Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 02:24  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt... dieser Flug spielte sich genau so ab... wie der beim Absturz. Als man die Reisehöhe erreicht hatte, übernahm der Bordcomputer das Flugzeug und ging sofort in einen kontrolierten Sinkflug. Die Piloten hatten keine Möglichkeit das Flugzeug unter ihre Kontrolle zu bekommen. Den Piloten blieb nur, dass komplette Bordnetz abzuschalten und dann den Computer des Flugzeugen neu zu reseten. Danach hatten sie dann das Flugzeug wieder unter ihrer Kontrolle und konnten es landen. Viel Zeit hatten die Piloten ja nicht gehabt, da dieser Vorgang rund 8 Minuten bedarf (Sinkflug für 1000 Meter = rund 1 Minute, bei 12000 Meter Höhe bleiben 12 Minuten ab Anfang des Sinkfluges) Beim Absturz in den Alpen (der Berg war rund 3000 Meter hoch, Rest 9000 Meter = 9 Minuten), blieb eben für das reseten des Flugzeuges nicht genug Zeit. Die Piloten konnten eben auch keine Funksignale abgeben, weil der Bordstrom ausgeschaltet war und der Bordcomputer mit allen Programmen für die Maschine erst neu hochgefahren wurde.

Diese Maschine wurde gezielt von Außen zum Absturz gebracht, dass ist eben nur meine Meinung. Aber aus den Informationen, welche mir so vorliegen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 11:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

und weiter ? da fehlt doch noch was, jetzt hast angefangen, nun bring's auch zu Ende.

was für Beweggründe stecken deiner Meinung nach also dahinter ?

ich meine, nur aus einem "Ritual" heraus, wird wohl niemand sowas durchziehn.

Rituale sind was für die Unwissenden, gehören aber sicher nicht in Unsere Welt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 11:34  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

vor allem...wer sind "DIE"..???

ich grübel ja immer irgendwo vor mich hin, so seh ich das nicht ganz so wie du, denn die Sache hat für mich nen Haken...der des Unvorhersehbaren.

niemals überlässt sowas jemand na Automatik, ein Detail was anders abläuft und das Ding stürzt in ein Wohngebiet.
wenn das also so was, wie du es hier wage beschreibst, dann wurde das von aussen in Ist-Zeit gesteuert.
stellt sich gleich die nächste Frage...wer ist in der Lage die Systeme eines Linieflugzeugs so zu manipulieren, ohne dass das jemand vom Personal mitbekommt? kann ja nur während der Routinemäßigen Wartung abgelaufen sein.
es gibt also auf jeden Fall einige Mitwisser.


Es gibt genau zwei Wege ein Land bzw. dessen Landsmänner und Frauen die eigene gewünschte Überzeugung nahe zu legen.
einmal den Politischen....sehr lang, und der andere wäre dann der, der an der Politik vorbei führt...siehe Pearl Habor,siehe Hiroshima, siehe 9/11 und da gibt es sicher noch mehr Zeitgeschichtliches, was weniger öffentlich abgegangen ist.
beispiele für den zweiten Weg fallen mir da nicht wirklich ein...doch, Vietnam und Kennedy. aber was mit dem und seiner Familie passiert ist, das weiss man ja mittlerweile. was also passiert, wenn man in dieses System nicht passt.

zwischen den Zeilen jedoch gelesen, könnte dieser zweite Weg genau der sein, auf dem wir alle schon ne ganze Weile am laufen sind, ohne es zu merken.

will sagen...der dritte Weltkrieg ist schon lange am am laufen, diesmal also anders.

...................

nun, wie stehts da mit Gott ? wieder mal die Frage....wo ist er/sie, das alles so geschehen darf ?
na der ist schon vor Ort...ne ganze Weile schon und sieht und hört genau was abgeht.
ich kann dir versprechen, niemand sieht hier tatenlos zu und lässt solche Verbrecher ungestraft davon kommen.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 12:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ich bitte dich... ich habe nicht vor Romane zu schreiben. Einfach mal die Geschichte von Barcelona und Düsseldorf betrachten. Dabei die Symbolik der Wappen sich zu gemüte ziehen. Also Löwe mit Anker sowie Krone mit Templer Kreuzen. Nur soviel... laut mystischen Überlieferungen, wird der Löwe dem Einhorn das Horn abschlagen. Wobei der Anker dem gestrandeten 9ten Schiff (eine der Legenden über den Ursprung des Namen Barcelona -Barca Nona-) zugeordnet ist. Wie gesagt die Probe fand beim Flug Bilbao- München statt.

Das sich unten den toten Passagieren nun möglicherweise die Person befand, welchen dieser Anschlag wirklich galt... ist nur zu vermuten. Da diese Person in der Masse der Toten nicht als solche Person wahrgenommen wird.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 12:14  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

was kann ich für Dich tun ?
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 17:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Leider weiss ich nicht was du kannst? Kannst du Tauchen?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 19:46  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nein, auch nicht Unter. das ist eher die Masche derer, die Dreck am Stecken haben weisste, und die Schiss haben, das da jemand was an die große Glocke hängt, heute sagt man Wohl Schwarzes Brett dazu...oder war's Witchboard ? ach ich weiss auch nicht...kann ja mal nen kleinen Aushang machen, vielleicht kommt die Maus dann aus ihrem Loch, oder ich stell Fallen auf. ich weiss ja wo genau die Maus ihre ganzen Löcher hat...wo sie sich immer verkriecht.

na mal sehn, vielleicht krieg ich sie ja doch noch mit nem simplen Stück Käse ob wohl...die meisten weissen Mäuse stehn ja mehr auf Mehl, habsch gehört...ob's wohl stümmt ???

kleiner Scherz

.................................


aber was ich weiss ist, das ein Flugkapitän seit dem 11.9.2001 niemals das Cockpit verlassen würde. diese Story ist ähnlich glaubhaft wie seinerzeit den meist gesuchten Terroristen der Welt, ohne ihn als Symbol des Sieges zu präsentieren, einfach ins Meer zu kippen und eine Geschcihte zu verkündan, wie sie meine Großmutter mir als Kind nicht besser hätte erzählen können.

und jeder Dümmling dieser Erde glaubt diesen Quatsch. Ja na klar....der alte gebrechlich gewordenen Milliardärssohn sitzt die ganzen Jahre seelenruhig daheim am Fernseher und guckt sich Ernie und Bert an....und das Beste, die sagen sogar das sie darüber informiert waren seit längerem. man die hätten da niemals ein Kommando hingeschickt...eine Bombe von oben und gut ist.

egal, auch ich schreib keine Romane mehr, ich weiss wie sie die Nummer durchgezogen haben, das langt mir.die Menschen wollen sich belügen lassen, dann sollen sie es auch tun.

hier verhält es sich ähnlich und niemand kann sagen, er hätte nix gewusst. mit niemand meine ich gewisse Politiker die das wissentlich decken und den Hinterbliebenen ihr Mitgefühl heucheln. in was für einer Welt leben wir noch ?

soll doch jeder bitte mal in den Spiegel schaun und drüber nachdenken, was mal das wichtigste in seinem Leben war und was daraus geworden ist...Papier...mit ein paar Zahlen drauf, der Mensch zählt nicht mehr, er zahlt nur noch.

Thema durch, Flugzeug ist unten, ändern kann man es nicht mehr.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 19:58  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Stimme dir voll zu ;o )
nach oben
Erwin Peitschenknall
Gast
New PostErstellt: 26.03.15, 22:47  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

wie...du stümmst mir zu, das auch noch voll ???

nix...keine Schelte für Mich....das bin ich ja nun so rein gar nicht gewohnt von dir,eher das de so richtig vom Leder ziehst.

Tja, da kann mann mal sehn, irren ist menschlich...ve r abe r auch.




Ach wie gut das mancher weiss,
wie Rumpelstilzchen richtich heisst.
Vor langer Zeit hineingeschrieben,
in einen Vers, mit nr.7.

Lg.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.03.15, 16:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Themenwechsel

also wer meiner Thematik bis hier her folgen konnte, nicht abwertend gemeint nur, ganz einfach ist dieses Gedankenexperiment ja nicht. der kann vielleicht auch noch den nächsten Schritt mitgehn -

Es ist nicht die Vergangenheit, die wir nicht ändern können, sondern unsere Zukunft.

alles in allem denke ich, bis hier her ist das Alles schon sehr gut durchdacht und in sich auch schlüssig. bislang ist mir keine ähnlich gute Theorie untergekommen, die so, wie meine hier des komplett gespiegelten Universums nebst Zwischendimension bzw. Nullebene, innerhalt derer alle physikalischen Gesetzmäßigkeiten ausser Kraft gesetzt sind. man könnte diese auch als Konstrucktionsebene bezeichnen, da hier Alles möglich ist. hier gibt es auch keine Gravitation, alles hebt sich in dieser Ebene gegenseitig auf. so ist es also keine ZeitReise als solches sondern eher ein Sprung ohne nennenswerten Zeitverlust. kein Schiff oder Maschine oder dergleichen von Nöten. man muss nur auf diese Ebene bzw. in diese Dimension gelangen.
möglicherweise bedarf es lediglich einer Art von Blase in der die eigene Dimenionalität weiterhin in Takt bleibt. ein relativ kleines Kraftfeld also nur.

da das ganze Universum schwingt, klingt es nur Logisch auch in diese Richtung zu suchen, will man denn künstlich sowas mal erzeugen.

Im Grundebeschreibt das die Einstein-Rosenbrücke, dieser Übergang.

hier gibt es auch keine Zeit, die gibt es eh nur als Ablauf von Ursache/Wirkung in unseren Köpfen. weil wir das einfach nicht anders erfassen können. das eben alles zugleich existent ist nach diesem Model hier, was dies sogar direkt beweist.

natürlich sollte man solch Gedankengut schützen. ich würde einfach drum bitten BEVOR jemand darauf kommt, das für seine Zwecke weiter zu entfremden, mich zu fragen. Danke.

ich sag das weil mir die Tragweite dessen, durchaus bewusst ist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 81, 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91 ...
Seite 86 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber