Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.06, 19:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

löse nun, mein freund der Zahl,
finde dich, in diesem Gral,
nur so steht, die Eins am Ort,
die bald hier, so wieder fort,
nehme drei, zu jeder eck,
verliere Wissen, wie den Speck,
suche nicht, im falschem Gut,
denn zu Erben, liegt im Blut,
was aus Gott, im Herzen liegt,
so der junge, Löwe siegt,
auch erwähnt, des Adlers Kunst,
nicht natürlich(t), diese Gunst,
wie es steht, so Offen da,
suche ihn, ich sage ja,
wer gemeint, steht sanft im Text,
bin kein Hexer, der verhext,
nur ein Bote, mit dem Licht,
was so gern, aus diesem spricht,
der sich nennt, so Caesar gleich,
seine Seele, liebend weich,
die Neugeburt, so wie geplant,
was der Schreiber, schon geahnt....

Liebe Grüße Caesar


<hr>

und Du 4173,
höre hin und bleib dabei,
lass es fließen, aus dem Geist,
der die Menschen, stets bereist.....


[editiert: 13.10.06, 19:56 von caesar]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.06, 18:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Eines Tages werde ich mich unter einer prächtigen Eiche setzen….wie es in meinem Traum erscheinen wird…ja ich werde dort sitzen und es wird mir eine Träne über den Wangen laufen…..aufgrund des Ver-lauf-es des einzig-Artigen Lebens…..mir wird in den Moment klar sein…das ich verlieren muß um neu zu gewinnen….doch ich weiß der Herr wird bei mir sein…..wie ER es immer tut…..ich werde mir dann dieses eine Blatt was direkt unter meiner rechten Hand… seinen Platz im fallen gefunden hat, nehmen……und es mir über meine Wangen streifen um diese eine Träne ab-zu-wischen.
Nun lege ich dieses Blatt zurück …..wo dieses Wasser in kleinster form des Menschen…einer Seele in den Boden und Himmel eingehen wird.
So mache ich mich nun auf, um meine be-stimmung zu folgen…..ich werde Tag und Nacht….zusammen bringen…..ich werde die Sonne zu meiner rechten Brust nehmen …wie den Mond zu meiner Linken….Jupiter und Saturn werden mein/e Organ-E stärken, ich werde meine innere Gottheit erfahren…….so das die Venus eine Harmonie von Herz und Verstand bildet….ja ich werde diese innere Stimme des Herrn folgen, um sein Wille zu tun….der gesamten ICH Menschheit zu Liebe…..jedoch wenn dieses ALL-es geschehen sei….dann kehre ich zu dieser Eiche zurück um mich dort noch einmal zu
Er-innern….bevor ich m-Ich zu einer Zeit des Fri-Edens Schlafen lege,,,,genau dort an diesem Ort….kehre ich in das Licht….was auf uns ALL-e w-Art-et…bis die letzte Seele
he-i(h)m-k-EHRT….zum wahren LEBEN D-ER Gött-lich(t)en Gottheit…Das ALL/Universen dürfen sich setzen…..und ins n-ICH-ts k-Ehren…..da wir dieses nicht mehr brauchen w-Erden….be-trachten wir es als eine Schule…Form….die sich auflöst….nun darf jeder selbst entscheiden…da er das Diplom einer wahren Seele…..der Gott-heit….bekommen hat…bekommt er auch den wahren freien WILLEn….
Ich danke füßr diese Schule des Lebens ihr Engel/Götter/Lehrer/Schüler….wie den einzig-ART-igen Schöpfer der EIN-HEIT---der Harmonie—der Weisheit in der Weisheit….des un-relativen….S-EIN-S.
Liebe Grüße Caesar


Schaut euch doch nur eine Orange an….sieht sie nicht aus …wie die unsere gegebene Sonne…schaut euch nur die Wal-Nuß an….öffne sie, sieht sie nicht aus, wie das unsere Gehirn…
Denn in ALL-em liegt dieser kleinste-größte Korn der .in jedem von uns steckt….EInFach in ALL-em

Liebe Grüße Caesar


<hr>

p.s liebe Seelen....nun es könnte aus der Ur-sache heraus gelesen w-ERDEN...das es nicht hier-her-passt...doch be-denke(t)....ALL-es paßt....denn es ist mit-ein-ander ver-woben.....un es gibt k-Einen Zufall...eher den Zu-FALL:::::ohne Ur-teil....ein-fach sehen wie es IST....ALL-es andere verläßt den Kern der Sache

ver-biete nie-man-dem das Wort, wenn Du es selbst....DAZU...be-nutzen musst


[editiert: 15.10.06, 19:24 von caesar]
nach oben
Jörg
Gast
New PostErstellt: 17.10.06, 00:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Cäsar

seit dem du in diversen Nos-Foren aufgetaucht bist, fällt auf, dass sich dein Zustand alarmierend verschlimmert.

Besuche mal einen D-Oktor. Vielleicht ist es noch nicht zu S-pät.

Mit den besten Wünschen , Jö-Rg
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.06, 09:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lieber Gast Jörg... . .....
Schön Dich hier zu treffen...nun wenn Du aus den Augen eines D-Okters schauen möch-Test...sei n-Ich-t der Patient...

Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 17.10.06, 10:06 von caesar]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 20:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Goethe in bieder, zum ewigen kreis,
wieder-erweckt, mit suchenden Fleiß,
doch dieser Pudel, war im geleit,
ob er nun Nah, oder auch weit,
schrieb viel am Pult, seines Gewühl,
die Worte erwärmt, manchesmal kühl,
flehte zum Geist, im Nächtlichen ICH,
hör doch du Wesen.....so hör doch und sprich
Kummer die Freude, Glücklich in Pein,
wer will mich sprechen, hier und ALL-ein,
ist es das kleinste, was mich im Ruf,
zum Nebel geformt, somit erschuf,
sei Dir gewiss, im Schwefligen Duft,
dies ist die Hölle, nicht mal die Gruft,
soll es so sein, sprach dieser Klang,
der aus der Stimme, mit Engelsgesang,
nun dieses Zimmer, mit Kerze bestückt,
hat sich im ganzen, schwer-LICHT, ver-rückt,
die Tiefen erhöht, das hohe im Tief,
Wasser im Auge, die Träne sie lief,
somit gebar, die Faust in der Hand,
Goethe bestückt, mit Herz und Verstand,
gescheiter denn je, in Zeiten der Zeit,
somit zum Leben, endlich bereit....

Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 23.10.06, 20:34 von caesar]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.11.06, 18:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Freund 4173!

Hallo ihr lieben,
Ich weiß nicht recht, ob dieses schon im bekannten bereich liegt, aber ich möchte es trotzdem gerne präsentieren...
Ich denke, das es wohl so auch, um die innerlich(t)e EHE---Adam-Eva geht...und Natürlich fnden wir es in seinem Namen...Adam der reine (die göttliche Feder)-Geist...Eva....die vom Baum der Erkenntnis ißt....
Dies würde dann wohl auch den Faust Erklären...der innerliche Kampf so-zu-sagen.
Wie die Bibel wohl nur um das innerlich(t)e handelt...
Liebe Grüße Caesar










<hr>


[editiert: 11.11.06, 18:54 von caesar]
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.11.06, 11:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber 4173,
Ja damit has Du selbstverständlich recht, jedoch sollte man beachten, das es wohl nicht einen einzigen Zufall gibt....

Aber sieh mal auf die Seitenzahlen, wo die Eva angekreuzt ist

E = 13
V = 30
A = 48

von 13 bis 30 = 17
von 30 bis 48 = 18......sieht nach ner Abfolge aus...

abgesehen davon, gehste in die Gematrie - ergibt sich aus den 5 Zahlen folgendes:

göttliche Synthese (13) und göttliche Vielheit (17) = der Antrieb (30);
der Antrieb (30) und die göttliche Zusammenfassung (18) = die Zeitzusammenfassung

(das Göttliche bezieht sich hier auf den kleinen Gott = der Sohn!)


Da ist aber noch was!

Guck mal unten rechts in den Rand der Seiten der Buchstaben EVA und des ersten Buchstabens von Adam!!!!
Da steht: Par - La -Qui -Violle

Das heisst, wenn ich das richtig nachvollziehe: Durch den Schleier....
(wobei Schleier eigentlich Voile geschrieben wird - aber vielleicht ist das auf´s alte französisch zurückzuführen???)
Denn durch den Schleier zu schauen, heisst meisst, dass man anfängt zu sehen, was wirklich ist!!!
Ein Engel....


Liebe Grüße Caesar


<hr>
ich habe noch zusätzlich ein Foto+ Anbei, was ich im Februar 2004 machte...es handelt sich hierbei um die Forderfront des Hauses....und Licht war auch noch nicht eingeschaltet im obrigen Stockwerk....dh als ich das Haus fotografierte, sah ich nichts an diesem Fenser....naja wie auch immer.





[editiert: 13.11.06, 13:35 von caesar]
nach oben
Ray O. Nolan
Gast
New PostErstellt: 12.12.06, 11:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Cäsar, glaub mir, mit dieser Ausgabe kann man nicht arbeiten. Die ist voll mit Fehlern und völlig verschobenen Layouts. Du kannst dich da zwar an den Textaussagen orientieren, aber dort nicht nach Schlüsselhinweisen suchen.

Viele Grüße, Ray
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.12.06, 12:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Ray, schön das Du mal wieder hier auf Licht-Papier zu lesen bist und eigentlich habe ich nie versucht irgendeinen Schlüssel in den Texten zu finden...(Ich bin nicht auf der Suche nach dem Schlüssel, eher auf der Suche nach IHM.)
Mir ist nur etwas aufgefallen...naja ich teile gerne..auch wenn dieses wohl ein Placebo war.
Und ich habe doch schon ein Geschenk vom Meister erhalten, siehe doch oben..das Foto.

Vielleicht kann man dieses nicht mit der endgültigen Einsicht der Centurien vergleichen, aber ich denke ebenfalls das man die Centurien, nicht mit dem vergleichen könnte, was da noch hinter steckt...wofür sie vefasst wurden...das wird wohl das wichtigste sein...aber wie auch immer, ich hoffe das es dir gut geht...
Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 13.12.06, 12:40 von caesar]
nach oben
Ray Nolan

Administrator

Beiträge: 693


New PostErstellt: 23.01.07, 23:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

Naja, hie und da lasse ich mich im eigenen Forum auch mal blicken. Aber wirklich selten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber