Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Autor Beitrag
Rainer
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 13:26  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Sinn des Lebens also - sich weiter zu entwickeln, hin zu einem höheren Selbst.

das ist schon alles, mehr gibt es da nicht.
befolgt man das, reicht das auch völlig.

wichtig ist einfach, dabei die innere Balance zu wahren.
was alles andere als einfach ist...für jeden, da gibt es keine Ausnahmen.

Der Zufall, schliesst sich bei genauer Überlegung dabei schon automatisch aus.
nach oben
Rainer
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 13:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...was bereitet Uns denn die größte Freude und doch den größten Schmerz ?

Die Liebe.

Die schwerste Prüfung kann also nur darin bestehen zu vergeben,
denn Vergeben heisst losslassen.


is halt meine Logic, die zwinge ich ja niemanden auf, das muss schon jeder für sich selbst entscheiden.


ps. nix falsch verstehn, ich renne weder jeden Sonntag in die Kirche, noch schmeisse ich mich in den Dreck oder klopf mir die Birne an irgend na Mauer wund. hey! ihr Muselmänner...das macht auf Dauer vollkommen blöd, noch nich gemerkt ? ...ach nee, geht ja nich wenn man immer mehr dabei verblödet.

Nein! ich würde diesen LackPfaffen eigenhändig aus seinem Papamobil zerren, wenn ich denn könnte.

Siehste! ich bin doch das beste Beispiel dafür, das jemand seine Mitte noch nicht gefunden hat, das bestreite ich ja gar nicht.

...aber wenigstens strebe ich danach Sie zu finden.
nach oben
Hexenküche
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 21:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"Manches dauert eben wohl länger, wie gedacht."


was denn zb. ???

bist Du denn sicher, das ich überhaupt auf etwas warte ??

ich sitz doch nur Hier, weil ich muss...das weisste doch zu 1001% genau.

...und wären Wir Ihm nichts mehr schuldig, er liefe ganz und gar davon.
hat Goethe geschrieben, bezog sich wohl auf den Soldaten.

aber er hat noch was geschrieben - Den Koechen tut kein Mangel wehe, Wildschweine, Debutaten...Rehe, gehen noch so leidlich ein, doch am Ende fehlts am Wein !!! (sinngemäß, exakten Text lesen....es lohnt sich)
....Gast' ;-)
nach oben
Hexenküche
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 21:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Kaiserliche Pfalz. Saal des Thrones.
nach oben
33
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 23:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ Henry,

Becher von solchem Gold, da RA von diesem hatte.
Rat von Oben nahe zu legen habt, wenn beide Sonnen.
Einer darin sah Roß rein, richte man Sicht auf Räume.
Enges Dach zum Tor erst macht, bis Drei Bezug zu ihn.

musste mehrmals drauf gucken ok, ansonsten kein Problem.

der letzte Satz gehört nicht dazu, was ich Mitte letzten Jahres etwa entdeckt habe.

der letzte Satz ist Gegenwart.

zufrieden?

ca. 5 min. ;-))
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 10.02.15, 03:02  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Was meinst du mit zufrieden? Ich habe nur entschlüsselt... das deuten dieses entschlüsselten Textes, ist nicht meine Aufgabe alleine. Nehmen wir als Beispiel gleich mal den nächsten Vers (2/34).
Entschlüsselter Text;
iHrER Zu BINDEn bisT daHer wÜTEND, wER in DEr menGE nicHt RICHTIG zu TESTEn vErStehe

eR hAT EIserNEn Tisch vON KETTEn zu MACHEn, WAS DARIN beZuEglICH schEiNt

RITUS ZU vERSTeheN UNd WAS SiE davoR HAben isT NEUgier, erSParE ER es sich

ER DEr rEIFE nuR, DER WEIn haT eS zU maCHEN, Da nOCH KANN es einer

Text im entschlüsselten Text
HERZ BINDET HÜTEND ERDE. GEH RICHTIG... TESTE ES.
RAT (als) EINE TONKETTE (worte) MACHE, WAS DARIN ZEICHEN.
RITUS ZU ERST, NUN WASSER HAT NEU (den) SPEER
ERDE EIFER... DER WEIT SUCHEN NOCH KANN
nach oben
weißes Pferd
Gast
New PostErstellt: 10.02.15, 08:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

mach ich später,

aber ich will noch mal nen Tip geben, zum besseren Verständnis dessen,

schreibt Goethe da - Im Ganzen haltet euch an Worte, dann geht ihr durch die sichre Pforte.

und wer nicht (selber) denkt, de wirds viel eher geschenkt.(allerdings versteht man dann nicht wirklich...eine Meinung aber naja...)

heisst also was ?

Haltet euch an Ganze Worte.

von daher is klar ja'....das deine Verse hier im Grunde deine eigene Kreation darstellen.

weisste...das is son bisserl wie mit der Hexenverbrennung im Mittelalter.

ich mein...sooo schwer is das ja nun auch wieder nich, steht ja schon drin in der Offenbarung WER der schwarze Reiter (Pferd) ist...Die Waage der Maat.
na und wo taucht die wieder auf? na im Menetekel. was gab wohl letztlich den Ausschlag...das die Waage in die andere Richtung gekippt ist ???

na es ist sowas wie das fehlende Puzzleteilchen : MA-AT = 41-12

...einfach in die Mitte einsetzen ;-)))


persl. Anmerkung dazu - wenn man ein Problem hat, dann sollte man demjenigen auch eine Chance geben, dieses Problem zu lösen.

leider neigen die Menschen dazu, immer den leichteren Weg zu gehn (wenn sie denn eine Wahl haben). muss man aufpassen, kann zum Boomerang werden!

...heute würde man sagen - Man hat Sie verheizt!!!

und was tut man in der Regel mit "ausgebranntem" Holz ?

Richtig! man wirft es in die Tonne.

das is ne Warnung ! und kein lapidarer Hinweis.

das sollte man also auch so sehen (wie goethe das geschrieben hat)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 10.02.15, 09:24  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hier muss ich aber schmunzeln... Es gibt 4 apokalyptische Reiter und du suchst dir nun gerade den dritten Davon aus. Stückelst (teilst) also so den Gesammtinhalt der Aussage und meinst damit etwas beweisen zu können? Wie gesagt... auf dem Brandenburger Tor (Pforte) hat man nicht umsonnst 4 Pferde gestellt und eine Dame (Siegfried), welche die Zügel aller Pferde in der Hand hält. Schaue dir die letzten Aquarell-Zeichnungen im neu entdeckten Buch aus der Vatikan-Bibliothek von Nostradamus an. Da sind die apokalyptischen Reiter nur anders symbolisiert dargestellt. Da gibt es keine Pferde als Symbol für die Zeit... sondern das Rad der Zeit selbst, welches Darüber dargestellt wurde. Unten... die sogenannten Tierkreiszeichen... stimmen mit dem Attributen der Reiter genau überein. Somit stellen die 4 apokalyptischen Reiter einen bestimmten vorgegeben geschichtlichen Zeitraum der Vergangenheit dar. (Da wir uns im Zeitraum des letzten Reiter ja gerade befinden).
nach oben
Genie
Gast
New PostErstellt: 10.02.15, 13:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

jetzt muss ich aber schmunzel.

klar...n Brunnen gibts da auch nur'....gemeint ist wohl die Uhr!

dacht der Herr beliebt zu scherzen aber nein, du verstehst echt nicht alles oder ?

es sind derer Drei Reiter insgesamt.
wobei das fahle Pferd nicht zu sehn sein dürfte ;-)

Rot und Weiß ist ein und dem selben zuzuordnen und dann noch der schwarze Reiter. deine besagten Aquarelle interessieren mich nur marginal. wenn ich mich um jedes verdammte Bild kümmern sollte, würden 10 Menschenleben nicht ausreichen. wobei dieses Zeichen als Beispiel jetzt -----V----- in einem von Bonnards Bildern sehr deutlich auszumachen ist. "Man and Woman" besonders sollte man sich mal seine vermeintliche Unterschrift incl. Datum anschauen...wie es das gemacht hat ;-)

aso...das Zeichen sindest du rechts im "Mann" verborgen MIT Pfeil!!!

guck mal dort...wo beim Menschen normalerweise die Schlüssel-Beine sitzen.

das muss man natürlich gespiegelt sehn...links im Bett der Mann und rechts die Frau. warum also ausgerechnet an dieser Stelle...wegen dem Wort Schlüssel, das sich anatomisch darin verbirgt ?naaa....nee nee, es gibt imer einen realen Bezug...IMMER!!!! hier gehts doch darum, sich selbst zu erkennen ja?

und ich weiss schon jetzt, das du das hier wieder zu gern zerreden würdest wollen, gelingt dir aber nicht mehr wirklich....mei Gutster.....hehe :)))

und erzähl mir nix über das Tor ja, ich kenne diese Szene da oben besser als Du! dazu gibt es sogar ein Datum....9.6.2013....und eine Uhrzeit! sage wa mal gen Mittag. dann weisste auch warum es der Pferde derer 4 sind....die von wie vielen Zügeln gesteuert werden? auch der Adler ist in exakt der richtigen Position wo er sich an diesem Tage befand...leicht hinter Siegfried.

es gibt immer mehrere Wahrheiten die eins gemeinsam haben...sie stimmen alle, die eine eben etwas mehr, die andere etwas weniger. das heraus zu finden ist die Kunst.

dabei ist es erstmal völlig irrelevant von wann die jeweiligen Informationen stammen, ob nun ein Bild um 19hundert oder eben auch ein Tor oder eine Pyramide...völlig egal...wir haben es, soweit richtig, mit Zeitreisen zu tun, das scheint man immer wieder zu vergessen.

so kann man die Nebrascheibe zb. erst einen Tag vor wiederfindung dort vergraben haben...alles kein Ding für sonen Timehopper.

das hält auch einem Radiocarbontest stand. man hat sich einfach die verwendeten Materialien aus der entsprechenden Zeit besorgt...wo ist also das Problem? es gibt keins!

........................

du hingegen erzählst im Grunde mal gar nix, da muss man sich nur deine schreibe mal anschaun...null verwertbare Aussage für Dritte. ;-)

ich würde ja auch jedes schreiben mit einer Frage beenden, will ich den Anderen dazu bringen, zu antworten. das is doch pille palle also lass das ok.
das geht mir jetzt langsam auf die E...! ;(

und was den Einen und ultimativen Schlüssel angeht, den kann keiner nutzen...der ist ganz speziell und gehört nun mal nur einer einzigen Person, daran ändern weder du noch ich etwas.

dennoch vermute ich mal, das Du in Besitz dessen bist. wie du da ran gekommen bist...na das gehört hier nicht her. sollte dem nicht so sein, wir keiner von uns beiden da sooo einfach rankommen und Dritte schon mal gar nicht, die wissen ja nicht mal wo er sich befindet.

................................

guck dir mal das Bild "La Sieste"...Die Schlafende - von Bonnard genauer an. muss man gucken...gibt wenig hochauflösende Aufnahmen davon bzw. keine, aber es geht schon.

am Kopf in ihren Haaren, da fehlt ein Stück, das ist kein Fleck oder sowas, denn dieses fehlende Stück findet man auf der linken Schulter der Schönheit wieder. zweifelsohne ähnelt beides einem "L". doch bei genauer betrachtung das am Kopf einem "W". nun guck dir die Stellung der Beine an und den hellen Bereich dazwischen. beides bildet zusammen die Buchstaben P und i...wie Pi. das die Kreiszahl im Gizeh-Komplex symbolisch verborgen wurde, sollte hier schon hinreichend geklärt und auch bewiesen worden sein.

das Bedeutet....WüstenLöwe. tja....stellt sich nur die berechtigte Frage, warum er dieses fehlende Haarteil auf der linken Schulter platziert hat ?

vielleicht ist ja jemand unter Uns, der sich darauf eventuell nen Reim machen kann???

und witzich auch, das dort, wo eigentlich ein kleiner Hund liegen sollte, ein Lamm oder Schäfchen liegt.

Des Pudels Kern ist eben ein Wolf. weiss doch jeder, das der Hund vom Wolf abstammt.

ps. und das kleine Ding da auf dem Beistelltisch vorne ist ein Handy!

das hat die gleiche Dame ja sogar in der Hand...in "Model in BlackLight" / ebenfalls Bonnard. überhaupt hat er diese Frau sehr oft gemalt...meistens in einem Bad...merkwürdig...mhmmm??? der Mund steht ihr übrigens offen und ist wie ein kleines 'U' geformt...schmunzel.;-)
und wie Du dazu richtig damals bemerktest...sie schaut tatsächlich auf eine Uhr...nur wurde diese offensichtlich weggelassen...sprich....Keine Zeitangabe!

wie ja zu merken bzw. nicht voraus zusehen war. jedes dieser Bilder stellt eine Momentaufnahme dar, so sollte man das auch sehn....wie die Dokumentation eines Momentes.

lg.
nach oben
L.
Gast
New PostErstellt: 10.02.15, 17:31  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

weisste was das Krasse am schauen ist ? du siehst was du tun wirst, zeigst dir selbst nen Vogel und tust es am Ende doch.


Fazit - Kein Schicksal...keine Selbstbestimmung...kein Zufall = Keine Zukunft.

Alles ist Vorherbestimmt.

und das wirft natürlich einiges an Fragen auf bzgl. Nostradamus uns seinen oft...als Warnung verstandenen Propheties.
warum also sollte Er sowas tun, die Menschen warnen wenns denn doch nix nützt und ALLES genau so kommt, wie es kommen soll und muss???

UND! es stellt den Zeitreisenden wieder in Frage, es sei denn, er wäre Gott, jep.

Obwohl, so dunkel deutet ja Goethe das sogar an, in dem er schrieb...war es ein Gott, der diese Welt in sich erschuf ? und wenn man genau hin hört, dann hat er solche Hinweise überall verborgen.

jetzt frag ich mich allerdings selber, warum ein einziges Wesen, was nebenbei noch ganz andere Tricks auf Lager haben muss, das tun sollte...eine Welt Für Sich' zu erschaffen ?

ich meine....das solls ja Zeiten gegeben haben, die waren alles andere als rosig für die Menschheit...mhmm??? wobei wir Heute wieder richtig in der Scheisse stecken innen und aussenpolitisch nur....irgendwie will das keiner so richtig sehn was da kommt, egal mit wem ich mich darüber schon alles unterhalten habe. jeder denkt....alles schippert so schön ruhig und behäbig weiter wie bisher...oh man!

ich hab schon vor na kleinen Ewigkeit geschrieben...die Mauer Musste weg. stell dir mal Heute vor, es gäbe die DDR noch....ein Warschauer Paktstaat mitten unter Natostaaten ?

Niemals hätte der Ami sich in die Krim eingemischt...NIEMALS unter den alten Umständen. ganz Europa wäre im Falle eines Krieges so betroffen gewesen. Die DDR MUSSTE also weg!
dann baut man irgendwann einen Raketenring als Anschreckung einer imaginären Gefahr, die es nie gab...warum??? weil Putin recht hat...die sind gegen Ihn gerichtet bzw. genau für den Ernstfall angedacht !!

und jetzt sind sie soweit mit ihren Vorbereitungen. aber noch knurrt der russische Bär und sooo leicht, lässt der sich nicht die Zähne ziehn von sonem Baumaffen!

ansonsten kann ich nur sagen Pfui! Griechen...raus mit dem Pack!! aus der EU. sind eh nur durch Schwindel rein gekommen. Diese Arroganz sondergleichen ja....Uns an den Verhandlungstisch zu ZITIEREN!...denn ne Bitte war das ja wohl nicht, quasi einen Schuldenschnitt als Selbstverständlichkeit anzusehn und als Krönung noch Reperationszahlungen zu verlangen...Ja ....ey....da fällt mir nix mehr ein oder? Raus mit denen, vergessen wa die Milliarden die letztlich der Steuerzahler trägt und vergessen die Tzazikifresser ein für alle mal. denn was anders können die nicht, die haben nichts...gar nichts, null Wirtschaftskraft und werden nur mit durchgezogen wie so viele andere EU-Staaten auch. und was bleibt zieht uns der Ami ab...bzw. umgekehrt...erst Er, dann alle Andern. Gabriel hatte vollkommen reacht als er der Merkel an den hässlichen Kopf knallte, das es seit 1992 kein Deutschland mehr gibt, die BRD wurde damals in eine GmbH umgewandelt. Es gibt eben kein Land das DEUTSCH heisst. Hier ist in gewisser Hinsicht jeder Bürger Vogelfrei...ohne Rechte! allerdings kann dir auch niemand etwas sagen...kannst jeden Bullen abtreten lassen, deren Dienstausweis is nen Dreck Wert. die sind aber zu dämlich das zu begreifen.

wo keine Staatszugehörigkeit...da kein Weisungsrecht...wo kein Weisungsrecht....kein Richter...wo kein Richter...kein Gesetzt !!!

und was die Pegida betrifft und deren Ableger,,,najap, irgendwie ham ses falsch angefangen, aber ein deutliches innerpolitisches Zeichen gesetzt, das es viele Menschen in diesem Land gibt, die nicht mehr mit unserer Politik der offenen Arme und Türen einverstanden sind.

die oft vom TV zitierten Meinungen sind völlig irrelevant und falsch dargestellt. die ändern sich genau mit dem Lohngefälle von Süd nach Nord.
oder anders gesagt....wenn ich in München leben würde, dann würde mir das auch am Arsch vorbei gehn. wenn es denen so gehn würde wie denen, die aus den ärmeren Teilen DEUTSCHLAND's stammen, dann würden die auch anders reden...alles falsche Fünfziger, wie man so schön sagt.

sry, wenn ich etwas abgedriftet bin, doch auf dem Laufenden zu sein gehört dazu, denn wegen dieser ganzen Unruhen die in dramatischem Maße zunehmen, gibt es ja die Proheties, sie sind für unsere Zeit geschrieben worden aus genau diesem Grund. ..global gesehn natürlich. doch wir stecken leider zu tief drin, weil wir uns dem Ami verschrieben haben und das widerum haben wir unserer durch und durch unfähigen Regierung zu verdanken. gibt meiner Meinung nur sehr wenige, die da noch nen echten Plan haben und einer davon ist Gregor Gysi, egal was über ihn aus seiner Vergangenheit erzählt oder zusammengedichtet wurde.

der Einzige der keinen Zettel braucht.


Salut


ps. sry, lag mir auf dem Herzen und musste mal gesagt werden und spiegelt ausschliesslich meine persönliche Meinung wieder, nicht die des Foreninhabers.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ...
Seite 64 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber