Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Autor Beitrag
FLOH
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 21:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

....Komm 'her zu mir Geselle, hier FIN st du Deine Ruh'.

is n Schlüsselsatz, hab schon Details hervorgehoben.

wobei die ersten zwei Worte eins zu eins übernommen wurden, ergo unverschlüsselt sind. dann endet es aber auch schon mit dem Verständnis.
bzw. versteht das sowieso niemand.

mir bestätigt das nur, das ich soweit zumindest recht habe, völlig egal was du sagst.

doch wen interessiert schon, was in der Vergangenheit passiert ist...es ist nicht mehr zu ändern, nur die Zukunft können wir in geringem Maße bewirken. aber nur...wenn man zumindest das da oben versteht und das ist echt Erbsenzählerei gegen alles andere.

wie mit der Siegessäule wo im Ergebnis eines echt klugen Gedankenganges eben ne Zahl und zwei Buchstaben stehn. die verraten dir zwar auch was Über die Vergangenheit, abr auch was über die Gegenwart....was in diesem Mom. passiert wo ich dieses schreibe.

warum sollte ich mich wohl noch mit irgendwelchen alten Textn auseinandersetzen...mhmm?

die sind doch für mich gar nicht mehr interessant genug, geht mir...sry, geLinde gesagt am Arsch vorbei, was da drin steht oder nicht.

nichts von dem, was ich von mir gebe stammt letztlich aus den Propheties.

ich mach das hier alles nur aus dem Kopf...alter Mann! lach.......;))

achso....wie gesagt. ab Mykrinos Richtung Osten gelesen nur die Versalien ja!

ergo M....E(sphinx)....S(bb.tor Siegfried) ...und noch ein S...Siggi auf der Säule....vasteh ma.

macht was ? MESS + Latte = Messlatte

180x6=1080 = HD = Die Hohe Kunst des SEHENS'.

das hat, wie zuvor erklärt genau 2 Bedeutungen. die Eine ist TS,

die Andere zeigt bei 18x6=108 was sich auf den Durchschnitts iq des Menschen bezieht. die Säule stellt die 10.....mal höher und somit exakt Einsteins Aussage entsprechend - Der Mensch nutzt nur ca. 10% seines Denkvermögens.( 80% weit weit weniger in zunehmendem Maße)

nur eben Der Eine nicht. nur EINER!!! verstehste das jetzt endlich ???
gewissermaßen stellt das den Höhepunkt seiner geistigen Karriere dar...aufgebaut einzig auf Not und Leiden (s.Jesus)

naja....der Typ hat bei 100% Leistung nen iq. von unglaublichen 1080.....sollte man das nach menschlichen Begriffen überhaupt erfassen können, was das letztlich bedeutet...auch für Ihn.

Sowas wie ein SuperSavant der ...naja der eben Einsteins Fehler erkennt und die Dinge richtig stellen wird. so das Zeitreisen auch irgendwann möglich sind.

Logisch heisst es Zeitreisender, das wissen wir alle aber schon seit fast nen Jahrzehnt. jedenfalls weiss ich das seit damals.

es heisst eben nicht PropheTIES. das s am Ende musst du zweimal machen und dann eben einfach aussprechen...ß...sprich s mach Z.

von rechts nach links lesen, das kriegst hin oder ???

du...das kann ich ebenso mit dem Anfang machen....sprich doch mal PRO und hör dir selber zu dabei....was hörst du denn tatsächlich ?

PEERO....klingt nach nix oder ?

ich schmeiss mich wech ey....OPAIR ! man....Herrgott sackrafix nocheinmal...ist das so schwer zu Kap-pieren ? (steckt übrigens das Wort Rapir = Degen oder dünner spitzer Dolch drin) und KAP....wie....von oben schauend...

...Begleitservice Süsser....haste verstanden ?

so nu kannste wieder losbabbeln hier und gegen mich wettern und dumme Fragen stellen na eben das volle Programm was de immer wieder so drauf hast...Großer. :-))

ps. und das ist Sehr genau, auch ohne Nostradamus, der hat für mich seinen Dienst getan.

so....jetzt wieder n bisserl Zuckerbrot ja ;)

den Schlüssel den er versteckt hat, schliesst nicht nur die Propheties auf, deswegen ja Universalschlüssel. damit knackst du Jedes alte Pergament.

darauf spielte Goethe ja an...ein altes Pergament...würdig entrollt. klingt das nach nem Buch ? nein, so hat man viel früher Botschaften verfasst...zur Ritterzeit zb. auf einem Pergament was dann anschliessend aufgerollt und versiegelt/verschlossen wurde. bzw. ja umgekehrt.

ähm....besser wenn man alleine in seinem Kämmerlein is ja? also das vor sich her sprechen. man könnte leicht für etwas verwirrt gehalten werden. passiert mir übrigens ständig....grins :))
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 21:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Mama mia, die Propheties sind zweitrangig, aber es gibt da etwas hinter den tausend Versen, bei den (------V------ Sternen, was <_______ genauso mal wichtiger ist!
Augen auf, OHNE DENKEN!
Dabei lässt sicb nur der denkende was denken!
Denke bloß nicht drüber nach.
LG
nach oben
Giga-nt
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 22:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wie guckt denn der Sehr da auf dem Stuhl, der einem großen "R" ähnelt, doch sehr müde und ausgezehrt oder ? worauf zeigt er denn und sieht das in Verbindung mit der Person, die da an seiner rechten Schulter lehnt und ihn fast anzuhimmeln scheint nicht so aus, als wolle er ihr irgendwas sagen...oder vielleicht erklären ? un siehst du das große aber auch gebrochene Herz nicht, was sich in seinem Kragen verbirgt ? du musst genau hinschaun...dann siehst du das sich hinter seinem, noch ein zweites....sehr mageres Gesicht befindet.

jede Medaille hat eben zwei Seiten, den Preis den man dafür zahlt.

übrigens ähnelt dieses vermeintliche Gesicht im Arm des Sehers, schon in der nächsten Ausgabe Utrecht 1557 mit 742 Versen und das erste mal incl. Bannspruch, nicht mehr dem eines menschlichen Wesens sondern eher einem Schlangenkopf....genauer gesagt einer Kobra.

"Werft die Perlen nicht vor die SÄUE und gebt das Heilige nicht den Hunden, damit sie sich nicht irgendwann gegen Dich wenden und dich zerreissen."
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 22:19  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der denkende Mensch.

...und hält ihm kreuzweis die Helle-Barde vor.

und nu weiter ?

na dat sach ich dir jetzt - kreuzweise ja, aber sicher nich die Hellebarde.

:-)
nach oben
Professor Abronsius
Gast
New PostErstellt: 05.02.15, 23:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

will sagen, keine Ahnung man. wenn Nossi ne Autobahn wäre, dann finde ich auch ohne Navi zu ihm. kann ja auch nix dafür wenn andere sich chauffieren lassen und doch nur völlig wirr durch die Gegend lallen.kommt davon wenn man Koukol als Kutscher hat.

selbstgewähltes Schicksal.


:-)

irgendwann wird man mit den Konsequenzen leben müssen, denn die kommen auf jeden FALL.

enemene U pharsin - so stehts ! im Menetekel drin nur Einer...erkennt den wahren Sinn.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.15, 00:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Offenbarung


Vom Himmel hoch, da komm ich her,
ich dachte gleich...ich werd nicht mehr.
Sprachs, mit miesen Blicke droben,
die Effenfauste wohl erhoben.
So' Papi waren wir aber nicht am wetten,
erzählst mir was von Rosenbetten.
Ich komm' hier an und sehe nur,
verrückten Völkchens Schafsnatur.
Wie soll ich das denn grade biegen...,
sind die doch nur sich am bekriegen?!
Ein jeder rafft nur was er kann,
ein Blinder führt den Andern an.
Ein Tauber sagt's dem Stummen dort,
das der's dem Andern sagt sofort.
Wo ist denn da der Sinn geblieben,
das miteinander das verlieben?
Mich graut's wenn ich nur daran denk,
wie gehen sie um mit dem Geschenk...
Muss sich denn alles wiederholen,
kann es denn nicht mal anders sein ?
Ein jeder klaut und wird bestohlen,
scheinheilig ersetzt den heiligen Schein!
Das kann ich so nicht nehmen Vater,
genügend Wort', jetzt gibt's Theater!
Nach Unsinn gelüstet Euch der Sinn,
im Überfluß lebt ihr dahin?
Im Überfluß, dem Sinne nach,
den sollt ihr haben, wie das Schaf,
sich sicher auf der Weide wähnt,
und ahnungslos dem Schlachter sehnt.
Drum habe ich der Menschenpracht,
das 'Schwert statt Worte mitgebracht !

...so ist's vollbracht.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.15, 00:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hell' ist Dunkel

Zur Finsternis bin ich geworden, zur Finsternis bin ich erwacht,
du dachtest gestern was wird morgen und hast doch Nächtelang gewacht.

So ist dein Schicksal schon besiegelt, als du noch ein Gedanke warst,
dein ganzes Leben nur gespiegelt, nur Plage da wohin du starrst.

Du wolltest mich, den Herr der Ratten – Der Mensch sich gegen Gott gestellt.
Komm aus dem Licht nun in den Schatten -

...willkommen in der Hölle Welt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.15, 00:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Babylon


Einst um Mitternachte krault ich,
meines Nachbars Weib die traut' sich,
just des Nächtens zu mir rüber,
nur im Mieder...nur im Mieder.
Und sie klopfte an die Türe,
diese Hure...diese Hure.
Das ich's ihr sogleich besorg',
schon auf dem Flure...auf dem Flure.
Weil sie mich so sehr begehr'
und ihr Herz am brennen wär'.
Sagt sie's jedem doch sofort,
der's nur hören mag vor Ort.
Und sich nach ihr Lieb' verzehr,
ist der Huren ihr begehr -

das allein – nichts weiter mehr.

The Raven
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.02.15, 00:21  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Resonanz

Wer einen Adler hat und doch den Raben wählt,
ist selber Schuld, wenn's schlecht ergeht.
Das Gute fliegt, das Dunkle säät,
nur Unheil, wie's im Buche steht.

Hast hoch gebaut, nun Dämons Braut,
der Freund selbst nicht dein Antlitz schaut.
Dein Leben leer, nun zieh die Leh'r,
Glück ist vergänglich, Leid so schwer,

...bis hin zum Grabe, nimmer mehr.





...riss weit auf die Tür ich...............leer.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 06.02.15, 06:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja dein angeblicher Schlüssersatz "....Komm 'her zu mir Geselle, hier finst du deine Ruh'." = ".... KOMM 'hER ZU Mir geSEllE, HIER FINst du DEiNE rUh'= "KOMM ER ZUM SEE, HIER FINDE NEU") "IN" der Lösung liegt die Lösung (verborgen), so Nostradamus seine genauen Worte im entschlüsselten Text. Ja ja... stille Wasser sind tief... heißt es doch. Genau so funktioniert Nostradamus sein entschlüsselter Text eben auch. Darum... wenn du glaubst du hast die Lösung nun entlich komplet gefunden... geht es erst einmal richtig spassig weiter. Aber das erfährst du eben erst, wenn du den gesammten entschüsselten Text hast. Mit einem Satz kannst du nicht wirklich etwas anfangen ;o )

PS: Manches dauert eben wohl länger, wie gedacht. (Aber glücklicherweise weisst du ja Alles aus dem Bauch heraus... damit sparrst du ja eben viel Zeit, bei den versteckten Einzelheiten. Alles Klar ??? Bist du sicher, dass du wirklich etwas über die Lösung weisst?)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ...
Seite 61 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber