Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.11.15, 23:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied von Energie (Schwingung) und Information. Denn das Paradoxon ist... das Schwingungen nur Informationensträger sind. Wobei die Zeit dabei ein Produkt aus Schwingung und Information darstellt. ;o )
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.11.15, 03:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Henry
    Erkläre mir doch mal bitte den Unterschied von Energie (Schwingung) und Information. Denn das Paradoxon ist... das Schwingungen nur Informationensträger sind. Wobei die Zeit dabei ein Produkt aus Schwingung und Information darstellt. ;o )
ja wenn es keinen gibt, warum soll ich ihn dir dann nochmals erklären?
aber ich kann dir den Unterschied zwischen einer Schwingung und einer
1 und einer 0 erklären. das Erste ist analog.

ich weiss schon worauf du hinaus willst, es gibt keinen absoluten Ruhezustand,
jedenfalls nicht analog, digital schon....0.

was Du meinst, das geht bis in die atomare Konstruktionsebene, aus denen ja alles besteht und die je nach Schwingungszustand und Anordnung das bilden, was eben grad von der Natur vorgesehn ist....so in etwa jedenfalls.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.11.15, 04:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich rede ja davon, Beides zu verbinden, analog = lebende Materie und digital = künstliche Intelligenz. und das Ganze so, das sie miteinander interagieren. das ist an sich nix neues, auf Siliziumbasis hat man das schon hinbekommen.

nur rede ich von einer ganz anderen, viel höheren Ebene, der Höchsten die zu erreichen wünschenswert wäre und wie es aussieht, haben wir das irgendwann geschafft.

digitalisierte Avatare in einer voll digitalen Welt. wer weiss denn schon ob wir wirklich so aussehn? schliesslich kann man das auch anders verstehn - lasst uns Menschen machen nach unserem Bilde(so wie wir sie uns im Geiste vorstellen)

das klingt allerdings immer noch nach einem real greifbaren Wesen und nicht nach dem, wonach ich suche. auch erklärt es nicht dieses besch....Drehbuch und wer es geschrieben hat.denn es sind die kleinen grauen Biester die die Erde verdunkelt haben und uns weiss machen, es sei Licht. da die die Dimension sprunghaft wechseln können, vermute ich mal, die kommen aus dem anderen Universum.das passt nicht zusammen denn was ich in den vorigen Posts versucht hab darzustellen, funktioniert anscheinend nur in einer harmonischen Welt, und unsere ist weiter von Harmonie und deren Schwingungen entfernt denn je.

Dein Vergleich zu Karajan finde ich allerdings Klasse....das Universum ist Musik und wir sind die Noten.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.11.15, 04:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na das ja prima, ich brauche also gar keine riesigen Magnete um den Raum zu krümmen, ich brauch nur nen Ozzi. wo wollen wa hin...AlphaCentauri ? wadde ma, ich stelle mal eben 10 Millionen Herz ein und verkürze so die Distanze. wir hüpfen mal eben rüber und anschliessen ziehe ich den Abzug der Armbrust und der Bogen(die Schwingung) entspannt sich schlagartig wieder und kehrt in ihren
Ursprungszustand(Frequenz) zurück.

und da sagt noch einer Ozzis sind blöde :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.11.15, 22:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich verschwende nicht nur meine Zeit sondern auch mein Gedankengut in diesem Forum. alter, sollte ich jemals, was nicht zu erwarten ist aber dennoch - sollte ich jemals jemanden brauchen der für Mich die Kohlen aus dem Feuer holt, dann schicke ich Dich. so weiss ich, das dir nix passiert, denn eh du da bist...

denk mal drüber nach, aber bitte etwas schneller wenns geht


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schwingungstechnik-Velten
Gast
New PostErstellt: 07.11.15, 20:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

geht man von einer Sinuskurve aus, so gibt es einen positiven und einen negativen Bestandteil zu immer exakt gleichen Teilen. ich brauche also nur meine Polarität umkehren und befinde mich in Null Komma Nix im anderen Universum. die sagen doch immer alle, die Dinger verschwinden wie ein ausgeknipstes Licht, na vielleicht genau deshalb.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 08.11.15, 10:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Knipse ruhig und du wirst trotz allem merken... du bist noch immer im selben Universum wo du vorher warst. Leider siehst du deine Sinuskurve nur 2-Demensional, 3 Dimensional würdest du eine Spirale betrachten können. Also eine Kreisbahn zeigt sich dir, da diese Bewegung im Universum die von der Schöpfung vorgegebene ist. Unsere Erde wäre ja sonnst ein Würfel, ist aber eben eine Kugel. Weil alle Kläfte aus dem Kosmos wohl überall gleich auf diese Erde wirken (drücken). ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.11.15, 15:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hallo Henry, dacht du wärst in Urlaub...hehe ,

ähm....wie war die Frage nochmal ???

jap, war nen russischer Wissenschaftler der darauf verwiesen hatte. ich hab das damals nur gedanklich weiter entwickelt, irgendwo hier im Forum müsste das stehn, oder drüben bei eva, keine ahnung, hab schon so viel geschrieben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.11.15, 15:47  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

glaub war drüben bei eva unter sweet samarita, ich weiss das noch wegen dem Vergleich zu einem Rinkerntransformator, diese Spirale ist wie eine Feder, in sich gekrümmt und endlos. ja, ich glaube so hatte ich das damals in etwa beschrieben und noch einiges mehr dazu.

ich mach mir halt so meine Gedanken damit ich mir später keine mehr machen muss.

:-)
nach oben
der es wissen muss
Gast
New PostErstellt: 04.12.15, 16:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na ja Henry,

es gibt wohl nicht nur eine Sache die nur Nostradamus wissen dürfte.
Aber natürlich gibt es da etwas, so klingt es zumindest durch,
was alles bisslang dagewesene in den Schatten stellen dürtfe.

zu welchem Zweck, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis, gut möglich
das es sich dabei um eine Art Offenbarung handeln könnte.

wie Goethe schon sagte...das Ganze ist nur für EINEN!!! gemacht.
ob das also wirklich so sinnvoll wäre, wenn sich derjenige der Öffentlichkeit
als das zu erkennen geben würde, was er ist ? also Ich würde das wohl nicht tun. Er ist der Einzige, der weiss worum es geht, das würde einige Fragen aufwerfen. Woher zB.

Es muss jedenfalls gewaltig sein, wenn es sooo lange geheim gehalten wurde.

ps. sag mal, früher hatte mal jemand unter den Narnen "Hyfrie" geschrieben,
warst du das ???
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ...
Seite 119 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber