Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Autor Beitrag
+++
Gast
New PostErstellt: 07.02.15, 11:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

kannst Du ihn sehn ?...den Adler meine ich, schau genau hin.

wie er über seine linke Schulter nach hinten blickt.

die Kette bildet ein großes 'C'...für Cesar.

...Der raubvogel fliegt auf der linken Seite und gereicht dem Franzosen(Schlüssel) zur Zierde.


was mag der "gute" Seher uns wohl damit hat sagen wollen...zur Zierde....was wäre das denn heutzutage...mhmm? heisst es da nicht...du sollst das "T" zweimal machen ... ? so wie...Mitte oder ...in der Mitte mach 2 mal ?

also viel fällt mir dazu nicht ein....is ja recht lang und dünn sein Finger da...oder?

wie ne Nadel die sticht.

schönen Tach noch

;-)


ps. das Bild steckt voller Geheimnisse...man muss sie nur finden...
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 07.02.15, 12:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es geht hierbei weder um Spott und Hohn... schon gar nicht um irgent einen Lohn. Wer sich einmal auf den Weg gemacht hat, muss wissen das der Umweg nicht der kürzeste Weg ist. Doch entscheidet man sich für den kürzesten Weg, sollte man auch wissen... dass es der schwerere Weg ist. Darum sollte man eben dann auch genauer auf die Beschaffenheit des Weges achten. Und wie gesagt... auf dem Weg ist noch reichlich zu gehen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 07.02.15, 12:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich sagte schon... Der Schlüssel ist nicht die Lösung... eher das Muster im Schlüssel-Bart. ;o )
nach oben
LCF.
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 03:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@ C.

Hey Du Oranienburger All-es könner...diesmal solltest Du mal eine Hilfe annehmen.

...von was träumst du denn Nachts...Alter ???
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 03:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Fede

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht,
erst recht, wer Worte Lehr nur spricht.

Der Worte einst, von Schwergewicht -
...pass auf das diese Ros' „nicht bricht“.

So Dein...

ins Herz hernach, Sie Deiner sticht,

Dein falsch Geschenk...das will ich nicht !!!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 06:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Was soll ich verschenken? ... ich habe nichts.

Kein wahrer Geist lässt sich drauf ein,
wo Geist nur sagt, ja alles Mein.
Betrachtet man solch Geistes Sicht,
wo alles Mein... wird zum Gewicht.
Wird stets das Mein... als Gott sich sehn.
Wird "Wir" und "Unser" untergehn.
So kommt der Erden letzter Tag,
da ja der Geist es nicht vermag.
Die Sicht vom Mein zu überdenken,
zum "Wir" und "Unser" hin muss lenken.
Denn weil das "Alles"... das ist klar,
ja mal das "Nichts" gewesen war.
Kann so das "Wir" in "Uns" erblühn,
der Liebe Feuer... wieder glühn.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 06:49  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wer redet denn mit Dir...bist du Gott? ganz schön vermessen, was!
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 09:09  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nee... sollte ich denken? Da ich aber Gott gut kenne... kann ich es also nicht sein ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 12:18  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man*....da bin ich aber froh. dat hätte mir jetz noch gefehlt, Dich anbeten zu müssen.
nach oben
Rainer
Gast
New PostErstellt: 09.02.15, 13:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

bzgl. deines Verses,

wir werden ständig geprüft, ja. bis auf's Blut...bist du nicht mehr kannst,

weil erst Da' sich die wahre Spreu vom Weizen trennt.

Und..., hast wohl nie in einer Glaubenskrise gesteckt, oder ?

vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, warum das so ist.

was stellt denn der Apfel symbolisch dar? BEWUSSTSEIN !

sich...seiner Selbst bewusst werden, erkennen wer man wirklich ist und woher man kommt und was der Grund der eigenen Existenz ist. was die Welt zusammenhält...im Aussen wie auch Innen.

glaubst im ernst Gott gibt sich solche Mühe, damit Adam und Eva und alle die Nach kommen, hier nur blöd rumoxidieren ?

nee du, das kann und will ich mir nicht vorstellen. so ein Leben wäre nämlich vollkommen Sinnfreu.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68 ...
Seite 63 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber