Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Autor Beitrag
Das Auge
Gast
New PostErstellt: 01.11.14, 23:45  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ Ray - der Spaß ist geradezu grenzenlos (sh. Posting Seite 01)

ähm...und wärst du damals schon bisserl cleverer gewesen, dann hättest du dein Kommi mit " Mahlzeit" begonnen...haste aber nich ;-)

aber so kennt man dich ja...immer nur Halbwahrheiten ;-))

Wenn man sein Haus auf den Schultern eines Riesen baut, muss man sich nicht wundern, wenn die Erde ab und an mal heftigst bebt.

hoffentlich bist du so gut wie du rum po saunst, sonst wird meine kleine Metapher wohl unerkannt bleiben.

aber vielleicht bist du ja doch nur so ein Aufschneider, der, nachdem sich der erste Erfolg eingestellt hat, seinen Fans den Rücken kehrt. wann hast du das letzte hier gepostet ??? und bitte...komm mir nicht mir Facebook. Erstens hast dort dich ebenso aus dem Frage/Antwortmodus ausgeklinkt und zweitens ist FB. als Forum vollkommen ungeeignet.

schönen Abend noch ;-)
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 02.11.14, 01:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Das Auge
    na dann les mal weiter deine Zenturie 6 und besonders den 49ten Vers. nur...das der so rein gar nix mit Lotto zu tun hat, das kannst Du dann natürlich nicht wissen. Hexeneinmaleins - hast du einmal das gerafft, sechausneunundvierzig mach. - das kommt tatsächlich dabei raus, wenn man an den reinen Text mit einer bestimmten Technik heran geht.

    ich les derweil Zeitung, vorzugsweise 2015. würde man vorab wissen, wer das ist, auch anschliessend...so wüsste zumindest ein elitärer Kreis, Wer das ist!

    Logisch, diese Person hat den Code geknackt! (zumindest alles was nötig war, eben diese Zahlen zu finden.

    auch Logisch, er wird wohl was besonderes sein. oder glaubst du...der gute alternde Nossi hat für jedweden Deppen der da kommen mag...zig Millionen hinterlegt...mhmm?

    mach dir also keinen Kopf...Don Camillo. auch das, ist nun mal nur dem EINEN vorbehalten und ob alles wirklich nur reines Vergnügen anbei ist, das wage ich dann doch anzuzweifeln.


    6/49 - diese Kreuze wurden schon verteilt, aus Angst und Panik! aber sicher nicht zum Vergnügen. Gott selbst führt diese Seele an seinen Abgrund, ohne sie jedoch fallen zu lassen. frei nach dem M(L)otto - Wer ein wahrer und vor allem gerechter König(Kaiser-CESAR) sein will, muss auch wissen, wie es sich ganz unten anfühlt.

    so in etwa der wahre Kern dieses Verses. wobei man Rubine durchaus als Synonym für Nibiru verstehen darf. seines Zeichens - Der Zerstörer -

    verstehe also die Metapher dahinter - Ein neuer Anfang. nur gleichzusetzen mit dem, was man heutzutage unter einem Bootcamp versteht. wohlgemerkt die amerikanische Strafgefangenen - Variante.

    naaa...reicht dein erlerntes Wissen(Schlüssel) noch um mitzuhalten mit einem "echten...freien Geist"?

    aso - er wird nur einen Tip ankreuzen (sonst wär's ja nix für die Presse) :-))
Hallo,
Ich finde dein Beitrag sehr interessant.
Aber die Aussage, dass ein wahrer und gerechter König wissen sollte, wie es sich ganz unten anfühlt, halte ich wahrhaft für den Schlüsselsatz. Denn, ich sehe es zu 100% ganz genau so.
Ein wahrhafter Kaiser, ist derjenige, dessen Herz im Volk schlägt. Den kleinen und geringen, wird es offenbart wErden.

LG
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 02.11.14, 18:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hallo "Das Auge"
ist es möglich, dass wir uns anderweitig kontaktieren?
Ich würde sehr gerne mehr von "dir" erfahren.
Wenn Du daran keinerlei Interesse hast, dann aktzeptiere ich es dennoch mit Freundlichkeit und Vernunft.

Vielen Dank!
LG
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 02.11.14, 18:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja werter "Auge"... Ray ist eben leider das innere Feuer ausgegangen. Oder anders... er hat es gegen den schnöden Mamon getauscht. Nostradamus sagt ja im entschlüsselten Text "Mit großer Ruhe seit rege. Trauet was mit der Zeit gebunden er hat" (7 Z, 17 V, 3 Z). Nur ist "Er" eben nicht Ray. ;o )
nach oben
RAE
Gast
New PostErstellt: 02.11.14, 20:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...das fehlende "E" steckt in der ERDE. ;-)

(is was für die Spitzenleute unter Uns)...auch ohne Expertenzugang...hehe :))
...aber Jetzt sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken. kann ja nich lange dauern....schmunzel :-)

ansonsten stimme ich beiden Vorrednern ausnahmslos zu. das heisst, ich hab keine Geheimnisse und Ja...so ist es, leider. es ist wohl nur noch am Glimmen.
aber ich verstehs, irgendwann geht jedem mal etwas die Puste aus, oder man brauch einfach mal ne Pause...mal richtig Abstand gewinnen. also Ich für meinen Teil...nach nun mehr weit über 72.000 Stunden HardcoreStudiens...nen Urlaub wär mal schön...jap.

aber gut...wir waren ja bei Ray und nicht meiner Wenigkeit. wobei ich die geile Zeit bei SecondeLife echt vermisse.

ist eigentlich schon mal jemand die Reihenfolge der Briefe aufgefallen, so wie sie in Ray's Testament-Ausgabe abgedruckt stehn...?

Henry - Second(e) - LaVie - Preface ???`das ist Bedeutungsschwer...erkennt man denn die tiefe Metapher darin .. wie in einem Spiegel.

eine nachdenkliche gute Nacht gewünscht...allen die hier oder woanders am studieren sind ;-)
nach oben
ERA
Gast
New PostErstellt: 02.11.14, 20:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ Henry...gebunden in Rot.

lg.

ps. hast es immer wieder drauf mich aus der Fassung zu bringen...oder ?
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.11.14, 00:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das kann ich echt gut verstehen... weit über 72 000 Stunden (über 8 Jahre täglich 24 Stunden) und doch eher keine wirkliche Gsammt-Lösung... da braucht es wohl wahrlich eine schöpferische Pause. Nur... wenn es mir um eine Sache wirklich geht (hinsichtlich einer Lösung), zähle ich bestimmt nicht die Stunden. Denn die Resultate sind es ja wohl... welche zählen

PS: Aber trotz Allem... einige Anregungen von dir, haben mich schon wirklich weiter gebracht bei der Lösung.

Henry Friedrich = Herr ich find Rey (E=A, Ray?) = Anagramm ;o )

LG. Henry
nach oben
RE-HA
Gast
New PostErstellt: 03.11.14, 05:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich bin mein eigenes Resultat....Herr von Stahl.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 03.11.14, 08:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wenn aus TEVAC - CAVTE wird...bedeutet dies - 3(tes) AUGE. gefolgt von einem 'M'. was mich zu der Schlussfolgerung führt, dies als - Mein drittes Auge !!! anzuerkennen. bezogen auf Nostradamus und den Propheties.


ich denke...du hast dir da mir deiner vorschnellen Äusserung bzgl. meines Unvermögens, etwas zu weit rausgelehnt.

ich bin hier nicht derjenige, der permanent mit einem Schlüssel prahlt, ohne diesen je unter Beweis gestellt zu haben.

Ich...zeige handfeste Ergebnisse auf.

guck mal bei Wikip. unter Siegessäule nach auf dem großen Stern. fällt dir da was auf ???

schönen Tag noch :-)
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 03.11.14, 08:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

SIEG und FRIEDEN bedeutet das, eben SIEGFRIED.

...und nicht Friedrich, Karl oder Hermann.

und das bedeutet - Die Mitte. = AMEN AMEN AMEN...du musst es dreimal sagen.

AME-NAMEN-AMEN = E(M)VA - A(und) MEN = Frau und Mann (in einer Person) eben...Androgyn ...DaVinci lässt schön grüßen ;-)

ps. die Mitte gleich sein Inneres aber äusserlich ein Mann = Siegfried.

hatte Siegfried nicht mittels eines Tarnmantels Brunhilde...naja, sagen wir mal Überrumpelt ? und ihr sinngemäß die Unschuld geraubt ? zu deutsch...er hat sie als Erster so richtig flach gelegt. und als Carla Bruni aufgefallen ist, was da eigentlich mit ihr gespielt wird...da ist die richtig zur Furie mutiert. den Rest kennt man ja.

jaja die Bruni...muss ja ne echte Rakete in der Kiste gewesen sein...das sich so viele an ihr versucht...aber versagt haben. ausser Siggi...der war cleverer als sie. ne Traumfrau....in doppel D und nem Schuss maskullin...na wer darauf nicht abgeht...tzzz ;-))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ...
Seite 28 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber