Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 13.12.15, 23:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Interessante Neuigkeiten... welche euer Gespräch zu Tage bringt. Ihr bringt mich doch immer wieder zum staunen. ;o )

Berlin mit seinen versteckten Hinweisen... und doch liegt auch da der Schatz in der Tiefe versteckt. Ja ja... der (5 eckige) Stern und die Siegessäule. Nur... welche der 5 Spitzen weist nun den richtigen Weg?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 14.12.15, 02:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

findest du, ja , hmm...wie mans nimmt.
nun, so aus der LaVeng raus würde ich sagen der nach oben.

ohne Quatsch, geh mal den Kürzesten. und halte genug Abstand.
also den, der aufs Golden In zeigt, du wirst staunen.
da findest du nicht nur das große, doch etwas auffällig gedruckte
"D" aus TON-TARD
guck dich da mal n bisserl um, wie mir scheint hat des tapfren Schneiderleins
Muse ihre Waren am dortigen Sportplatz angeboten.(der isses aber nich)
ist eine Sackgasse da der Kürzeste.

Jedes Detail was sich so ergibt, muss man mit berücksichtigen.


...und als er ging die Krone (ER...???),
hat Er uns auch die KAPPE (Kirche/Kreuz) mitgebracht.

Faust


ähm....ein umgedrehter Becher ? ich meine was hat Siegfried(Victoria)
denn auf dem Kopf...ich sagte doch schon das hier Anleihen zum Menetekel
zu finden sind. und da wiederum findest du gleich mehrere Plz. verborgen.
Berlin und Rand-Berlin um genau zu sein.

ps. natürlich lohnt es sich immer mal reinzuschauen. die Leute
die hier schreiben sind absolute Profis was das Alles betrifft.
die sind teilweise schon wirklich sehr lange dabei und haben
ne Menge an Wissen gesammelt UND! ...sie können was damit anfangen.

wie ich schon sagte, das ist nicht nur eine Sonnenuhr, das ist der
Maya-Kalender und das auch nicht nur symbolisch-

wäre Die Säule eine Hand, so hätte sie Fünf Finger und einen Daumen.
sihe Sixtinische Madonna Michelangelo, links der Pfaffe mit der Glatze der nach OBEN zeigt, sagte schon das der sechs Finger hat.

Sechs lange dünne Fingerchens wo einer nach Oben zeigt ???
na was fällt dir dabei ein ? was glaubste wohl warum die ihr Kind
so ängstlich festhält so als wolle man ihr es wegnehmen und der Alte...
man sieht doch förmlich wie er sie zur Eile mahnt....wir müssen hier
verschwinden !! so scheint er zu sagen. nur Eine scheints nicht
so wirklich zu interessieren..die, die den Beiden Kleinen unten
die kalte Schulter zeigt....die Blaue, mit den Narben(Tod) was aber auch
für Blaues(Himmel) Blut steht. das Alles noch in PyramidenForm bzw.
zählt man die Eckpunkte, als Pentagramm gemalt...ich bitte dich,
sowas muss doch auffallen. zu diesem Bild habe ich ja schon dies und das mal geäussert, das sind weitere Details dazu.

Henry....frag doch einfach wenn was wissen willst, hehe ;-)

Es ist der Heilige Gral den Victoria da auf dem Kopf hat, wohlgemerkt der Echte.

jaja... des Kaisers alten Landen, sind zwei Teile nun entstanden.
was noch fehlt ist wohl der Dritte, er lebt ihn grad...der in der Mitte.

Das die falsche Richtung Großer, guck mal wie Nostradamvs BRANCHES 1/2 in der ersten Ausgabe geschrieben hat...NEBRASCH(eibe) von wegen seit 3600 Jahren vergraben.

Na du weisst das schon, bist doch selbst ein alter Profi.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 14.12.15, 02:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...Von Unten nach Oben, schnell (Unglaublich schnell sogar) in die Höhe gehoben.

Zitat Nostradamvs, Versnr. ???

das sagt die Säule.

um 180° gedreht und wieder Runter....das sage Ich.

...und Nossi im Vers 3/1, deswegen steht ja die Schmuckranke
dessen auch auf dem Kopf. was für neue Buchstaben enstehen denn so,
und SERP...das darf man da ruhig mal als Zahl 7 betrachten.
und nicht vergessen, es geht um Caesar und diese Frau da.

wieviele Ringe findet man eigentlich an der Säule....ich zähle 4,
und du ???

ich werde mal besser den Fuss etwas vom Gas nehmen, denke
an Detailwissen reicht das erstmal.


Ps. Nur wer nicht denkt, dem wirds geschenkt. nicht wahr Caesar ;)

Es sind Metaphern, das DARF man nicht vergessen!!!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 14.12.15, 02:24 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 14.12.15, 02:45  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

vielleicht noch so als Kamelle zur Narrenzeit

guck dir mal die Isleworth-Monalisa an, links im Hintergrund die Spiegelung.
kannst es erkennen ? das Gleiche findest du auf dem Tisch im Menetekel.

oder eben über der Tür vom Golden Inn.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaston
Gast
New PostErstellt: 21.12.15, 23:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Willst du wissen, wer dir wirklich gegenüber steht,
so achte auf die Dinge, die der Mensch Nicht sagt.
als was er sagt. Es wird dir mehr sagen,
als jedes Wort von ihm. So ist das auch bei Nostradamvs,
zwischen seinen Zeilen steht weit mehr ,
als auf dem Papier.
nach oben
littleBird mw ;)
Gast
New PostErstellt: 22.12.15, 08:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    sag mal, was denkst Du darüber:
    gibt es Menschen, die bis heute, seine Feder (Wissen) behüten?
    Ich meine das ganze Ding muss doch sicher sein.
    Wenn caesar mit seinem schwachen Verstand noch nicht in der Lage ist, das aufzunehmen, was IHM "aufgezwungen" wurde, frage ich mich, wo/wer (und gibt es diejenigen) sind dann die, mit starken Verstand, die eingeweiht sind?
ich muss mal für ein paar deutliche Worte sorgen.

das heisst nicht schwachen, ich habs schon x-maö gesagt...wachen Verstand

und BITTE...nicht denken...nur lesen was da steht...schach-wen...

mal n bisserl dei Zunga lockern und jetzt nochmal sprechen !!! JACH-WEH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

womit wir bei deiner kleinen Zahlenspiegelei wären Sir Henry. da muss man ja ebensowenig drüber nachdenken Wohin das zeigt...betrachtet man mal die ersten Drei und die enthaltene 666. ja wieviele Ringe hält denn der Gute der ja Doppelt ist (+Siggi auf dem Tore) ?? und wieviele Speere sind denn da wirklich zu sehn....doch ZWEI, oder(+Säule) ? macht 1001 + Göttlicher Verstand und die Klinge (Säule) steht für Messerscharf.

sooo is dat richtich meen Jung.

:-))

ps. glaub einfach mal jemandn, der das mittlerweile wie seine zweite...oder auch erste Muttersprache beherrscht ok.

also, immer schön Über den Wolken bleiben, da ist besseres Wetter. :-)
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 22.12.15, 17:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die ganze Säule hier zu erklären, das ganze Drum herum bis ins Detail verständlich, das wäre viel zu kompliziert. vieles ergibt sich nur aus dem Sinn heraus.symbolisch, hat es Goethe unten am Ende, in seinem Gedicht Ginko Biloba nachgebildet. man wäre kein Meister über solche Dinge, wenn man
das weder erkennen, noch lesen kann. deswegen ja Meister oder wie in diesem
Falle eben GroßMeister.hat aber eher secundär mit der Lösung zu tun. hier geht es eher um zwei und Mehrdimensionalität und dessen Deutung im Ergebnis.

guckt man sich die Überschrift selbigen Gedichts genauer an, so hat er das Ginko eher wie Gin-Kap geschrieben. Ray kennt dessen Bedeutung, war einmal sein Aufmacher hier und bedeutet soviel wie Sicht von Oben oder Draufsicht.
heute sagt man wohl GoogleEarth dazu.das geht dann bis in den
Ultra-TopSecret-Bereich. Dort geht es dann eher um...will mal sagen - wissenschaftlichen Errungenschaften , als irgendwelchen Namen, Orten oder sonstigen Gleichnissen. weiter... sollte man sich dazu auch nicht mehr äussern.

entweder man beschäftigt sich intensiv mit solchen Dingen, vor allem was Geheimhaltung bedeutet. Gestern wie Heute...der Schlüssel ist Alt +Neu.!!!
also ein Mix. oder man bleibt eben vor der Tür.

-wie die 1001 eben. damals errechnete ich diese aus der Zahl Pi mal 7 (Orion) bzw. zählend aber der Sphinx als 1, 4 Königinnen Pyramiden und die 3 Großen. also 143 mal 7=1001. da kannte ich dessen volle Bedeutung noch nicht und ob das Heute der Fall ist, das bezweifel ich aber....Wir sind ein Stück weiter und ohne es zu wissen habe ich damals schon die 143 für irdische und die 7 im Ergebnis dann als 1001 - höhere Intelligenz gesehn. möglicherweise eine neue Art Mensch....möglicherweise.

eine Vorahnung ? ......Möglicherweise.

Ich denke man hat die Antworten in gewissen Weise bereits in sich, man muss nur wieder lernen sie zu finden.

ps. das tapfre Schneiderlein klappert ja schon förmlich mit den Augen.
kann man alles zur Lösung mit heran ziehn, ist völlig legitim. ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 22.12.15, 18:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das ist eben die Kunst und die Verbindung zu den Ahnen (Indianern),

die Fähigkeit in der Natur zu lesen...die Spuren die dort von den Ahnen teilweise

hinterlassen wurden zu finden und zu deuten...ein Scout eben.


" Und dies geheimnisvolle Buch , aus Nostradamvs eigner Hand, ist es dir nicht Geleit genug ? Erkennest dann der Sterne Lauf (Säule-von Oben), und wenn Natur (Erde) dich unterweist, dann geht die Seelenkraft dir auf "

genau davon spricht Goethe hier - Du brauchst nur Dich selbst...sonst nichts.

also im Grunde genommen der heilige Geist der in uns allen wohl steckt,
so würde ich das mal sehen wollen.

Hast du diesen Zustand erreicht, dann bist du Eins mit der Natur,
hast also zu diesem höheren Selbst-Bewusstsein gefunden und
vertraust deinem eigenen Urteil.du siehst dann die Welt mit Gottes Augen...sozusagen.

:-)
nach oben
Pelikanon
Gast
New PostErstellt: 24.12.15, 07:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Trieste


Sanfter Riese einst am walten,
als noch alles schön beim Alten.
Als das Leben noch Genuß,
ahnend schon was folgt, Verdruß.

Freundes falscher Rat glänzt golden,
Mut gefasst, was kommt soll folgen.
Doch schon vor der Sonne her,
ziehen Wolken seiner Sphär.

Was als Wimpernschlag begonnen,
Jahr an Jahr an Kraft gewonnen.
Lauer Sommerlüfte leer,
sanft zum Winde aufbegehr.

Wie Piraten einst Kap Horne,
steife Brise Richtung Zorne.
Blitz und Donner nahen schon,
ändert sich des Lebens Ton.

Meuterei gefolgt auf Heiter,
in die Bilge, kühner Streiter.
Was einst Golden wird zum Hohn,
aus Liebe, nur Galeeren-Lohn.

Und so peitschte man zum Tiere,
Römergleich dem heilgen Stiere.
Stach das Leben zu und zu,
Licht geboren, Finster nu'.

'Ave', ...Mephistofilou !
nach oben
mental block
Gast
New PostErstellt: 24.12.15, 12:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ps. in dem letzten Quatrain habe ich den Schlüssel
zum Caesar-Brief versteckt....wohlgemerkt den Echten.


Wer's versteht....Bitteschön. :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127, 128 ...
Seite 123 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber