Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.12.15, 00:51  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ach sag an... Caesars Brief besitzt einen Schlüssel? Sogar einen Echten, wie du schreibst. Du bist ja ein ganz ganz Schlauer. Dachte immer, die Briefe wurden in Metaphernform geschrieben.

Und das Ergebnis des Schlüssels lautet bitte wie?

Bestimmt... Alles geheim... keiner darf etwas wissen. Plaudern wird mit dem sofortigen Tod bestraft. Also dem Todlachen ;o )
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.12.15, 12:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Aber nun mal erstlich... da Nostradamus keine offizielle Erklärung über den Schlüssel hinterlassen hat, nur Andeutungen in drei Briefen, werden diese nun mal der Weg zum Schlüssel der Centurien sein. Den Weg zum Schlüssel hin, welcher durch einen Schlüssel erneut verschlüsselt sein soll... ist Unfug. Die Briefe sind in Metaphern/Gleichnissen verfasst worden, wobei jedes dieser Metaphern ein Teil des Puzzels ergibt. Selbst die Schmuckbuchstaben beinhalten dabei 3 Lösungen/verschiedene Aussagen in einem jedem Bild.
nach oben
Floh
Gast
New PostErstellt: 30.12.15, 23:51  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie hieß es einst noch Wort-getreu ?
Die Kunst ist Älter und auch Neu.
Doch golden erst die Hochzeit sei,
Wenn fünfzig Jahre sind vorbei.

M.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 31.12.15, 01:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun mit der Kunst ist gar ein Graus,
wenn sie nur trachtet nach Applaus.
Wohl ohne Sinn, selbst fehlt Verstand,
so wird zur Kunst... am Arsch die Hand.
Drum ist nun mal die Kunst von Heute,
der Ärsche Wahnsinns fette Beute.

;o )

Und die Moral von der Geschichte,
die Kunst macht heut der Mensch zu nichte.
Ein jeder will heut Künstler sein,
ist jedoch Narr... nur ganz allein.
nach oben
Pre-Da-Thor
Gast
New PostErstellt: 31.12.15, 16:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Dinner for One

Zum Jahreswechsel so man denkt,
ein Jeder voller Hoffnung hängt.
Tsss..., was Glaube alles richten kann,
ist doch erst Ostern grad vertan.

Mir scheint hier vieles nicht geheuer,
vom Furz bis hin zur Umweltsteuer.
Doch ist mir Eines wohl bewusst,
auf Wein und Lust -

...folgt meistens Frust.

Drum bleibe lieber nur beim Weine,
wenn der Film reisst'..., Das weisst !

...warst's nur alleine.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 31.12.15, 21:04  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

1001

Schlüssel hin, Schlüssel her,
Ich seh auch ohne Schlüssel mehr.
Die Spuren derer noch zu lesen,
Von jeh', die Hohe Kunst gewesen.

So rat ich Dir, die Sphinx fängt an,
Man sagt, zum Tore geht es dann.
Wo Sieg und Frieden geistig frei,
Der Eine doppelt einsam sei.

Am Ende steht ein Sternenwort,
Was tief in sich, geheimen Ort.
Verbinde nun von Anfang an,
Zu Einem, der da sehen kann.


D.S.
nach oben
Joseph Lightwing
Gast
New PostErstellt: 01.01.16, 18:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sehen heisst....Nicht reden !!!

"...das Ich Allein mich dessen rühmen kann,
die 'Vorher'- gesagten Prophezeihungen,
in Gänze zu verstehen. "

anmerk. der Redaktion - deshalb habe Er (Nostradamus) die Zeiten genommen,
damit die korrekte Zuordnung Unmöglich wird für "UNBEFUGTE DRITTE !!!"

folglich Kann! Er den Brief nur an sein Pedant in der Zukunft (Reinkarnation sprich - Geistiger Sohn oder der, der ausgewählt wurde dazu),
geschrieben haben.

Sobald sein Neues Ich im Jetzt und Hier das realisiert, würde dieser wohl eher
nen Teufel tun, als sich selbst damit ans Messer zu liefern...logisch.

Der, der diesen Schlüssel präsentieren würde, wäre auch Derjenige welcher.

ist das jetzt deutlich genug wehrter Sir Henry,

warum es kein Forum in dieser Welt gibt, wo du diesen Schlüssel
erfahren würdest ???

Nur Er allein kann die Verse und Texte wieder zu dem machen, was sie ohne ihn nicht sind....PROPHEZEIHUNGEN !!!


Was soviel heisst wie, dieser Teil des Schlüssels wurde NICHT schriftlich
übertragen . Das läuft einzig über die untrennbare geistige Verbindung
da es ein und die selbe Seele ist, damals wie heute.

...das der echt magische Teil dessen.

Unbreak and Crackeble !!!

Die Auswahlkriterien waren wohl recht einfach, entscheidend ist nicht das Aussen, für Nossi der hier in gewisser Weise selbst bestimmt, kam die Wahrheit scchon immer von Innen. ( is wohl Gottgegeben und kann man selbst nicht ändern...also rein Ehrlich und von Herzen)

;-)
nach oben
Pelikan
Gast
New PostErstellt: 01.01.16, 18:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Er hat im Cesar-Brief seine Initialen hinterlassen,
die kann man erkennen, wenn man weiss,
wo man bei dem ganzen Durcheinander hinschauen muss.

Es sind derer Drei, es sind also drei Namen.

...du musst in den Spiegel sehn um Sie zu finden...2 mal !


ps. vorausgesetzt jemand findet diese und würde sie auch noch
rausposaunen, wäre dass das Ende der Diskussionen....weltweit.
man möge also vorab die Folgen seines Handelns bedenken.

sicher hast du recht Henry,
wer zwischen den Zeilen lesen kann,
der könnte sogar anhand des astreinen Profils ausfindig machen,
das Er, Nossi so , eben zwischen den Zeilen versteckt hat.

ich kann mich an kein einziges Posting meinerseits erinnern,
in dem ich deine Worte bzgl. dessen angezweifelt hätte.
Du allerdings....bist nur am rum hacken, alte Nebelkrähe...;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.01.16, 19:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... deine Ausführungen sind wahrlich zum schmunzeln. Denn du gehst davon aus, das dein Bewusstsein in der Art und Weise der Logik, die eines Nostradamus/Goethes annähernd gleich ist. Nur leider ist der Schein einer Betrachtung meist trügerich. Ehrlich gesagt glaube ich eher weniger daran, dass Nostradamus/Goethe dich als seinem geistigen Sohn ( (Julius) Caesar = JC = Jesus Christus = JC = den wiederdergeborenen Messias = Verkünder (- der Entschlüssellung)) gemeint hat, oder gar als den Zweiten Henri bezeichnen würde. Dein Name lautet nun mal nicht Henri ;o ) Und wie gesagt... auch ein Jesus brauchte 12 Jünger, um Gottes Aufgabe erfüllen zu können. Ohne diese 12 Jünger... wäre es nicht gegangen. Es ist wie mit dem Jahr... keine 12 Monate, kein Jahr.

Zu deiner angeblichen Geheimhaltung der Entschlüsselung... Nur die Lüge fürchtet sich vor der Wahrheit. Deshalb schafft sie Angst, Neid, Verwirrung, dazu noch Gier. Und wie gesagt, auch Jesus kannte die Wahrheit und sein Schicksal. In der Heutigen Zeit ist dazu nun gar die Wahrheit so erstaunlich... das sie nur von Jenen verstanden werden kann, welche wirklich der Wahrheit unserer Schöpfungsgeschichte in sich Voll und Ganz verpflichtet fühlen. Der Rest wird stets die Lösung als dummes Geplapper bezeichen, ohne es je wirklich geprüft zu haben.

Wobei ich auch nur 20% meines Wissens über die Zusammenhänge des entschlüsselten Textes preisgegenen habe. Wie du schon geshrieben hast... selbst für den entschlüsselten Text, braucht es die innerliche Verbundenheit des Geistes mit Nostradamus/Goethe, um die Botschaft zu verstehen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.01.16, 19:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Entschuldige... konkrete Fragen habe ich stets konkret versucht mit Tatsachen zu beantworten. Nebelkerzen sind es (deshalb für mich) nicht. Und wie gesagt... ich habe hier auch schon tolle Informationen erhalten, nur versuche ich dann doch noch für mich... mehr Hintergründiges dazu zu erfahren. Einiges was ich vollkommen ausgeblendet habe, dann jedoch nachträglich einzufügen... dauert eben länger.

Also Danke für die vielen Informationen ;o )
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ...
Seite 124 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber