Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.04.15, 10:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

also zu deinem ersten Teil, wir sind hier nicht im Land "wünsch Dir was", wo Milch und Honig fliessen. Erkenne Dich selbst....oder besser....schau in den Spiegel.

was deinen zweiten Teil angeht, genau, alles, auch das ist bereits passiert bzw. fester Bestandteil des großen ganzen. meinst wirklich es gibt sowas wie ein körperliches Wesen was wir Gott nennen, was sich sowas ausdenken kann ??

ähm, zwischen uns gibt es nen kleinen aber feinen Unterschied, ich erkläre die Ursache, du hier allerdings nur die Wirkung.

du sagst es ist so, weil es so ist.

nur, weil es so ist, reise ich noch lange nicht durch die Zeit oder durchs Universum. das erfordert nun mal eine vorhergehende Aktion meinerseits, angefangen beim eigenen Willen etwas zu tun, über dir Aktion hin zur Auswirkung....Ich bin da. (wer noch?) verstehst? ich hab bereits geschrieben WARUM es dieses Paradoxon nicht gibt oder besser...wie ich es selbst umgehn kann. das heisst, es ist alles ne Frage des Bewusstseins, weis ich ob ich mal durch die Zeit reisen werde, oder weiss ich es nicht? wenn ich es werde, dann weiss ich vorab davon, und zwar aus der Vergangenheit heraus.

weisst du nix davon....wirds ne Reise ohne Rückfahrschein, glaub ma...das is so. also sag Dir besser in der Vergangenheit bescheid, sonst never come back.

aber mach dir keine Sorgen alter, wenn's nen Schlupfloch gibt, dann finde ich es auch rechtzeitig.

vorher muss ich aber erstmal dieses verdammte Ding finden, was Herr Nossi auf seiner Suche nach dem Glück, dummerweise in alle vier Winde verstreut hat. also die 5 Artefakte, denke mal setzt man diese wieder richtig zusammen, wenn man sie hat', dann ensteht was ganz Neues daraus.

also...hat einer zufällig mal Stathams nr.? ich brauch nen Fahrer und hab nich viel Zeit. zu Fuss is mir dann doch n bisserl weit.

nein mal im ernst, wir haben hier doch Alpha Centauri und Dänikens Götterdämmerung doch längst hinter uns gelassen. muss man doch nur den Wert Dessen erkennen, dann brauchst auch net weiter nach Gold zu suchen (allgemein jetzt). Hier wird Geschichte geschrieben und keiner merkt's ;-)

mhmm...etwas Zweideutig, geb ich zu.

Lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RandStaetter der 15te
Gast
New PostErstellt: 01.04.15, 11:25  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ihr seit mir ja vielleicht ein paar Vorfälle, warum gründet ihr nicht eine Band ?

Tip', nehmt mal ne Platte auf...ihr singt so schön Chorus'. ;-)


lg. The Streetworker
nach oben
Snoopy's Style
Gast
New PostErstellt: 01.04.15, 19:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wie sagte doch seiner Zeit der Chinesische Kalliograph ZuDummZu so treffend...

"Schöne Worte sind die Torte für's Volk, damit es fett und träge wird."
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.04.15, 00:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

am Ende haben alle recht. die Wissenschaft die derzeit davon ausgeht, Zeitreisen seinen nicht möglich auf Grunde des Großvaterparadoxon und Wir.

denn wenn alles schon Bestand hat, ändern wir ja nicht wirklich was, da dies ja Teil des großen Plans ist, und das von Anbeginn bis Ende, falls es sowas überhaupt gibt. also ganz wie wir meinen Sir Henry.

und wie wäre jetzt dieses Spiegeluniversum universell zu verstehn?
während sich eines immer schneller ausdehnt, zieht sich das andere immer schneller zusammen ? hmm....medizinisch gesehn klingt mir das wie ein Herz.

bekanntermaßen brauchen wir diese Pumpe, die ja alles am laufen...Leben hält.
wenn man das hochrechnen könnte, klingt das irgendwo logisch, das zwei Universen sein Müssen und auch zusammen in eins entstanden sind...wie auch immer.
allerdings taucht dann gleich ein Problem auf, denn der Mensch muss Energie von außen zuführen,doch wie siehts da mit dem Universum aus ?

Antimaterie und Materie müssen erstmal sich die Waage halten, das ist schon mal logischer Fakt und nicht dieser Unsinn da, wo mehr dunkle Materie vorhanden sein soll. diesen Schluss zog man wohl unter anderem daraus, das sich das Universum scheinbar immer schneller ausdehnt. laut Urknall müsste das ja genau umgekehrt sein.

also keine Ahnung aber wenn wir das Universum sind, was sich schneller zusammen zieht, würden wir dann, wenn wir nach hinten sehn...also hinaus ins All nicht genau das feststellen? müsste das nicht genau diesen optischen Effekt haben, da wir und ja immer schneller wegbewegen???

vielleicht sehen wir ja hier auch den gegenteiligen Effekt des Spiegeluniversums ?

nur mal so als Gedanke...die Linke und die rechte Herzkammer sind auch strikt durch eine Trennwand oder Membran voneinander getrennt, nicht ohne Grund. also wenn da mal ein Riss entsteht... ,

im mom. könnte ich mir das auch nur so erklären das egal wie man es sich vorstellen mag, es muss auf jeden Fall eine treibende Kraft dahinter geben.

zweidimensional käme diesem Model wohl eine Sinuskurve recht nahe. demnach müsste aber bei erreichen der Maximalamplitude (Ausdehnung) , dieser Prozess recht abrupt stoppen und in eine Umkehrbewegung fallen.

bis es gegen Null steuert und aus Positiv Negativ wird und umgekehrt. vielleicht folgt genau hier ja der Prozess, das beide Versen bzw. Anti und Materie agieren und so ein neuer Prozess in Gang gesetzt wird.

ala Miniaturi wäre das auf der Erde vielleicht dann der Fall, wenn die Polarität wechselt, also aus Nord, Südpol wird. das deutet sich übrigens schon an...sehr rasant sogar. hat man anhand der Veränderungen des Erdmagnetfeldes und deren Ausrichtung schon belegen können.

wenn sowas tatsächlich unvorbereitet kommen würde, dann gibt das nen Heiden Theater, die Meisten wissen gar nicht was davon alles abhängig ist. da kommt erstmal alles zum Stillstand.

aber bin wohl bisserl vom Thema Zeitreisen abgekommen, das diese Möglich sind, steht im Grunde fest. und dabei spielt es keinerlei Rolle wann, da alles Vorhandene Bestand hat, von Anbeginn bis in alle Ewigkeit.


lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Weise aus dem Land von Morgen
Gast
New PostErstellt: 08.04.15, 00:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Thema Nibelungen,

ich frage mich die ganze Zeit, warum hat Siegurd/Siegfried nur den Ring mitgenommen, aber den Schatz liegen lassen ???

soweit ich die Geschichte kenne, wird auf diesen Magischen Ring an keiner anderen Stelle weiter drauf aingegangen.

nur das er seinem Besitzer irgend welche magischen Kräfte verleihen sollte.
die Lösung selbst ist gar nicht so magisch, nimmt man das Wort selbst mal auseinander in R und ing bzw. Gin = Geist und R für ....naja wie auch immer.

auch das da mit Brunhilde.....ich meine wie muss man sich das vorstellen, da kommt jemand und sagt zu seinem Kumpel hey you, hast nich mal Bock meine Alte zu ballern und ich darf dabei zusehn oder wie jetzt ? ich mein der Typ hängt dabei an nem Nagel an der Wand....hat schon son paar sado-masochistische Züge oder bin ich hier der Einzige der das so sieht ?

und wie jetze....Tarnkappe'....Bruni geht ab wie Pfeffer aber keiner is zu sehn , hmm....für sowas gibt es nen Namen, muss man mal gucken bei QuickiP.

...unter Incubus und Succubus, der Kundige stösst hier auf einen, zumindest in diesem Forum bereits geläufigen Namen. die Bedeutung dessen muss übrigens noch entsprechend interpretiert werden, das also Kein reiner Wein! was da steht.

noch n kleiner Lesetip, wer sich denn zumindest mal mit der Wikipediischen Kurzfassung dessen beschäftigen will, das Stück fängt irgendwo in der Mitte des Geschehns an, das is n Trick mit na Kernaussage. die Erste wäre schon mal, das es Goethe ebenso mit dem Faust gemacht hat, der hat auch die Hexenküche zuerst geschrieben.

das heisst....der Anfang ist das eigentliche Ende und die eigentliche Story beginnt erst da....wo die Überlieferung aufhört. wer sie wissen will muss nur eins tun....Nossi's Zenturien knacken.

Good Luck ' ;-)))
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.04.15, 04:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

(17) Jesus sprach: „Ich werde euch geben, was kein Auge gesehen und was
kein Ohr gehört und was keine Hand berührt hat und was nicht im
menschlichen Sinne aufgekommen ist.“

Evangelium nach Thomas


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.04.15, 04:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

(16) Jesus sprach: „Die Menschen denken wohl, daß ich gekommen bin, um
Frieden auf die Welt zu bringen. Und sie wissen nicht, daß ich gekommen
bin, um Zerwürfnisse auf die Erde zu bringen, Feuer, Schwert, Krieg. Denn
es werden fünf sein in einem Hause: drei werden gegen zwei und zwei
gegen drei sein, der Vater gegen den Sohn und der Sohn gegen den Vater.
Und sie werden allein dastehen.“


Und das hier ist die versale Entsprechung zum Menetekel von Rembrandt.

Pan zählt nicht, er ist im Hintergrund derjenige, der Zwietracht sät.

die Zahlen entsprechen ansonsten dem Bild, auch die Gruppenbildung.

ich hab das Ding hier schon entschlüsselt, weiss also schon das dem auch so ist.


ps. muss mich mal entschuldigen, für das scheinbare Durcheinander der einzelnen Themen. kann aber versichern, dass dem nur so scheint. ;-)

natürlich gibt es auch in den Zenturien eine Entsprechung dazu, den Vers dazu hat Rembrandt sogar im Bild versteckt. das alles zusammen ergibt sone kleine Story, mehr kann ich dazu leider nicht sagen.das is schon sehr viel, denn bislang hat diesen Zusammenhang niemand gesehn, geschweige denn irgendwo veröffentlicht. das Bild poste ich nicht nochmal, das gibts hier schon paar Seiten vorher, oder Google.


Greez


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 09.04.15, 04:43  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hier nochmal die biblische Überlieferung in Kurzform.

König Belšazar veranstaltet ein großes Fest und betrinkt sich. In seiner Trunkenheit wird er übermütig und lässt sämtliche, goldenen wie silbernen Kelche und Pokale herbeischaffen, die sein Vater, König Nebukadnezar, aus Jerusalem geraubt hatte. Belšazar trinkt nun aus diesen Gefäßen und lässt seine Götter preisen. Daraufhin erscheint eine geisterhafte Hand ohne menschlichen Körper und schreibt mit ihren Fingern fremdartige Worte an die Wand, der Belšazar gegenübersitzt. Der König erschrickt und lässt all seine Weisen und Propheten kommen und verspricht ihnen, dass er sie in Purpur kleiden, mit Gold behängen und zum dritten Mann im Königreich ernennen würde, wenn sie ihm nur die Worte übersetzen und deuten könnten. Doch sie können das Geschriebene weder lesen, noch übersetzen. Darüber erschrickt Belšazar noch mehr. Da erscheint seine Mutter und berichtet ihm, dass ein Weiser namens Daniel in der Lage sei, jegliche Art von Omen, Traum oder Rätsel zu deuten. Daraufhin wird Daniel zu König Belšazar gebracht.
Daniel liest die Worte Mene mene tekel u-parsin (מנא ,מנא, תקל, ופרסין). Seiner Aussage nach bedeuten sie: „Mene: Gezählt, das heißt, Gott hat gezählt die Tage Deiner Königsherrschaft und sie beendet. Tekel: Gewogen, das heißt, Du wurdest auf der Waage gewogen und für zu leicht befunden. Peres (U-parsin): Zerteilt wird Dein Königreich und den Persern und Medern übergeben“.
Daniel erklärt dem König auch, warum Gott so entschieden hat: „Du hast all die silbernen, goldenen, ehernen, eisernen, hölzernen und steinernen Götter gepriesen, die weder sehen, noch hören, noch fühlen können. Den Gott aber, der deinen Atem und alle deine Wege in seiner Hand hat, den hast du nicht verherrlicht. Deshalb wurde von ihm diese Hand gesandt und diese Schrift geschrieben.“ Belšazar hält sein Versprechen: Er lässt Daniel in Purpur kleiden, mit Gold behängen und zum dritten Mann im Königreich ausrufen. Aber noch in derselben Nacht wird Belšazar umgebracht.[1][2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Menetekel


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 10.04.15, 16:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. das diese Hochverschlüsselung nötig war, darauf wurde hier von verschiedenen Schreibern schon deutlich hingewiesen, warum? auch das wurde mehrmals bejahend verdeutlicht...weil es sich hier entgegen Weltweiter Meinungen um eine viel weniger große, aber um so geheimere Private Nummer handelt.nicht mal ne Hand voll Menschen wissen davon und die, die was wissen werden auf Garantie!!! nichts davon je veröffentlichen so, das es für Dritte in irgendeiner Form nachvollziehbar wäre, was recht einfach ist. sie benutzen quasi eben genau diesen Schlüssel um viel zu sagen und doch nichts.was dabei für den interessierten Leser rum kommt sind mitunter Geheimnisse, die seit tausenden von Jahren schon darauf warten, verstanden zu werden.was allerdings eher die allgemeinen Weltlichen Dinge betrifft.

Zeitreisen ist klar, ohne Diskussion, denn sonst wäre das alles gar nicht möglich gewesen, steht aber auf nem andern Blatt und hier weniger zur Debatte.

im Grunde gehts erstmal nur um einen, der davon Wind bekommt, das mit den Propheties was nicht stimmen kann, darüber hinaus bilden mindestens noch zwei weitere Personen den inneren Kern.

das alles kann jeder oder keiner sein, das werden die, die nicht dazu bestimmt sind auch nie selbst genau bestimmen können.

Fakt ist, ändern kann man gar nix.....,es geht eher darum heraus zufinden warum erstmal man selbst darin involviert ist, und was das für weitere Folgen im Leben desjenigen nach sich zieht, ein Blick in die Zukunft halte ich also in Grenzen für Möglich ABER!...,egal ob man das Ereignis nun vorab kennt oder nicht.....es wird eintreten, egal ob man nun dagegen steuert oder nicht, auch das wurde hier bereits in der Theorie bewiesen. siehe Vergangenheit/Gegenwart und Zukunft finden im selben Augenblick statt, sind also schon immer in Gänze existent gewesen...weshalb es eben überhaupt keine Rolle spielt was wir tun oder nicht.

wenn man so will ist das eigene Schicksal sowie das aller andern vorherbestimmt bis ins letzte Atom....ja kleiner noch. kann man nix machen...is leider so, also so gesehn jedwede Planung ade, sollte man meinen.

nun, ganz so darf man das trotz alle dem nicht sehn, man sollte einfach sein Leben leben und jut is.für alle ausserhalb spielt das eh keine Rolle da kaum oder nicht wahrnehmbar, lediglich für die Personen, die davon wissen, die erkennen auch Veränderungen, die andern verborgen bleiben.

...manchmal sollte man eben wissen das man seinem frisch verliebten Freund keine Schuhe zur Begrüßung schenkt...gerade wenn man meint vom Fach zu kommen, aber das nur als Metapher...weitläufig, geb ich zu.

und nur mal son Gedankenspiel wenn man ja in der Mitte angefangen hat, kam das Ende logischer weise schneller als man denkt oder dachte.
vielleicht bekommt man ja diesen Gedanken allein zuende gedacht...weil das eine Perspektive aufzeigt, die niemand sonst zuteil werden dürfte. ich kann also nur ans HERZ legen, darüber einmal nachzudenken.

..................................................

meine Handnr. ist nur noch n paar Tage aktiv, die Neue gibts nur über die alte. war ja mal so angedacht, falls jemand vielleicht doch die ein oder andere Frage zum Thema gehabt hätte,die eben nix für diesen relativ öffentlichen Rahmen hier sind. und natürlich nur für die, die sie haben.

schönes We....;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 11.04.15, 00:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

na, da kriegt man doch Direkt' jute Laune :))

George Ezra - Cassy O'

https://www.youtube.com/watch?v=dwIGOvGwHMU

Jason Derulo - Want to Want me'

https://www.youtube.com/watch?v=iMa1MlWxMe8


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 11.04.15, 00:57 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94 ...
Seite 89 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber