Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 07.11.14, 05:57  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Jungs eure Lotto Zahlen sind wahrlich Klasse, nur mit denen könntet ihr nicht mal den Holzweg bezahlen, auf welchen ihr euch befindet. Wie gesagt... es ging ja wohl um die Pyramiden und die Sphinx. Wobei die Zahl 1001 (943+58) dabei dann den Weg angibt.
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 07.11.14, 15:59  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

huhu Henry... :-))

und...alles klar soweit bei dir, wie geht's denn so...vor allem deinen Augen ?
guter Rat den du da anderen gibtst von wegen neue Brille und so.
wie siehts denn mit den Deinen aus...mhmm, scheinen ja auch nicht mehr so die Besten zu sein.

mal eben ausgeliehen aus einem anderen Forum

Zitat -

2 Geschrieben Freitag, Oktober 31, 2014 @ 00:52:11

"Der Eine sehende - Unter den B-Linden"
da kann dir ein Filmchen auch nicht weiter helfen, mein Freund.
sowas erkennt nur, wer genug Erfahrung mit solchen Dingen besitzt.
diese findest du aber nicht bei YouTube.
das ist echtes Ur-Wissen. die Drei symbolisiert dabei das dritte Auge - eben die drei Pyramiden.

fängt man bei der Sphinx an zu zählen also 1, weiter über die Königinnenpyramiden also 4...hin zu den Hauptpyramiden also 3,

erhält man 143. eine der Königinnenpys. ist leicht versetzt. wohl im Sinne eines Kommata und zeigt gleich,
wie man die Zahl lesen soll...denn übrig bleiben dann 3...Komma...14 oder auch bekannt als Kreiszahl Pi. (soviel dazu...die reden nicht mit uns...pfff, sie werden nur nicht gehört)

nun...dies Bedeutet umgangssprachlich- Intelligenz-,
man erinnert sich - Mathematik ist eine Univers(um)al-Sprache. wenn, dann würde ET vermutlich
auf diese Weise mit uns in Kontakt treten. so lautet in etwa die vorherrschende Meinung der Wissenschaft.

so...nun könnte man in diesem Sinne das Sternbild Orion durchaus als mathematisches Zeichen interpretieren, also x=mal....Sieben sichtbaren Sternen.

ps. ohne Komma bitte - 143 x 7 = 1001 was nun soviel wie 3,14 und 1001 "Höhere Intelligenz" bedeutet.

diesen Faden jetzt weiter zu spinnen, überlasse ich den interessierten Leser/innen. denn wenn man nicht selbst was tut,

...wird man es nie verstehen.

lg. Chiren

Ps. auf diesen Beitrag und deren Inhalt erhebe ich Copyright da es sich hierbei um mein alleiniges geistiges Eigentum handelt. alle damit einhergehenden Urheberrechte mache ich ausdrücklich geltend. eine Weiterverbreitung in irgendeiner Form in Gänze oder nur Teilweise ist untersagt und nur in vorheriger Absprache mit meiner Person gestattet. in welchem Umfang und Form entscheide allein ich.

-davon ausgenommen jedwede Verwendung innerhalb dieses Forums-

sry, aber ich muss so handeln. ich bitte um Verständnis.

eine persönliche Kontaktaufnahme ist per pm hier jederzeit möglich.

Zitat Ende.


Anmerkung - wenn du schon mit fremden Federn wirfst, dann tue es richtig.

ich sagte ja, es gibt ne Gegenrechnung. und ruhig nochmal durchlesen hier den Teil mit dem "Fiktiven Datum".

7256 die Zahl der Shinx ist 7x2 und 5x6 = 143-0
jetzt Six bzw Si(eben) x (mal) = 1001

eben wie im Große so im Kleinen. was soviel Bedeutet wie wenn jemand heftigst an den Grundfesten unserer Kultur/Geschichte rüttelt.

ps. also ich für meinen Teil sehe hier in diesem Forum niemand mit einer rosaroten Brille. im Gegenteil - hier sind n paar echte Cracks am werkeln...die Besten die es derzeit gibt.


ps. wir befinden uns auf einer Seite, dessen Urheber auf alles was hier genannt Copyright erhebt. gleiches Recht für alle.
also wenn ich bitten dürfte...zumindest nen Hinweis oder nen Link darauf, ok?.

lg. Chiren
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 07.11.14, 17:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

woher das wohl kommt...kennen sollte sie doch eigentlich jeder, der noch mit einem Buch statt Ipod groß geworden ist.
Die Geschichten aus 1000 und einer Nacht...

Drum prüfe was ich mitgebracht,
zwei Augen, in der Summe 8.
Gefunden wird, was lange Glut,
für eine Nacht, im Feuer ruht.
nach oben
4173
Gast
New PostErstellt: 07.11.14, 20:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie glücklich würde sich der Affe schätzen,
könnt er doch auch ins Lotto setzen.

PS. und ob dess glaubst oder net - da drin steckt ne Versnummer, da findest dann auch wie Goethe und schon Ray vor dir, das Wörtchen Lotto ...Und so dies und das. ;-)

Vers 6/49 isses nicht. da drin steckt allerdings, wer das sein wird.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 08.11.14, 04:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Chiren... du beeindruckst mich mit deinem urheberrechtlichen Copyright jetzt aber mächtig. ;o ) Nur dann sollte aber bitte zu Zahl 1001 (143 x 7), in Beziehung zu Nostradamus Zenturien, ein wenig mehr kommen. Dies alles ist im Groben ja schon seit Jahren bekannt. Also solltest du uns vielleicht den Gegenpart (2112 = 64 x 33) und die Bedeutung darin mal ein wenig aufzeigen.

Ach ja... welches Märchen aus "1000 und Eine Nacht" bezieht denn Nostradamus mit ein? Aladin und die Wunderlampe? Ja ja... so mancher Geist kennt Tag und Nacht, die er als Sklave zugebracht. In jener Zeit der Monat noch, sich in der 40 gar verkroch. (9 Monate = 4 x 40 Tage und 5 x 41 Tage = 365 Tage)
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 08.11.14, 06:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nur Pfeifen verstecken sich hinter der dritten Person. so langsam aber sicher gehst du mir auf den Puffer.

ich erkläre DIR gar nichts und DU solltest mal lieber ne Antwort geben statt nur Fragen zu stellen. was willst denn du kleiner Scheisser von mir ständig?

jetzt ist aber Schluss hier. ich hab's nicht nötig mich von dir ständig maßregeln zu lassen.

also Quatsch nicht sondern zeig doch mal die alten Hüten ?!

Du hast deine Lorbeeren doch nur auf den Schultern eines Anderen geerntet...also halt einfach die Klappe....vastehste ?!!!

Du hast den Schlüssel "nur" gefunden - Ich bin der Schlüssel !! also lass ich mich von dir hier nicht vorführen.

hahaha....was ne Metapher :))

würde man den Schlüssel einen Namen geben, müsste man ihn
"Geistesonanie" nennen.denk mal drüber nach...wenn de kannst ;-)
nach oben
Daniel
Gast
New PostErstellt: 08.11.14, 10:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

du musst zum großen Stern-Tiergarten Berlin. die Siegessäule zeigt in etwa die Richtung. 15 = Einer von Fünf. alle anderen führen ins Nirvana. der wird am Ende des Weges wieder zur 15. dann biste angekommen.

alles richtig was de sagst, zufrieden?!

ps. und nicht den Haken vergessen...sonst fährst noch dran vorbei ;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 08.11.14, 14:07  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Chiren... es gibt keine Lorbeeren zu ernten (auch nicht für mich)... somit keine Siegerkränze. Wie gesagt... bei jeder Frage die du dir selbst beantwortest... erhälst du 2 neue Fragen. Somit bringt es nichts, sich auf sein gefundenen Antworten auszuruhen.
Wie kommst du darauf, dass du (Chiren = c'Henri = der Henri) der Schlüssel bist? Verkörperst du denn die 1001 (10.01) und bist wie Nostradamus schreibt Henri II? Also im Geiste ein (Julius) Cäsar (J.C = Jesus Christus), somit (eine Metapher) der als geistiger Sohn des Nostradamus gemeinte?
Also... stelle dir selber mehr Fragen... du bist ja auf einem guten Weg ;o )

Voran kommt nur der, der Schritte auch geht. Sie nur zu planen ist brotlose Kunst
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 10.11.14, 03:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ist die 143 wohl eher die Zahl der Cheffren Pyramide (Höhe 143,5 Meter). Wobei die Zahl 72/56 etwas mit der Tiefe unter der Sphinx zu tun hat. Wie man in den Smarakt Tafeln des Toth lesen kann, befindet sich Almenti in einer Tiefe von 56 Metern. Dort befindet sich dann ebenfalls ein Sarkopharg... wie in der Königskammer der Cheops Pyramide. Von da geht es ab nach Unten auf 72 Meter... zur eigentlich wirklichen Überraschung des Toth ;o )

Immer schön (in der Mitte bleiben und) auch die 5 im Auge behalten (Faust = 1 Daumen 4 Finger = 1 Schmuckbuchstabe in den Briefen und 4 Schmuckbuchstaben in den Zenturien) Was meinte Einstein gefunden zu haben? E = M C² oder anders Sphinx (E/ngel+Löwe) = M/ykerinos- und C/heffren- hoch C/heops-Pyramide) Vielleicht ist ja der Mensch eben... Körper ist gleich Geist und Seele im Kreislauf der Wiedergeburt. Ach ja... da bleibt wohl noch der Tal-Tempel mit seiner Tau/f/e übrig. Was hat sich dabei blos der Atlanter gedacht. Möglicherweise geht es ja dabei um Licht?... welches Einem mal aufgegangen sein soll. Glaube es sollte wohl alle 3600 Jahre so geschehen sein.
nach oben
Chiren
Gast
New PostErstellt: 10.11.14, 19:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na siehste, da haben wa doch was zusammen gebracht. ich die Zahlen, Di die Erklärung. wo also liegt das Problem ?

Tal-Tempel ist richtig. der zeigt aber noch mehr. guckt man sich den mal in der schematischen Draufsicht (Kap) an...so kann man durchaus Gleichnisse daraus ziehn. hat also auch was mit Noa und der Sinn-Flut zu tun. siehe deine ERleuchtung. wobei Noa hier als 15 erscheint. Rettungsboot...????

Prima! so räumt und klärt man die Geschichte auf. auf diese Art können wir weiter machen, auf der Anderen nicht.

lg. Chiren

...es ist nie zu spät ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
Seite 32 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber