Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 28.10.15, 14:24  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Bitte... was meinst du mit vergessen?
nach oben
Kain Sleeperholder
Gast
New PostErstellt: 28.10.15, 21:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na dann denk mal scharf nach, bist doch nen cleveres Kerlchen...wie du sagst.

oder irre ich hier, wie ich es ja sonst immer tue...wie du sagst.

...du bist nicht Masamune,
diesen erhabenen Titel hat bereits ein Anderer inne.... wie ich behaupte.

Und dessen innere Schönheit ist keineswegs ein Geheimnis, jedenfalls nicht mir.

kommste klar damit, joar...oder? ich komme ja mir dir auch klar.
ich kann deinem, vielleicht ja etwas angegrautem Gedächtnis etwas
Nachhilfe geben, wenn gewünscht...null Problemo.

"...solange ER auf Erden wandelt..."


schönen Abend noch :-)


ps. falls es Probleme mit dem Ausdruck gibt...einfach üben...üben...üben.
nach oben
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 28.10.15, 21:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das V bedeutet nichts anderes, wie das Weibliche!
Der heilige GRAL, liegt genau darin verborgen, die Kirche belügt uns seit tausenden von Jahren!
Warum hat wohl Davinci der Mona Lisa ein besonderen Platz in seinem LEBEN gegeben?
Das weibliche Monalinchen versteckt auch noch ein Büchlein unter ihrer linken Hand!
Diese Botschaft konnte niemand zur damaligen Zeit öffentlich anstreben...OH welch ein fataler Selbstmord, doch heute sind wir der Sache sehr nahe.
Aber es wurde auch genau fürt diese Zeit in versteckter Hinsicht geschaffen.

Magdalena war keine Prostituierte, da auch sie königliches Blut in sich trug!
So wie die Nachfahren.
Pax Vobiscum.

Könnt ja wieder mein Beitrag ignorieren, so wie den Reim lol, aber was kommen soll, das kommt und was nicht kommt, wird nie gewesen sein.

Doch ich sage euch, beACHTE den kleinen und geringen, denn ER wird es sein, den offenbart wErden wird!
Aber klar "Wir schaffen das" Angela Merkel


[editiert: 28.10.15, 21:56 von caesarem]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.10.15, 23:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

deine Beiträge werden schon beachtet, nur kommen sie immer zur falschen Zeit und nicht nur das. nur weil DU denkst sie verstehen zu können, gilt das noch nicht für andere, nicht mal für mich da du anscheinend deine eigenen REGELN erstellt hast, also was erlaubst du dir überhaupt? Halte dich daran und es gibt keine Probleme!

und noch was...du erzählst wieder nur Dinge, die schon lange bekannt sind.
warum wohl sonst bildet die mittlere Pyramide ein Doppel und somit eine Raute ? sowas nennt man Moderne Cesar, das Allein mein Freund beweisst schon, das dies Alles für UNS gemacht wurde...unsere Zeit denn vorher gab es das so wohl eher nicht in seiner Ausdrucksweise und Form.

Und jetzt werde ich dir noch was sagen...ja sagen, richtig. es heisst deswegen das ich eins und doppelt bin...weil sich BEIDES in einer Person befindet, und damit ist ganz sicher Bi..wenn überhaupt als reine Zahl anzusehen. dieser Mensch ist tatsächlich innen weiblich und aussen ein Mann. deswegen übertrifft er alle anderen, weil er das perfekte Wesen in unserer Zeit symbolisiert...wer kommt denn hier weiter, Männer oder Frauen? nur haben Männer eben nicht den scharfen Verstand einer Frau und können auch nicht beide Gehirnhälften verschmelzen...Er schon und nicht nur das, das dritte Auge mein Bester, das ist die Zirbeldrüse und wenn du es schaffst diese zu aktivieren...Wow!


und....was ist bei dir so rausgekommen als du INDIANER anagrammiert hast ???

Du behauptest der oder wenigstens ein Konstrukteur zu sein und alles zu bestimmen und willst hier große Wahrnungen aussprechen ? vor was denn bitte und wenn, dann müssten diese bösen Dinge die da auf uns zu kommen ja von dir selbst stammen...wo liegt denn da der Sinn?

lass dir jetzt was besseres einfallen, sonst lese ich von dir gar nichts mehr.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.10.15, 11:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

guck ma....so geht das.

Was Aladin wohl just erkannte,
Vorbei mit lustich, jetzt kommt Volante!
Damit ihr nachher besser seht,
Hier Lügt er grade, Dort verdreht.

DAS ! nennt man Gefälligkeit...hehe' :-)

...bei dir will man sich einfach nur aufhängen :(((


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pi-9
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 12:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

keine Sorge, musst mich nich lang ertragen,
mach ne Pause und bin bald wieder Verschwundibussi'.:-)

mhmm..., muss nur noch eine Sache erledigen, du weisst schon,
diese Äpfel und Birnengeschichte da, hast ja eine Sache
vergessen zu erwähnen...Jesus=Adam und Adams erste Frau war nicht Magdalena...sondern Lilith.


also...in diesem Sinne, mach mit, bleib Fit wie nen Turnschuh,

...euer Addi'.
nach oben
Sieben
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 13:40  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

'Legende Lilith'


So stehst Du vor dem Spiegel nun,
erkennst dein doppelt Frevel tun.
Was Recht von Unrecht einst geschieden,
die Zeit war um, um zu betrügen.
Hast Lieb' und Gut und Herz beraubt,
hast Mammon, nicht dem Licht geglaubt.
Doch hast Du Dich nur selbst belogen,
als Du dem Licht davon geflogen.
In Dir ein Dämon aufgewacht,
'La Cave Ta'...in jener Nacht.
Was einst zum Paradies erklärt,
zur Finsternis hast Du verkehrt.
Und solltest fort'an nicht mehr Ruh'n,
als Dämon deine Pflicht nun tun.
Weil es Uns allen nur bestimmt,
Der eigne Weg, den jeder nimmt.
Die Tür zu Deinem stand nur offen,
als Adams Name hast ausgesprochen.
Sein wahres Ich dir Gott genannt,
'Den Engel', Du in Ihm erkannt.
Doch hast Du auch dein End geweckt,
denn ER ist es, der sich versteckt.
So Offenbart die Dreizehn schon,
hast auch geweckt – den Höllensohn!
So bist auch Du nur Spiel der Luft,
von A bis O, ...Geburt bis Gruft.
So sei vollendet was begonnen,
wo Lieb' im Keime schon zerronnen.
Die Lanze, die einst Siegfried stach,

Geschmiedet!!! als der Spiegel brach'...



FIN
nach oben
caesarem
* *


Beiträge: 17

New PostErstellt: 29.10.15, 19:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Dämon hatte nie die Macht,
der Spiegel ihn vor Augen hält,
er wird von Engeln gut bewacht,
zu Tausend fällt die seine Welt!

In jener Nacht "La Cave Ta"?,
man richtet über sich hinaus,
das Licht wird sein, wo es auch war!
Vermesse nie des "Schöpfers Haus"

Wünsche dir eine Pause, die dir das gibt, wozu sie bestimmt ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 19:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und ja, ich wusste das Lilith die erste Frau Adams war, doch Namen sind in vielen Mythen und Überlieferungen sooo unterschiedlich und doch sind sie die selben.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 20:25  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ja ja caesarem... von Metaphern oder Gleichnissen verstehst du rein gar nichts... Leider !!! "Vermesse nie des "Schöpfers Haus"... ?" Dümmer gehts nimmer !!! Mir scheint du verstehst die Metapher "Haus (auf geistiger Ebene)" nicht. Die Verfasser der Centurien haben sich nicht umsonnst den Vergleich mit dem Keller ausgesucht. Die Tiefe (oder das was eingeschlossen darin ist = Safe) einer Sache zu erfassen heißt symbolisch gesehen... vom Dach in den Keller gehen zu müssen. Also da wo der Ursprung des Baus vom Haus liegt. Wenn du aber des Schöpfers Haus nicht kennst (weil du dieses nie vermessen hast), wie weisst du wo der Keller überhaupt ist? Möglicherweise ist der deine Keller aber auch nur voller Gerümpel... doch heisst das dann eben nicht automatisch, das der Keller des Nostradumus dem Deinem gleicht.

Der Dämon = Der (vom) Mon(d Kommende) Und wie gesagt... die Herrschaften sind von dort aus nicht gelaufen, sie mussten fliegen können ;o )

"der Spiegel ihn vor Augen hält" ? Ein Dämon hat nichts mit einem Spiegel (mytologisch betrachtet) zu tun. Du plappers Unsinn... da der Spiegel symbolisch immer Bezug zum Element Wasser (Wasseroberfläche) darstellt. Da der Mensch nun mal aus 75% Wasser besteht... geht es selbst dabei um die Qualität. Somit die Qualität im Denken.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 111, 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ...
Seite 116 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber