Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 18.04.15, 00:55  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Eher kannst du davon ausgehen (laut alten Schriften), dass es mal 2 Erden in unseren Sonnensystem mit jeweils 2 Monden gab. Der Asteoritengürtel ist das Überbleibsel einer Erde und eines Mondes, welche zu Kollision gebracht wurden (Ja ja... die kleinen Grauen). Wie gesagt, unsere Ahnen schreiben über die kleinen Grauen... es seien Bio-Roboter. Also ein Roboter hat nun mal nur ein Programm welches es abspult. Nur wir sollten uns eben klar sein, die Freunde der Menschheit sind sie ganz bestimmt nicht.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 18.04.15, 03:52  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nun, ein Bioroboter entsteht nicht von allein und entwickelt sich auch nicht selbstständig, das wäre mir neu. wo kommen die also her und warum haben die ein System zerstört....belebt vermutlich.

willst du mir im ernst jetzt noch was von Gottes Fügung erzählen? wo versteckt sich dieser Ar.....denn hä??? das läuft ja wohl nicht erst seit gestern.

dein Output ist mir ehrlich gesagt nen bisserl dürftig. ich hab zig Dinge angesprochen oder bin ich hier mittlerweile der Einzige, der sich über diesen riesen Haufen Mist nen Schädel macht ???

Gott der Allmächtige...pfff, die Pfeife die, wenns so wär, dann wären die nicht hier!!!

das klingt alles nen bisserl Sinnfrei findest nicht? zerstören eine, erschaffen von der anderen nen Spiegelbild was sie aber gegen alles andere abschirmen...doktern hier an den Menschen rum....die haben dieses ganze System umgestaltet....wozu ??? schaffen nen mordsgefährlichen Gürtel und positionieren dann aber Jupiter und Saturn, damit wir nicht von einem Trümmer getroffen werden ????

sowas will nicht in meinen Kopf, da musst du schon konkreter werden.


ich hab da gleich mal ne Idee, wir bringen die Pyramide wieder in Gang....und holen die ihr Mutterschiff vom Himmel.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 18.04.15, 04:01  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

unsere Ahnen, wer auch immer das war, wussten anscheinend gut bescheid über die.....und konnten die trotzdem nicht aufhalten ?damals waren die wesentlich weiter als wir Hier heute sind, drüben siehts ja da nen bisserl anders aus. und warum verhelfen die hier ihren speziellen Freunden überhaupt zu Technologien, die ihnen selbst gefährlich werden könnten irgendwann? warum überhaupt...wenn das hier doch alles nur ein Trugbild ist ?

hier muss erstmal Klarheit her.

und was ist mit dem Mars...der war oder ist auch bewohnt ???

wie kann ein Asteroidengürtel einer Erde die nicht wirklich existiert gefährlich werden und warum nehmen wir diesen wahr und die zweite Sonne nicht???
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 19.04.15, 04:15  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Wie gesagt... auf der Umlaufbahn des heutigen Asteroidengürtels gab es einst eine Erde (mit 2 Monden), welche auch eine Zivilisation beheimat hatte. Einer dieser Monde wurde (von den kleinen Grauen) auf einen Kollision-Kurs mit seinem eigenen Planeten gebracht, so das sich Mond und Planet gegenseitig zerstört haben. Den Rest sieht man ja heute.

Wie gesagt... Nostradamus schreibt im entschlüsselten Text über die Vergangenheit... um aufzuklären darüber. Diese Vergangenheit hat nichts mit dem zu tun, was uns in der Schule alles für Blödsinn vermittelt wird. 5 Orte gibt es wohl hier auf Erden, wo unsere Vergangenheit genaustens mit Beweisen darüber aufgezeigt wird. So blöd wie es sich auch anhören mag... der heilige Gral ist der Schlüssel zu Allem. (Nur er ist eben nicht das was man uns glauben machen will).
nach oben
Gast
New PostErstellt: 19.04.15, 23:04  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es ist eine Sache Dinge in der Vergangenheit in Stein zu bannen,
aber eine ganz Andere, das mit der Gegenwart zu tun.
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 19.04.15, 23:47  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

also es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder der Mond ist eine Projektion, dann frag ich mich aber wo der Echte rumschwirrt, oder aber er ist es nicht.
ein Feld zu erschaffen, das unseren Augen und Fernrohren stand hält, halte ich für möglich. für beide Möglichkeiten gilt aber der gleiche Fakt, was unser Mond mit unserer Sonne machen kann, die ja viel heller und größer ist, das kann er mit einer viel kleineren und dunkleren Sonne schon lange.

und...hattest dir auch extra ne Brille gekauft ? ehrlich'.....ich hab's verpennt


wäre ne Möglichkeit, und wenn die, wie du sagst, Umlaufbahnen von Monden oder Planeten ändern können...dann wäre das wohl die noch einfachste Methode, eine Sonne zu verbergen.

eine Idee, nicht mehr,ok'.

denn bei einer Sache da bin ich mir absolut sicher. das hier ist keine zweite Erde, sondern ein Spiegel der Einen die noch da ist...mit Maus und Mann...nur eben alles komplett gespiegelt, recht ist links, oben ist unten und diagonal auch.vermutlich hatte Goethe deswegen seine Farbscala mit den Komplementärfarben zu Papier gebracht. getrennt sind diese zwei Welten durch eine Dimension die wir noch nicht kennen, eine, die sich all unseren Sinnen entzieht. jedenfalls den bekannten und wissenschaftlich erwiesenen. aber es gibt Sinne, denen hält dieser Schirm nicht stand.

ps. irgendwo versteh ich deine eher zurückhaltende Reaktion, wir sind ja nicht die Einzigen, die hier Interesse an dieser Seite zeigen.

...Nachtigall ick hör dir trapsen.


lg. Raven


ein bischen Spass muss sein,so sind wir 'niemals' ganz allein...;-)
nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 19.04.15, 23:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

willst wissen was DIE unter Freimaurerei verstehn ?
ich könnte das durchaus aufdecken, aber ob das so gesund für mich wäre,
und eigentlich dürfte ich davon ja gar nix wissen weil, regulär könnte dir das nur ein Hochgrad-Freimaurer erklären.

nach oben
Raven33
Gast
New PostErstellt: 20.04.15, 00:30  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Anmerkung,
will mich nicht wiederholen von daher kann es sein, das ich das schon mal geschrieben hatte aber...

das was Menschen mit Nahtoderfahrungen erzählen, das sie im Augenblick des sterbens ihr ganzes Leben an sich haben vorbeilaufen sehn...Wie Einen Film!!!

das bestätigt schon mehr direkt als indirekt die ganze These von Raum und Zeit, die hier in letzter Zeit ausgearbeitet wurde. denn nur dann, wenn Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft im selben Augenblick existent sind, ist genau das Möglich. im Moment des sterbens hört die Zeit auf zu existieren, weil wir sie uns selbst erschaffen haben als Dimension der Ursache/Wirkung. der Mensch also Körper oder Behältnis stirbt, was uns aber ausmacht, unsere Seele, sie wird wieder Teil des Universums....wie Goethe es schon sagte, ein Teil des Teils was Anfangs Alles war.(hier Mephisto beschreibt sich selbst)

er bezeichnet sich auch als Licht, gemeint sind die zwei Universen, die nur zusammen ein Ganzes ergeben...also auch die Notwendigkeit dessen. Dunkel und Hell eben.

und weil eben alles auf einmal mit allem entstanden ist, erlebt der Mensch als Letztes auch alles mit einmal.

Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Anfang neuen Seins. da sind wir aber dann schon bei dem, was als Wiedergeburt bezeichnet wird.

das ist zwar grad nicht ganz das Thema, aber Teil dessen, und sollte deshalb nicht unter den Tisch fallen.
nach oben
Drews
Gast
New PostErstellt: 20.04.15, 14:23  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hat wohl noch immer keiner geschnallet, ich mein...dass das Ganze kein Witz ist.

es sind doch die drei Planetenengel da oben in der Schmuckranke richtig? die beziehen sich auf die drei Pyramiden...richtig?

Raphael,Michael und Oriphiel = ROM = Cesar(em) = Dame

sie steht dem Verein symbolisch vor. also bitte endlich mal Dreidimensional sehen und das "H" vor den Engel machen.

Erzengel Michael........HERZ+ENGEL+MICHAEL und bitte'.....französisch, also auch so sprechen.(mein Gott das kann doch nich so schwer sein)

keine Sorge, ich Uriel nicht unterschlagen, der taucht halt immer nur sehr sporadisch in der Bibel auf...na so isses wohl, wat ever.

also ROM-U bzw. bei O als Leerzeichen ist es logisch hier ein A zu setzen,
also RAUM = Mykerinos = RA = CHeff-ren = RAUM = 3

bei 3 E(ngeln) macht das 555 = 15,

Und...kommen die Zahlen nicht irgendwie bekannt vor..??? vielleicht so hier...1/35 Vers ? und vielleicht weiss man nu warum das H in der Ranke steht...wegen dem HEINRICH-VERS 1/35 und was der mit selbiger symbolik hier und dort zu tun hat und warum man den lanzensplitter eher als symbolischen Dorn/Splitter im eigenen Auge sehn sollte.

tja....wenn man zuviel durchs goldene Gitter schaut, dann kann das schonmal passieren ja.

mach mal ein G statt ein B. passt schon....

tja, jetzt müsste man nur noch dem Löwen ne kleinere Rolle zuordnen....denn der liegt ja vor den drei Pyramiden....oder hockt.

naja das wird im Vers alles recht deutlich dann.
warum wohl meinte Ray, das es mit den in Zahlen umgesetzten Versalien nur in diesem Vers als Datum aufgeht...aber nirgends sonst? sein DEDANS-Schlüssel etwa doch nicht so perfekt ?

nein, es funktioniert woanders nicht, weil es eben kein Datum ist!!!

es ist schon ne Zahl, die hat aber eher was mit der inneren Schlüsselebene dieses Verses zu tun, genau da, wo Nossi die andere Zahl versteckt hat vor aller Augen und Sinn...naja fast aller, ich wüsste das ja sonst nicht.

Natürlich' sind das da alles verschlüsselte Namen...Ist doch LOGISCH!!!

mehr sag ich dazu nicht mehr und hier sowieso nicht.

wer's net rafft....nach mir die SinnFlut.
nach oben
'Ring aus Gold'
Gast
New PostErstellt: 20.04.15, 23:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es gibt keine Prophezeihung hier oder mal ne Vorhersage dort, diese ganzen Wahrsager, selbsternannte Propheten...Heiler, Seher....alles Quatsch. kein Mühlhasel oder Edgar Case.

Das Alles ist eine einzige große Prophezeihung = Vorhersage. (Bibel)

= Herr sagt vor---> Medium gibt es wieder.

und wie es Fälschungen unter den Propheties gibt, so gibt es Scharlatanerie unter Diesen.

so viele gibt es davon nicht und die richtig Guten, die kannst an einer Hand abzählen.

Sie sind die Verbindung zwischen Himmel und Erde, sie nicht ernst zu nehmen wäre fatal.(das gilt allgemein)

der berühmte Blick in die Glaskugel ist also eher ein Durchblick den man hat, symbolisch die Welt...durchsichtig...was die Welt im Innersten zusammen hält. so formulierte es Goethe wohl.

das könnte man bis ins Kleinste ausklamüsern, oder man lässt es. der Rest geht eh nur diejenigen was an, die es betrifft...Wie sie sich ihre Informationen quasi beschaffen...im weiteren Sinne'.

Ein Autist (Asberger), verfügt oft über Fähigkeiten, die normal begabten Menschen unglaublich erscheinen. lässt man ihn aber allein...bricht er unter der Fülle von Eindrücken die auf ihn einstürzen zusammen.

selten angeboren, oft als Folge eines Unfalls mit Hirnschädigung, seltener als Folge eines traumatischen Erlebnisses. hier fehlt eine Schädigung des Hirns als solches. neuste Studien belegen, das ALLE Genies unserer Zeit Spuren von Asberger aufwiesen oder weisen. darunter wären natürlich Einstein, Goethe, Beethoven, Schiller,DaVinci, van Gogh...usw.

oder kurz gesagt...die kreativsten Köpfe haben alle irgend ne Meise und zwischenmenschlich Probleme, was nicht wundert denn ...sie sehen die Welt eben mit andern Augen als andere.

und alles Jubeljahrhunderte gibts dann mal jemand, der da nochmal vor sticht, wie Goethe zb. ein Universalgenie oder DaVinci.

jemand, der den Schlüssel (Zugang) zu den Propheties findet, den würde ich da fraglos einreihen wollen.

warum ? das sagte ich zu Beginn.(im tieferen Sinne)

'Ursache--->Wirkung'.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Seite 93 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber