Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
Autor Beitrag
1001%
Gast
New PostErstellt: 16.04.15, 20:59  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

TON TARD

T-N-A-V

O-T-R = Ort (B)

setz mal statt....Dein spätes erscheinen....Sein....also franz. 'SA' ein.


irgendwie muss den Typen ja vor über 10 Ja hren jemand gefunden haben oder???

Der 'richtige' Ort steht in einer anderen Ausgabe.


dann werden wa mal langsam mit den Unstimmigkeiten Hier aufräumen.

ähm...is nich das einzige Geheimnis um diesen Menschen, schreibt ja nich umsonst NostraDAME'.


Es gibt eben nichts was die herrschende Klasse mehr fürchtet als WISSEN !

Grüße....Das tapfre Schneiderlein :-))
nach oben
lladdv
Gast
New PostErstellt: 16.04.15, 22:30  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nur Windelwinni weiß die Antwort.
nach oben
AusRaster
Gast
New PostErstellt: 16.04.15, 22:51  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

seh ich so aus als ob ich irgendwen fragen müsste ???
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 03:32  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

leider habe ich kein passendes Programm, sonst würde ich das Skizzieren, also wieder das eigene geistige Auge gefragt.

nochmal zu diesem Konstrukt in Gizeh, also die Pyramiden so zueinander anordnen, das ein Stern entsteht. Aber bitte in Gänze betrachten...sie haben alle eine Quadratische Grundfläche...(3quadrat hoch3 = 729 ???)
also weiter im Text, so ensteht ein klar definierter dreieckiger Tunnel mit einem Anfangs und einem Endpunkt. jetzt haben wir die Kugel (Erde).

da kommt für mich nur eins in Frage - man hat hier das Bermuda und das Teufelsdreieck (liegen sich quasi Deckungsgleich gegenüber) dargestellt. das kann nur bedeuten, das es sich dabei um einen (natürlichen?) Übergang oder besser Durchgang durch diese Barriere handelt. ein Übergang von einer Welt in die Andere. wenn das eines natürlichen Ursprungs ist, auf Grund Geomagnetismus oder was auch immer, dann können die Grauen dagegen nichts tun. es könnte sich aber auch um ein künstliches Phenomen handeln.

dazu würden die wenigen Berichte passen, das es auf der anderen Seite alles anders aussieht, vor allem die Farben. das muss es....wenn es zwei Sonnen gibt, denn direkt schwarz wird die zweite Sonne nicht sein, eher ein viel schwächeres Licht, möglicherweise in einem anderen Farbspektrum, abstrahlen. ergo MUSS dort ein erweitertes Farbspektrum vorhanden sein.

dieses vierdimensionale Dreieck (Pyramide) geht also symbolisch durch die Erde hindurch. man kann eben die Pyramiden symbolisch einmal nach aussen und einmal nach innen verlegen, so werden zwei unterschiedliche Fakten erklärt, die doch miteinander verknüpft sind.

Das, ist ein Beitrag mit einer Aussage, aber sicher nicht das, was Du da von dir gegeben hast.


Lg.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 04:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nachtrag.

was im Kleinen, so auch im Großen möglich...also doch Wurmloch als Verbindung zwischen den Galaxien möglich oder gar Universen ? na das wird wohl so sein.

und du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet, sondern weichst aus.

also zum letzten mal....wie konnte man auf einer Projektion landen ???

...oder muss ich wirklich erst den alten 'Buzz' verkloppen, um das rauszukriegen...mhmm ?


good night

:-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 07:29  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sagen wir es anders... Tesla hatte mal einen Turm gebaut, um Strom drahtlos zu übertragen. Die Cheops-Pyramide hat Raum-Energie eingefangen (Freie Energie), gespeichert und abgegeben. Die Frage wäre... warum und wohin abgegeben?

PS: Das hat etwas mit der Entstehung des Asteroidengürtels zu tun.

;o ) Konkret genug?
nach oben
Meistersinger
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 12:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sagen was nochmal anders, von Teslas Turm wusste ich nix,

konkret genug?
nach oben
lilae'de.
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 13:03  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich versuch das mal kurz auf nen Punkt zu bringen,
da man mit einer feststehenden Pyramide schlecht zielen kann,
wurde die eigentliche Waffe demontiert.
die Pyramiden könnten demnach als eine Art Kondensator fungiert haben.
es gibt halt einige Möglichkeiten, immerhin stimmen die Innenmaße des Salophag mit den Aussenmaßen der Bundeslade überein, is nur nen Zahlendreher drin, das schon alles.bleiben an Front und Rear genau 0,5 mm für Halterungen, irgendwie muss man dieses Ding ja hinein und wieder hinaus bekommen. der innere Aufbau ähnelt stark dem, eines Verstärker oder Resonator. wobei man festgestellt hat, das sich Schwingungen im Inner besonders gut Fortpflanzen.

das sind einige Details aus denen man durchaus logische Schlüsse ziehn kann.

sollten die Py's selbst als Waffe fungieren, dann lag ich schon ganz richtig damit, warum die strategisch überall auf den Planeten hier verteilt sind....so kann man quasi aus der Hüfte schiessen.

zugegeben haste diese schon etwas älteren Lösungsansätze bisher immer verneint. du bist ganz schön wandlungsfähig Sir Henry, aber gut....deine Sache.

schätze also diese Dinger sind alles, aber sicher kein Grabmahl noch sonst was für ne Anbetungsstätte, was ja immer die Standart-Version Aller Forscher ist, wenn se nich mehr weiterkommen, was quasi gleich der Fall ist.

allerdings will ich den gedanklichen Haken nich verschweigen, also entweder wir entscheiden uns für eine Projektion, was dann aber ALLES um uns, Hier und Ausserhalb betrifft. oder aber es gibt Nichts dergleichen, beides geht schlecht. will sagen....die können nicht diese Sonne und was wer weiss allesvor uns verbergen, während wir den Rest aber in Echt realisieren können, als alle Formen der Wahrnehmung betreffend.

über diese Brücke geh ich dann doch nicht, also entweder oder ???

du könntest jetzt natürlich sagen, man hätte die Überreste einfach mit in die Simulation übernommen und die eigentliche Story an die Geschichte angepasst. aber weisste was....wenn sich hierher überhaupt noch der ein oder andere Leser verirrt hat...der haut dann auch noch ab weil das Alles eh nicht zu glauben ist....verständlich wie ich meine.

Wir wissens besser, das steht aber auf nem ganz andern Blatt.

woher ich das habe ist erstmal egal aber ich Vermute, das es eigentlich 11 Planeten im System gab oder gibt, sogar das es mehrere Erden waren, mindest, aber zwei. genaue Vorstellungen habe ich hier aber noch nicht. dafür müsste man das Szenario doch besser kennen.

..........................


was die schwarze Sonne betrifft, so ermöglicht ihre Energieform wohl enormen Fortschritt, was ich als mit einer der Gründe anseh, warum die uns hier abschirmen, ansonsten sind wir deren Sklaven, das sollte einem schon bewusst werden. wir leben auf einer exakten Spiegelung der Erde, keine Ahnung wie die das gemacht haben aber sie tun es.
was die genetischen Experimente betrifft, kann ich mir nicht wirklich nen Reim drauf machen. seh da weniger die Entwicklung eines besseren,stärkeren Arbeitssklaven als viel mehr der Versuch, einen Hybriden zu schaffen. wir haben irgendwas, was diese Biester Nicht haben, deswegen sind die so versessen auf uns.

ich mein mal ehrlich...willst Du so aussehn ??? und wie vermehren sich diese Weltraumratten überhaupt...soweit ich weiss sind die zweigeschlechtlich...is ja widerlich....teilen die sich jetzt wie n Wurm oder was...wo bleibt der Spass dabei ?

die verbreiten sich wie die Pest und deren Gene sind wer weiss wie weit schon im Universum verteilt, warum kann die niemand aufhalten...letztlich haben die selbst in die natürliche Entwicklung eingegriffen. das kann nicht die einzige intelligente Rasse da oben sein. allerdings verstehe ich...geschaffen nach unserem Bilde eher wie....wie wir uns den Menschen vorstellen. also nicht Ebenbild, ähnlich vielleicht...immerhin wird oft von großen, schlanken und sehr menschenähnlichen Wesen berichtet. in den letzten Jahren hört oder sieht man allerdings nur noch was von den Grauen.

vielleicht gibt es ja solche Hybriden schon ?

nur warum sollten die jemand schaffen, der denen am Ende noch gefährlich werden kann ? eins ist klar...ohne Hilfe von unserer Seite gehts nicht, man steckt also mit denen unter einer Decke und was meinst was man dafür bekommt??? nix geringeres als ein Einreiserecht. viele der mächtigsten Menschen dieser Erde sind deren Marionetten oder gar schon gänzlich ersetzt.
wir stecken also richtig tief in der Sch...., das wohl wahr.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 20:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

es muss ja mal ne Zeit gegeben haben, wo diese Grauen hier ganz offen ein und aus gegangen sind, das ist nun nicht mehr so. folglich muss es dafür einen Grund gegeben haben. es ist immer wieder von einem Krieg der Götter oder Krieg am Himmel die Rede, möglicherweise waren oder sind es nicht die einzige Rasse mit Interesse an diesem Planeten und den Menschen darauf.

auch kann das, was wir jetzt als Realität bezeichnen, kein schleichernder Prozess gewesen sein, sondern hat eher in einer Nacht und Nebelaktion stattgefunden...eine Umsiedlung in ganz großen Stil...und keiner hat's gemerkt. sonst hätte man die Geschichte nicht fälschen können. zumindest wäre das ein Ansatz, bleibt zu erfahren, wo diese Archonten oder wie auch immer herkamen und wie die sich so weit entwickeln konnten, wo sie doch anscheinend so bösartig sind. denn nach allgemeiner Theorie, hätten sie bei der Einstellung sich selbst ausrotten müssen, stimmt also auch nicht...das Böse sich gleich automatisch vom Planeten sprengen muss...sowas schaffen anscheinend nur die Menschen.

also nen Haufen Fragen, wobei man ja erstmal eine Sache klären sollte, bevor wir zu der überdimensionalen Railgun in Giezeh kommen. und warum sich diese, sowie viele andere Hinterlassenschaften immer noch auf dieser Erd-Kopie befinden, so das wir das irgendwann alles herausfinden können. das werden die Grauen ja wohl nicht selber so gewollt haben. wegzaubern können se das alles jedenfalls nicht mehr.

alles andere, sollte man erstmal Ruhn lassen, denke ich. ich hab selbst nen alten Stein mit einem sehr bekannten Relief, oder wie man das auch nennen mag, quasi enträtselt. das Ding stammt noch von den Maya oder Inka...was weiss ich...egal. was nicht egal ist...darauf ist etwas dargestellt, was erst vor wenigen Jahren sich so wohl vollzogen hat. son richtiger BigBang, wissenschaftlich aber mehr noch personeller Natur.

sagen wa mal so...eine Pistole aus dem 2ten Weltkrieg spielt hier eine nicht unwesentliche Rolle.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 20:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

konkret tendiere ich echt dazu, das unser System zwei Erden besitzt, sehr ähnlich vermutlich. unsere hat man abgeschirmt und vieles hier verändert...künstlich erschaffen. man muss diesen Wesen wohl bescheinigen, das sie wissen wie das Universum entstanden ist...also wissen, wie Materie aus Energie ensteht.

ps. es muss etwas geben, das diesen Schirm fallen lässt, das dies passieren wird, das weiss ich bereits. nur mit unserem getippse hier, beweisen wir mal gar nix.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
Seite 92 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber