Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
Autor Beitrag
ein-gebildeter Nagel
Gast
New PostErstellt: 21.04.15, 02:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ja genau, hab ich schon mal gehört davon. manche von denen haben sowas wie nen fotografisches Gedächtnis, die vergessen nichts'.
andere dagegen können über Nacht Tuba blasen wie die Weltmeister,
aber ihr Gedächtnis is dafür wie son Schweizer Käse, die vergessen gern mal was.

aber was nich passt, kann man ja passend machen...solange niemand da ist, der was dagegen sagt.

gerade wenn's um Michael de Nostredame geht, erlebt man sowas immer wieder, da sind alle Forscher gleich.

jaja...schon Goethe meinte dazu, das es die Menschen gar nicht mögen, wenn man ihnen die Wahrheit unverblümt in's Gesicht sagt...ihnen einen Spiegel vor hält. deswegen meinte er ja auch...und das die Kunst gefällig sei oder anders...sag's in Gedichten.

;-))
nach oben
X-Men
Gast
New PostErstellt: 28.04.15, 22:06  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

immer diese Unheimlichen Gäste...tsss.... :)
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 28.04.15, 22:22  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Zirkel und das Winkelmaß ergeben eine " RAUTE " !!!

symbolisch stehen beide für .....KONSTRUKTEURE !!! ...darin steckt das Wort KONSTRUKT !!!

zusammen ergibt das mit dem "G" in der Mitte

G-RAU-'ET' ......Die Konstrukteure dieser Scheinwelt in der wir leider alle derzeit noch leben.

Henry, so wirklich was Neues hast mir da aber nicht erzählt....sry, aber das kann ich locker über.

lg. ein Hg.Fm.

;-)

ps. Hierbei handelt es sich....danke an dieser Stelle trotzdem an Henry für diesen doch recht entscheidenden Hinweis.....um die amerikanische Version dieses Freimaurersymbols.

die können vielleicht den Rest der Welt verarschen...Mich Nicht!!!

die USA sind Kollaborateure und ich muss hier überhaupt nicht raten was sie als Gegenleistung dafür erhalten....denn Diese Tür steht nur einer ELITE offen, alle anderen bleiben in der Scheisse!

sry, aber so ist es nun mal .


das solche Worte höchst gefährlich sind, lieber J.W.v.Goethe weiss ich, aber Danke für den Hinweis.
nach oben
Voi La Gro
Gast
New PostErstellt: 29.04.15, 01:44  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

... Grantiert !

:)
nach oben
Po-et
Gast
New PostErstellt: 29.04.15, 06:11  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das verständnislose Herz

Die Liebe ist ein hohes Gut,
Kommt sie doch nicht aus dem Verstand, sondern von Herzen.
Wenn dieses sich mal irren tut,
Fragt dein Verstand...warum die Schmerzen?
Hättest du gleich auf mich gehört, und nicht erblindet hingegeben,
Dann wärst du jetzt auch nicht zerstört,
Und könntest endlich weiter leben.

Das hast du dir selbst zugeschrieben,
Drum prüf ' verständlich...deine Lieben. ;-)
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.04.15, 18:53  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

So ist das eben mit den Knaben, die sehend fallen in den Graben

Der Liebe Weg geht übers Herz,
in guten Zeiten, wie im Schmerz.
Wenn sich Verstand und Herz gar einen.
Zum Weg der Liebe... nun dem Reinen.
Ist es der Weg manch Blumenpracht,
die farblich Vielfalt uns gebracht.
Die uns im Herzen schaffte Raum,
er schuf das Sein, darin den Traum.
Doch gibt’s der Blumen nun auch Viele,
wo mancher Dorn gar sitzt am Stiele.
Als Schutz der Blüte... ihrer Macht.
Hat man nun mal den Dorn gemacht.
Der jene Schönheit schütze soll,
und das dazu noch ohne Groll.
Denn mancher Dorn hat schon gestochen,
da einfach man den Stiel gebrochen.
So ist der Liebe Weg auch Reise,
die Rose zeigt’s… auf ihre Weise.
nach oben
Po-et mit Biss'
Gast
New PostErstellt: 29.04.15, 19:28  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Rosenbrecher

Sah ein Knab beim Weg lang geh'n,
Am Waldesrand ein Röslein steh'n,
Sollt's mal lieber weiter gehen,
Und das Röslein lassen steh'n.

Wenn versucht er es zu brechen,
Wird ihn Röslein fuchtbar stechen,
Sprach's und stach ihn in die Brust,
Mit Lust,und ohne Reue...du Untreue.

...und die Moral von der Geschicht,
die schönsten Rosen breche nicht!


:-))
nach oben
The Raven33
Gast
New PostErstellt: 30.04.15, 05:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Rolling Stone

Griesen, grimmen, Groll' und Greifen,
willst Du weiter nur umschweifen ?
Oder ist Dir nach der Tiefe Sinn',
so trag das 'Be' zum Grabe hin.

Hier ist keine Hex' am Werken,
hier kein Wust von Zauberei.
All ihr höllischen Latwergen,
schlag mit einem mal entzwei !

Wandel nun in Blitzesschnelle,
diese Vorhut aus der Hölle.
Wandel Weise wie der Stein',
Nacht muss weichen...
Licht tritt' ein.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.04.15, 09:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es ist der Kugel großes Glück,
sie rollt nach vorn, sie rollt zurück.
Und ist sie gar aus hartem Stein,
reicht ihr das Rollen nicht allein.
Denn wer den Geist in ihm versteht,
aus dem im rollen Er besteht.
Versteht die Kraft die in ihm wohnt,
die zu verstehn… sich wahrlich lohnt.
In dieser Welt… gar hier auf Erden,
die Ahnen wussten um dies Werden.
Sie achteten die Steine sehr,
gar bauten Manches und noch mehr.
Was heute uns wohl noch erstaunt,
und manches Sein darüber raunt.
So zeigt manch Stein aus alten Zeiten,
wie man muss Geist in ihn gar leiten.
Damit… das was aus ihm entsteht,
auch in die Ewigkeit eingeht.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 30.04.15, 21:37  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nun ja, zurück zum Thema, so wirken natürlich noch mehr Geheimnisse in dem Freimaurer-Symbol, im Grunde hat's Henry schon auf den Punkt gebracht, muss ich also nicht nochmal wiederholen.

alles wird man letztlich nicht offen legen können, aber wer schon mal was vom sogenannten 'G'-Schlüssel gehört hat, der liegt hier gar nicht sooo verkehrt.

das geht sogar so weit, das einem in gewisser Weise der Aufbau des Universums mitgeteilt wird, kommt eben ganz drauf an, wie weit einen der eigene Geist hinab lässt. ;-)

...................

was mein kleines Model des Universums betrifft, wo kein Paradoxon, da auch kein neues Paralleluniversum. folglich gibt es nur dieses eine Universum bestehend aus Materie und Antimaterie, einem weißen und einem schwarzen wenn man so will. ein Universum in einem Universum. das Eine der 100% Spiegel des Anderen. versteht man das richtig, wird einem bewusst, das es sowas wie Entfernungen gar nicht gibt, da Alles zugleich ist und auch den gleichen Raum einnimmt.. das heisst wo ich hinschaue bin ich...und umgekehrt. Wir sehen Orion. im Spigeluniversum würden wir aber aus unserer Position die Erde sehn....jetzt verstanden ?

das bringt mich zu dem Schluss das es gar keinen Urknall gegeben haben muss, denn wie in Schrödingers Katze sind mehrere Zustände zugleich möglich. denn wenn es keine wirkliche Entfernung und somit auch keine Zeit gibt, dann ist alles ein unendlich kleiner Punkt. ergo....kein Urknall. was zu beweisen wäre.



ps. hoffe irgendwann merkt's mal einer,das hier seit geraumer Zeit Geschichte neu geschrieben wird....Herr LESCH !!! ;(
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
Seite 94 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber