Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 08.01.08, 00:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hallo alphabetaceta,

na ich denke diejenigen die da bisher was gefunden haben, kennen sich untereinander, oder gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß ?
naaa vieleicht sollte ich mir das Ding nochmal vorknöpfen,hatte ja meinen HomeRun damals abgebrochen Weil ich wiedermal durch irgentwas Anderes abgelenkt wurde! möchte da natürlich niemandem etwas unterstellen aber der Gedanke kommt mir schon ein um's andere mal.finden tut nur der, der auch glaubt, und wer nicht glaubt, der findet nicht.is ne ganz einfache Formel.
aber die Person die ich meine, hat Da nischt jefunden.Frage:wird die Person mal finden, was meinst du?

grüße aus dem Wall Hall
nach oben
caesarem
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.08, 08:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    aber die Person die ich meine, hat Da nischt jefunden.Frage:wird die Person mal finden, was meinst du?

    grüße aus dem Wall Hall
Guten Morgen mein Freund,
was Glaubst Du denn, wird diese Person finden?
Aber es scheint so, als wäre es wichtiger, dass diese Person die Du meinst selbst daran glaubt;-)
Ich denke schon, dass diese Person daran glaubt!
Somit scheint es dafür wohl irrelevant zu sein, was andere Glauben, ausser diese genannte Person selbst.

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Das hat mir meine Oma immer erzählt...auch wenn es nicht von ihr stammt, passte es immer gut zu meinen Situationen:-)

Ich schaue zwar mit meinen Augen, doch Glaube ich mit meinem Herzen.
Doch ich verate dir etwas, mein größter Wunsch ist es, diese Seele einmal zu treffen, die dieses Werk schrieb und zwar so GROß, das es mit nichts zu ersetzen wäre, so wie das Werk selbst und mein Glaube an mich selbst nicht ersetzbar ist..., auch wenn das Erste wohlMÖGLICH nicht Möglich ist, weiß ich um die Möglichkeit des zweiten genannten.
Liebe Grüße aus dem tiefen Westen, wo die Sonne verstaubt, aber dennoch heute Morgen aus meinem Hintern scheint:-))
Caesar(em)


[editiert: 08.01.08, 09:00 von caesarem]
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.01.08, 10:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

moins,

"Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Das hat mir meine Oma immer erzählt...auch wenn es nicht von ihr stammt, passte es immer gut zu meinen Situationen:-)"

...ja diesen Spruch kenne ich auch und ich warte schon lang darauf das es wiederkommt, dieses Licht.allerdings nicht voller ungedult sondern eher in Erwartung.

ja Moglichkeiten gibt es viele und ich habe schon unzählige in Betracht gezogen.ist so ein bisserl wie Ostereier suchen,manchmal liegen sie etwas weiter weg...wenn ich das mal hier so hinschreiben darf.

ich denke wir meinen nicht die gleiche Person

an dieser Stelle hier ist es nun genug denke ich

also bis denn dann
nach oben
alphabeta
Gast
New PostErstellt: 08.01.08, 13:30  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hallo alphabetaceta,

    na ich denke diejenigen die da bisher was gefunden haben, kennen sich untereinander, oder gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß ?
    naaa vieleicht sollte ich mir das Ding nochmal vorknöpfen,hatte ja meinen HomeRun damals abgebrochen Weil ich wiedermal durch irgentwas Anderes abgelenkt wurde! möchte da natürlich niemandem etwas unterstellen aber der Gedanke kommt mir schon ein um's andere mal.finden tut nur der, der auch glaubt, und wer nicht glaubt, der findet nicht.is ne ganz einfache Formel.
    aber die Person die ich meine, hat Da nischt jefunden.Frage:wird die Person mal finden, was meinst du?

    grüße aus dem Wall Hall
Hallo Wall Hall,

  • seit mehr wie 450 Jahren ungeöffnet? schon mehr wie skuril und auch sehr verdächtig, weil entweder hat derjenige uns alle "verarscht", oder sein Schlüssel war so very exorbitant sehr gut !!

  • es ist mehr die Bestimmung, die es öffnen wird, denke ich - auch Du kannst es noch sein; wenn Du das Alter dazu, wie er sagt, noch nicht erreicht hast, ist es noch offen für dich und keineswegs abgeschlossen oder out für deine Person.

  • es ist in der Tat ein home run und ich bin seit 15 Jahren "dran" und habe
es noch nicht aufgegeben, vielleicht aber bald, wer weiss.

- damals im very god old Britannien hätte es vielleicht Sinn ergeben,
ob es heutzutage überhaupt noch Sinn ergeben würde, an irgend-
welche Ideale zu glauben und es durch den Glauben zu öffnen, ist
die Frage die man/er sich hoffentlich selbst gestellt hat, bevor er es
zuende schrieb.

Aber vielleicht verstehst Du überhaupt nicht, wovon ich spreche ?

Ich warte auf deinen feedback.

alphabeta.
nach oben
alphabeta
Gast
New PostErstellt: 08.01.08, 20:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ...ja diesen Spruch kenne ich auch und ich warte schon lang darauf das es wiederkommt, dieses Licht.allerdings nicht voller ungedult sondern eher in Erwartung
Ist das LICHT und auch die ERWARTUNG jetzt teilweise wieder da ? Oder ist es auch etwas der plötzliche Schock, es gelesen zu haben ?

Wenn man wie Du vielleicht 10 - 20 - 30 Jahre daran geforscht hat, kann ich es verstehen, wenn es jemand in die "Urne stampft für immer und ewig". Geht mir selbst auch so.

Da Du die Frage gestellt hast, ist es jetzt bereits im "Plan" und daher Vorherbestimmt. Wir können hier daher nix mehr Falschmachen oder Versaubeuteln.

Is schon Irre, nicht wahr ?

Biste noch da ?

alphabeta.
nach oben
Gast
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 08.01.08, 23:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hallo ABC,

hab ich damals immer gern gehört(The Look of Love)und so..
na jedenfalls bin da, zwar noch nich richtig, aber hier :-)
muss mich erstmal sammeln da ich natürlich Arbeiten war!
und heute war wieder so ein Tag wo ich gerne noch ein paar Stunden
drangehangen hätte,wirklich ärgerlich.später dazu mehr...vieleicht.
muss mir also erstmal deine verrückten Sachen hier reinziehen.

also bis...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 09.01.08, 00:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...gleich

"Aber vielleicht verstehst Du überhaupt nicht, wovon ich spreche ?"

na so lange du nicht mit Navacho anfängst geht's so gerade :-)

mein feedback kommt...Versprochen ;-)

muss aber früh raus, also erstmal bis später

gute nacht

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alphabeta
Gast
New PostErstellt: 09.01.08, 21:00  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    hallo ABC,

    hab ich damals immer gern gehört(The Look of Love)und so..
Hallo Alter,

The Look of Love - so isses - is schon ein Teil vom Schlüssel,
nicht wahr ?

Man sucht immer die Liebe - sie ist immer die Antwort auf alles,
was man nicht hat oder gerade sucht.

In meinem Fall ist es wirklich schon "alte Liebe" - die Liebe zu
den Viadukten - dort wo die Pyramide noch steht - nicht wahr ?
Klingt schon kitschig heute im Jahr 2008.

Ach wie bin ich doch so "veraltet" in meinem Denken bei der heutigen
allgemeinen Produkt-Orientierung.

Schöne Blumen .. durch die Blumen gesprochen .. .

alphabeta. (Psst .. beta gleich betaversion von alpha, aber nich`weiter-
erzählen, bitte).

alph-a-beta. Welch`großer Schuh.
nach oben
alphabeta
Gast
New PostErstellt: 09.01.08, 21:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag:

mußt auch nix schreiben, wenn Du nicht magst, Alter - die "Gedanken sind frei" sagt gmx (oder so ähnlich).

Mach` Dir keinen Zwang und Muß, bringt `eh hier an dieser Stelle nix mehr.

arabique = babarique wollen und können wir beide hier `eh nicht erörtern, meine ich. Oder siehst Du das anders? (Rhetorische Frage).

Du bist schon wirklich "gut" was das Thema Wie liest man Nostradamus anlangt, weshalb ich überhaupt hier schreibe, denn es besteht die die vage Hoffnung, Du könntest mich in etwa Verstehen.

Ganz schön eingebildet die/der alphabeta, nicht wahr ?

Aber so ist es mit den Nostradamus-babies.

alphabeta.
nach oben
Gast
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 10.01.08, 09:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hey Älterer:)


über Musik lässt sich bekanntlich streiten doch kann ich auf solche Rapper verzichten, der ist bei mir an der falschen Adresse...schon komisch was:-)

letzteres lass ma lieber, da kann ich nich drüber lachen.( hat was mit Kunstfehler zu tun und is pers.natur)(also fehler am Künstlichen oder so)

bye

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber