzzereißend ist, wenn man den Zwiebelritter oder Terra besiegt - deren Todesschrei tut mir immer total im Herzchen weh

Ich find es sehr kompliziert, wenn man Ehrgeizig im Sammeln von Items und Espers ist, der Spielplan ist ne sehr kniffelige Sache, vorallem in späteren, schwereren Odyssen - ich hab es bei vielen immer noch nicht geschafft genug VP (Schritte) über zu haben um an die besonderen Items und Beschwörungen ranzukommen.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zel
Soldier


Beiträge: 1265

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 11.01.10, 23:40  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Synchro ist wirklich gut! Und es ist auch schön, die Musik aus FF6 und FF7 wieder zu hören...


Kann man diese Spielbretter denn problemlos mehrmals "besuchen"? Um dann später noch Items zu bekommen?



____________________
Andere Bäcker haben auch schöne Brötchen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 12.01.10, 10:01  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Ja, man muss sie sogar mehrfach besuchen, da am Ende der Odysee neue Kisten, etc. freigeschaltet werden ja mehr SP Puntke man hat, desto mehr wird am Ende der 5 Level freigeschaltet - es ist also auch gar nicht möglich alles bem ersten Durchgang zu bekommen.

Ausserdem macht es später auch noch Sinn, den Charakter mit dem man den Endgegner besiegen will in seiner Odysee anfangs noch mal hochzuleveln.

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wakka
Premium Command


Beiträge: 347
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 13.01.10, 14:50  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Das Spiel ist der Hammer! Freue mich schon Nat zu vernichten wenn ich wieder in Deutschland bin :D Macht schonmal einen Termin aus. Bin naechsten Dienstag wieder da.




____________________
Wakka - und das Forum wird von Tag zu Tag unverschämter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tifa Nazah

Administrator

Beiträge: 4041
Ort: Hamburg

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 14.01.10, 08:30  Betreff: Re: FF Dissidia (PSP)  drucken  weiterempfehlen

Dann muss ich ja prdentlich üben hehe ^^

see u
Tifa Nazah




____________________


~ Highland Pony Colour ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber