Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.07, 14:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Servus Alien 1, Plavalaguna und 4173....usw.:-)))
Wieviel Namen möchtest Du noch benutzen...ich erkenne Dich doch sowieso;-)..Du weißt doch Gott schaut von ganz Oben hinein und ebenfalls in den tiefsten Kammern des Herzens;-)
Aber vielleicht irre ich ja, denn irren ist ja bekanntlich Menschlich nicht wahr...:-)))

Dennoch:
Flüstert mir dies lichte Licht,
leis zur Nacht den wahren Klang,
höre lausche wer hier spricht,
dichte Wahrheit mit Gesang,

nicht der Wahnsinn hat gepackt,
dem "Genie" im Herzen rein,
nochmals Klappe zweiter Akt,
Oh die Seele wahrlich mein,

Botschaft suchend leicht Gewühl,
tanzt man selbst zum eignen Dunst,
schwer die Gier im Herzen kühl,
dass zu Meistern eine Kunst,

nun Vollendet einst die Vier,
somit offen Nackt und Frei,
Bebt die Erde, bald im Stier,
sei gewiss in Monat Mai...

Auch bei nur einer Träne, spiegelt sich im Glanz die Sonne!








Ansonsten liebe Grüße A aus B, der sich immernoch C nennt.


[editiert: 10.11.07, 16:56 von caesar]
nach oben
Gast
* * *


Beiträge: 30

New PostErstellt: 11.11.07, 03:18  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hallo Caesar,

....weist du was ALIEN 1 bedeutet ? Es bedeutet auf sich AL(L)EIN gestellt.

Ich hätte hier jetzt vieles hinschreiben können denn ich kann Dich sehr gut verstehen,aber ich will einfach nicht mehr...

machs gut mein Freund

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pandora
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.07, 12:57  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Somit verstehe bitte, dass ich nicht unbedingt Scharf darauf bin, den Schlüssel von Dir oder von Ray Übermittelt zu bekommen, sondern ich frage lediglich nach dem Grund der oben aufgeführt steht
--Zitat Cäsar--

Hallo Cäsar,

Ich werde auch den Schlüssel weder Dir noch sonst jemandem übermitteln,
den Schlüssel muß - bei Interesse - schon jeder selbst finden und kennt dann
auch den Grund (die Ursache), weshalb dieser nicht zu veröffentlichen ist.
Ich werde allerdings weiterhin versuchen, dazu sinnvolle und nachvollziehbare indirekte Hinweise zu geben.

An Deine Person folgende Bitte: wenn Du endlich mal die Briefe genau studieren würdest, müßte Dir dann klar werden, w o r u m es bei den Prophezeiungen denn überhaupt geht und w o z u selbige geschrieben wurden !! Es hat wirklich k e i n e n S i n n sich diesbezüglich "selbst zu belügen" - was ich Dir hier nicht unterstellen will;
nur wenn Du dies e h r l i c h v o r D i r S e l b s t !! einmal "punktest", wird es endlich "klarer werden.." was es auf sich hat damit. Danke Schön.

Entschuldige bitte, dies mußte jetzt mal gesagt werden und richtet sich als Bitte an Deine Person bezüglich des Umgangs mit den Prophezeiungen,
womit wir wieder beim Thema wären, wie man Nostradamus liest.

Gruss,

Pandora.



http://www.nostradamus-prophezeiungen.de/centurien/centurien.html
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.11.07, 13:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...mir ständig die Augen aus dem Kopf gucken.

Estomach(t) Estomach(t),
eine Nacht hindurchgewacht,
Morgens dann die Antwort :)

scheint also irgentwie ein Kampf gegen die Uhr zu werden aber das bin ich ja gewohnt.Und mach DU mir bitte keine Vorwürfe ja,das steht dir nicht zu!

also...wie schon gesagt, machs gut Caesar
vieleicht haben wir ja irgentwann einmal die Möglichkeit uns besser kennen zu lernen und ich kann meine Schuld bei dir begleichen...
die 30 Goldtaler meine ich jetzt ;-)

bye ALIEN 1

(das hat mir jetzt bestimmt keine Pluspunkte bei dir eingebracht...oder ?)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 12.11.07, 13:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ...mir ständig die Augen aus dem Kopf gucken.

    Estomach(t) Estomach(t),
    eine Nacht hindurchgewacht,
    Morgens dann die Antwort :)

    scheint also irgentwie ein Kampf gegen die Uhr zu werden aber das bin ich ja gewohnt.Und mach DU mir bitte keine Vorwürfe ja,das steht dir nicht zu!

    also...wie schon gesagt, machs gut Caesar
    vieleicht haben wir ja irgentwann einmal die Möglichkeit uns besser kennen zu lernen und ich kann meine Schuld bei dir begleichen...
    die 30 Goldtaler meine ich jetzt ;-)

    bye ALIEN 1

    (das hat mir jetzt bestimmt k eine Pluspunkte bei dir eingebracht...oder ?)
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.11.07, 15:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ...mir ständig die Augen aus dem Kopf gucken.

    Estomach(t) Estomach(t),
    eine Nacht hindurchgewacht,
    Morgens dann die Antwort :)

    scheint also irgentwie ein Kampf gegen die Uhr zu werden aber das bin ich ja gewohnt.Und mach DU mir bitte keine Vorwürfe ja,das steht dir nicht zu!

    also...wie schon gesagt, machs gut Caesar
    vieleicht haben wir ja irgentwann einmal die Möglichkeit uns besser kennen zu lernen und ich kann meine Schuld bei dir begleichen...
    die 30 Goldtaler meine ich jetzt ;-)

    bye ALIEN 1

    (das hat mir jetzt bestimmt keine Pluspunkte bei dir eingebracht...oder ?)
Liebe Seele, ich WILL keine 30 Goldtaler von Dir, noch von jemand anderen, sondern mir reicht die WAHRHEIT völlig aus, die mit NICHTS Matereliellen aufzuwiegen ist und jemals sein wird.
Somit möge Dir deine Schuld erlassen sein...;-) denn wie könnte ich m-einen Nächsten nicht vergeben, wenn mir selbst vergeben wurde.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu schreiben, ja vielleicht LERNEN wir uns ja mal besser kennen, aber bis dahin wünsche ich ALL-es Gute, Frieden und Gesundheit!
Liebe Grüße Caesar



nach oben
Samq
Neuzugang


Beiträge: 1
Ort: Weimar

New PostErstellt: 25.12.07, 00:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hi,

kurze Frage mal zur Lese von Nossi und auch zu Ray - vielleicht schaut er hier ja auch ab und zu mal rein - so als kleine Spielerei

RAY O NOLAN - nach der fox-tabelle in zahlen
917 6 56315

17 6 6 15

ließe sich das todesdatum von nossi - von der nacht vom 1.7. auf den 2.7.1566 basteln - bleiben 953 über - is verdammt nah an der anzahl der centurien - vorwärts die komplettausgabe - rückwärts - 359 - die wiener

aber mir fällt leider nix schöneres ein, was man mit der zahl nossi bezogen anstellen könnt

ok doch noch was gefunden - vers 5/39 - könnte vielversprechend sein


[editiert: 25.12.07, 00:28 von Samq]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 25.12.07, 13:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo lieber Samq,

Das läßt sich wirklich interessant lesen, dennoch hast Du da etwas übersehen...was diese ganze "Rechnung" hinfällig macht.

Ich zitiere mal aus dem Henry II Brief:

"....So sehr daß ich lange im Zweifel war wem ich diese drei Centurien weihen solle, die der Rest meiner Prophezeiungen sind, und die T A U S E N D vollenden...."

Ursprünglich waren und sind es 1000 und nicht 954;-)

Und 953 ist zwar knapp neben 954, aber wie sagt man so schön, knapp daneben ist auch vorbei.

Liebe Grüße Caesar
nach oben
Sali
*


Beiträge: 6

New PostErstellt: 25.12.07, 21:09  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hi - Sali = Samq,

die Anzahl der maßgeblichen Verse ist nicht ganz leicht zu bestimmen - auch wenn Nossi von 1000 schreibt, die 7. Centurie ist ja nun mal nicht ganz komplett. Dafür gibt es noch Centurie 11 mit zwei Versen und Centurie 12 mit 11 Versen.

Wenn man jetzt einfach mal alles zählt, was an vier-zeilern da ist (gäbe auch noch sechs-zeiler), ergibt das 961 Verse.

Bei der Wiener sinds 353 Verse. Beides ist halt doch schon relativ weit weg von 953 bzw. 359.

@ Gast, deshalb hatte ich die Rechnung ja schon selbst verworfen und bin auf den angegebenen Vers ausgewichen. Aber wie gesagt - eh nur eine weihnachtliche oder geburtstagliche Spielerei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesarem
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.12.07, 21:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Werk ist vollständig mit 1000, aber VOLL-ENDET wird es nur mit 1001 (der Propheten)!
Und das ist bestimmt;-)
Ob wir/DIE es wollen oder nicht.

Und ja, ich mag auch Spiele, jedoch wenn ich so auf die Olympischen Spiele 2008 schaue, dann vergeht mir die Lust am Spielen, aber vielleicht ziehen einige Leute, die das Blut an den Händen mit sich tragen, ihr Gesicht zurück aufgrund des Ausmaßes.

Naja, zumindest tröstet mich es, das ich Nostradamus in 2 Tagen wieder gratulieren darf;-)
Zumindest nach dem Julianischen Kalender;-)
Und vielleicht Spiele ich dann auch mal ein Spielchen zu seinem Geburtstag, was anderes fiel mir jetzt wohl nicht ein, denn dann ist ja Weihnachten vorbei:-)
Nehmen wir es mit Humor, denn derjenige der beim Spiel nicht verlieren kann, wird auch niemals ein wahrer Sieger sein können.

Und da ich wohl dessen nicht entsprechen möchte, verliere ich um des Spiel´s WILLEN, meine nach Außen geschleuderte wirkende "kluge Intelligenz".
Aber nur vorerst:-))

Hoffentlich bin ich jetzt nicht für dich der Metzger der dir Brötchen verkaufen will..mhhh...ich denke drüber nach-versprochen!

Liebe Grüße Caesar(em)

P.S lieber Sympahtischer Haudegen Ray O Nolan,;-)

Teile deine Freude, so teilt man DEIN Leid!

Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen....


[editiert: 28.12.07, 13:58 von caesarem]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber