Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 12:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na ich seh schon, ist nicht Jedermann's oder Frau Thematik.

wird man auch schnell mal in die Braun-Esoterische Ecke gedrängt, aber es ist halt ein Punkt unserer Vergangenheit, wo viele Fragen offen geblieben sind...eigentlich alle, jedenfalls thematisch betreffend Ahnenkult,Ausserirdische und Arier.

egal ob das nun so von den Konstrukteuren damals vorgesehn war, hier ist wohl 2 in 1 dargestellt oder eben, das ich Eins und Doppelt bin. denn hier ist ja das eine "C" duch das andere "C", also C hoch 2 dargestellt.

verbleibt das "M" der Mykerinos.

es sei denn ich lese das mal als My ReIC(k)ar-nation Nos......In........???

ps. auf der zweiten Ebene gibt es nun mal keine Regeln, das ist Freestyle. entweder du kannst das...oder eben nicht.

Schlüsselebene versteht sich, dürfte also bei 30 angesiedelt sein, Freimaurergrad also Hochgrad-Freimaurerei wohlgemerkt.

nur Rang 33 kommt bis zur dritten und ganz klaren Schlüsselebene, was dann auch der höchste Menschengrad sein dürfte. alles darüber hinaus ist noch nicht für Uns bestimmt, bleibt uns also verschlossen.

hat ein Gutes...die Erkenntnis das es doch irgendwo weiter geht....nach dem was auf Uns zukommt.....

lg.

ps. Hexen, egal ob nun weiß oder schwarz, haben hier keine Chance, nur als allgemeinen Hinweis gedachtOk'.
nach oben
Ich bin das Schwert'
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 13:18  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

es gibt ne Menge zu entdecken, wenn man die richtige Perspektive gewählt hat. man muss die Dinge dann richtig zusammenfügen und ich kann versprechen, näher wird man Gott nie kommen als lebendig wandelnder Geist auf Erden.

zu beweisen ist das alles nicht und wird es auch nie sein, da brauch man sich nicht das eigene hübsche Köpfchen drüber zu zerbrechen. entweder man entscheidet sich dafür daran zu glauben oder eben nicht.

teilweise liegt das auch daran, wie Hochgeistig das alles auch angesetzt ist, es klingt alles dadurch etwas unglaubwürdig, ganz so als wie wenn ein Ufo im 15Jh. gelandet wäre, vor aller Augen versteht sich.

das muss sein, damit die richtigen Schlüsse gezogen werden 'können'.

Bitte die Jacke nur anziehen wenn sie passt, also so verstehen auch - das Dumm keine rechten Entschlüsse fassen kann mangels Verständnis Gottes rechten Weges, sieht man wenn man sich derzeit mit der Realität beschäftigt. wir sind wieder mal nur einen Wimpernschlag von einem Atomkrieg entfernt, einen, der schon lange vorbereitet wird und Niemand sieht es !!!

Nur deswegen ist die Mauer gefallen, um einen potenziellen Warschauer-Packt Staat für die geplante Zukunft aus dem Weg zu räumen. Friede war und ist leider nie Bestandteil dieses perfiden Allerwelt-Plans gewesen.

Alle vertrauen dem Falschen und werden erst Erwachen wenn es bereits zu spät ist.

Leider...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 13:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Damaste'


Eichen sollten fallen, doch brach nicht mal ein Holz,
brach auch einst mein Herz vor allem,was nie brach das ist mein Stolz.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 13:38  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie kommst du darauf... das alles was über die 33 geht, uns verschlossen bleibt? 30-33 (3 materielle Stufen) und 34-36 (3 geistige Stufen). Ein kompleter Kreis hat eben 360°... nicht 330° ;o ) (So sehen es eben die Kabbalisten symbolisch)

So ist es z.B. auch mit dem angeblichen Flugzeugabsturz vom 24.03.2015. Es gibt auch hier 3 Ebenen die man uns wissen lässt (die aber nichts wirklich über den wahren Hintergrund aussagen) und 3 geistige Ebenen (an Hand der uns ins Bewusstsein gerufenen Zahlen), welche uns die wahren Absichten dahinter aufzeigen. Es kann als 3tes Ritual (1tes 7.3.2014 MH370, 2tes 17.7.2014) aufgefasst werden. Jetzt eben 144 Pasagiere (2\5 eines Kreises) und 6 Besatzung (die Ecken der Merkaba, des Juden-Sternes).
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 13:50  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

weil die 36 = 3 mal 6 = 18 = 9 = Vollkommen = Gott bedeutet, hälst du dich etwa für Gott? das wäre dann aber doch etwas vermessen, findest nicht auch ?

auf was ich mich da noch einlasse ist ein...zu einem Menschen gewordener Vertreter seiner Selbst....der Gott der Bajadere eben.

ich denke das holst etwas zu weit aus mit deinen Berechnungen. denn die 144 der Offenbarung steht wahrlich für diese 9 eben.

ich weiss elbst das die Siegessäule eigentlich für genau Das steht, muss ja nicht alles verraten ;-) also die 36...wie du schon sagtest. eben dann wenn die Flügel voll ausgebreitet sind.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 13:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

was soll denn da an besagten Daten gewesen sein ? da das reine googln wohl nicht viel bringen wird.

für Rituale bin ich net so wirklich also Reales bitte, Danke.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 18:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... was lässt man uns als Zahlen offiziell wissen? Dieses Flugzeug nahm 1991 (19 gespiegelt 91, Das Hexeneinmaleins sagt ja... und 9 ist 1 und 10 ist Keins) seinen Betrieb auf. Also ist 24 Jahre in betrieb gewesen. Was der Absturztag (24.03) auch genau besagt. Wobei die 3 aussagt Spanien = Start... Deutschland = geplante Landung... Frankreich = Absturzstelle. (24.03.(9)2015(8) = 2+4+3+2+1+5=17). Die Maschine ging kurz vor dem angeblichen Absturz automatisch 8 Minuten (1+7 = 8 = 17) in den Sinkflug. Dann zerschelte die Maschine angeblisch an einem Berg in den Alpen. Ergebnis 144 Tote Passagiere (45 anderer Nationen = 4 5 und 67 Deutsche = 6 7, dazu 2 Baybys), 6 Besatzungsmitglieder. Also 3te Ritual (2 waren davor) = 1-2-3 und 4-5 und 6-7 und 8-9 (Datum). Ach ja es war ja wohl ein Airbus 320 (die so wichtige gespiegelte 23 = 2x3 = 6 , 32 = 3² = 9)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 19:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na sag ich doch, das steht für die 9....wird aber gerettet heisst es da.

ja keine Ahnung, vielleicht in einen plötzlich auftretenden Sturm geraten, in den Bergen geht sowas schnell. von den Insassen hat jedenfalls niemand überlebt.

Tja, da muss wohl die Hexe ran, um diesen Kniffligen Fall zu lösen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 21:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie kommst du auf so ein Unsinn mit dem Sturm? Ein paar Wochen vorher hat man dies schon mal geprobt gehabt (Flug von München nach Bilbao).
nach oben
Gast
New PostErstellt: 25.03.15, 21:43  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

könnte ich jetzt genauso sagen...wie kommst du auf den Unsinn mit der Probe ?? merkst was...mhmm? ;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90 ...
Seite 85 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber