Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Poser
Gast
New PostErstellt: 28.02.10, 11:12  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hee einlocher - falsches Spielfeld würd ich mal safgen.such n passendes Feld,hattest doch ma eins gefunden mit grösseren Löchern,was für Anfänger quasie,aber da hat's ja auch irgendwie nich geplappt mit dem Win.
warum nur ? hat wohl einer von euch Beiden was gegen den Andern gehabt wa :-),besser wenn de dir vieleicht gleich n anders Spiel aussuchst.
Und wenn a euch endlich gefunden habt...Just Maried ... grins

DER
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.10, 00:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

hee einlocher - falsches Spielfeld würd ich mal safgen.such n passendes Feld,hattest doch ma eins gefunden mit grösseren Löchern,was für Anfänger quasie,aber da hat's ja auch irgendwie nich geplappt mit dem Win.
warum nur ? hat wohl einer von euch Beiden was gegen den Andern gehabt wa :-),besser wenn de dir vieleicht gleich n anders Spiel aussuchst.
Und wenn a euch endlich gefunden habt...Just Maried ... grins

DER


oder Einer hat etwas gehabt was gegen den Andern war....wolltest doch sicher sagen oder nich? aber spielt keine Rolle bei diesem abgefuckten Spiel oder ! wird der tag kommen an dem steh ich auch auf deinem Feld und dann heisst es halte auch die andere Wange hin....für Zwei die nich sind für jedes Eine !! das Letzte glaubst doch selber nich.


LG. Arschloch
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 04.03.10, 04:13  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

kinners - bin doch bei euch und bitte nicht mehr zanken.
also man könnte wenn man wollte eine leichte Ironie aus Einlochers beitrag herausfiltrieren.
somit wäret ihr nicht ganz im bilde und macht euch lediglich nur lächerlich und dies wollen mir doch alle nicht - oder?
wer nun des Cäsars mächtig ist steht bildlich gesprochen in den sternen und ich habe lediglich ein paar wenige einblicke gewinnen dürfen, welche ich nicht öffentlich machen werde nicht zuletzt aufgrund der eindringlichen vorgaben in cäsars brief.
ich bitte zu berücksichtigen, daß die botschaft der phrophezeiungen eine andere sein muß, da sie der allgemeinheit nicht zugänglich ist.
niemand ist sich wirklich im klaren, welche verantwortung cäsar aufgetragen wird und welche konsquenzen sich dadurch ergeben werden.
lieben gruß von mir
nach oben
Gast
New PostErstellt: 04.03.10, 19:16  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anders
    kinners
    somit wäret ihr nicht ganz im bilde und macht euch lediglich nur lächerlich und dies wollen mir doch alle nicht - oder?
    wer nun des Cäsars mächtig ist steht bildlich gesprochen in den sternen und ich habe lediglich ein paar wenige einblicke gewinnen dürfen, welche ich nicht öffentlich machen werde nicht zuletzt aufgrund der eindringlichen vorgaben in cäsars brief.
Ich bin jedenfals nicht einer von den zw-eie(r)n...Und ab Hier und Jetzt, werde ich verkünden, dass ich niemals mehr einen Beitrag in einem Forum solcher Spielerei schreiben werde.
Liebe Grüße,
Caesar
nach oben
anders
Gast
New PostErstellt: 06.03.10, 04:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    Ich bin jedenfals nicht einer von den zw-eie(r)n...Und ab Hier und Jetzt, werde ich verkünden, dass ich niemals mehr einen Beitrag in einem Forum solcher Spielerei schreiben werde.
    Liebe Grüße,
    Caesar
dies ist deine entscheidung und sicherlich zugleich ein herber verlust für dieses forum.
schade
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 15:49  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

dann geh spielen.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 18:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

"seltsames forum hier
dies ist doch wohl ein alter hut, daß Nostradamus die lateinische bezeichnung des französichen namens Nostradame dastellt."

warum hat er das wohl so gemacht ?
weil ER vieleicht ne Dame mit französischgen Vorfahren
kannte die gern ma n Cafe'Late" geniesst?....Hmmm,

das wär doch genau so, als wenn ich sagen würde-du Siehst den wald Vor lauter bäumen net.oder vieleicht "Seh dich Vor" oder so....

also reine --> Wortspielerei von mir.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 21:24  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

diese spielerei...eiert aber, vielleicht fehlt da etwas im spiel;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 21:39  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    diese spielerei...eiert aber, vielleicht fehlt da etwas im spiel;-)
Du meinst wohl vielleicht fehlt da etwas im Spie(ge)l-ei:-)

Ja Ja, was wäre der Wald nur ohne Bäume?! hihi-Wer viele Bäume sieht, weiß um den Wald vor Augen, doch erkennt ER deswegen die Vielfaltigkeit die IHM darin er-warten?
Es ist leichter hinein zu finden, als hinaus.
Doch hörte ich einmal, der Weg ist das Ziel;-)
Es ist wohl wahr, doch kann es gelogen sein im Auge des Betrachters...daher ist für mICH das Ziel ein Weg...es geschieht alles gleichzeitig
Mir bleibt noch zu sagen, ( schaut doch nur um euch) WIR sind mitten drin und ES wird schlimmer, doch wir sind niemals allein;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.03.10, 10:34  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wenn man einen andern/neuen weg finden will,muss man ihn erst suchen.
das Einzige was fehlt ;

Der Franzose
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber