Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 21:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Genau das habe ich erwartet.
Deswegen habe ich ver-messe geschrieben. Da hast du dich leider vermessen, in der Interpretaion meiner gemeinten Aussage.
Und nicht nur das Wasser ist in Schwingung als eines der Elemente, sondern All-es schwingt. Auch der Spiegel in sEiner Ansicht. Besonders der, der sich darin ERkennt. Ein Text, der dir vor Augen und Sinn steht, hat mindestens soviele Seiten, wie ein Würfel. Wenn du alle Seiten einsehen kannst im geiste, dann wirst Du feststellen, dass deine Antwort auf meinen Beitrag, nur die eine Seite darstellt, die Du am besten und leichtesten für dich genutzt hast. Um dein Gegenüber als dumm darstellen zu lassen. Um dein Ego zu befriedigen. Aber keine Sorge, ich sehe es nicht so eng. Weißt Du, wenn ich denke, dass mein Gegenüber dummes denkt, oder tut, dann helfe ich ihm, das Richtige zu tun. Ich kläre auf! Dumm ist der, der weiß was dummes ist und das nützt, um seinem nächsten damit zu betiteln. Ein wahrer Lehrer, betitelt den Schüler nicht als fas, was er selbst einmal war.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 21:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es ist mir wichtiger, die Menschheit zu studieren, verstehen, als dass ich sie verUR(SPRUNG)-TEILE.
Auch spreche mich dessen nicht frei, aber eines habe ich gelernt, das EGO(GEO) im Sinne=Materielles, ist die größte Blockade zueinander zu finden.
Die Menschheit wäre im Geist(e) viel viel weiter, wenn sie sich im Gegenüber erkennen (Spiegel der Schöpfung)

Das ist mein größter Wunsch!

Dummheit liegt nicht darin, die Menschheit/Wesen zu vereinen als ganzes, sondern sich selber davon zu trennen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 21:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Beantwortet mir mal eine kleine unbedeutende Frage:
Was soll hier eigentlich erreicht werden mit den ganzen Beiträgen?
Ich gebe zu, dass ich nochmal betone euch studiere als Mensch gesehen.
Weil ich definitiv daraus lerne. Ebenso Menschlichkeit und dessen Gedanken/Eindrücke/Verhalten/ (auf gewisse Worte) in diesem Fall besonders auf das Thema Nostradamus.
Was sind das für Menschen, die Nostradamus verstehen wollen? ( auch wenn der EINE hier schon aufgegeben hat)
Was ist denen wichtig?
Was ist derer Ziel?
Was glauben die, was war Nostradamus sein Ziel?
Viele Fragen mehr, die rein mich beschäftigen.

So, jetzt mache ich Pause!

Ich melde mich wieder, bevor der BERG ruft!
nach oben
72G
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 22:20  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na Mensch, das sind doch mal Kritiken, die eines solchen Werkes würdig sind.

vielen vielen Dank dafür.

:-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.10.15, 23:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... darum geht es im Grunde auch nur... den Spiegel der Schöpfung zu (er)kennen. Da im Sein eines Bewusstseins... Vergangenheit, Gegenwart und Zukuft durch das Hier erfahren wird... hat der unsere Spiegel eben auch 3 Seiten (Köper, Geist, Seele). Die ach so beliebte Illuminaten Zahl 3 3 ... eben Jene... die die Schöpfung im Erkenntnisprozes nun mal vorgegeben hat. Und Wissen führt auch dann nur zur Erkenntnis, wenn es bekannt ist. Also für das Sein eindeutig benannt vorliegt. Einem Unsinn Redenden nicht zu sagen das er Unsinn von sich gibt... sollte eigentlich normal sein. Was du nun unter "Lehrer" verstehst, dazu noch den "Wahren"... ist rein deine Sichtweise. Bei mir bist du da bei der falschen Adresse... da ich kein Lehrer, schon gar nicht ein angeblich "wahrer Lehrer" bin. Ich gebe nur meine gemachten Erfahrungen im jetztigen Hier wieder. Das du aus dem von mir gemachten und mitgeteilten Erfahrungen, dir eine Erwartungshalten mir gegenüber aufgebaut hast, ist für mich eher spassig. Wie gesagt... ich kann dir möglicherweise neue Information aufzeigen, nur das Denken kann ich dir eben nicht abnehmen. Jede Information muss jedes Bewusstsein nun mal für sich selbst ergründen. Und dabei ist nur die dir bewusst gewordene Realität dein Lehrer. Denn diese spiegelt das Ergebnis aller Ursache-Wirkungs Kausalitäten wieder. Um so mehr Zusammenhänge du für dich lernst zu verstehen... um so weiter wird dich die Erkenntnis darin führen können. Und sei dir dabei aber auch sicher... dass du gar 1000 Wahrheiten kennen lernen wirst... eben durch jede neu erhaltene Information. Da erfahrbare Realität ein Gesammtprodukt der Schöpfung darstellt, diese aber in jedem Augenblick überall gleichzeitig im Universum neu erschaffen wird. So ist Wahrheit nicht wirklich geistig erfassbar. Da jedes Bewusstsein nur die ihm bewusst gewordene Information geistig verarbeiten kann. So kannst du gerne auch über das "Ver-Messen" und die Zweideutigkeit des Wortes palabern... den angekündigten "Mess-I-As" kommst du gedanklich keinen Schritt näher dadurch.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.10.15, 04:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der erste Gedanke ist immer der Beste und dieser heisst LIGA, vor allem was seine Worte betrifft, aber auch er selbst, der sie geschrieben hat - 666.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist...Großer Meister, das ist der gespiegelte Vers von dem Nostradamus geschrieben hat.

zu dumm, das ich den erst gestern Vormittag verfasst und hier geschrieben habem wie so vieles...was man aus diesem Forum DIREKT auf die Prophezeihungen bzw. umgekehrt übertragen kann.

les mal die Überschrift der ersten Ausgabe RICHTIG, dann siehst du auch wie er das zweite P in Propheties geschrieben hat...nämlich als i und c,

...damit man auf RICHTER und POESIE kommt. und nun lese SEITE 87/88 ORP mal bitte VOR .

nun mach schon, so groß ist dieses Forum hier nicht...suche die zwei Seiten und lese vor WAS ! DA!! STEHT!!!

glaubst der Verfasser hat 88 Seiten lang gewartet nur damit er seinen geistigen Erguss hier präsentieren kann ???

vielleicht schafft wenigstens einer von euch die richtige Assoziation zwischen ORPNES /PERSON und SPIEGEL.

Ich habe die 72 nicht umsonst ins Spiel der Spiegel gebracht, das steht für 72.000 Stunden oder eben 20 Semester, 1000 Stunden für jeden Meistergrad, und diese Grade führt geradewegs von der Sphinx zum Großen Stern und der Bedeutung der Säule bzgl. dessen.

dieser Eine ist der nächste GroßMeister, der Letzte war Goethe.

Du bist auch ein Meister, aber eben kein Großmeister der Freimaurerei, dieser wird erwählt...wird nur zu diesem Zweck geboren, hier gibt es kein...ich werde zu...oder so. das ist sein Schicksal, Deswegen ist er HIER!!!

RANG...kommt von Reihenfolge und das Schaf hier, bin ganz sicher nicht ich.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.10.15, 16:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Großer... vielleicht ist es dir schon aufgefallen... es geht um die Lösung des Rätsels der Centurienen... oder anders... die verborgene Botschaft des Gesammtwerkes von Nostradamus. Was der Text nach Außenhin hergibt... ist nun mal nicht der wahre Zweck der Verse. Das Spiegeln des Außen, bringt dich leider nicht ins Innere. Das Außen muss sich auflösen ( auf das lösen kommt es an), um das Innere gewahr werden zu lassen. Und ich sagte schon... die wahre Vergangenheit auf Erden wird darin dann aufgezeigt, eben nicht die Zukunft bis zum angeblichen Weltuntergang.

Also sollten wir weiter über altes vorhandenes (und möglicherweise verborgenes) Wissen reden. Eben Zusammenhänge darin aufzeigen und die Geschichte unserer Vergangenheit richtig stellen. ;o )

Ach ja... Nostradamus war damals Groß-Meister... und hat diesen Titel im entschlüsselten Text ... auch klar für die heutige Zeit einer Person an Heim gelegt. Das wissen eben auch Jene heutigen angeblichen Führer der nachfolgenden Logen. Da diese heutigen Logen (Illuminaten) alle aus dem Templer-Orden heraus entstanden sind.
nach oben
Henry, Cesar Alle
Gast
New PostErstellt: 31.10.15, 01:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hey ray, wie lange willst dich noch hinter den ganzen pseudos versteken..mhmm???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.10.15, 03:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sry, hab wohl nen k vergessen ;)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.10.15, 15:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nun ja, so fährt sich jeder wohl seinen eigenen Film,irgendwie.

bezweifelt ja keiner nur...letztlich muss man das ja auch wollen, wie du ja weisst.
ich geh mal auch davon aus, das die vergangenen...mitunter recht merkwürdigen Beiträge vielleicht zeigen sollten. das diese Propheties eben genau für unsere Zeit verfasst wurden.
es gibt nicht wirklich Beweise, anzweifeln kann man immer, eigentlich gibt es mehr Haken als Ösen.
schon möglich, das er das hat.
ob wir das wohl noch erleben dürfen...???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122 ...
Seite 117 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber