Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Autor Beitrag
Frevel
Gast
New PostErstellt: 30.03.15, 14:27  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Richter



Herr Richter...sprach die Angeklagte,
Wie ich vorhin zu ihnen sagte,
Mir wurd ganz übel das ich just,
Zum Beckenrand mich übergeben musst.
Und das auf Dauer, da wurd ich sauer,
Weil mein Magen ganz doll aua.
Nichtmal ein Zwieback hielt ich drin,
Da musst ich schon zur Schüssel hin.
Ja selbst der Tee der Grüne,
Landete letztlich in der Trine.
Da wurd ich bös' zu allen Leuten,
Und sann' auf Rach' es zu vergelten.
Apropo Geld, das fehlte auch,
Und das bei meinem kranken Bauch.
Ich hoff' Hochwürden versteh'n jetzt besser,
Warum ich letztlich griff zum Messer...
Und weil der Jammer immer schlimmer,
Schlich ich des Morgens in das Zimmer.
Den Schurken der mich vergiftet hatte,
Abzumurksen wie eine Ratte.
Doch der Strolch mit just entwich',
Und rüber zu dem Nachbarn schlich.
Das könnte dem so passen ich dacht',
Bleibt der doch glatt die ganze Nacht,
Der soll mir mal nach Hause kommen,
Da wird er ordentlich ran genommen.
Das der die Tage nicht vergisst,
Wer hier der Herr im Hause ist.
Mich trifft hier keine Schuld my Lord,
Der Kerl ist nun für immer fort.
Ich hab ihn aus dem Haus gelacht,
Als er mir Blumen mitgebracht.
Ha Ha...wie er's bereute,
Das er mir einst vertraute.
Herr Amtsvorsteher sehn'se ein,
Mein Herz und mein Gewissen rein,
Wie Schnee, als ich zur Beichte ging,
Der Pfarrer mich nicht mal empfing.
Sie sehn', der falsche Mensch vor ihnen steht,
Während der Andre seiner Wege geht.
Gerechtigkeit verlang ich stärker,
Gehört doch der da in den Kerker.
Wie lautet nun ihr Spruch Herr Richter,
Da die Neugier an mir nagt.
Der Richter spricht – komm se' mal dichter,
Wenn denn die Gier sie so sehr plagt.
Das Unheil ich verkünde nun,
Vor Verlangen sollst nie ruhn'.
Dass das Leben dir zur Mauer,
Bis an sein Ende dieses dauer.
Sie dürfen gehn' denn sie sind frei,
Die Sitzung sei damit vorbei.
Im Namen Gottes sei nun vollbracht,
Was immer schon so angedacht.
nach oben
Klappse die Zweite
Gast
New PostErstellt: 30.03.15, 22:33  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man man man, man weiss nich is das nu total Geniaal oder haben hier einige Patienten echt ein anna Drehscheibe ? Da kann man ja bald gar nich mehr zusehn, so Kirre wird einem da bei in der birne.

ähm...Frage, kann man mit sowas echt Kohle machen...oder is eher Asche damit ? ich mein wer weiss...vielleicht versuche ich ja auch mal meine ganzen geistigen Ergüsse hier in Gold umzumünzen.

ich hab da so einiges auf dem Kästchen...soll ich das mal so Richtig hoch stapel dann ....mhmm ???


Lg. TheNightWorker

;-))
nach oben
TheNightWorker
Gast
New PostErstellt: 30.03.15, 23:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

also Boys and Womans,

ich zeig euch jetzt mal wie man das viel schneller machen kann, dann muss er oder auch sie sich net so abstrampeln auf Dauer.

Der Hagen von Tronje ja, merket auf...das kommt von Thron, hat das Dingen da nicht im Rheine versenkt sondern wohl im HeinR-ichbrief weil...heisst ja auch HvT also Henry der Zweite.

und wenn wa schon bei zwei sind, dann sollte man sich vielleicht mal die Listen vorknöpfen, also die zwei Noa-Listen. da gibt es genug Zahlen und wer weiss...

vielleicht ist man ja derjenige welche, der laut Goethe sich nur zur List Bequemen muss.

Das mit dem Schneiderlein da, das ist ne Nummer zu Hoch für euch, das könnt ihr streichen.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.03.15, 01:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

he du...BlaBlaCar',

magst zwar an der rechten Stelle suchen, aber die Arimaspen haben das so tief vergraben, da kommst Du auf gar keinen Fall ran. ist ne LogicFolge, schätze mal so zwischen 180 und 200 angelegt, fordert also keine Zwerge sondern den ganzen Mann. :-)

............................................

Themenwechsel

Will man etwas über die Nazis und ihren Ahnen und Ruhnenkult erfahren, so sollte man sich unbedingt mit der Wewelsburg beschäftigen, ganz ehrlich, bislang hab ich da nix ergreifendes bzw. vernünftiges drüber gehört oder gelesen.

dieser berühmte Saal mit den 12 Steinen und dem Altar? in der Mitte. mich erinnert das natürlich stark an die Arthussage und son bisserl auch an Zauberei ala Merlin. bisserl nach Hokuspokus sieht das schon aus oder ?

na ich denke in den meisten Fällen wird dadurch das Rad der Zeit symbolisiert. hier als 12 also Halb! anzusehen. 24 bzw. die 6=Sex = Vereinigung. deswegen zwei mal 12 bzw. die 3 = 33 zu etwas Höherem = 36.

nimmt man den Altar als Null =0, so wäre das die 120. denke das steht für zwei in eins, könnte man schon so sehn oder ? wenn man irgendwann mal was über Rituale, müssen ja nicht gleich Satanische sein gelesen hat, dann spielt meistens der Sexuelle Akt eine wesentliche Rolle im Sinne der Vollendung. etwas Neues, höheres als das eigene Selbst schaffen.

so vermutet man ja auch, das in der Mitte der heilige Gral stand oder mal stehen sollte. hier spielt es nicht unbedingt eine Rolle, ob es sich dabei nun um den Echten handelt, das hat mehr symbolischen Charakter.

Arthus würde für mich dabei die Rolle einer alten und adligen Blutlinie übernehmen, wobei Merlin hier die Rolle des Alchemisten übertragen wird.

sollte man unbedingt mal drüber nachdenken, wobei ich gern nen Tip gebe....Homunkulus in der Phiole, Goethe/Faust.

das mal alles realitätsnah überein bringen mit dem, was die Nazis damals eigentlich versucht haben zu erschaffen.

ich werde das als parallele Thematik weiter laufen lassen, bitte aber um Geduld, muss mich da auch noch bisserl belesen. Thanks

und immer den Gedanken freien lauf lassen und der eigenen Fantasie, 3 mal 12 = 36 bzw. 360° oder auch Pi. die waren nicht umsonst am Nordpol oder in Aegypten um nur zwei von unzähligen Unternehmungen dieser Art zu benennen.

das hat auch was mit Dreidimensionalität zu tun, Raum und Zeit also. meine Meinung ? die wussten schon von dem parallelen Universum, ganz genau sogar.

muss man alles n bisserl auf der Pfanne haben, sonst blickt man nicht durch, wenn man immer erst suchen muss.

Lg.

ps. sieht doch schon aus wie die Miniausgabe von Stonehenge, is ja nich umsonst unten im Keller, in Stonehenge sinds halt die Deckelsteine.

kann ich ja auch nix für wenn das niemand sieht.

nicht denken....Sehen!

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 31.03.15, 01:34 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.03.15, 01:45  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

keine Parallelen bitte, ist einfach nen Hammer Titel, wer es dennoch tun möchte...bitte, nur keine Zwänge, immer schön ausleben. :-)

James Newton Howard feat. Jennifer Lawrence.....The Hanging Tree'

https://www.youtube.com/watch?v=oN0B_uZgvr0


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 31.03.15, 15:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hello @ all,

Das spielt mir jetzt son bisserl in die Karten, vielleicht auch all diejenigen, die auch wie ich der Meinung sind, das es sich bei den Propheties eben nicht um einen Unheilsbrief von Luzifer persönlich, sondern eher um ein privates Werk handelt. warum sollte der meister selbst wohl sonst einen privaten Brief an seinen Sohn gleich mitveröffentlichen ? das macht doch überhaupt keinen Sinn, zumal der ja schon am Leben war...glaub 3 Jahre alt oder so, zu diesem Zeitpunkt.

man muss das folgende Zitat, selbst könnte ich das so nie ausdrücken, ja nur mal sinnvoll hinterfragen...da kommt man doch schon zwangsläufig drauf, das hier eine Mücke zum Elefanten gemacht wurde. also vieles aus den Propheties, will man da mal Rückschlüsse draus ziehn, Parallele Arthus/Nostradamus hier vielleicht in Vers 3/95 zu finden....In 500 Jahren dazugerechnet. - geht man mal von Christi Geburt aus, so könnte das durchaus passen, zumal Arthus ja schon irgendwo als Lichtgestallt bzw. Retter angesehn werden kann.also auch eine Zierde dieser Zeit war.

hier nun das erwähnte Zitat, zu finden auf Wikip.

-Zur Entstehung und zum allmählichen Anwachsen des Legendenstoffs schrieb der Sprachwissenschaftler Wolfgang Meid:

"Die Artussage selbst ist ein merkwürdiges Beispiel für das sich ganz im Untergrund vollziehende Wachsen und Anschwellen einer literarisch nicht tradierten Überlieferung aus verschwindend geringen Anfängen – der historisch nicht beglaubigte Arthur soll als dux bellorum in Kriegen der Briten gegen die Angelsachsen zwölf siegreiche Schlachten geschlagen haben – zu ins Gigantische gesteigerten Ausmaßen, die als märchenhaftes Phantasieprodukt in die kontinentaleuropäischen Literaturen gelangt und dort, gelöst von ihren mythischen keltischen Ursprüngen, ein Eigenleben entfaltet."[1.2]

http://de.wikipedia.org/wiki/Artus


Fazit.- die Suppe wird doch oft nicht sooo heiss gegessen, wie sie anfangs gekocht wurde.

als Beispiel muss ein Unfall also nicht gleich ein Unfall sein, es reicht auch wenn man einfach mal Umgefallen...im weiteren Sinne über etwas gestolpert ist. wobei ein Betrug oder Diebstahl durchaus auch genau so gewesen, sein kann. also lieber der Sache genauestens auf den Grund gehn,sonst springt man nachher noch dem Nachbarn an die Gurgel, bevor deine Frau dir sagen kann, das Sie dein Fahrrad schon in den Keller gestellt hat.

also immer erst überlegen, dann handeln, nicht Umgekehrt ok ;-)

wer das beherzt, kann sich daran setzen, die Nostradamien zu erforschen, allen Anderen rate ich lieber davon ab.

lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.04.15, 02:47  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Hello @ All;

geht man davon aus, das die Zeit in ihrer Manifestierung von Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft als Punkt existiert, und das tut es....alles pssiert im Grunde zugleich, so gibt es sie folglich nicht. denn das kann nur die Folge dessen sein, was wir Urknall nennen...Alles war mit einmal da. so auch alles was je passiert ist, passiert und noch passieren wird. das ist kaum mehr vorstellbar aber die einzig logische Erklärung das am Anfang das Bewusstsein war das sich im Universum selbst verstofflicht hat sozusagen. und Alles bedeutet auch alles. alles war von Anbeginn vorhanden.

und nur weil der Mensch mit seinem begrenzten Verstand das nicht erfassen kann, erschuf unser Hirn Ursache und Wirkung um das gesamte Geschehen in eine verarbeitbare Abfolge zu bringen. wenn man da so an Menschen mit Nahtod-Erfahrungen denkt und was die so berichten, damit meine ich nicht den Tunnel oder so. sondern das sie ihr ganzes Leben nochmal in einem Augenblick wahrnehmen. das beweisst es doch Menschenskinder, ist das so schwer zu verstehen ????

Alles ist schon passiert !!! dieses ALLES können wir uns nicht wirklich vorstellen, da es ja gewissermaßen die Unendlichkeit beschreibt, aber so ist es nun mal.

Medien oder Seher sind einfach hochbegabte Menschen die diese Barriere des menschlichen Verstandes teilweise aufheben können. somit können sie erkennen was war, was ist und was kommt...im Grunde von alles und jedem.je nach Grad der Begabung eben.

sie begeben sich dann auf eine geistige Zeitreise. wie das auf einzelne Individuen funktioniert, das weiss ich auch nicht so genau, ich weiss nur das es funktioniert.

Fazit - rein logisch betrachtet endet dieser Gedanke erst bei Zeitreisen ohne jegliche Hilfsmittel und irgendwie bei Rays Roman Der Seher, hab ich das Gefühl.


vielleicht kann man ja aus diesem Blickwinkel folgendes besser verstehen

"(5) Jesus sprach: „Erkenne, was vor dir ist, und was dir verborgen ist, wird
dir enthüllt werden. Denn es gibt nichts Verborgenes, was nicht offenbar
werden wird.“
(6) Seine Jünger [µαθητής] fragten ihn und sprachen zu ihm: „Willst du, daß
wir fasten? Und wie sollen wir beten und Almosen geben? Und von
welchen Speisen sollen wir uns fernhalten?“
Jesus sprach: „Lügt nicht, und, was ihr haßt, das tut nicht; denn alles ist
offenbar im Angesicht des Himmels. Denn es gibt nichts Verborgenes, das
nicht offenbar wird, und es gibt nichts Bedecktes, das bleibt, ohne enthüllt
zu werden.“

.....im Grunde sagt er nichts anderes als...da kannst du bittre Tränen weinen wie du willst, irgendwann holt Dich deine Vergangenheit wieder ein, auch wenn Du sie nicht haben wolltest.


lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.04.15, 03:08  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das bedeutet natürlich auch, das Alles von vorn herein feststeht, und das unabänderlich .ändern geht dann nur über eine veränderte Realität.

im Grunde landet man hier in ein zwei Schritten vor einem Paradox. das zu umgehn, hab ich ja schon beschrieben. man muss sich nur vorstellen können, das einem Zeitreisenden in dem Moment, wo er in der Vergangenheit etwas am natürlichen Ablauf ändert, er also Ursache wird, ihm die Wirkung in Nullzeit bewusst ist, anders wären Veränderungen ohne Katastrophale Auswirkungen kaum möglich, würde ich sagen.


so gesehn bräuchte der Reisende alles in allem, nicht länger als ein Wimpernschlag .


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.04.15, 03:48  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... Im T.E sagt Vers 5 nicht das aus, was du gerne möchtest. Bei das "Vor dir ist" denke einfach materiell persönlich. So nimm einfach mal an, es wäre ein Buch oder eine Schrift, welche du gerade liest (der Text liegt gerade vor dir). Möglicherweise liest du den Text, denkst dir dein Teil und legst ihn wieder weg. Vielleicht liest du es aber später dann ein zweites mal und entdeckst neue Aussagen für dich, die du beim ersten lesen garnicht bemerkt hast. Also einen tieferen Sinn hinter einer banal klingenden Geschichte z.B. Es geht somit um das nicht Oberflächliche, sondern Hintergründige erfassen einer Sichtweise. Der Vers 6 ist ein wenig komplizierter zu verstehen, da es um Herz und Verstand geht. Ein Nichtwissender kann aus Unwissenheit schon mal falsch liegen in seiner Aussage (falsche Aussage = Lüge). Darum sollte man stets Aussagen an sich selbst prüfen. Also ob man das was man sagt... auch für sich Selber tun würde. Beispiel... Politiker faseln ständig von der Notwendigkeit von Kriegen, um die angebliche Freiheit des Friedens zu sichern. Müsste jeder Politiker in den Krieg, den er gerade preist, an die forderste Front um für seinen angeblichen Frieden zu kämpfen, würde er wahrlich sein dummes Schandmaul stets halten. Es sind eben alles nur große Heuchler und Lügner... so einfach offenbart sich ihre Liebe zur Wahrheit.
;o )
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 01.04.15, 05:47  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ein Paradoxon in einer Zeitreise gibt es nicht, da wir uns in einem Universum der Matix befinden. Wie du schon sagst... Zeit ist relativ. So ist in jeder Zeit an jedem Ort das aktuell, was aus der Summe aller Abläufe der Zeit in dieser Matrix, an diesem Ort passiert wird. Also wenn du heute mit einer Zeitmaschine dich 1000 Jahre zurück an einen bestimmten Ort versetzt, hast du die Vergangenheit nicht verändert... da die Vergangenheit an diesem Ort mit dir dort passiert ist. Wenn du dort jemanden umbringst, ist genau das auch in der Vergangenheit an diesem Ort eben passiert. Und glaube mal... keiner bringt sich selber um ;o )
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93 ...
Seite 88 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber