Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 23:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sag mal, was denkst Du darüber:
gibt es Menschen, die bis heute, seine Feder (Wissen) behüten?
Ich meine das ganze Ding muss doch sicher sein.
Wenn caesar mit seinem schwachen Verstand noch nicht in der Lage ist, das aufzunehmen, was IHM "aufgezwungen" wurde, frage ich mich, wo/wer (und gibt es diejenigen) sind dann die, mit starken Verstand, die eingeweiht sind?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.12.15, 23:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es hieß/heißt ja nicht umsonst, WIR geben das unsere?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.12.15, 00:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Oder meinte Nostradamvs es so, dass mit UNSERE: Das ER sich und Caesar als eins gesehen hat und somit das UNSERE in verschiedener Zeit?
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 10.12.15, 01:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Fort Knox ist dagegen ein Supermarkt....da kann jeder rein. auch die lass doch mal das -sch- weg, er wird sich selbst , geistigen Nachfolger alias Caesar alias Röm. Kaiser alias GER-MANE letzter gewählter Röm. Deutscher Kaiser FRANZ !!! des Ersten bzw. Zweiten....Das Ich (Caesar) Eins und Doppelt und ein Nachkomme dessen bin..................jaja, so ist das, der alte Nossi sucht sich genau aus, in wen er wieder auftauchen will.

und glaube mir, er wird sich selbst wohl kaum eines schWACHEN Verstandes attestieren und an anderer Stelle denjenigen als den, mit dem...wörtlich ...Messerscharfen Verstand aus Damastzener bzw. dem eines Katana gleichsetzen. das passt wohl nicht zusammen, oder?

Er sagte doch selbst im Brief das er die Zeiten genommen hätte und das er sich dessen rühme das Nur Er diese dann auch zuordnen könne...NUR ER !
(wozu schreibt er dann die Propheties???)

damit bringt er doch schon zum Ausdruck das hier enorme Sicherheitsvorkehrungen getroffen wurden....das knackt niemand ausser der Eine der dann wieder ER= NOSTRADAMUVS sein wird, ist wie n DNA-Code, unmöglich für Dritte.

Das ist kein Unsinn, Blaues Blut, das ist noch echter Adel. FRANZ...und die Arabische Sprache ist nicht der Koran, sondern die Alte Sprache und das Wissen darum. Er wird es zugänglich machen...wie auch immer das von statten gehen soll.

ist es nicht merkwürdig das man ihn Franz den Ersten und Franz den Zweiten nennt, obwohl es sich um ein und die selbe Person handelt ?

Augen auf und Licht an, guck mal wann er verstorben ist ;-)

TU...das mal.
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 10.12.15, 01:47  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wenn du das richtig machst, wirst du das bei Wikipedia sogar Punkt für Punkt wieder finden.

ja ja...der Goethe und die Greifen.

gute Nacht

:-)
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 11.12.15, 06:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Oder meinte Nostradamvs es so, dass mit UNSERE: Das ER sich und Caesar als eins gesehen hat und somit das UNSERE in verschiedener Zeit?


Na ja, du redest von dieser geistigen Verbindung durch Raum und Zeit ? also das ist eh alles schon schwer genug nachvollziehbar, weiss ich nicht, kann ich nix zu sagen wie sich das auch nach aussen artikulieren sollte.

es gibt eben nichts, was man von vorn herein abtun sollte Nur, weil man es selber nicht glaubt. Ich glaube, das der ein oder andere Leser öfters schon
ins grübeln kam...gut so, denn so solls ja auch sein.

also wenn ja, dann wäre es ja logisch das sein Name eine Kombi aus beiden, also seinem alten(richtigen) Namen und dem Gegenwärtigen sein. das wäre jedenfalls mein erster Gedanke.
hier zählt das Wort, nicht der alte Arzt den es sicher sogar mal gegeben hat,doch
hat sich nur jemand dessen Identität bedient....mehr nicht. hab jedenfalls nichts gefunden was fürs gegenteil spricht....eher so - ist bei der Pest durch die Pest verstorben...wie alle anderen damals. tut mir Leid aber diese Story um den Rosenpillendreher ist wohl erheblich aufgepeppt worden.

Was allerdings das, was hier geschrieben wird null infrage stellt.

Ich glaube, das diejenigen hier einen Vorteil haben, die über eine gute Kombinationsgabe verfügen, fast schon unabdingbar...diese Gabe.

...Und in gewisser Hinsicht sogar Teil seiner Verschlüsselung.
die Fähibkeit Raum und Zeitübergreifend zu denken und zu erfassen.

Stell dir mal diese gealtige geistige Kraft vor die dahinter steckt,
Eine Verbindung über die Jahrhunderte hinweg, Nicht zerstörbar von aussen
oder gar durch Dritte.....

Darauf kannst du fast wetten, das es sich hier zwefellos um DAS MEDIUM der letzten paar hundert Jahre handelt. Sender....Empfänger....Sender !

verstehst Du ?
nach oben
Luzifers Feder
Gast
New PostErstellt: 11.12.15, 07:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...ER-NOSTRADAMVS, würde sich diesen TITEL !!! niemals anmaßen,

denn man hieße ja " ehedem Seher" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ICH kenne diese wahren Worte, doch sollte jeder erstmal die Möglichkeit
bekommen SELBER mal drüber nachzudenken. Bin schon ganz gespannt.
vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu, will ja nicht nur alleine hier schreiben.

also nur zu...nur Mut.

hier darf jeder schreiben,

egal unter welchen Namen.

:-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 11.12.15, 11:17  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Zitat himself-
"macht man das alles richtig, so entsteht symbolisch ein Pfeil, der zeigt aber in die entgegengesetzte Richtung, also Berlin Mitte Richtung Gizeh."

naaa...denn grübel mal ;-)

schade, dachte es käme jemand drauf.

symbolisch, da man das ja gewissermaßen ja nur vor seinem
eigenen inneren Auge nachvollziehen kann,
entsteht ein V = Pfeil
dieses V ist nach Richtung Berlin Mitte hin offen,
in Richtung Pyramide hin aber geschlossen.
das kann man auch mathematisch sehn, nur als Tipp.

nun wird sich sicherlich jeder fragen...wie kam der Narr drauf ?

nun...es steckt ja im Wort - was Grade breit machen
dann muss man nur noch die Siegessäule in Richtung
Gizeh umlegen...Und, verstanden ? es ist ein KREIS-VERKEHR,
mit fünft Strahlen zzgl. dem einen nach oben macht 15 bzw.
in Buchstaben A und N zzgl. dem S und noch einem S,
wegen der SiegesSäule, und letztlich wollen wir das dritte S
vom Siegfried auch noch haben also A-N-S-S-S.

nun ja, muss man halt ein Auge für haben.

am besten das des RA !

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 12.12.15, 13:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nein ich verstehe nicht was du meinst.
ich verstehe nicht warum du "zum wohle" klein schreibst und dein letzter Satz
sich quasi selbst aushebelt durch eventuell und vielleicht...dann erklär doch mal.

Von welcher Menschheit redest du überhaupt ?

Jetzt pass mal genau auf -

NICHT EINER !!! von denen, die je meinen Lebensweg gekreuzt haben,
ist es Wert gewesen...nicht einer.
Da hast du aber den völlig falschen Eindruck von mir.


Mit den Menschen habe ich NICHTS mehr am Hut.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 12.12.15, 15:54 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yusuf Islam
Gast
New PostErstellt: 12.12.15, 23:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

was ich tue, das tue ich weil ich es kann!!!

HENRY SECONDE LA VIE PRE-FACE

das sind alle drei Briefe hintereinander geschrieben

wer ausser mir findet es eigentlich noch merkwürdig,

das sich hier offensichtlich das

OnlineSpiel SECONDE LIVE ....Das Zweite Leben, eingeschlichen hat ???

also ausser Ray jetzt mal...?

keine Sorge Tay...hat nichts damit zutun ;-)

denn was heisst das jetzt salopp gesagt...ganz einfach :

- Das geheime Doppelleben des Henry (...) -

ps. du kannst mir glauben Andreas, Der hier...kann richtig fies werden.

denn im Grunde ist nur Henry verschlüsselt,

Und wenn Rumpelstielzchen das entschlüsselt hat, dann versinkt
es von ganz alleine im Boden.

ähm....und nicht vergessen, Heinrich war verheiratet ;-)

"Welcome...to the Real World !!!"


sweet dreams ...hihi :)


ps. ....sry, aber meinen Namen haste auch rausposaunt,....Cesar ;-)

ähm...Pre-Face = Vor (das) Gesicht (halten)

...Und denke ja nicht das war schon alles.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126, 127 ...
Seite 122 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber