Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
caesar
Gast
New PostErstellt: 27.04.09, 21:51  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Al Vern,
wie Du siehst, wird die Menschheit überleben--->also mal keene Sorgen machen;-)
@all
Und ich behaupte, dass Nostradamus zwar Vorhersagen in seinem Werk hinterlassen hat, die jedoch so aneinander gestückelt wurden, dass es unmöglich ist, jemals sie wieder in richtiger Reihenfolge zu bringen.
(Oder nur teilweise und zwar so, dass die Ereignisse dann erkannt werden, wenn sie schon eingetroffen sind.)
Das Werk dient allein den Zweck ihm damit am Leben zu halten, damit jemand genau das Richtige tun kann, wenn er das unverschlüsselte Werk (was viel mehr ist als nur Vorhersagen und wovon auch übrigens Goethe spricht) in seinen Händen hält;-) ---> Das Buch des Makrokosmos.



Ein beispiel:
1.
2.
3.
4.

1 muss nicht zu 2 passen, wie ebenso 3 und 4 nicht zu 1 passen müssen;-)

"Flieh! Auf! hinaus ins weite Land!"
...
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
Adrian
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 30.04.09, 22:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: caesar
    Al Vern,
    wie Du siehst, wird die Menschheit überleben--->also mal keene Sorgen machen;-)
    @all
    Und ich behaupte, dass Nostradamus zwar Vorhersagen in seinem Werk hinterlassen hat, die jedoch so aneinander gestückelt wurden, dass es unmöglich ist, jemals sie wieder in richtiger Reihenfolge zu bringen.
    (Oder nur teilweise und zwar so, dass die Ereignisse dann erkannt werden, wenn sie schon eingetroffen sind.)
    Das Werk dient allein den Zweck ihm damit am Leben zu halten, damit jemand genau das Richtige tun kann, wenn er das unverschlüsselte Werk (was viel mehr ist als nur Vorhersagen und wovon auch übrigens Goethe spricht) in seinen Händen hält;-) ---> Das Buch des Makrokosmos.



    Ein beispiel:
    1.
    2.
    3.
    4.

    1 muss nicht zu 2 passen, wie ebenso 3 und 4 nicht zu 1 passen müssen;-)

    "Flieh! Auf! hinaus ins weite Land!"
    ...
    Liebe Grüße,
    Caesar
Wen es interessiert: zum Thema "(Zer)-Stückelung...etc." des Werkes, hier ein Thema zu den Zeitsprüngen in Heinrich II., welches man inhaltlich mit solchem wie oben -von Caesar dargestellt- in Verbindung bringen könnte, im "Nostradamus-Portal" bei carookee:

http://www.carookee.com/forum/Nostradamus-Portal/16/Nostradamus_und_zyklische_Prophezeiungen_oder_die_Zeitspruenge_in_Heinrich_II.22484800.0.01105.html

alphabeta.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nexus Alien
Gast
New PostErstellt: 01.10.09, 21:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

http://nostradamus-nexus.blogspot.com/


Nehmt die Zukunft darin nicht bereits jetzt vorweg, sondern schaut in Zukunft mal dort vorbei, was es euch zu sagen hat.

Nexus Alien 9000.
nach oben
Adrian
* * *


Beiträge: 24

New PostErstellt: 08.08.10, 19:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus-Portal-Ersatz und Neues? aus der Nostradamusforschung im:

Nostradamus-Board

http://Nostradamus.bboard.de

Registrierung erforderlich.

Adrian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carlo
Gast
New PostErstellt: 30.10.10, 22:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

http://www.Nostradamus-Forschung.de.vu

ist wieder on. Danke für die Möglichkeit zur Bekanntgabe hier.

Carlo = Der Nostradamuslinker
nach oben
Myself
Gast
New PostErstellt: 04.11.10, 10:23  Betreff: Der Schlüssel zu den Prophezeiungen ist die richtige Übersetzung  drucken  weiterempfehlen

An Alle,

Der Schlüssel zu den Prophezeiungen ist die richtige Übersetzung -

Der berühmte Schlüssel zu den Prophezeiungen ist im Klartext die richtige Übersetzung der Propheties in eine Gegenwartssprache, wie z.B. Deutsch oder Englisch oder Französisch. Kleine Beweisführung dazu im Folgenden:

Vorbedingung- Sagen wir mal, das es in den letzten 500-Jahren global ungefähr 1000 Übersetzungen der Prophezeiungen des Nostradamus gegeben hat. Also pro Jahr auf der ganzen Welt etwa zwei Übersetzungen in irgendeine moderne Sprache.

These- Würde man alle diese Übersetzungen miteinander vergleichen können, so wäre keine eine mit einer anderen wirklich identisch. Jeder Übersetzer übersetzt es immer wieder etwas anders, sowohl seine Briefe, als auch die Centurien. Damit ist jede Übersetzung der Propheties ein Unikat, welches keinem anderen gleicht. Haken an der Sache ist jedoch, das jede Übersetzung auch etwas anderes aussagt und somit der Sinn einer Aussage aus dem Alt-Französischen des Nostradamus immer etwas (manchmal sogar sehr) voneinander abweicht.

Beweise- Nostradamus teilt uns in seinen Briefen selbst mit, das er sich bewußt nicht eindeutig ausgedrückt hat, ohne jedoch mehrdeutige Aussagen seinerseits beizumischen. Damit ist eines klar: Nur durch eine Art von Seelenverwandtschaft zu M. Nostradamus ist es möglich, die tatsächlich von ihm beabsichtigte Aussageintention zu ermitteln. Vielleicht war der Meister M.M. auch von so einer Art Reinkarnation überzeugt und hat sich letztlich selbst als reinkarnierendem Wesen Botschaften in die eigene Zukunft schicken wollen ?

Beispiele für Beweise- Jeder kann selbst einmal die Deutschübersetzungen von zum Beispiel Ray O. Nolan, Dieter H. Mader und Wilhelm Zannoth nebeneinander legen und vergleichen. Welche markanten Unterschiede sich da zum Teil ergeben in der Übersetzung und somit im Textverständnis ist enorm.

Schluß- Mehr Schlüssel zu Nostradamus` Großen Prophezeiungen braucht keiner, denn mehr gibt es in der Tat nicht. Das ist somit alles, hier und jetzt natürlich nur in Kurzform von mir dargestellt, um die eindeutige Logik meines Weges damit deutlich zu machen.

Nach meiner persönlichen Meinung ist die Übersetzung von Ray ins Deutsche unbedingt zu empfehlen, da mit Sicherheit eine der genauesten und besten Übersetzungen überhaupt.

Es grüßt euch,
Myself.

(Thema steht auch bei Carlo/ Nostradamuslinker oder im ex-Nostradamus-Portal in Nostradamus-9999 zur Diskussionsmöglichkeit, oder im Nostradamus-Board)
nach oben
...
Gast
New PostErstellt: 06.11.10, 17:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...Vielleicht war der Meister M.M. auch von so einer Art Reinkarnation überzeugt und hat sich letztlich selbst als reinkarnierendem Wesen Botschaften in die eigene Zukunft schicken wollen ?

genau so ist es.
nach oben
caesar-nostradamus
Gast
New PostErstellt: 09.11.10, 20:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Botschaft ist längst angekommen-nochmals verliert die Vier!

Und was Goethes Hexeneinmaleins betrifft, es ist in der Tat so, dass es Lottozahlen sind;-)

Liebe Grüße,
Caesar-nostradamus
nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.11.10, 02:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich Caesar. Alle Zusatzzahlen und Superzahlen, welche bis in alle Ewigkeit in Frankreich und deren Kolonien gezogen werden. Alles im Hexen Einmaleins nachzulesen. Also freue dich, wenn du mal einen Sechser hast, dann wenigstens mit Zusatzzahl. Die anderen 6 Zahlen findest du in Zenturie 6. Da kannst du dann in 49 Versen erfahren, warum du noch keinen Sechser hattest. Die anderen 49 Verse erklären dir, warum du auch keinen haben wirst. Wobei die restlichen 2 die Prämienendzahlen beschreiben und das Lotto nichts mit dem Zufall zu tun hat.

Schön Grüße von meinem Freund Goethe soll ich dir bestellen. Er meinte gerade. 1 mögest du dir merken. Du mögest 8 geben, beim 7 deiner Gedanken. Er habe zwar ein dickes Fell dir gegenüber, eben den 2fel an deinen Aussagen. ;o ) Da kommt doch glatt das Jahr 1872 ( MDCCCLXXII ) raus. Na so ein Zufall, da ist ja der russische Mystiker Gregori Rasputin geboren. (Ras pu t'in = Kurz in dir gekonnt) Na ja gut, war ja nicht von langer Dauer das Gekonnte. Heute so und Morgen so, wie es einem eben gefällt. Der Mann hatte die Menschen schon ganz schön damals polarisiert. Selbst mit seinem Tot brachte er dieses zum Ausdruck. Er wurde ja wohl blos 44. Nehme man beide Zahlen als Polarität, ergebe die Summe gar 8, für die Unentlichkeit.
nach oben
Das Auge
Gast
New PostErstellt: 01.11.14, 23:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na dann les mal weiter deine Zenturie 6 und besonders den 49ten Vers. nur...das der so rein gar nix mit Lotto zu tun hat, das kannst Du dann natürlich nicht wissen. Hexeneinmaleins - hast du einmal das gerafft, sechausneunundvierzig mach. - das kommt tatsächlich dabei raus, wenn man an den reinen Text mit einer bestimmten Technik heran geht.

ich les derweil Zeitung, vorzugsweise 2015. würde man vorab wissen, wer das ist, auch anschliessend...so wüsste zumindest ein elitärer Kreis, Wer das ist!

Logisch, diese Person hat den Code geknackt! (zumindest alles was nötig war, eben diese Zahlen zu finden.

auch Logisch, er wird wohl was besonderes sein. oder glaubst du...der gute alternde Nossi hat für jedweden Deppen der da kommen mag...zig Millionen hinterlegt...mhmm?

mach dir also keinen Kopf...Don Camillo. auch das, ist nun mal nur dem EINEN vorbehalten und ob alles wirklich nur reines Vergnügen anbei ist, das wage ich dann doch anzuzweifeln.


6/49 - diese Kreuze wurden schon verteilt, aus Angst und Panik! aber sicher nicht zum Vergnügen. Gott selbst führt diese Seele an seinen Abgrund, ohne sie jedoch fallen zu lassen. frei nach dem M(L)otto - Wer ein wahrer und vor allem gerechter König(Kaiser-CESAR) sein will, muss auch wissen, wie es sich ganz unten anfühlt.

so in etwa der wahre Kern dieses Verses. wobei man Rubine durchaus als Synonym für Nibiru verstehen darf. seines Zeichens - Der Zerstörer -

verstehe also die Metapher dahinter - Ein neuer Anfang. nur gleichzusetzen mit dem, was man heutzutage unter einem Bootcamp versteht. wohlgemerkt die amerikanische Strafgefangenen - Variante.

naaa...reicht dein erlerntes Wissen(Schlüssel) noch um mitzuhalten mit einem "echten...freien Geist"?

aso - er wird nur einen Tip ankreuzen (sonst wär's ja nix für die Presse) :-))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber