Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Autor Beitrag
QLUZGZGTKNAF
Gast
New PostErstellt: 29.01.15, 23:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ps. immer erst überlegen, dann Handeln.
wohl die einzige Möglichkeit Nostradamus mal wahrhaftig nahe zu kommen. ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.15, 08:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Also', wer schon mal was von intuitivem Schreiben gehört oder gelesen hat, da wird ne Menge Murks drüber geschrieben von Leuten, die keine Ahnung von sowas haben.

tatsächlich ist es so, das mediale Fähigkeiten Grundvoraussetzung dafür sind...das war's aber auch schon. denke das viele nicht mal wissen, das sie Werkzeug sind.

man setzt sich nich mit Zettel und Stift hin, fängt an wirre Geräusche von sich zu geben und kritzelt einfach blind drauf los.


Intuitiv = Tu in Veritas

Bedeutet - die Wahrheit steht zwischen den Zeilen bzw. - Die Wahrheit sprechen...tu

also völlig egal was...und wenn's der letzte Einkaufszettel ist den ihr geschrieben habt. nochmal drauf schauen und loslassen quasi.

wer's wirklich drauf ...in sich hat, der wird staunen, was sich da vor dem eigenen geistigen Auge alles so tut. is wie n Zugang zu einer Chronik des Universums, die sich in einer unsichtbaren Dimension befindet.

die so neu entstehenden Informationen müssen also nicht zielgerichtet sein, können aber.

also wenn man was wissen will....einfach Fragen und dann schauen, ob einen auch geantwortet wurde ;-)

kleiner Tip noch - wem die Antwort nicht gefällt, sollte die Frage gar nicht erst stellen. diese sind mitunter sehr direkt und entsprechen oft nicht dem eigenen Wunschdenken.


für Eingeweihte (Meister dieser Kunst), die einzig wahre Witchblade!

gibt halt zwei Formen wahrer Magie,weiss und schwarz.
nach oben
Insider
Gast
New PostErstellt: 30.01.15, 08:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

bei all dem, was hier so geschrieben wurde über Nossi, Cesar oder Heinrich sollte man eine Sache nicht vergessen. wenn Cesar in Wahrheit eine Frau ist...wer ist dann Nostradamus ???

was ist denn die grobe Kernaussage dessen ? er hat es in einem anderen Vers deutlich gemacht.

Vater und Sohn sind was ? und dabei darf man jetzt die symbolische Verbundenheit an sein wiedergeborenes zukünftiges Ich nicht ausser acht lassen. hier als....weitläufig' bitte interpretieren

na miteinander verwandt!!!

ist doch logisch, anders lässt sich so eine starke geistige Verbindung zwischen beiden gar nicht bewerkstelligen. diese Verbindung kann nicht getrennt werden, durch nichts und niemanden!

man muss das so verstehn - der Eine ist ein Spiegel des Anderen

alles andere übersteigt die Möglichkeiten dieses Forums und ist...wie Henry so schön zu sagen pflegt...an eine private Adresse gerichtet! also nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
nach oben
PoeSie
Gast
New PostErstellt: 30.01.15, 11:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

'Das Veilchen Wunderschön'

Entschlüsse sind nicht zu vermeiden,
will man neue Wege gehn,
seh' ich von Weitem nur das Leiden,
verflucht die Dinge zu verstehn.
So könnt ich bittre Tränen weinen,
und müsste doch zu Grunde geh'n,
um mitzutragen ihrem Leiden,

...geliebtes Veilchen Wunderschön.
nach oben
Ahab
Gast
New PostErstellt: 30.01.15, 21:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Spaziergängerin

Einst stand sie wohl aus langer Weil',
mit dem Gescherr am Rande.
Mehr ungemut als fröhlich weil,
so ist's nun mal im Bunde.
Der Eine sticht, die Andre auch,
das Dritte zwischen Tier und Gauch,
so stichts ins Auge auch -

...das rote Tuch im Grunde.



Doch zwischendurch ein Blitzen,
sieht man's unter sich doch sitzen.
Hilft kein Gackern und kein Spucken,
muss man zweimal glatt hingucken.
Denn auf dem Buckel eines Wal's,
da sitzt son Vogel' -

...von Damaaals' .
nach oben
Gast
New PostErstellt: 31.01.15, 22:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ähm, gehts auch irgendwie bisserl präziser, wäre nett.

Danke
nach oben
KATANA
Gast
New PostErstellt: 31.01.15, 23:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja das ginge, halte es aber für klüger, meine Feder wieder etwas zurück zu ziehen. bei Ray läuten eh schon die Alarmglocken.

...will ja seine Engelsgeduld auch nicht überstrapazieren.
nachher meldet er sich doch noch mit einem Machtwort zurück.
will ja nicht, das er wegen mir noch schlechte Laune schiebt...;-)


ps. nachher glauben die Leut's noch, das hätte gar was mit Nostradamus zu tun'.

:-)))
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 00:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ray,
mach die Türen zu, aber es ist dEine Wahl!
Du hast getan, was getan wErden musste, aber es passt HIER nicht mehr.

LG,
Kein Fan, aber von jemandem, der dich lange begleitet.

------V------
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 06:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja Ceasar... was passt in der heutigen Zeit denn schon wirklich? Wir werden zu Meinungen getrieben, ohne viel Zeit zum nachdenken zu haben. Wobei doch eine genauere Bretrachtung, bei der vorhandenen Komplexität der Ereignisse, von Nöten wäre. Es fehlt den meisten Menschen leider an wirklichen wissen wollen. Man hat eben in der Schule etwas gelernt (worauf man ja Stolz ist) und das muss reichen. Da man uns ja mitgeteilt hat, unsere Lehrkräfte... alles nur studierte Menschen mit Durchblick. So wurden wir eben wissendlich erzogen im unkritisch sein zu müssen. Also einer sogenannten Elitite des Wissens, der man jeden Mist ohne Wiederspruch im vertrauen glauben soll. Und mit dem Glauben ist das eben auch so eine Sache. Mancher hält Glauben, nur weil er einen hat... für Wissen. Doch sollte man diesen Herrschaften auch mal sagen, dass der "Glauben" dann ja "Wissen" heissen würde. Er heisst aber Glauben... da viel Unwissen (und Lüge) darin steckt. Wer sich somit auf seinen Glauben beruft... beruft sich auf die Unwissenheit (als Konzept). Weshalb ja auch die Glaubensfreiheit so hoch geschätzt wird. Ein hoch auf die Dummheit... kann ich da nur sagen. Gar glaubt nun mancher sogar Fragen stellen zu können, welche bei näherer Betrachtung auf die Antwort... seinem Verständnis (durch fehlendes Wissen, nicht mal böse gemeint) als Solches wahrlich übersteigt. Versteht man die Antwort eben nicht... muss der Gegenüber eben ohne Zweifel ein Idiot sein. So schwimmt man eben stets mit der Masse mit... in welche es ja leichter ist sich zu verstecken. Man will eben nicht auffallen, da auffallen ja ein schlechtes Karma hervor rufen soll. Und das kann ja ein "hoch-" entwickeltes Bewusstsein nun überhaupt nicht gebrauchen. Fazit... Erkenntnis kommt nicht dur Glaube... sondern durch streben nach Wissen. Und Wissen... geht manchmal seltsame Wege ;o )
nach oben
Grimm
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 11:04  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Auch dem Dichter platzt mal was,
hier und da ist's wohl ein Knoten.
Und so dichtet er zum Spaß,
auch schon mal ne' Anekdoten.

Auf der Wies'n

oder -

„Die Michaelis Lüge“


Was auf Vieren vor dir her,
steht im Dienst der Anekdoten,
doch der Moor mit seinen Pfoten,
hat verraten diese Mär'.

und so tat er mir zur Kunde -

Sechundsechszig hiess die Stunde,
als man drehte üblich Runde.
Weil es an der Zeit wohl wär,
schritt von dannen Maid und er.
Um zu trollen, spielen, tummeln,
und über die Wies' zu bummeln;

Ach die Wies mit ihren Veilchen,
duftend herrlich weich zum Bette.
Ach hier bleib ich noch ein Weilchen,
kaum gedacht schon folgt der Dritte.
Bildet sich ein Kettchen fein,
doch es gilt die strenge Kunde.
Hier nur sollst du glücklich sein,
Anderen red' nur zu Munde.
Röslein auf der Heide schön,
kommst nur hier' zum schlafen gehn.
Das versprech ich; - jauchst die Rote,
hüpft voll Wonne schnell nach Haus,
doch statt Blumen an der Pforte,
trägt sie Moder nur als Strauß.
Ach was bin ich doch verdrießlich,
tut mir Leid mein Herzelein.
Morgen wieder lauf zur Wies' ich,
bringe saubre Blum' mit heim.

Sind von einem Nachbar Strauß,
just gepflückt...gleich hinterm Haus,
im Haine dort,wo die kleinen See'n,
stand wohl gebückt, hast nicht gesehen ?








Blumen können nicht reden, noch können sie sehn'.
Doch geben sie schweigend, dem stillen Betrachter,
ihr Wesen dem Geiste zu verstehn .
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ...
Seite 56 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber