Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Wie liest man Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 21:39  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Aber earthtraveler... man muss nur alte Schriften richtig lesen lernen. Die Kirche war und ist dafür da uns zu verdummen. Man hat eben alte Schriften ein wenig verfälscht weiter gegeben. So hat man aus Da re mond (der vom Strahl des Mondes kommt... also schon damals die kleinen Grauen) einfach durch zusammen schreiben Daremond gemacht. Da diese nicht klingt, hat man durch weglassen zweier Buchstaben den Daemon = Dämon gemacht. Eben ein angeblich böses Geistwesen. Nur unsere Ahnen wussten das diese Wesen real waren und sind. Und wahrlich nie etwas Gutes für die Menschheit getan haben. Stets das ganze Gegenteil. Alle Gen-Experimente hier auf Erden wurden durch diese kleinen Grauen (die Veden nannten sie Kotschtschei oder Archonten) veranlasst oder sogar selbst durchgeführt.
nach oben
earthtraveler
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 21:54  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Stimme dir hier zu!

Aber gut, dass es auch noch andere gibt, wie die Grauen!
earthtraveler
nach oben
All In
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 22:10  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

nette Geschichte die dein Goethe da erzählt, zu dumm das es eben keine Geschichte ist'.

können wa sachlich weiter machen oder muss ich jetzt erst wieder anfangen zu dichten?

e tui, traveller,

ich kenne das Genaue Kantenmaß der Dinge...okay'.

....ihm ward ein Maß gegeben (Offenbarung)
....und das er mir auf's genauste misst, und das der Rock (Dreieck) mir keine Falten wirft, so lieb sein Leben ihm ist. (Lied vom Floh, Goethe/Faust)

muss man halt Alle Sinne beisamen haben, sonst verliert man den Überblick und vieles davon, geht einem quasi durch die Lappen.

ähm....wem sollte das nochmals eingeschärft werden ? dem (tapfren) Schneider oder?

also der Herr, hier nicht einfach auftauchen und mit ein paar Details glänzen, die schon überall geschrieben stehn...mehr oder weniger.

Dieses Schiff wurde bereits gesehen!!! vor über 40 Jahren.

wobei für mich diese Form der Energie am interessantesten erscheint, aber das liegt halt an meiner inneren Einstellung dem gegenüber, muss ja nicht die Deine sein.
nach oben
earthtraveler
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 22:13  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Call
nach oben
All In
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 22:26  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

@Henry,

dann jagen wir sie wieder runter von diesem Planeten, das Problem ist die echte Erde.

für solch ein reges Interesse an Mensch und Erde bedarf es eines Grundes ???
nach oben
earthtraveler
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 22:36  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Dichte dichter als bisher,
zeige nur dein größtes Werk,
dein Gedanke ist zu schwer,
die leichte Last, trägt hier der Zwerg!

Gering und klein ist der Empfang,
den Du selbst zur größten Macht,
wer Ohren hat, hört den Gesang,
Am Anfang wurdcdas Wort gemacht!
nach oben
All In
Gast
New PostErstellt: 14.04.15, 23:05  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

mach dir mal um meine Gedanken keinen Kopf.

"DOCTOR MARIANUS

auf dem Angesicht anbetend.

Blicket auf zum Retterblick,
Alle reuig Zarten,
Euch zu seligem Geschick
Dankend umzuarten.
Werde jeder beßre Sinn
Dir zum Dienst erbötig;
Jungfrau, Mutter, Königin,
Göttin, bleibe gnädig!

CHORUS MYSTICUS.

Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wird's Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist's getan;
Das Ewig-Weibliche
Zieht uns hinan."

Fin

Goethe/Faust

kleiner Tip....Dankend umzuarten, wenn mans nicht grad verbalisiert macht man symbolisch nen DIENER dabei...oder? ich mein wenn man sich bedankt.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 15.04.15, 00:09  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...wake up'.


https://www.youtube.com/watch?v=eA4_O3oeJCw


wie passend ;-)))
nach oben
All In
Gast
New PostErstellt: 15.04.15, 00:40  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ok, da es wohl politische Unstimmigkeiten bzgl. meines noch fehlenden Posting gibt, nur soviel dazu -

elektronisches Symbol für eine Diode zzgl. dessen physikalische Eigenschaften, Dinge nur in eine Richtung durchzulassen.

also nochmal meine Frage du Spezialist....auf einer Projektion kann man nicht landen...also, Antwort bitte. dann untermauer mal deine Theorie....los, ich warte.
nach oben
All In
Gast
New PostErstellt: 15.04.15, 07:56  Betreff: Re: Wie liest man Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hey Henry,

weisst an was ich damals, also vor vielen Jahren nun schon, als erstes gedacht hatte, als ich den Brief und den Namen CESAR gelesen habe ?

an Kaiser Augustus, auch als Octavian bekannt. wieviel Töne eine Octave besitzt weisste sicher,es sind 8. und irgendwie habe ich das T damals schon 2 mal genommen also T+T = 4.
abgesehn das im Namen hier das A. und das O. auftauchen, also Alpha und Omega, war eine LEGION 4800 Mann stark.

unter seiner Herrschaft fand die sagenumwobene Varusschlacht oder auch bekannt als Schlacht im Teutoburger Wald. bei dieser Schlacht wurden drei Legionen unter Publius Quinctilius Varus von den Germanen, von den Römern nur Barbaren genannt, vernichtend geschlagen. mit allem drum und dran geht man von 16.000 Mann aus. 14.400 Soldaten und etwa 1.600 Fußvolk.

hier sollte man sich ruhig mal bei Wikip. bisserl belesen, vielleicht kommt man ja wie Ich am Ende ebenso auf Die Jahreszahl, zu der diese legendäre Schlacht tatsächlich stattgefunden hat,und noch einiges mehr 'C'.

.................................

ps. LEGION ist aber auch ein alter Begriff für DAEMON oder mehrere Daemonen.
schon mal den Film - Der Exorzismus der Emily Rose gesehn?....." Wir sind die, die inne wohnen..." "...mein Name ist LEGION...",

ohne Quatsch,kannste das hier nachvollziehn, führt dich das Direkt zu einem Maler und einem bestimmten Bild.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ...
Seite 91 von 314
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber