Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 12:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

du musst das T zweimal machen. das steht schon auf der ersten Seite durch -

OO-Rein-AN-TEST(e)

T-ONTARD = ONOARD-T(s...)

wohin zeigt er denn im Cesar-Brief...in einem Bogen ?

der wahre Kern ist doch schon im Wort RIEN = Nicht/nichts oder kein, vorgeben.

TONTARD = Dont AN bzw. als 'Hier 15'...nicht dort(schwarz-Rabe bzw. Aber'!)


vielleicht verstehst du ja nun, was es mit den Zahlen der letzten Tage/Wochen hier wahrlich am Hut hat...mhmmm'...?

;O
nach oben
Der Seher
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 12:24  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

So macht doch das Ganze doch erst wirklich Sinn - Cesar = Dame = dein spätes (zeigt nach oben...HEL(L) ) bzw. sehr frühes Erscheinen....lässt mich die ganze Nacht vor Sorge wachen (nicht schlafen)...


das ist Eindeutig und seigt genau Verfasser und Empfänger auf. und wie Nostradamus es selbst sagt - besteht zwischen ihnen ein geistiges Band was nicht zu trennen ist. ein Weg der Kommunikation zwischen Beiden.

Siehe mein (sohn) Dame....das es mir nicht anders möglich dir mitzuteilen, wie das alles gekommen ist und warum....

sie konnten nicht persönlich miteinander reden, das doch ne klare Aussage...oder was ?!

du willst doch immer Klarheit...Henry, hier hast du sie...fast unverblümt.
nach oben
(B)engel
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 12:40  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss noch gut, wie mir das ging,...als ich mich in 'Ihn verfing.
Als ich vor dem Spiegel stand, verlor ich ' fast' meinen Verstand.
Doch heute Hier', nach all den Jahren, voll Sorgen, Nöte und Gefahr,
bin reifer, weiser...und etwas mehr an Jahren, ein Ander bin ich....wieder da.

FR.


;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 13:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es mal so... beim Zustand einer Sache, kommt es auf die Notwendigkeit an. So jedenfalls zeigt es dir die Natur überall. Wenn z.B. eine Pflanze Nebel braucht... nutzt ihr die Klarheit recht wenig.

Will sagen... die "Notwendigkeiten" zu erkennen ist vordergründig. Sie dann zu benennen und aufzuzeigen wichtig ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 17:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

so stehts ins Stein und Symbolik geschrieben, Richtig, mit nem Verweis darauf, wie.

nach wie vor haben wir es jedoch mit einer Raumkrümmun g zu tun und die vielen, vielen Wesen, die hier nicht hergehören, weil sie uns seit Äonen das Leben schwer machen.

ansonsten sehe ich das eher so - Nostradamus zeigt dir wer du wirklich bist, wenn du dazu bewusst bereit bist. allen anderen zeigt er nur dummes Zeug.

das Ding hier trennt von ganz allein die Spreu vom Weisen. psychologisch auf einem Stand, von dem wir noch nicht mal träumen.

wenn das als Beispiel jetzt mal ja..., nur für einen bestimmt wäre, dann ist das genau auf dessen psychisches Profil (unverwechselbar) zugeschnitten und könnte demnach bei dritten eben nicht diese Wirkung erzielen. das würde dann in etwa dem entsprechen, was er ja im Cesarbrief bzgl. seines/ihres schwachen Verstandes, bezogen auf das öffnen der Propheties,sagt. Wörtlich - in der Hoffnung, das es dir erkläre....dieses ES - damit meint er die Propheties selbst. ich sagte ja, das ist Gehirnwäsche auf "extrem hohem Niveau".
nur eben nicht zum Schaden, sondern um dein Bewusstsein wahrhaftig zu erweitern, also das zu tun...wovon die meisten Yogis dieser Erde nur träumen.

und woher das Ganze kommt...wer das entwickelt hat quasi, ist ja nun auch nicht sooo schwer zu erraten. immerhin waren es die aus dem Land von Morgen...die die Opfergaben brachten. hier liegt also bewusstes Handeln vor.
eben doch alles nach Plan...tja. und ja....das Geheimnis um das Räucherwerk kannten schon die alten Schamanen...na und ? das isses ja...warum rennen also nicht jede Menge Genies stonet durch die Strassen ? da wo nix is...da kommt auch nix aber da, wo schon ein richtiges Pfund vorgelegt ist....seh das einfach so. du fährst ein sagen wir mal...Z4 ja....keine Ahnung.. den 2,8 Liter Zylinder vielleicht ja...mit ca. 240 Pferde, dann haut das nochmal satte 80 oben drauf...expotentiell steigend versteht sich.

da wäre es mir doch relativ Rille wie wer was darüber denkt. das weiss ich dann einfach besser...hihi ;-)

deswegen meinte Nostradamus ja auch...er hätte unter nebelhafter Gestallt sprich - vernebelt geschrieben. na...geht dir jetzt ein Licht auf ?

das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, das er es auch geschrieben hat.

man könnte lediglich daraus schliessen, das es um einen Mann Und eine Frau geht.bis jetzt...! aber das haben wir ja eh schon rausgefiltert hier, insofern also nix neues.

bringt man das jetzt mal alles zusammen, mit dem was ich vorab schon geschrieben hatte, so muss man das Ganze aus der Vogelperspektive sehen, nicht nur optisch.

Es wird also darüber berichtet......statt...ich berichte.
rgo Jemand....schreibt unter nebelhafter Gestallt,(im Sinne von... nicht genau zu verifizieren), und versucht einer anderen Person etwas zu vermitteln.

darüber berichten die...die das auch technisch können, es so zu tun, wie wir es hier vor uns haben. und zumindest Einer dieser zwei, wird durch diese Propheties darüber unterrichtet, was die Welt im innersten zusammenhält quasi.

und natürlich die alles entscheidende Antwort auf die Frage....warum Sie ...? (Mehrzahl)

ich kann dazu nur sagen...nicht alles findet immer in dem ach so tollen Amerika statt. manchmal passiert es eben im kleinen....geheimen...irgendwo auf der Welt.


ps. die Dinge sind eben so wie sie sind. das hat niemand von uns zu entscheiden.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 01.02.15, 17:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

grob gesagt im Grunde das, was Ray schon in seinem Nostradamus-Testament schrieb. das Ganze hier stammt Niemals aus dem Jahre 1555 ja nicht mal aus Goethes Feder. es kann nur aus der Zukunft stammen, weswegen Er/Sie/Es auch nicht irren können, nicht falsch liegen. wie im Brief geschrieben. weil eben Alles aus deren Sicht genau so passiert ist. trotzdm will man, das ein elitärer Kreis darüber bescheid weiss. und bitte NUR diese Personen!!! logisch das man erstmal nur eine einweiht. klingt recht professionell oder'.
nach oben
Alfredo101
Gast
New PostErstellt: 02.02.15, 00:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Wesen in Dir

Ehrgeiz ist gut, Besonnenheit besser.
Im Ersten kocht Blut und blitze't das Messer.
So tu besser Klug, sonst erntest du Schmerzen.
Und Hass keime't nur, statt Liebe im Herzen.
nach oben
The Wanderer
Gast
New PostErstellt: 02.02.15, 00:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ähm....Crema oder Latte'?


:D
nach oben
caesar
Gast
New PostErstellt: 02.02.15, 21:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Willst du dichten in Geschichten?
Der caesar zeigt dir wie es geht!
Es sind die Geister, die berichten,
dass der Sohn den Schlüssel dreht!

Die Dame nur im Namen liegt,
die Botschaft sich davor versteckt,
der junge Löwe hat gesiegt,
weil er bald die "alten" weckt!
nach oben
IsleAce
Gast
New PostErstellt: 02.02.15, 23:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Cesar steht für "Chiffre", wir werden ja bald sehn,
ob man Sie als Sieben, 7 oder Sie und Ben hat zu verstehn.

ergo...Albert Einstein oder doch nur n' Jim Carry ?


ps. was du kannst, kann ich auch.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber