Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 13:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wohl möglich mag das für dich ja Alles stimmen... nur suchst du in des Rätsels Lösung im Grunde genommen, erst einmal leider nur nach dir Selbst. Das kann so nicht wirklich funktionieren. Es heißt ja... man soll aus seiner Mitte heraus betrachten oder sich in seiner Mitte befinden. Bezogen auf die Pyramiden von Gizeh... natürlich dann von der Cheffren Pyramide. Eben Körper, Geist, Seele als Metapher, so sollte man also geistig an die Lösung gehen. Geistig heißt aber auch, vorhandene Tatsachen zu analysieren. Also was wissen wir und welche möglichen Rückschlüsse lassen sich daraus ziehen. Wir haben das Werk von Nostradamus von 10 Zenturien, welche in 3 Ausgaben auf den Markt kamen. Zwei Ausgaben von Nostradamus Selbst und Eine Ausgabe nach seinem Tode von Cäsar seinem Sohn. Die Erste Ausgabe hatte Drei komplete Zenturien und die Vierte zur Hälfte (53 Verse). Die Zweite hatte Sechs komplete Zenturien und die Siebente zur Hälfte (43 Verse). Dies ist... was Nostradamus selber raus gebracht hat. Nach seinem Tode hat sein Sohn (mit den Hinterlassenschaften seines Vaters) das Werk so vollendet, wie wir es kennen... eben 10 Zenturien mit 943 Versen.
Also was will uns Nostradamus möglicherweise mit dieser Zahlenspielerei aufzeigen? 3, 4, 6, 7, 10, 353, 643 und 943?
nach oben
L-OTTO
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 19:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

1ne Reihe 007 System 3,4,6,7,10,35,43
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 19:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

3, 4, 6, 7, 10, 353, 643 und 943?

3,4,6,7,10,35,43=(Quersumme) 108=9 ist EIN(S) Tipp

Diese Zahlen sind bedingt!
einst zum lösen hingestellt,
Goethes Hex, sie lacht und singt,
wer die Welt in händen hält!
nach oben
Herkules
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 20:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

mag sein. ich gebe wieder was ich sehe. ich suche nicht...ich finde. wenn du da anderer Meinung bist und über mich anscheinend besser bescheid weisst, wie ich selbst über mich. dann frag ich mich als erstes...woher, als zweites...was macht mich so interessant für dich und als letztes...worin besteht der Nutzen
(für dich)


zu dem andern Schmarn - kein Mensch mit nem Funken Verstand, würde in aller Öffentlichkeit nen paar Lottozahlen posten...die erst noch dazu bestimmt sind, zu gewinnen. sowas würde nur jemand tun, dem das nix bedeutet. wobei man auch eine tiefsitzende Metapher implementieren könnte. Ich bin nicht erpressbar...durch nix! so in etwa weisste, als Beispiel jetzt.

man das ist mir schon 96 aufgefallen, das Ray entweder nen Druckfehler übersehen hatte, was ich aber ausschliesse. oder aber ein System gemeint sein muss. er spricht im Nostradamustestament von 7 + 1ner zahl. 6/49 sind aber nur 6+1 nötig. und warum nicht Eurojacky ??? hier könnte man jede Woche 10 Mille abräumen. näää...nich so bei Nossi. der hat sich bei all dem was gedacht.

...so nimm denn dieses "Geschenk" mein Sohn, auf das es dir Frieden und Seelenheil bringt.

so endet der Brief am Cesar. seine Prophezeihungen kann er kaum damit gemeint haben.

und ganz abgesehn davon, wenn du diese Zahlen hättest, (wer weiss ob es nur ein Tip ist, könnten ja zig sein), dann wärst Du dieser Cesar und wir könnten alle getrost unsere Stifte und Zettelchens wegräumen ud uns wieder dem realen Leben widmen.

wie ich ja bereits sagte - Talente = Währung/Zahlungsmittel. irgendwie muss man ja seinen bescheidenen Lebensstandart finanzieren.

oder um es anders zu sagen...wenn Du Siegfried bist...dann wirst du noch zu beneiden sein ;-) zumindest wird es genug geben, die das tun werden.

Geld verändert jeden Menschen. du selbst entscheidest wie.
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 20:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

dEINe GeDANKen zu mEINEM voherigen Beitrag, macht Dich zu einem GUTEN MENSCHEN in meinen Augen.
Danke!

Aber vergesse diese Zahlen, diese kommen nur, bei einem Jackpot von 30 Millionen.
Nicht mehr oder weniger, genau 30!


LG
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 20:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

3(0) mach gleich, so bist Du reich!
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 20:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Alle guten Dinge sind 3;-)
Diese Zahlen sind nicht ganz korrekt, gebe ich zu, aber fast!

Mir persönlich ist das Geld scheiß egal, aber es wird dem Nutzen dienlich sein!!!
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 21:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und dein Talent ist es, jeden Post sofort in eine andere Richtung zu lenken.

es geht ja explizit um das Sphinx-Rätsel was Du hier eingestellt hast. ich hab lediglich gelöst...wo ist dein Problem man ? erledigt das Ding...ok ?.

nochmal...ich suche hier nach gar nix. weder nach irgend nem Schlüssel, noch irgendwelchen Lottozahlen. im Gegenteil - ich bin exakt so vorgegangen wie der werte Herr es haben will. ich habe mir das Wort angesehn, es analysiert, durchdacht und geschlussfolgert...und bin exakt nach Anweisung vorgegangen.
die wird einem im Verlauf des Findens nämlich vorgegeben.

in Vers...Zeile...Wort...Buchstabe(n) = iher realer und unverschlüsselter Name der Dame, die der Sphinx Modell gesessen hat quasi.

was auch bedeutet, das alle Anderen die da glauben, es handelt sich um einen Pharao oder sonst was...aber sowas von daneben liegen. dazu gibt es dann gleich noch n paar Insider als Bonus, im Verstext selbst. denn nun weiss man ja, um was es da geht. ich sagte doch....sowas nennt man Interagieren.

Sie fragt also nach sich selbst. vielleicht hast du da ja was durcheinander gebracht, zwischen ihr...und mir ???

wie dem auch sei, an dieser Stelle klinke ich mich aus. denn tipp mal schön
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.11.14, 22:40  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@Herkules,

also der Henry, hat in diesem Fall mit den dargestellten LottoZahlen nichts zu tun.
Nur damit hier nichts durcheinander kommt.

ICH bin nicht HENRY!

@Daniel
du scheinst ja auch der Herkules zu sein, (wenn dem so ist), gilt das obige mEINERSEITS auch Dir!

Kommen wir mal zum Punkt sphinX
Man kann da rechnen wie man will, da gibt es einen Eingang, aber nicht am Fuß, sondern am Ohr!

LG
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 07.11.14, 00:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

clever. hab ihn zwar auch bei Ihr, aber woanders vermutet.

ein geheimer Ohreingang quasi. lass mich mal raten...man muss schon etwas buddeln.....

die Frage steht aber nach wie vor im Raum. also doch Torwächter ? hmm....ich weiss nicht so recht. symbolisch steht sie schon irgendwo zwischen der Cheffren und dem Brandenburger Tor. das sollte man schon ins Auge fassen bei all dem.

und das sie ja gen Osten, also Sonnenaufgang schaut auch. (was nebenbei der erste Hinweis zu des Rätsels Lösung schon ist - was steht Morgens auf -(Sonnenaufgang) vier Beine = Sphinx...ist doch logisch. löse den Rest und du hast ihren Namen und weisst dann auch, warum am Ohr und...so vermute ich mal wie tief.

ich kenne da n paar Leute, die würden da einiges für geben, das zu wissen. aber vielleicht wissen ses ja schon...wer weiss.

nicht falsch verstehn...solche Infos sind Ehrensache und unverkäuflich.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber