Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.01.16, 20:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sag ich ja....Nebelkrähe, arrogant und Tatsachen verdrehend
kommt nun noch hinzu.

Könnte wetten deine guten Vorsätze 2015 fürs Folgende
waren....ick bleib so Scheisse wie ick bin !

in diesem Sinne haun wa uns eben noch dit letzte Peng hier
verbal die Omme dick und denn is eh Schicht im Schacht.


ps. dit blöde is...hier kann man nich einfach nen Riejel
vorschieben wie bei Fb. mhmm..?.


Diese Spuren im Sand'...tcha tcha tcha...
Die ich gestern schon fand...la la la.
Lang schon stehn sie geschrieben... ,
Doch' Du bist nicht genannt...Hahaha !!!


...wat bin ick doch froh Dich zu haben, in diesem Sinne...auf ein Neues ;-)



"Mein Fluch der nächsten 48 Stunden ?
Howy soll nich aus deinem Kopf verschwinden ! "

hehe ,l,,
nach oben
Wall-E
Gast
New PostErstellt: 01.01.16, 20:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=z2Zr3EgzbEs


und imma daran denken...der Letzte macht dit Lischt aus !


Peace...'V'...

:D
nach oben
SpielTrieb
Gast
New PostErstellt: 02.01.16, 13:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ok, Spasss beiseite.

ja es ärgert m ich auch jedesmal, wenn ich Stunden am brüten bin nur, um dann festzustellen...Diesen Mist hab ich selber schon vor na Weile durchgekaut.

über das Wie, brauchen wir doch gar nicht reden aber,,,verat mir mal warum Metaphern ???
ich meine...in Form von Versen oder Briefen mag das ja noch die eine Sache sein.
nur...Draussen ist es auch so.
nun stell dir mal vor, du führst real gesehn ein Gespräch mit jemanden Nur in Metaphernform...???
also nicht das de vermutlich nach dem zweiten Satz nur noch mit dir alleine sprichst nööö...so ein Gespräch würde ewig dauern und wäre doch eher sehr unpräzise.

Ich denke also das es sich nicht um eine gesprochene Sprache handelt,
sondern das Roy Ovason hier selbst eine Metapher verwendet hat und grüne
oder Vogelsprache hier nur zeigt, woher das alles kommt.

es spielt also keine Rolle wer wo was ist...der, der das Verstand...hiess Siegfried und nicht Heinrich oder Henry...das kein Klarname, Unsinn!!!

warum sollte man den einen Namen klar schreiben und den andern nicht...mhmm? dieses ganze Cesar-Gedöns mal ausser Acht gelassen und antworte mal präzise und Aussagebezogen ok...nich immer um den Brei rumreden wie sonst.

also spielen schreiben wenn meinen,nich tippen.is n unterschied hinter seiner kernaussage...etwa sechstellig.

Ich kann Null-Overts schreiben....aber Niemals Offen! meinen....verstehst ?
Du schon....das weiss ich, alle Anderen eher nich so...auch das weiss ich ;-)

Zeige niemals dein Blatt, es sei denn du bist dir sicher, das niemand mit nem Stich drüber gehn kann!!!

Metaphern sind zum gaffen gut,
präzise für die Kunde.
Wenn man sich nicht dran halten tut,
so macht das schnell die Runde.
Drum sei so gut, verhex die Glut,
-
...sonst bist in aller Munde.

Man wird uns prüfen bis auf's Blut.
das sagte mal jemand vor langer Zeit zu mir.
damals ahnte ich noch nicht mal Wie recht
derjenige behalten würde...war dies doch nur der Anfang.

das ist Ihre Art deine Loyalität zu überprüfen.
derjenigen, die du die Überzeugten...die Glaubenden nennst.

Ich weiss sehr wohl wovon ich spreche, und ich muss auch niemanden überzeugen...diesen Wunsch habe ich längst an den Nagel gehängt.
Und ich halte mich auch für niemanden. aber ich habe gelernt zu verstehen.

Die Lüge hinterfragt sich nicht, die Wahrheit will ergründen,

...wohl wahr.
nach oben
Damokless
Gast
New PostErstellt: 02.01.16, 21:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

-The Riddle of U Parsin-

Kleine Brötchen sind es nicht,
die du damit backen kannst,
doch beim Bäcker bekommst du sie nicht.

Du brauchst einen Löffel um es einzunehmen,
doch essen kannst du es nicht.

Was ist das ???
nach oben
..'....'schwing,''
Gast
New PostErstellt: 02.01.16, 21:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...Naaa'...? noch keiner ne Idee ?

schade, hatte gehört hier sind ein paar
nadelscharfe Verständige on the D-Road ...mhmm..???


übrigens ungewollt komisch, ein Rätsel zur Lösung des Menetekel anzubieten.
nach oben
...'gniwhcs..'''......
Gast
New PostErstellt: 03.01.16, 02:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

gabs damals eigentlich gar keine Gabeln ?

und vernüftige Teller hattens wohl auch net,
nur diese spiegelglatten Dinger ja ???

...Und was macht überhaupt diese einsame Krebs oder Hummerschere
da so fehl am Platze... ?
man könnte fast meinen, sie hätte sich verschnitten ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.01.16, 02:59  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Zuviel Köche verderben den Brei....
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.01.16, 03:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...tatsächlich ?

na manchmal reicht auch einer.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.01.16, 03:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es kommt einer, der hat das richtige "Rezept" doch dann kommen die "Gelehrten" und "Weisen" und versehen den ......V...... Brei mit falschen Zutaten und schon stimmt der Satz" Den Gelehrten und Weisen, wird es nicht offenbart wERDEN.
nach oben
Falscher Hase
Gast
New PostErstellt: 03.01.16, 03:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Achso der Tierpark richtet die Koordinaten schon zum richtigen Punkt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129, 130 ...
Seite 125 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber