Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
Autor Beitrag
lecteur
Gast
New PostErstellt: 01.05.15, 00:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Ein HerzmitRanken einst gebar,
sein Gedanke leicht und Still,
im Wort versteckt, die Botschaft klar,
der Glaube weiß, das Wissen will!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.05.15, 07:41  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

AV-My-LecteUr = An meinen Leser = A-M-Y-L = 1473 bzw. ... 4173

ist ein Schlüssel und steht für seinen Namen.(die person weiss genau, das sie auch gemeint ist und diese Person weiss auch um das große "U", was es ja so zu dieser Zeit hätte gar nicht geben dürfen, da in den Sätzkästen damaliger Druckereien einfach noch nicht vorhanden.(Zitat-Ray O Nolan - Das Nostradamusexperiment)

LECTEUR - hier steckt das Wort 'cure = Heilung' drin.

ähm....genau gucken bitte, das 2te 'E' ist getürckt....eigentlich ein 'F',

nicht erschrecken jetzt....TEUFEL-R., als Anagramm dessen.

damit lass ich die liebe Forschergemeinde mal n' bisserl weiterdissen. ich weiss....ich bin gemein. weil ich auch weiss....das man ab Hier gaaanz schnell falsch liegen kann.



und nicht vergessen, es geht um ein "schreckliches Verbrechen", und hier schreibt er Klartext! da gibt es nix zu deuten, das ist genau so gemeint.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 04.05.15, 07:42 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.05.15, 10:16  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ZDF-Info, Heute, 12:50-13:30

'Aegypten von Oben'

wer Zeit hat, sicher interessant.
nach oben
ismiregahahal
Gast
New PostErstellt: 04.05.15, 22:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

schätz mal dieser Brief, mit dem markanten Doppelpunkt in der Schmuck-Ranke, bezieht sich in gewisser Hinsicht auf's Letzte Abendmahl von DaVinci.

ach übrigens, die überlieferte Story um die wahre Identität....naja, ich sag mal bis Jetzt, hat das noch niemand rausgefunden,

...wobei er ihren Namen so dicht vor die Nasen seiner Fans ge-parkt hat, das ihn niemand sieht.

auch Goethe bezog sich in seinem Faust auf dieses Bild.

"Faust:
Beim Himmel, dieses Kind ist schön!
So etwas hab ich nie gesehn.
Sie ist so sitt- und tugendreich,
Und etwas schnippisch doch zugleich.
Der Lippe Rot, der Wange Licht,
Die Tage der Welt vergeß ich's nicht!
Wie sie die Augen niederschlägt,
Hat tief sich in mein Herz geprägt;
Wie sie kurz angebunden war,
Das ist nun zum Entzücken gar!"

;-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.05.15, 22:18  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es ist nicht dreimal die gleiche ML. gemalt worden, jede hat ihren Bezug, es sind nämlich drei Frauen. wie die drei Pyramiden auch alle weiblich sind. Tja...da steig nu einer hinter wa...;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 04.05.15, 22:19 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.05.15, 22:35  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

man muss da schon sehr Tief in der Materie stecken um zu erkennen, das Nostradamus tatsächlich seine Prophetie's dem tatsächlichen Aufbau des Universums nachempfunden hat. dieses ist im Grunde aufgebaut wie eine Zwiebel...wobei jede einzelne Schicht eine andere Dimension darstellt,jede nochmal durch eine hauchdünne Membran von der Anderen getrennt. will man zum Kern, muss man erst duch alle anderen Schichten hindurch. so ist es auch mit dem Schlüssel, wenn man zur untersten Ebenen vordringen will. einen direkten Weg scheint es also nicht zu geben. somit ist für Neulinge dieses Werk nicht zu knacken. eine jahrelange Beschäftigung damit scheint da fast unumgänglich, Nossi verlangt eben gebildete Leute, keine Dummen....will ER uns damit sagen. so in etwa steht ja auch im Bannspruch drin.

das lässt aber auch den Schluss zu, da das Universum mehr als nur drei Dimensionen hat, wie vorerst nur bis zur dritten Ebene vordringen werden können. alle anderen bleiben den Menschen solange verschlossen, bis der Zeitgeist dafür reif ist. das bescheinigt den Prophetie's indirekt eine noch sehr lange Lebensdauer.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 04.05.15, 22:42  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. grade diese erste Seite mit dem markanten Briefkopf demonstriert das sehr schön, denn meiner Meinung nach liegen hier drei Schichten übereinander. also drei verschiedene Wahrheiten,jede bedeutet auch was anderes und hat einen völlig anderen Bezug und doch hängt alles voneinander ab...wie eine in sich verstrickte Geschichte verschiedener Personen, deren Schicksale doch untrennbar miteinander verbunden sind.

folgt Alles einem Ziel, gibt es keine Variabel, da muss man gar nicht weiter drüber nachdenken.

...die vierte Dimension ist übrigens die Zeit, so auch hier. und die erste Dimension des Schlüssels, wo Ein-Blicke in genau Diese möglich sind. will man also Dinge genau bestimmen...muss man bis hierher mindestens kommen. alles andere ist raten...manchmal gut geraten aber es bleibt geraten.

ich würde diese Schlüssel-Dimension somit mal als Die, des Erwachens betrachten wollen, Bezug nehmend auf Cesar jetzt.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 04.05.15, 22:51 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.05.15, 03:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... wie du schon mit den Zwiebelschalen angedeutet hast, es gibt in Systemen spezielle untergeordnete Programme. Dein Dimensions-System dagegen ist Unsinn. Unser System heißt eben Matrix. Damit dieses System für uns als Zuschauer und Teilnehmer erst einmal funktioniert, braucht es bestimmte Voraussetzungen... Eben Raum und Zeit. Der Raum als solches definiert sich über Länge, Breite, Höhe. Das der Mensch nun aus jeder dieser definierten Eigenschaften des Raumes eine Dimension gemacht hat... ist leider irreführend. Es gibt keine Dimension die nur aus Länge, Breite oder einer Höhe besteht. Oder glaubst du es gäbe Längs-, Breit- oder Hoch-Schwachmaaten? In unserer Matrix gibt es nur ein Universum welches auch nur aus einer Dimension gespeist wird. Das wir dieser Dimension nun per Definition bestimmte Eigenschaften zuordnen (damit sie so funktioniert wie wir es erleben), ist eine Vorraussetzung damit man sie versteht. So gibt es eben Feinstofflichkeit und Grobstofflichkeit. Wobei die Grobstofflichkeit ja nur 5% des Universums angeblich ausmachen soll.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.05.15, 07:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wenn sie meinen, allerdings hier her zu kommen und einfach zu behaupten , das was ich schreibe sei Unsinn...das ist dann doch etwas dürftig. ich versuche das wenigstens theoretisch zu untermauern, anderes ist ja derzeit noch nicht möglich.

lass das mal, das hier jetzt in die esoterische Ecke zu drängen. und nur mal so...nicht nur Wir benötigen Mehrdimensionalität, auch deine kleinen Grauen. wie sonst willst du einen Punkt frei im Raum definieren ? überleg mal bitte, ohne das, geht das gar nicht...auch nicht deine "MATRIX".

keine Dimensionen...keine Grundlagen überhaupt irgendwas zu berechnen. ohne das, würde es nicht mal die Pyramiden geben.

alles ist berechenbar, aber um etwas zu berechnen braucht es mehr als nur eine feste Größe.

Alles folgt immer wieder dem selben Muster, auf diesen Umstand bin zumindest Ich gestoßen, völlig egal ob es sich dabei nun um das Universum oder die kleinste Amöbe handelt.

für mich stellt sich deine Argumentation so dar, dass du hier zwei verschiedenen Dinge in einen Topf wirfst. das Universum hat nix damit zu tun, was hier mit der Erde gemacht wird. das hier ist ein elektronisches Schild, so würde ich das bezeichnen. wegen meiner auch aufgebaut wie ein Gitter. nur haben Die eben das Universum nicht geschaffen, ist also ganz was anderes.



ps. Du solltest dich mal langsam festlegen, und nicht jeden 10ten Post deinerseits, deine Meinung drehn/ändern....ok'.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.05.15, 07:08 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.05.15, 07:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

aber ok, gibt es halt nur deine Matrix, warum nicht. weisste wie ich deine Idee hier in meine integrieren kann ohne das ich mich selbst widerlege ? ganz einfach....mein Universum befindet sich innerhalb dieser Matrix. (aber es ist eben nicht die Matrix). diese würde dann dazu dienen, dem Universum selbst einen Raum zu geben. was denkst wohl wohin das führt ? ins Unendliche...

.................

bleib einfach sachlich und unterlasse solche Anspielungen wie "Schwachmaat" ok, sowas gehört hier nicht mehr her. und wenn....dann gibts ne pm dafür.
DANKE!


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99, 100 ...
Seite 95 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber