Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.11.15, 01:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus schreibt im entschlüsselten Text über sich...

Weiß Rote (Templerfarben) Könige dessen Gold bekannt ist. Du musst verstehen es zu finden. 1-3-4
Die Gemeinschaft der Templer kennt die Wahrheit, durch viel Fantasie und Wissen 1-96-2
Dies bezüglich nicht die Hälfte bereue, da ich die Ehre gehabt habe 1-25-2
In der Gemeinschaft gerne zu sein, in welcher ich nun 13 Jahre König bin. 1-7-3
Nicht weil man mich zum König gemacht, nein es zu beherrschen muss man auch verstehen 1-36-2

Wie gesagt... eine Aufgabe zu haben ist die eine Sache. Man kann sie nur erfüllen, wenn man lernt sie zu verstehen. Nur der Macht wegen etwas zu tun, war nicht Nostradamus sein Beweggrund. Regeln der Moral für Alle, die der Gemeinschaft (Menschheit) dienen und ein friedliches Leben auf Erden garantieren darum geht es.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.11.15, 20:25  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Tja, dem kann ich auch nichts hinzufügen,
es ist ja schon alles gesagt damit.

Es ist ein bisschen wie mit dem Avbendmahl,
dessen Kernaussagen ja auch im Begriff - UnEins
zu finden sein dürfte. Wobei eine Einigkeit erst
nach mehreren Spiegelungen zutrage tritt.
dann allerdings in einer nie dagewesenen Klarheit.

Hier muss ich Cesar beipflichten, erinner dich,
du hattest dich gegen eine bestehende Linie ausgesprochen.
da liegst du aber falsch, die gibt es,so sagt es
jedenfalls dieses Bild und wer hier über den Tellerrand
hinausschauen kann, dem sagt es womöglich
noch so einiges mehr...Kreis geschlossen.

ansonsten, wenn Nostradamus es selbst so gesagt hat,
dann wird es wohl stimmen.
"Und dies geheimnisvolle Buch (der neun Pforten)
aus NOSTRADAMVS eigner Hand...naja und dann
kommt irgendwann ne Stelle an der eigentlich zwei
nicht unwichtige Buchstaben fehlen."

Denn Rest kann man wörtlich nehmen,
dann liegt es eigentlich auf der Hand.

alles Andere erwähnte ich schon irgendwo,
glaube ich zumindest,aber das bedeutet ja
bekanntlich nix.

Lg. "V"


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 01.11.15, 20:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.11.15, 19:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

toller Reim übrigends, betrachtet man nur mal eine der eingebauten Metahern,
hat das Ding echt Klasse.

Kapitel 13 / Apokalypse des Johannes

Und ich sah ein zweites Tier, mit 2 Hörnern gleichwie ein Lamm und redete wie ein Drache. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.

- ähm, bekanntermaßen hat ein Lamm keine Hörner, somit kann nur das Aussen gemeint sein, was der Folgetext ja auch irgendwie bestätigt.
Die Hörner, hier Sinnbild für den wahren Antichristen, verstecken sich also, sind verborgen. Sinnbild für des Pudels Kern - einem Wolf im Schafspelz.

sowas, fällt mir spontan "Die Schlafende" ein, glaub von Bonnard.
ist ja kein Hund was da vor der Couch zu ihren Füßen liegt,
eher ein Lämmchen...das hat doch was, oder.

also ich fand das ja gleich komisch, ich meine dass genau das Teil, was in ihren Haaren fehlt, sich auf ihrer linken Schulter wiederfindet.

naja, und in Anbetracht der Tatsache, das sich in den Spiegelungen die Buchstaben Pi verstecken und wenn man jetzt noch die Hier auch wiederkehrenden drei Narben mit Gizeh in Verbindung bringt und.....lufthol...
wenn man jetzt dieses Haarteil in seiner Form als "L" betrachtet dann...

ja dann kann man eigentlich in seiner Form als Wortspiel nur noch auch LöwenKopf kommen.

ergo - auf diesem Bilde ist die Sphinx verschlüsselt dargestellt.

jetzt stellt man sich natürlich die Frage, was hat das nun mit dem Lamm und überhaupt Kapitel 13 der Offenbarung zu tun ???

sagen wa mal, das deutet schon sehr auf die doppelte Ahnenliste aus dem Heinrichbrief hin und deren Unterschied von 666 Jahre im Ergebnis.(glaub so wars)

ich kann mir zwar schon meinen Reim drauf machen, nur ist das nix mehr für ein öffentliches Forum, da gibts nur das gesprochene Wort,keine Beweise quasi.

ps. dieses Bild gibt es in zwei leicht voneinander abweichenden Varianten, muss man beachten.

;-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.11.15, 07:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, die Zahl Pi und ihre Erben, M,C,C und das auch noch doppelt.

Hawkings meinte zum Thema Schöpfer - da es vor dem Urknall weder Raum noch Zeit gab, kann es folglich keinen Schöpfer gegeben haben da es eben keine Dimension gab, in der ER sich hätte aufhalten können. er erkennt sogar das universelle Prinzip und erklärt es anhand eines sehr einfachen Beispiels.
du nimmst eine Schaufel und gräbst ein Loch(negativ), es wird immer auch ein exaktes Positiv entstehen....der Haufen.

nur da endet es eben, bei Beiden. das Problem liegt in der Gleichung selbst.
so gesehn liegt es also im unterlichtschnellen Denken, denkst du überlichtschnell, erkennt man ja das Raum und Zeit gegen Null schrumpfen und gar nicht relevant sind.

aber immerhin, er hat ja quasi zugegeben, das ein Parallel/Spiegeluniversum existieren Muss!

Mit seiner Erkenntnis erklärte Hawkings im selben Atemzug die Philosophie für tot, nun denn....es lebe die Wissenschaft.

ps. ehrlich ? diese, seine Aussage ist das Arroganteste, was mir je zu Ohren gekommen ist. wie kann ich mich erdreisten und behaupten, die Philosophie sei tot? damit stempelt er Goethe zu einem Idioten herab.

also, will man sich erklären woher das nun alles kommt und dabei das bisserl Physik nicht ganz untern Tisch fallen lassen, was wir kennen, also E = mc2 bzw. bedarf es zweier Dinge um all das bzw. das All zu schaffen, Energie und Raum, so ist das falsch.

nur eine Sache ist nötig, Energie. diese bedarf weder Raum noch Zeit.
etwas was selbst Masselos ist und trotzdem unendlich viel davon erzeugen kann. da bleibt nur ein Gedanke als solches übrig, deren Energieform folglich Elektrizität. wenn man also so will, genügte ein einziges Atom.

und da Gedanken nun mal konstruieren/denken, kann es sich nur um ein Gedanken-Konstrukt handeln.
scheint mir also ein findiger Geist zu sein, der sich diese Matrix...am-trix(en) ausgedacht hat. Tja Cesar, vermutlich hast du recht...mein Gott das ist jetzt schon das Dritte mal oder ?
na wie auch immer Herr Hawking's, es lebe die Philosophie, die erst Wissen schafft.

Denn Denken basiert Immer auf Philosophie = Geist, oder sind Sie schon schlau geboren worden ???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.11.15, 07:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Leben, beginnt auf alle Fälle, mit Einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch bei Strolchen, in einer solchen.

Heinz Erhardt

ein spontaner Gedanke,
und dennoch sehr passend wie ich finde.

das nenne ich mal echt schwarzen Humor - Zelle...Gitter...Matrix.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.11.15, 19:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Warum berichten Wiedergänger, so will ich sie mal bezeichnen,
immer wieder, das im Moment des Überganges ihr vergangenes
Leben wie ein Film in Zeitraffer vor ihrem geistigen Auge ablief ?
na ich schätze mal, weil es eben genau so ist....ein Film wird rasant
zurückgespult, gewissermaßen. Warum??? warum spult man den Film,
der ja eigentlich nun Nutzlos ist wieder zurück auf Start ?

auch wird berichtet (fast immer), das gewissermaßen alle Sorgen abfallen nun, im Grunde ist das ganze Leben ja eine einzige große Sorge. selbst wenn du bis unters Dach voll kohle hängst sogst du dich, das es dir jemand wieder weg nehmen könnte oder du sonst wie wieder in Armut fallen könntest.

Hier wird also die Verbindung zur irdischen Welt, der materiellen Welt incl.
des Leibes gekappt.

Was übrig bleibt ist reinste Energie, die zurück zu ihrem Ursprung
gelangt ist. dabei kann es sich, will ich denn an dem festhalten,
was ich Anfangs geschrieben habe,
nur um eine rein geistige Ebene handeln.

Ich denke also bin ich.

und irgendwie bekommt dieser Spruch so erst wirklich Sinn.

...meine Gedanken dazu.


Lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.11.15, 19:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es sind viele kleine Rollen,
unzählige kleine Akte die einen ganzen Film ergeben.
Und die liegende 8 deutet es schon an,
dieser Film läuft auf einer Tellermaschine.
Diese hat dem normalen Rewinder gegenüber
einen entscheidenden Vorteil - man kann den Film
auf Endlos laufen lassen. der Nachteil...sie braucht sehr viel Platz.

digitalisiert reicht nen Pc und nen Chip.
nur wie kriege ich meine Seelen da rein ???
stellt sich die Frage, kann man reinste Energie digitalisieren ?
oder anders formuliert - kann man sie verlustfrei übertragen?
und daran arbeitete Tesla schon.

irgendwie bin ich wieder auf den Punkt gekommen,
Zeitschleifen und ihre Ursachen und ich könnte
fast wetten, Elektrizität ist der Schlüssel dazu.
als Ursache von magnetischen Feldern mit denen
ich den Raum krümmen kann, bis in sich selbst
und so eine Schleife erzeuge, die dann endlos läuft,
wie auf der Tellermaschine, die funktioniert ohne
Elektrizität auch nicht.

Tja, Filmvorführer müsste man sein, nicht wahr Cesar'...


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.11.15, 19:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wenn ich Energie digitalisieren kann, kann ich schier unglaublich
viel davon auf kleinstem Raum speichern, und das sogar Verlustfrei
und es kommt noch besser, da die Ernergieform nur noch Nullen
und Einsen sind, kann ich sie nach belieben dublizieren,
aus dem Nichts erschaffen, was ja angeblich nicht möglich sein soll.

ich denke es kommt auf den Blickwinkel an, aus meinem schon.

wo hier die Verbindung zum Schöpfer besteht ?

tja, das ist das Ei des Columbus, warum eigentlich grade sein Ei...?

...mhmm


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.11.15, 19:51  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nur digital kann ich alle physikalischen Gesetze ausser Kraft setzen,
sie neu erschaffen, Schaffender sein....Schöpfer sein.
und nirgends widersprechen sich derart viele physikalische Gesetze
wie im Universum,deren Dasein an sich ein Paradox darstellt,
etwas, was es so eigentlich gar nicht geben dürfte.
es ist schon fast logisch, das wir uns hier in einer
digital konstruierten Umgebung befinden.

kein Problem eine kleine dunkle Sonne so, mal
eben für die Einen unsichtbar zu machen.
ihr Programmcode gibt es eben einfach nicht her,
das sie diese sehen sollen.

ok, ich gebe zu, ich möchte nicht derjenige sein, der das alles grade liesst.

ich würde dem Verfasser nen Vogel zeigen...


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.11.15, 19:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...allerdings die einzig logische Möglichkeit, Lebewesen mit der
digitalen Welt zu verschmelzen. ich muss eine Form finden,
mit der das möglich ist. normalerweise stellt diese
Daseinsform reinster Energie,
das Ende und Höchste dar, was eine Spezies
in ihrem Entwicklungsverlauf erreichen kann.

so wird es selbst zum Schöpfer, der höchsten Geistigen Form.

Ich gehe davon aus, Wir selbst sind es.


...erstmal sacken lassen, das Ganze hier.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ...
Seite 118 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber