Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 08.12.15, 20:17  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

7856-six


SPHINX = 7Monat - 8Tag - Jahr 2009 (Entfernung "(G)RUND" 2900 km Luftl. SPHINX - Tiergarten MITTE )


Datum Nr. 2

7256-six

7K-11-6-2009

wie ich schon sagte, man möge mal von oben drauf schaun. so gleicht die Silhouette einer Rakete...in beiden Richtungen !

noch nicht kapiert was hier für ein Film läuft ? der Eigene !!

...

Vergebung

Stress und Terror herrscht daheim,
Für alle Andern gleiche Pein !
Ein Spiegel deiner selbst nur Schein,
Denn wie im Großen, so auch in Klein.
Soll endlich wieder Friede sein...gebs Gott,
Dann liegt es an den Zwein.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 08.12.15, 21:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wErde ich machen, versprochen!
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 09:17  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nimm ne schematische Darstellung, is einfacher.
Real ist das nicht zu erkennen oder nur schwer.

Es gibt ein Bild in den Propheties, was man auf
bestimmte Art spiegeln muss. darauf genau
zu erkennen dann, ein Flugzeug wie es in die Türme rast,
Irrtum ausgeschlossen, so genau kann man das dann
sehen. Dreh und Angelpunkt der ganzen Geschichte,
das sowas Nie Wieder passiert !!! im Großen...wie auch im Kleinen.

Hier ist man allerdings in einen Bereich vorgedrungen,
wo man sich selbst schützen muss. denn es ist auch zu sehen,
was wirklich passiert ist...Dito!

man muss also Alles in Betracht ziehen, das selbst die Spiegelung
schon symbl. für Falsche Tatsachen....einer faustdicken Lüge steht.

man muss halt zwischen den Zeilen lesen, so auch hier.
implementiert hier doch schon die Möglichkeit,
eines zweiten Nine Eleven, das hat hier nur noch
niemand wirklich verstanden, wie mir scheint.

nur weil etwas nach ...Angriff oder angreifen aussieht,
muss es nicht so sein, es kann auch ne Warnung sein.

ne Warnung sich nicht zur falschen Zeit am falschen Ort
aufzuhalten...


wie gesagt...es wäre möglich.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 10:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

erkläre mal welches bild du meinst...das es keine flugzeuge waren ist auf jeden fall klar! und gehe mal bitte etwas näher auf dein letzten beitrag ein. danke!
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 15:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

warum ist das klar ? du wärst der Erste, es glauben doch alle, was sie gesehen haben...???
es gibt zwei Gründe, warum ich das nicht tun werde.
den Ersten habe ich bereits genannt, das ist kein Kinderspiel,
das ist tatsächlich so. das leuchtet auch jedem ein, der das einmal
für sich als Fakt vereinnahmt hat. bis jetzt heisst es immer nur...
das sind Verschwörungstheoretiker und die ticken alle nicht mehr richtig.
die Amis selber sind zu dumm und haben übertrieben viel Nationalstolz.
sie haben vergessen das SIE....die Einwanderer auf diesen Kontinent waren
und alle anderen vertrieben oder getötet haben.

wenn man also mit so einer Nummer kommt, dann auch noch basierend
auf ein paar alte Prophezeihungen...wo soll das hinführen?
einfach bisserl rumprobieren, so viele Bilder sinds ja nicht und die Möglichkeiten
in ihrer Anzahl überschaubar.(es ist relativ deutlich zu erkennen) auch woher diese zwei Raketen tatsächlich kamen zzgl. der einen vom Pentagon.
ähm...schonmal gesehen wie so ein Trümmerfeld tatsächlich ausschaut,
nachdem so ein Flugzeug in ein bewohntes Gebiet bzw. in einer Stadt runter kommt ? gibt zu hauf Dokus drüber. das Bild ist immer gleich - die totale Verwüstung. dagegen sah es am Pentagon aus, als ob die Reinigungsfirma des Monats da durchgegangen ist...wer glaubt solchen Mist ?
ich sags dir....eigentlich kaum jemand nur die Meisten denken, es geht sie nix an. is ja weit weg...tja, bis es das nicht mehr ist. es deutet sich doch schon an, man muss doch nur wachsam sein was die Medien so berichten.
das ist schon in Vorbereitung, klar wen man das wieder in die Schuhe schieben wird.

Fakt - die legen dich um wenn du mit dieser Nummer kommst denn NIEMAND weiss woher geschossen wurde...Nostradamus allerdings schon.

und Zweitens - ich klaue niemanden seine Orden. woher glaubst hatte Ray wohl seine Informationen zu seinem Buch - Der Seher ?

Wenn also derjenige, der das als erster gefunden hat der Meinung ist und mir das auch kundtut....ok Junge, kannste freigeben, dann vielleicht und das Risiko nehm ich dann auf meine Kappe, ob oder ob nicht.

falls du jedoch den Beitrag davor meinst, mhmm...,die Zahlen alleine sagen dem Leien nicht wirklich viel. hier gibts natürlich ne Menge Infos, die muss man sich aber erarbeiten....Klartext ist da eher selten zu finden.

Beispiel ? der Breitengrad, der ja beides irgendwo verbindet.

kleiner Tipp....das was grade ist...einfach breit machen.
macht man das alles richtig, so entsteht symbolisch ein Pfeil, der zeigt aber in die entgegengesetzte Richtung, also Berlin Mitte Richtung Gizeh.

naaa...denn grübel mal ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 16:49  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und wer sich selbst im Kern nicht sieht,
Die Lüge vor der Wahrheit flieht.

nicht wahr, guter Freund Caesar ?

Von Meisterhand ins Wort gebannt,
Bracht schon so manchen um den Verstand.
Drum Vorsicht !!! bin ich doch im Wesen,
In deinem Geist !! Du musst nur lesen.

NOSTRADAMVS
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 19:00  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ganz genau, es waren Rakten und gesprengt wurde noch dazu!
Ich glaube denen nichts mehr!!! Sie schieben alles in richtung Osten ab. Die Barbaren.
Und genau dieser Scheiß, muss enden. Genau weil die Menschen glauben was sie ständig vor Augen VORGEFÜHRT bekommen, werden sie auch kontrolliert!
Was den rest angeht, muss ich im innern erstmal verarbeiten.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 21:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

eben.
das kann man aber nicht beenden, indem man hier ohne Punkt und Komma
auspackt. also HInweise, Metaphern et.C.

denn in einem sollte man sich klar sein, diese dazu verwendete Technologie ist derart Fortschrittlich, das es entweder auf Hilfe ET's basiert, oder aber....naja, sagen wa so. es gibt genug schlechte oder böse Charaktere auf dieser Erde, die sind die potenziellen Opfer , willig....Geldgierig und schon zu Lebzeiten jämmerlich klammernt an ihrem verkommenen Leben. die würden so einiges dafür geben, etwas länger zu leben. überleg doch mal, wenn es möglich wäre, wären dann die Greys auf uns Menschen angewiesen ??? vielleicht hat man uns unseres Fortschritts beraubt, aber wie sind nicht unbewaffnet und Die nicht blöde.

es wird enden, dafür stehen die Prophezeihungen bzw. Nostradamvs selbst.

kleiner Tipp - überträgt man die Geschichte um Siegfried und die Nibelungen ins Diesseits, so steht Siegfrieds Tod, etwa in der Mitte der Geschichte angesiedelt, eigentlich am Ende dessen und alles danach...KOMMT ERST NOCH !

Was hier soviel bedeutet wie...dieser Teil der Geschichte wird erst noch geschrieben, wie in etwa er verlaufen wird, na das kann sich ja jeder jetzt erlesen.

bisserl unfaires Duell, Einer gegen Alle aber na ja....Siegfried konnte ja nix dafür, das es nur so wenige waren.... :)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 21:57  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"es wird enden, dafür stehen die Prophezeihungen bzw. Nostradamvs selbst."

So sehe ich es auch zu 100%
Damit ist der Satz= "Zum allgemeinen wohle der Menschheit" gemeint!

Wenn das beendet ist, möchte ich schlafen ;-)...wenn Du verstehst was ich meine...

Das ist mir sehr sehr wichtig. Ein Punkt (ohne Komma) den ich nicht loswerde im innern!!!
Diese Unterhaltung, ist ganz nach meinem Geschmack, nicht weil Du mir recht gibst, sondern weil es zum Teil vllt. der Menschheit dienlich sein wird.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 22:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sagen Wir mal, man könnte den Brief an seinen Sohn Caesar, durchaus
als eine Art Bundeslade sehn. das sind schon Hilfestellungen, die sich natürlich
an Charaktere, voranging intellektueller Natur richten. ein gewisses Basiswissen
ist einfach nötig, sonst wird es immer eine Geschichte für den Leser bleiben.

deswegen auch nicht ganz so einfach manchmal. also erst das Denken, dann das Schenken....und sein volles Herz wahren, so überlebt man.

zugegeben...manchmal halte ich mich selbst nicht dran.

Also ! einfach mal versuchen Schlüsse zu ziehen.
dann müsste ein wacher Verstand eigentlich, irgendwann auf eine
ganz bestimmte Versnummer stossen, allein aus meinem
Vergleich (Metapher) heraus.

das kann sogar Spass machen, aber man sollte nie den Ernst
dabei vergessen, der dem Ganzen zu Grunde liegt,
und sich entsprechend Verhalten.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ...
Seite 121 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber