Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
caesarem
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.01.08, 10:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
nur zur Info, ich bin nicht alphabeta!
Liebe Grüße Caesar(em)

nach oben
alphabeta
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 11:45  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hey Älterer:)


    über Musik lässt sich bekanntlich streiten doch kann ich auf solche Rapper verzichten, der ist bei mir an der falschen Adresse...schon komisch was:-)

    letzteres lass ma lieber, da kann ich nich drüber lachen.( hat was mit Kunstfehler zu tun und is pers.natur)(also fehler am Künstlichen oder so)

    bye
Klar, logisch, Dein Wunsch ist mir hier Befehl und das war`s dann auch.

Ich weiss ja, was sich gehört.

Mach`s gut.

alphabeta.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.01.08, 23:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"Plan" ???...was für'n Plan...muss wohl so ne Art "NolanPlan" gewesen sein...Oha...jetzt übertreibt er aber der Alte...was:-)

mein lieber Freund des ABC,
so kommst du mir nich übern See,
du wirst wie all die andern Hulden,
dem Fährmann einen Gulden schulden.
also her mit dem Rabbate
und halt den Zaster nich so fest,
sonst schick ich dir doch meine Ratte,
die holt sich's schon...das steht wohl fest.

:-)
nach oben
Gast
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 11.01.08, 00:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na hier nochmal der Alte Angeber :)

ZITAT:hi - Sali = Samq,

die Anzahl der maßgeblichen Verse ist nicht ganz leicht zu bestimmen - auch wenn Nossi von 1000 schreibt, die 7. Centurie ist ja nun mal nicht ganz komplett. Dafür gibt es noch Centurie 11 mit zwei Versen und Centurie 12 mit 11 Versen.

Wenn man jetzt einfach mal alles zählt, was an vier-zeilern da ist (gäbe auch noch sechs-zeiler), ergibt das 961 Verse.

Bei der Wiener sinds 353 Verse. Beides ist halt doch schon relativ weit weg von 953 bzw. 359.

@ Gast, deshalb hatte ich die Rechnung ja schon selbst verworfen und bin auf den angegebenen Vers ausgewichen. Aber wie gesagt - eh nur eine weihnachtliche oder geburtstagliche Spielerei....

ZITAT ENDE...?

tja...DAS ! sollte einem mal zu denken geben warum das so, und nicht anders ist. naja, eine Idee hätt ich ja, aber ich muss da nochmal ein knappes viertel Stünchen drüber nachdenken.

bis denn dann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesarem
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.01.08, 02:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
@alphabeta

@Freund des lichten Papier

Niemand kann den Schlüssel besitzen, ausser derjenige der ihn selbst in sich trägt!

Er derjenige, der IHN (den Schlüssel) in sich trägt, weiß darum, dass es in IHM selbst eingeschlossen ist, und derjenige der etwas verschliessen kann, (was man nur in sich selbst findet), ist das göttliche in sich selbst und Gott selber.
Der Architekt hat dabei an alles gedacht und derjenige der diesen Schlüssel benutzen darf, brauch ihn nicht zu Suchen, sondern diesen muss/sollte man nur in sich selbst finden, da dieser ein Schlüssel des Universellen ist und dennoch Individuell anzuwenden ist, bleibt es im Sinn der göttlichkeit, die aus einem selbst hervorgeht!...wie in jedem Augenblick der HIER und Jetzt hervorbringt.
So wie Gott aus sich selbst hervorgeht!
Ja, ich weiß, es gibt soviele, die keine Probleme damit haben einen Schlüssel nachzumachen, dennoch kann man erst einen Schlüssel nach machen, wenn man einen Abdruck, oder gar den Schlüssel selbst hat.
Der wahre Schlüssel ist in UNS Menschen selbst verborgen, jeder kann darauf zurück greifen, wenn dieser/ jene es nur WILL...aber jeder sucht immer im Aussenbereich( nicht in UNS selbst)...niemand sucht bei sich selbst...das ist der größte Köder, den WIR uns aber auch selbst auferlegen.
TZZZZZ
ER IST IN UNS VERSCHLOSSEN!

Finde deinen Schlüssel, der dich zum würdigen Propheten macht, aber verliere nicht dein Menschen in dir, der aus dem göttlichen selbst stammt!

Ich sage NEIN, die Wahrheit liegt nicht irgendwo da draussen, sie liegt in UNS selbst...!!!
Ja, Eine Antwort liegt irgendwo da draussen, aber nicht die suchende Wahrheit, die aus einem selbst hervorgeht!!!!

Liebe Grüße Caesar(em)


[editiert: 14.01.08, 02:59 von caesarem]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.01.08, 20:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: caesarem
    Hallo zusammen
    @alphabeta

    @Freund des lichten Papier

    Niemand kann den Schlüssel besitzen, ausser derjenige der ihn selbst in sich trägt!

    Er derjenige, der IHN (den Schlüssel) in sich trägt, weiß darum, dass es in IHM selbst eingeschlossen ist, und derjenige der etwas verschliessen kann, (was man nur in sich selbst findet), ist das göttliche in sich selbst und Gott selber.
    Der Architekt hat dabei an alles gedacht und derjenige der diesen Schlüssel benutzen darf, brauch ihn nicht zu Suchen, sondern diesen muss/sollte man nur in sich selbst finden, da dieser ein Schlüssel des Universellen ist und dennoch Individuell anzuwenden ist, bleibt es im Sinn der göttlichkeit, die aus einem selbst hervorgeht!...wie in jedem Augenblick der HIER und Jetzt hervorbringt.
    So wie Gott aus sich selbst hervorgeht!
    Ja, ich weiß, es gibt soviele, die keine Probleme damit haben einen Schlüssel nachzumachen, dennoch kann man erst einen Schlüssel nach machen, wenn man einen Abdruck, oder gar den Schlüssel selbst hat.
    Der wahre Schlüssel ist in UNS Menschen selbst verborgen, jeder kann darauf zurück greifen, wenn dieser/ jene es nur WILL...aber jeder sucht immer im Aussenbereich( nicht in UNS selbst)...niemand sucht bei sich selbst...das ist der größte Köder, den WIR uns aber auch selbst auferlegen.
    TZZZZZ
    ER IST IN UNS VERSCHLOSSEN!

    Finde deinen Schlüssel, der dich zum würdigen Propheten macht, aber verliere nicht dein Menschen in dir, der aus dem göttlichen selbst stammt!

    Ich sage NEIN, die Wahrheit liegt nicht irgendwo da draussen, sie liegt in UNS selbst...!!!
    Ja, Eine Antwort liegt irgendwo da draussen, aber nicht die suchende Wahrheit, die aus einem selbst hervorgeht!!!!

    Liebe Grüße Caesar(em)
Also mir ist nach etwa 15 Jahren damit bisher nicht der sogenannte "Große Durchbruch" gelungen.

Ich weiß also nach ca. 15 Jahren folgendes: ich weiß nicht allzu viel zu sagen about Nostradamus.

Is` es das ? Also ich will mich ja gerne damit bemühen + anstrengen, aber ist es das nach etwa 15 Jahren immer noch nicht genau zu wissen was A und O ist bei Nostradamus ? Ich glaube das ist es nicht. Vielleicht wäre ich besser Gärtner geworden, da wäre nach etwa 15 Jahren sicherlich einiges gewachsen.


alphabeta.
nach oben
alphabeta
Gast
New PostErstellt: 14.01.08, 21:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Jemand wie ich muß schon ganz schön "kirre" in der "Birne" sein sich überhaupt ca. 15 Jahre Tag für Tag damit auseinander zu setzen.

Wohlgemerkt: ich spreche von m e i n e r Wenigkeit - nicht von anderen hier oder anderswo, damit sich niemand beleidigt fühlt .. sonst
jagt mich der Alte hier -diesmal aus anderen Gründen- wieder `vom Hof`.


alphabeta`s Nachtrag.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 00:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hallo...A oder B oder wer auch immer

der Alte ist noch ganz gut beieinander also verstosse nicht gegen
"das Elfte Gebot" ! sowas kann manchmal nach hinten losgehen.
ganz schön Schnippisch der Alte...was
nach oben
Gast
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 15.01.08, 10:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...hmmm...keine "schippische" Antwort diesmal,was los ???

..ich WARTE !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alphabeta
Gast
New PostErstellt: 15.01.08, 13:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hallo...A oder B oder wer auch immer

    der Alte ist noch ganz gut beieinander also verstosse nicht gegen
    "das Elfte Gebot" ! sowas kann manchmal nach hinten losgehen.
    ganz schön Schnippisch der Alte...was
Also das der Alte (der Alte als Ehrenbezeichnung) noch ganz gut beieinander ist, habe ich noch nie bezweifelt oder in Frage gestellt;
was "das Elfte Gebot" sein soll, weiss ich nicht im Sinne von: keinen blassen Dunst - aber vielleicht kannst Du es mir erklären.

Grundsätzliche Frage und Bitte: entscheide Dich bitte mal, ob ich hier was schreiben kann/soll, erwünscht bin oder nicht, da ich bei Dir leider offenbar immer ein sog. "rotes Tuch" aufdecke, wenn`s um meine Wenigkeit geht - was ich da falsch mache, weiss ich ehrlich nicht.

Danke und respektvollen Gruß,

alphabeta.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber