Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Autor Beitrag
FlohWalzer
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 18:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

würde man alles mal auf einen Nenner bringen wollen, so muss man nur auf's Brandenburger Tor schaun und der in Stein gemeisselten Story unter der Quadriga. zu lesen ganz normal von Links nach Rechts. zwar sehr komprimiert, aber im Groben exakt so ja.so erhält man einen Anfang, und ein Ende.

achso, und nen Hinweis in Vers/Zeile und Wort.

übrigens beginnt der Weg in Gizeh über den Breitengrad wird dieser zur Strasse unter den Linden und endet (Höhepunkt) am Großen Stern und der Siegessäule. hier erkenne den Sinn im zusammengesezten Wort.

dann hast du den Schlüssel gefunden, der Einzige der ins Schloss passt.


blöder Perseus, is n richtiger Dickschädel gewesen. dabei hätte er es sicher viel einfacher und vor allem leichter haben können. weiss auch nich warum der so gehandelt hat...mhmmm ???
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 20:12  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hier geht es aber nicht einfach mal ums weglegen oder verstecken. Eher ums aufzeigen alten Wissens der unsrigen Ahnen. Komme mir bitte nicht mit Anfang und Ende... da der Sinn darin ein Anderer ist. Denn das Jahr fängt mit dem Januar an und hört mit dem Dezember (10 = Zenturien) auf. Das einzige was diese beiden Monate verbindet, ist das Tierkreiszeichen "Steinbock". Weshalb man "Jesus" symbolisch in diesen Zeichen auch hat auf die Welt kommen lassen. Kennst du den Anfang (des Jahres als Tierkreiszeichen), kennst du das Ende (des Jahres als Tierkreiszeichen). So wie der Anfang, ist eben auch das Ende... so steht es ja wohl geschrieben. Nun ja... an einem vorgegebenen System, wie eben einen Kalender, lassen sich Unveränderlichkeiten sehr gut aufzeigen. Klima, Machtverhältnise, Denkweisen u.s.w. ändern sich womöglich mit der Zeit. Systeme welche auf Zahlen basieren eher nicht. Und wenn doch, kann man sie leicht neu anpassen. Auch finde ich es wahrlich zum schmunzeln, wenn du mir die Bedeutung des Brandenburger Tores erklären möchtest. Darüber habe ich selbst hier im Forum schon vor längerer Zeit, einiges versucht aufzuzeigen. Da dieses ja lange Zeit Grenze zwischen "Ost und West" war, ist der geistige Hintergrund eben auch verschlossen geblieben. Da aber nun diese Grenze weggefallen ist, kommt mehr und mehr ins Bewusstsein der Menschen zurück. Nicht umsonnst wird uns der Speer des Schicksals von der Göttin präsentiert. Und nicht umsonnst wird auch der Wagen von 4 Rossen gezogen. Welche in der Symbolik die 4 apokalyptischen Reiter in der Offenbarung des Johannes darstellen. Un Und Und... Bei der Siegessäule geht es um um die Zahlen 1, 2, 3 und 5 (Stern im Kreis), bezugnehmend auf das Brandenburger Tor. ;o )

PS: Aber vielleicht weisst du ja noch Einiges mehr zu berichten?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 22:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Pharaonen haben schon immer alles unter sich ausgemacht, das war damals so, bis Heute. sollte man mal drüber nachdenken.

;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 03.02.15, 23:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Welchen "Pfarrer ohne" meinst du? Den im Dom? Wobei auch dieses Gebäude steht in der Straße "Unter den Linden" an der Spree (= Speer = heilige Lanze oder Speer des Schicksals). Ja ja... das Haus des Löwen wie es scheint.

Denk mal darüber nach ;o )
nach oben
Engel
Gast
New PostErstellt: 04.02.15, 00:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

schon möglich das Willi Schwabe noch das Eine oder Andere an Kuriositäten rum zuliegen hat. aber ich erwische mich immer öfter dabei, das ich zwar über Stunden teilweise Kommis verfasse, sie dann aber doch nicht poste, sondern wieder lösche.
hab halt gelernt auf meine innere Stimme zu hören. dann ist das eben so und sollte nicht sein.
ich will hier niemanden angreifen verstehst, auch wenn sich meine Texte so lesen...oft jedenfalls. das wäre völlig fehl interpretiert und liegt mir Fern.Sie verstehen was ich meine...Sir Henry, ja ?

Nostradamus verändert dich...soviel steht fest.zum Beispiel lehrt er dich, das es nicht das Schwierigste ist, einen Schlüssel zu Ihm, seinen Centurien oder meinetwegen zum eigenen Leben zu finden, sondern zu lernen, sich selbst und vor allem anderen zu vergeben. glaub mir...ich weis nur zu gut wovon ich spreche. es hat mich letztlich bis an diesen Punkt gebracht.

manche Dornen kann man allerdings nicht entfernen. sie verkapseln sich und bleiben für immer in dir.

philosophisch betrachtet also steht hier göttlicher Wunsch dem menschlichen Faktor gegenüber.

Nostradamus ist viel mehr als nur Zahlen, Daten und Fakten.dazu muss man aber schon sehr tief in der Thematik stecken, um das auch wirklich für sich selbst zu erkennen.


Bewusstseinserweiternt


leider kann ich das nicht mehr finden drüben bei Eva. aber du weisst ja das ich da unter Sweety geschrieben hab. da hab ich mal einen Traum beschrieben, genau genommen war es ein Teil von dreien, über einen Zeitraum von 3 Jahren und das noch, wie Nossi like nicht in realer zeitlicher Abfolge.
der wo ich von einem Agenten in schwarz geträumt hatte, der vor meiner Tür stand und immer hineingeäugt hat. hat sich aber irgendwie nicht getraut...hatte Respekt vor mir...bisserl ängstlich starrte er immer auf das kleine runde Lagerfeuer, was neben mir auf dem Flur auf dem Teppichboden brannte. der hatte ja irgendwas hinter seinem Rücken vor mir verborgen, etwas glänzendes, spitzes...sehr dünnes. letztlich ist er verschwunden.der hatte übrigens blonde Haare. dann folgte unmittelbar darauf die Nummer mit dem Eiszapfen, der aus dem 3 Stock um nur cm. an meinem Nacken vorbeigesaust ist. das Ding hätte mich glatt durchschlagen. da hat echt jemand seine Hand über mich gehalten. das war quasi direkt nach dem aufstehn, als ich runter ging Brötchen holen. das liegt jetzt schon zwei Jahre zurück. geschrieben habe ich das vor einigen Monaten drüben, finde das aber nicht mehr. in der letzten Dezemberwoche, +- paar Tage dann der letzte Teil. ich saß in einem Auto und bin zu mir gefahren und über einen Kreisverkehr, unmittelbar dort, wo ich wohne. und das Navi hat angesagt, auf 12 Uhr diesen wieder zu verlassen...also in meine Richtung. nur....das Auto was ich mal besessen hatte'', das hatte kein eingebautes Navi. es war nur das Ziel einer Fahrt, die ich vor Jahren im letzten Teil dessen begann. da saß ich in einem Boot...super Teil, eins mit einer sogenannten Flybridge. quasi ein Cabrio für's Wasser. das hatte ich Nachts aus einer recht engen Garage bugsiert. ich hab mich selbst im Traum gewundert dachte aber ok...dann schippern wir eben in nem Boot durch die Strassen. das habe ich auch gemacht....sehr langsam. alles son bisserl heimlich, denn ich war in der Stadt meiner Ex-Freundin unterwegs. so fuhr ich langsam dran vorbei...es war ein recht großes Haus, mit einer großen Wiese dahinter. aber eben doch irgendwie anders als das real der Fall war. ich hab sie von weitem beobachtet...sie war allein in dem großen Haus und hat irgendwas gemacht...wie gearbeitet oder sonst wie beschäftig. obwohl es recht weit weg war, konnte ich sie dennoch gut erkennen, der Raum war hell erleuchtet.

alle drei ergeben eine Begebenheit, drauf gekommen bin ich aber erst durch diesen letzten Traum da, mit dem Navi. das hat mich stutzig gemacht.

dann bin ich fast auf den Arsch gefallen als ich geschnallt habe,

das ich Sie bin und umgekehrt. nicht ich habe in dem Wagen gesessen der demnach schwarz gewesen sein müsste. auch war es kein Mann sondern eine Frau.

Ich kann durch ihre Augen sehn. die wahre Kunst ist es, diese Dinge ins rechte Licht wieder zu rücken.

und dazu werde ich dir mal was sagen mein gut'ster Henry, sowas ist nur möglich, wenn du dich schon auf einer Bewusstseinsebene befindest, die weit über der aller anderen liegt.

willst du wissen wann das alles stattgefunden hat?...na du weisst es, es war der 10.01.2015...Nachts.

mehr habe ich dazu nicht zu sagen, allgemein beende ich dieses Thema aus privatem Interesse. wie du schon auf deiner Website richtig bzgl. bestimmter Verse argumentierst - nicht alles ist für die Öffentlichkeit bestimmt, sondern rein privater Natur. irgendwo muss ja der Hase im Pfeffer liegen, nicht wahr?! sonst könnten wir das hier alles nehmen, und getrost in den Müller werfen und uns morgen wieder in irgendeiner Werkshalle hinter ein Fließband stellen.
dazu sind wir aber nicht geschaffen worden.

übernehme Du die Rechnerei und den astrologischen Kram, ich mache den Rest, sei es nun philosophischer oder allgemeiner Natur. nur einThema behalte ich mir vor...Zeitreisen und alte Meister (ok, das sind zwei).

ich behaupte einfach mal, da kann mit derzeit niemand das Wasser reichen.

kannste damit leben ? oder wollen wa uns bis zum jüngsten Gericht, was übrigens tatsächlich in Anmarsch und gar nicht mehr sooo wit entfernt ist.

nun ja, ich für meinen Teil hab diesbezüglich schon mal geguckt...wie weit ich von Berlin weg muss. ganz schön weit kann ich nur sagen. jeder der bleiben will kann das gerne tun...eigene Entscheidung.

das sollte man ernst nehmen!


ps. das mit dem vergeben, damit tue ich mich immer noch schwer...aber ich geb mir Mühe.

lg.


der Agent in meine Traum war übrigens John Seymoure, aus Mission Impossible 4 glaub ich, kann aber auch der dritte Teil gewesen sein...krass oder ? der is ja zu diesem Zeitpunkt schon tod gewesen, schade...Klasse Schauspieler. die Metapher allerdings dahinter...mehr tod als lebendig.
bezogen auf's eigene Leben jetzt. man funktioniert nur noch...sonst ist da nix mehr.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.02.15, 01:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das dumme an der Sache ist nur... für Jene... für die Jenes bestimmt ist, können dem Schicksal nicht entfliehen. Nun ja... Berlin verlassen steht somit nicht im Plan der Vorsehung ;o )

"ich behaupte einfach mal, da kann mit derzeit niemand das Wasser reichen"

Ja ja... um das Wasser (und seine Qualität) geht es nun mal. Keine Ahnung wo du dein Wasser her hast? Hoffe du hast für deine Zeitreisen genug Plasma. Oder du warst schon im Untersberg... natürlich mit den beiden schwarzen Steinen zum Schutz. ;o )
nach oben
R.
Gast
New PostErstellt: 04.02.15, 01:25  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Seymour Hoffmann, sry.(peinlich)
zeitlich schwanke ich etwas, da ich Mi3(es war der dritte Teil) nur als 413 sinnvoll interpretieren kann...dreiviertel 1 Nachts. kann aber auch dreiviertel 2 gewesen sein. denn wenn alles gespiegelt zu verstehn ist, dann muss man Sommer oder Winterzeit auf dem Plan haben. ich hätte sie niemals sehn können. erstens habe ich davon absolut nix gewusst und hätte das auch nie wissen können. zweitens stand sie verdeckt. hinter einer Palme....ja grins nur....is so. grins :)

darum gehts bei Nossi und seinen Prophties Rien...Nichts Vorher sagen...alleine bilden macht schlau ;-))

damit häng ich mich natürlich sehr weit aus dem Fenster'', weswegen ja Goethe auch meinte, man solle lieber die Klappe halten, denn niemand hört gern die Wahrheit mitten ins Gesicht gesagt.(was die Menschen nicht verstehn, wird nur zu gern als Teufelszeug angesehn). ich dagegen denke, manchmal geht es eben nicht anders.
so sollte man sich soweit nur äussern, wenn dein Gegenüber ein Mindestmaß an Verständnis dafür aufbringen kann, mehr noch...vielleicht selbst schon
mediale Erlebnisse hatte oder gar Fähigkeiten besitzt.

auch Du hast deine Art Zugang gefunden, du wärst nicht hier, wenn es anders wäre. jedem also das seine ok.


ps. und wenn das hier alles der größte Blödsinn ist...na und. davon geht die Welt auch nicht unter.

also immer locker bleiben ;-)
nach oben
R.
Gast
New PostErstellt: 04.02.15, 01:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ähm, warum das so ist, kann ich nur Mutmaßen. der Kontakt ist vor Jahren schon abgebrochen worden.

Beweiskräftig ist von daher hier mal rein gar nix. es gibt nur eine Person, die dir das bestätigen oder eben dementieren könnte, und das wäre sie selbst.

schliessen wa das Thema also ab, also ich jetzt.


good night :-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.02.15, 07:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Schauen wir uns doch mal ein Teil des AT in der Bibel etwas genauer an. Speziell das mit dem Herrn Moses, welcher angeblich sein auserwähltes Volk aus Ägypten ins gelobte Land geführt hat und das mit Hilfe von 10 Plagen. Eigentlich eine vollkommen schwachsinnige Geschichte eines angeblich liebenden Gottes, der dieses Alles dem ach so tollen Moses nun mitgeteilt haben soll. Worin nun in dieser Geschichte die Liebe eines gerechten Gottes stecken soll und warum es dazu noch ein auserwähltes Volk braucht, bleibt einem Menschen mit Moralvorstellungen wahrlich komplet verborgen. Das einzige was klar (ohne eine persönliche Bewertung) an Fakten mitgeteilt wird... die Geschichte des Moses spielt in Ägypten, dem Land der Sphinx (symbolisch der Löwe = auch als Tierkreizeichen bekannt). Er will raus aus diesem Land (also dem Löwen). Dieses schafft er erst als sich die 10 Plage erfüllt hatte, das "Rote Meer" geteilt hatte und sein angebliches auserwähltes Volk dieses auch durchschritten hatte. Dies ist Alles in Wahrheit nur symbolisch zu verstehen. Was lebt denn im Wasser, wird rot dargestellt und kann mit seinen Scheren etwas teilen/zerschneiden. Natürlich der Krebs (auch ein Tierkreiszeichen, welches in einem Horoskop nach dem Löwen kommt). Im Grunde stellt sich nun nur die Frage... Welchen Planeten sollte in dieser Geschichte der Moses symbolisch eigentlich darstellen und in welchem Haus steht das Tierkeiszeichen Löwe nun durch die Hinweise genau? Da es 10 Plagen brauchte um zum Tierkreiszeichen Krebs zu kommen (Krebs = Teil 10te und 11te Haus), wird der gesuchte Planet im Löwen jedenfalls sich im 11 Haus (4ter Quadrant) befinden müssen. Warum es der Uranus sein muss, kannst du an Hand von alten Mythen verstehen. Sybolisch ist er eben der Urvater aller Götter. Das kannst du mit allen Geschichten der Bibel so machen... selbst mit Adam (Merkur) und Eva (Venus) oder mit Kain und Abel, wobei gar Set der Ersatz für Abel wurde. Du wirst staunen wie man ein Horoskop durch Geschichten verschlüsseln kann. ;o )

PS: Nur ohne gewisse Kenntnise (Wissen) wird das eher nix. Ein Bauchgefühl mag zwar hilfreich sein... aber es reicht zum verstehen nicht wirklich aus.
nach oben
ichbrauchmalUrlaub
Gast
New PostErstellt: 04.02.15, 19:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"....zu(in dieser Zeit vollendet und ausgezehrt meine Prophezeihungen"

beziehe das mal auf den gesuchten Propheten selbst.du kriegst das schon hin alter.

...am Ende seiner Kräfte.

das gesuchte Jahr ... 2015 !!!

wolltest doch wissen was son Prophet den ganzen Tag Und Nacht so macht ?

...würde sagen auf jeden Fall mal 'sich verausgabt'

er hätte das so nicht geschrieben, wenns anders wäre denn eine Sache wird beim Studium seiner Werke klar....Er hasste es sich mit fremden Federn zu schmücken, weshalb er auch jede Hilfe von aussen srtikt ablehnte, auch von Scaliger (Scalieren bzw. auf Linie bringen;)

mit dem hat er sich ja zeitweise heftigst gestritten und angelegt. war wohl irgendwann mit seinen Methoden nicht mehr ganz einverstanden...Tja, das junge Blut eben, oft übermütig und ein wahres Feuer ins sich verbergend.

des Pudels Kern eben ;-)


Lg. Arni
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ...
Seite 59 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber