Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.02.15, 23:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ben=Sohn
So ist es!
nach oben
WitchBlade
Gast
New PostErstellt: 02.02.15, 23:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ist es kalt draussen,
oder bin ich das...'?


...in Perfektion sogar alter. und da geb ich mir noch nich mal wirklich Mühe.

sind halt zwei Raketen am Start, die Eine weich, die Andre hart.
doch beide ziehn am gleichen Strang, der Eine hoch, der Andre sank.
die Eins zum Golde nur am streben, die Zwei zum Himmel hoch soeben.
doch ist die Eins, der Zwei wohl gleich...wie Ying und Yang, wie arm und reich.
so schrieb den Goethe auch zum Siegel - versteh den Faust, wie einen Spiegel.
wie Eins und Zwei...nur zum Verein, getrennt im Leben...Seel'Verein.
So war von Anbeginn die Welt, zum Ziele Beider wohl bestellt.

ich hoffe nur...der Vers gefällt. :():
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 00:30  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nette, noch viel tiefer sitzende Metapher übrigens.


mindestens so gut wie die hier

Der Lindenbaum

Am Brunnen vor dem Tore,
Da steht ein Lindenbaum:
Ich träumt’ in seinem Schatten
So manchen süßen Traum.

Ich schnitt in seine Rinde
so manches liebe Wort;
Es zog in Freud und Leide
Zu ihm mich immer fort.

Ich mußt’ auch heute wandern
Vorbei in tiefer Nacht,
Da hab ich noch im Dunkel
Die Augen zugemacht.

Und seine Zweige rauschten,
Als riefen sie mir zu:
Komm her zu mir, Geselle,
Hier findst Du Deine Ruh!

Die kalten Winde bliesen
Mir grad in’s Angesicht;
Der Hut flog mir vom Kopfe,
Ich wendete mich nicht.

Nun bin ich manche Stunde
entfernt von jenem Ort,
Und immer hör ich’s rauschen:
Du fändest Ruhe dort.




naaa........welcher Brunnen ist da wohl gemeint , wo man bitte was finden soll....seine Ruhe'......an der Stelle ? never Junge, da is immer Betrieb.

...muss wohl was anders gemein tsein.


ähmmm...kann ja mal suchen gehn...hahaha :))
nach oben
die 10
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 01:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nein ohne Quatsch, das Ding kennt wohl jeder und doch keiner.
also ich seh da nur einen Brunnen der es Wert wäre in einem Volkslied Erwähnung zu finden, der dann auch noch vor einem Tor steht im Hintergrund(Schatten) ein Linden(langer?) Baum steht, den Neptunbrunnen.

ich hab dieses "Beispiel" deswegen gebracht, weil es, wie ich es zuvor beschrieben hab, als 2 in 1 geschrieben wurde.man kann beide Wahrheiten erkennen die wieder eine ergeben. eben wie ein Spiegel des Andern und umgekehrt.

schon komisch das Nostradamus in den Propheties den Planeten Neptune, glaub auch nur zweimal erwähnt. kann mich da aber irren. nun bin ich überzeugt, das er in Vrs 3/1 in Wahrheit auch auf diesen Planeten in seiner Funktion hinweisen wollte. na und hier findet man dann rein Zufällig auch wieder zwei Personen in der Schmuck-Rune ? mit einer zusätzlich auf den, um 180°, ergo gespiegelten Kopf gestellt ? ZUFALL....so oft ?? naaa....das glaubt wohl keiner mehr.


den Rest hier hab ich wieder gekanzelt, haste dir so gedacht Popelopa wa....hehe ;-)

du weisst schon, den Übergang zur Offenbarung...immerhin soll die ja im Jahre des Herrn...Anno 2015 stattfinden!!!

ps. wirste wohl alleine sammeln gehn müssen ;))
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 03:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

empfehle mal "Stadtaffe" von Peter FOX. mal genau hinhören, was der so singt. vielleicht mal den Song-Fieber oder Das zweite Gesicht oder so.

...unter den Linden heisst unter den Palmen....singt er da, naja....Titel 10 glaub ich. wat hatta zum Chef mitgebracht...ne Machete ? na ein Eispickel im Sommer wäre ja auch Schnee von Gestern oder? ;-)

ich werd mal meine Ruhe jetzt lieber im Bett suchen gehn...gut's Nächtle...
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 04:51  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Na siehste... es geht doch... super!!! Aber sagen wir es Mal so... Der Neptun-Brunnen (richtig) ist nur die halbe Wahrheit, da er auch ein Hinweis darstellt. Es geht um das Haus (Symbolisch das rote Rathaus, vor dem der Neptun Brunnen steht, von wo ja auch die Straße unter den Linden beginnt. "Dritter" =3 Buchstabe E V "A" C mit "Zwei =2 Personen). Also Neptun steht auf der Grenze von zweiten zum dritten Haus (somit im ersten Quadranten). In welchem Haus steht aber z.B. der Uranus (Vater der Juden oder auch Moses = als Hinweis der Bibel)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 08:43  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

du musst das mal etwas erklären, sonst denken die Mitleser hier noch, wir haben nich alle Lichter anna Tanne.

natürlich kann es nicht sein, das irgendwelche UltraUltra-Geheimbünde hier überall ihre Spuren hinterlassen haben. sei es nun in der Kunst...Musik, Malerei oder auch Lyrik eben. oder aber weltweit in diversen Architekturen. ich meine hat man schon...aber eben anders wie alle denken.

das sagte ja Goethe ....nachher denkt der Tropf, es käme noch aus eignem Schopf. (sinngemäß)

so glaube ich auch nicht an den heiligen Peter Fox oder gar Till Lindemann...obwohl....ihre Namen schon einiges erahnen lassen.

Fakt ist - Zeit spielt bei all dem keine Rolle, die Thematik auch nicht. So sprechen sie zu uns...durch uns. ganz klare Aussage hier und meinerseits. intuitivität kann eben viele Formen und Gestalten annehmen.

das zu glauben oder nicht, das jedem selbst überlassen nur sei jedem hier ans Herz gelegt...die hier schreiben, die wissen genau was sie sagen.

das hat natürlich eine viel tiefere Bewandnis, Bewusstsein/Unterbewusstsein....TRÄUME. all das, was die meisten Menschen eben nicht mehr bewusst wahrnehmen.

das Dumme ist, das es natürlich auch hier Licht und Schatten gibt, und da muss man tatsächlich son bisserl in Richtung Bibel gucken...Satan...Erzengel und Gott. hier findet tatsächlich ine Art von Krieg der Mächte statt, allerdings eher im Verborgenen. man nimmt so indirekt Einfluss auf jede Menschen, jedes Lebewesen auf diesen Planeten.

das Dunkel ist dabei tatsächlich eher Grau von seiner Farbe her. das Licht'.....mhmmm, das Licht ist ganz anders, wurde meines Wissens noch nie beschrieben oder gar gesehn in seiner Reinform.

ich meine was tut denn so ein Prophet, ob nun historisch oder modern.....er gibt wieder. so wie das auch Nostradamus in seinem Brief geschrieben hat....ihm wurde durch astronomische Verläuf...et.c. mitgeteilt/zur Kenntnissnahme ihm rhellt, das er wiederum darüber berichte.
er hat nirgens auch nur einmal geschrieben, das er was berechnet hätte. das lesen andere da vielleicht hinein, is aber falsch.

in Einklang gebracht! das ist ein riesen Unterschied. darin steckt das Wort Harmonie bzw. Körper und Geist. wenn Nostradamus oder der, dessen wahrer Name dadurch verdeckt werden soll etwas in Einklang brachte um seinen Geist und sein Bewusstsein zu erweitern, dann sich selbst.

ps. allerdings guck ich mir das erstmal per GoogleEarth an, bevor ich dir zustimme. vielleicht fallen Dir ja indes die architektonischen Besonderheiten rund um den Fernsehturm auf ? die vielen kleinen Pyramiden zb....oder dass das Erdgeschoss einem Flugzeug nachempfunden wurde...allerdings keinem gewöhnlichen...das in den Pyramiden eine Logic der Verdopplung steckt...(logische Reihenfolge) ala 2,4,8,16 usw. bzw. 11,22, und 33...meinst das hat die Berliner Stadt-Gärtnerei bewusst so angelegt ? warum ziehlt die Sphinx überhaupt auf's Brandenburger Tor...das hat es ja nu alles damals nich gegeben...oder etwa doch ??? da sind wa wieder Back to the Future...da landet man immer, egal wie du da ran gehst.

ich meine wir reden hier von verschlüsselten Systemen, Zahlenmystik, Symboliken, Hieroglyphen ....Dinge von vor 15.000 Jahren die eben genau heute erst spruchreif geworden sind, meinst das kauft uns einer ab ? never!

so ist der erste Gedanke meist der Beste...wie im Kleinen, so im ganz großen Stil. deswegen ähnelt die Sphinx aus der Luft betrachet ja auch einer modernen Rakete, die auf zwei Tote Tempel zielt. fällt dir dazu was ein...ein Datum vielleicht, was immer wieder durchschimmert, mal direkt mal indirekt ... nein ? na ich helf dir .

die Sphinxzahl lautet ja Six(6) 785. die Waage der Maat quasi in Zahlen.
du musst einmal die 6 dazu geben....ergo 7856, und einmal wieder ausgleichen, also abziehen....ergo 7256. und nun mal bitte die zwei neuen Paare jeweils addieren. 72 = 9 und 56 = 11.

im Großen sind die Türme gefallen..

S i X ist übrigens 696 bzw. 11+9 wieder 18 die dann wieder zur 9 wird.

man kann vieles machen...72+56 = 128 bzw. 1 1 0. da hättest du nen noch dein Datum....den 10.1.

bei 72x56 = 4032 - 696 = 3336 oder eben die 15.

bei 4032 + 696 = 4728. das ist ne interessante Zahl, weil einmal stark an Nossis Vers 4/27....."Da wo noch die Pyramiden stehn.." erinnert. er schreibt sogar noch in der ersten Zeile was von einem SEX' ten Bogen.

andererseits kann man auch 42 und 15 drauss machen...in Bezug zur ursprünglichen 7256 . das sind jetzt ne Menge Zahlen, die können gar nichts, aber auch Alles bedeuten.

;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 09:04  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

7+8=15, dann kommt noch ne 5, dann ein X für nix =O, dann eine 9(i) und ein S.

macht 1559 0 SIEBEN.


;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 14:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja der Herr Nostradamus und seine Rätsel. Mit was beschäftigten sich eigentlich solche Seher den ganzen Tag? Eben mit Voraussagen für die Menschen. Weil das so ist, wäre die Frage... welche Hilfsmittel verwenden sie dazu? Z.B. Horoskope... welche man als eingefrorene Zeit eines Augenblicks betrachten kann. Sie spiegeln konkrete bestimmte Stellungen von Planeten in unserem Sonnensystem wieder. So hat man eben bestimmten Planeten bestimmte Energie zugeteilt und daraus Mythen und Geschichten geformt. Wer sich also mit solchen Enerien auskennt (Seher und Propheten), der kann aus einem Geburtshoroskop eines Menschen... sicherlich eine spannende Geschichte, gar ein Mythos formen. Für nicht kundige Menschen, hört sich solche Geschichte dann eher wie ein Märchen oder gar die Bibel-Geschichte an. Sie interpretieren aus ihrer Sicht, doch eben wird viel viel Unsinn als angebliche Lösung aufgebaut. Wie auch anders? Da sie ja nicht wissen... auf was sich die Geschichte oder der Mythos bezieht. Wie gesagt... Nostradamus Werk (so auch die Bibel, die Evangelien u.s.w.) zeigen/stellen im verborgenen ein (Geburts)Horoskop auf/dar. Es sollte nun entlich mal an die Oberfläche gebracht werden !!!

PS: Aber das sagte ich ja schon vor einigen Jahren ;o )
nach oben
R.
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 15:30  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

och nö, keine Horoskope bitte.
hast wohl den Bannspruch nich gelesen ja? da verteufelt Nossi sowas gerade zu.
jaaa....jetzt kannste ja sagen...Das hatta extra so gemacht das die Leuts glauben sollen, das wäre Unsinn.
na wenn man so daran geht, wird man nie gewinnen gegen Nossi.

nein...n echter Seher brauch sowas überhaupt nicht.
auch das schrieb Goethe...und wenn Natur(alles was dich umgibt) dich unterweisst...kommt von Lehren ja ;)...DANN!!! geht ein Seelenheil dir auf.

und das ist exakt das, was ich vorab zu vermitteln suche.
s braucht keine Horoskope...Witchboards oder gar...Runensteinchen. sowas kann dir bestenfalls sagen, wo der nächste freie Parkplatz ist...aber mehr auch nicht.

Man muss dazu in der Lage sein, all diese Dinge zu erkennen.und dazu wird man nun mal bestimmt. das hat nix mit hochnäsig, eingebildet oder arrogant zu tun nein - stell dir mal vor es würde jeder Idiot da draussen mit solchem Wissen rumlaufen...sry, aber es gehört schon nen bisserl mehr dazu, als Brot, Butter und Milch. alles was drüber is, dafür müssen sich doch die Meisten schon nen Zettel machen....is leider so. und das in erschreckend zunehmendem Maße.

na und mal ganz abgesehn davon - es ist nicht jedermanns oder Frau Sache zu wissen, wann man die eigene Seele(Bewusstsein) die Erde wieder verlässt.

diejenigen will ich mal sehn...wenn der Zeiger dann irgendwann auf 4 vor 12 steht....pfff. sowas geht nur, wenn du fest davon überzeugt bist, das dein Körper Hier, nur eine Hülle ist, die es uns ermöglicht zu agieren.

in wie fern sich das jetzt real übertragen lässt, na das wird Nossi dir wohl im entschlüsselten Text vermitteln. aber das weisste ja dann...also Du jetzt.

man muss ja erstmal lernen, ohne geht gar nix. da weiss niemand, was er vor sich hat. es würde niemand erkennen verstehst....wie mit den Zahlen oben.

denn von da, sind es im Grunde nur noch ein oder zwei gedankliche Schritte, dann hättest du ja den Klarnamen der Sphinx zb.

ich meine Hey!...über was reden wir hier?. andere buddeln deswegen ihr Leben lang im Sand...und werden doch NIE was finden. nicht mal ein H.Däniken na und das, was man gefunden hat....na das weiss ich auch. dafür steh ich nicht mal vom Stuhl auf.

aber ich weiss schon auf was du hinaus willst - kleine Gecshichte ? och büüüüttttee...ich erzähl doch so gern ;-)

also vor jahren ja, als ich den Schlüssel fand'. da fand ich das zwar interessant und bisweilen auch mal allerhand doch fand...den tuste erstmal weg dir legen, das kommt schon noch....und dann folgt Seegen.
und so überlegte ich im Grunde, wohin damit...Gefahr im Bunde! und so tat ich ihn wohl fein...in einen Briefumschlag hinein. und wählt ein Buch,ein ganz besondres, geschenkt wohl einst...von etwas blondes. ja dort tue ich ihn hin, ist doch Grund für alles...so mein Sinn. Zwischen die Seiten jenes Buch's...da steckt noch Heute ...Gott verfluchs.

Und die Moral, mein Henrylein...inwendig zwischen den Falten(Seiten) versteckt, so Nossilein. damit es sicher vor manch Dieb, es waren wohl Briefe...wie er schrieb!


..;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63 ...
Seite 58 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber