Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mein Freund George Dabbelju...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Autor Beitrag
Gustaff G.
Gast
New PostErstellt: 26.04.12, 14:35  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Ich hab auch noch was zu posten !
Nimm doch AndreassKreuz! Warum ist der Papst gegen Kriminalität wenn doch der Vatikan eine der kriminellsten Organisationen der Welt ist ? Wird der scheiß judenregierte Drecksamerikaner bald das abschöpfen/abgreifen ausrufen um dem Völkern noch den letzten cent auszupressen ? Werden die Amis danach zugeben müssen das sie sich heftigst verkalkuliert zu haben, wenns nicht klappt? Scheint mir so als hätte nicht nur die Merkel das abschlachten Ihres Volkes unterschrieben sondern alle Nationen die mal wieder auf den Gehirnfurz der Juden reinfallen. Jetzt wird ins Leitungswasser Kalk reingekippt um für Arterien und Hirnverkalkung zu sorgen da alles andere bis jetzt nicht so gut geklappt hat, ganz sicher kommt es nicht vom rauchen. Das Video zu Hitlers und Merkels Satansekte gibt’s auch bei youtube und es heißt Merkels Handzeichen entschlüsselt. Die Nazi Regierung behauptete die Spy software nur einmal benutzt zu haben das ist richtig nur einmal in jedem Computer. Die Behauptung der Juden Iran hätte einen Terroranschlag auf den King Saud vorbereitet ist zu lächerlich aber das Treffen war gemeint mit dem Treffen der Geheimorganisationen die sich dann noch fragten das es doch so keinen Sinn mehr macht aber trotzdem wird weiter gemacht. Laut Volksbetrug.net ist GEZ zahlen eh unnnötig auch liest man dort das es Deutschland nicht mehr gibt und Richter und Gerichte nix anderse sind als Zecken die sich auf Steuerkohle vollfressen. Laut youtube wurde die NPD vom britischen Geheimdienst gegründet. Auf youtube gibt’s auch noch mehr Videos zum abgewöhnen und je mehr man sich in die Wahrheitsscheiße eingräbt desto mehr kommt einen das kotzen probierts: Merkels Handzeichen entschlüsselt, Haiti was wird verschwiegen, Eine Einführung in die okkulte Symbolik, Die BRD gebt es nicht, Es begann mit einer Lüge, Geheime Tonaufnahmen Weltklimagipfel, Open your Mind, New World Order Plan to kill 90% oft he worlds Population, Wir kennen die Klimalüge, Wir wollen nur (muslimische) Menschen töten, Strafanzeige gegen Merkel wegen, USA-Wir dürfen Kinder töten, USA-Land der unbegrenzten Verbrechen, Unglaublich das größte Geheimnis der Welt, Bayer ( Aspirin) distributed HIV AIDS, AIDS Truth exposed, Projekt Noah 12 Der Bunker der Elite, Robert Galloh the man who created AIDS, infowars.com, 2. Weltkrieg was man uns vergessen hat zu sagen, Drugging children for profit, Merkels Handzeichen entschlüsselt. Die DDR in Deutschland will das MHD fallen lassen, ist jetzt das große Restefressen angesagt nur weil die oben den Hals nie vollkriegen? Last euch bloß nie impfen auch das ist nur ein trick um menschen abzuschlachten. Außerdem heißt es in den Centurien flieht, flieht aus Berlin die große Bombe, und nicht aus Babylon das kommt später. In Kroatien/Bosnien verschwinden viele Kinder und Erwachsene das liegt daran weil die fürs guantanamo gefängnis in Bosnien gebraucht werden um das abschlachten zu trainieren die Organe gehen nach Europa und Amerika weil sie ja so knapp sind. Wird die Tiffany Walker die neue Nicole kidman ? Nossi schrieb das Zeug hat sie dazu. Alle Länderpleiten sind durchaus gewollt egal wieviel dabei liegen bleiben. Die Nachrichten werden in der Zukunft sehr schlecht gemacht sein nicht mal das Wetter wird übereinstimmen, da es wie gesagt verrücktspielen wird . Sollten die Soldaten mit den Gasmasken und Panzerhandschuhen hier einfliegen dann schlachtet sie ab und zögert nicht es sind eh nur Hybriden wie im Flim Suckerpunsch beschrieben. Es ist bessrer das Aspartam (unter anderem im Coke Zero) außm Kopp zu lassen da nicht nur das zu Kurzschlußreaktionen führen wird weil es einem die Nerven anfrisst. Aus den Centurien zu Robert Galloh: Robert Galloh ist der Mann der AH ICH DE ES kreierte und es sogleich an 2 schwarzen schwulen in San francisco ausprobierte. Die Juden mögen schwarze nicht und schwule schon garnicht! Galloh ist auch der Mann mit dem kleinen verkrüppelten Finger an der linken Hand den Nossi sah. Die Drogen wie crystal meth crack wurden von der Regierung entwickelt um ein höchstgrad an abhängigkeit und eine maximale Körperzerstörung zu erzielen, so trennt sich die regierung vom niederen Volk. Die Russen haben dafür Schurre und Krokodil entwickelt. Auf youtube gibt es auch ein video wo ronald reagan ganz begeister von den Aliens spricht das sie sich so auch mal wieder mit dem Teufel einließen raffen die eh nich weil die sich schon so dran gewöhnt haben.Skype gibt auf der eigenen Webpage zu das die juden Skype gekauft haben um mal nachzuschauen was man alles so zuhause macht. Auch kommt es mir so vor, als kommen die ganzen teeniesexvideos von mitarbeitern von Skype oder den Leuten dahinter diese Mädels wissen natürlich nichts davon, will Gott doch nur damit sagen wie einzigartig und speziell auch jedes Mädel ist.Der Troy von Balthazar gibt auch auf youtube genauso wie den Heidelberger Löwen in einem HDF video von AgroTV, Wir werden sie alle brauchen ! Wurden die billigsupermärkte nur entwickelt um sie mit Giftmüll vollzustopfen und sich so auch vom niederen Volk zu trennen. Die Dioxin Hühner waren für Afrika bestimmt warum sollten die sonst dort billiger sein wie das eigene Fleisch ? Nicht nur die GEZ sondern auch die GEMA und ACTA sind nichts anderes wie Nazi Organisationen. Bei dem youtube video, Der Vorlauf zum dritten Weltkrieg, lernt man das ein Pole für die versuchte Zerschlagung von Russland verantwortlich ist, er sitzt jetzt natürlich bei den Juden in Amerika aufm Schoß und plant die Russen gegen China auflaufen zu lassen. Werden es die dummen amis sein die erst in Raumschiffen durch die Gegend eiern um einem Angst zu machen, erstens sind sie eh zu blöd zu fliegen und zweitens wird sie dann ein noch ganz anderer vom Himmel holen. El Thombre wird die Superwaffe sein und das gegabelte mit den scheren könnte der Denver Airport sein von wo es aus gestartet werden soll nach dem sie sich verkrochen haben, der japanische Künstler hat im Flughafen zum Vorhaben der Juden ein passendes Bild gemalt, wenn es so ist sprengt es in die Luft . Auch sah mir Kathrina sehr Hausgemacht aus erpressen die amis sich selbst? Nossi nannte sie nicht um sonst den Erpresser Staat. Wird auch Frankreich sich für eine Nazischlampe entscheiden. Jemand sagte das ein Land das von einer Frau regiert wird verliert. Ich weiß was du meinst! Nervt es die waren 1%er nicht das Ihr Zeichen so von der Kinderfickerelite missbraucht wird, aber auch sie scheinen ihren runzligen Arsch nicht zu bewegen wollen. Vielleicht wäre es besser wenn sich die 58% von den 2% trennt und das Geld an den 40% die es benötigt auszahlt. Kommt euch das auch so vor als hättet ihr immer einen Einkaufberater zur Seite den man nicht sieht und der einem immer in die Brieftasche schaut und dann solange vollschwätzt bis man es ausgegeben hat, mir scheint es so als wär noch ein größerer Fluch in der ganzen Strahlenscheiße wie wir uns das alle vorstellen können wachte ich doch eines nachts auf und mir war so als hätte mir jemand mit einer Spritze etwas in den Arsch gespritzt danach hatte ich eine heftige Magen und Darminfektion kommt mir sovor, als wird der Krieg schon auf einer ganz anderen Ebene ausgetragen. Man fragte den Obama ob man sich nicht auf das vorbereiten solle, auf das was kommen möge, da sagte der Obama wörtlich, wir bereiten uns auf nichts vor was wir nicht haben, später wird er sagen dies wäre ein insiderjob gewesen und er möcht wohl gern wissen wer das war. Während die Kinderfickerelite in ihren Ufos durch die Gegend eiert wird dem dummen Volk vorgespielt das wir vom Atom Öl und Gas abhängig sind, jemand muss ja den ganzen Scheiß bezahlen und die große Maschine muß am laufen gehalten werden. Die Ölplattform haben die Amis selbst gesprengt auch das sieht man auf einem youtube video, was das noch für Auswirkungen haben wird werden sie bald merken, auch beängstigend wieviel HAArp Waffensysteme es allein in Deutschland gibt, das video hierzu heißt HAARP in Deutschland.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 30.04.12, 15:44  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nun ja Gustaff G.... man ist schon einige Schritte hier weiter. Schaust du in den entschlüsselten Text der Zenturien (Erste Ausgabe 353 Verse), sortierst ein wenig, erhälst du folgenden Aussagen.

Da befestigt Unwissenheit ist. Verstehe und schreibe dazu auf.
Das was ihr lesen werdet, das die Vorzeichen seiner Zeit.
In Gesetzen kann Lüge aussitzen. Sein wird braten, man die Folgen will.
Wüstlinge herrschend Blut einatmen. Ist Teil ihres Himmels.
So Kälte in Gruppen, sie naiv. Selbst wenn man sie bratet, sie voller Vertrauen.
Gebt Kontra, den Überzug großer Hierarchien schaut dies kaputt zu machen.
An den Rand legen Monarchien ihr Gold. Die Kriminalpolizei dabei zusieht.
Das man Könige oder Prinzen lieben soll, damit muss man brechen.
Da reges Leben, der lauten Monarchen, nur Sonne kennt.
Der Könige Rat sind Geräusche, welche mehr ihrem Goldregen dienen.
Man ordentlich sei in seiner Zeit. Die Wertschätzung des Blutes ist keine Moral.
Ihr „Gott geboren“ in Rom die Norm ist, dies so in ihrer Kirche ist.
So gelesen vom Wein des Blutes, da von Wölfen weltlichen Könige und Königinnen.
Das Melken und viel des Goldes zu haben ist Drang der Regenten.
So das der Drang sein wird, um bezüglich gegen sie (Volk) zu herrschen.
Ihre Jagd ist für das Raue, dass Ihre laufen nach dem Einen.
Um viel Macht es da manchen nur geht, das ist im Heute der große Konflikt.
Ihr Gehabtes wird lose, König schnell gemacht Zwei zu sprengen.
Ich sah kleinen Ort, der welcher hatte grausames Sterben.
Die Stadt bezüglich der zwei Feuer, nun im Gelesenem ist.
Wenn neu und weißt vom Ort seines Blutes. Er der Hahn im September darin dir (N.Y.)
Durch sein Amt, dieser heulen wird auf der ganzen Erde. Er an der Spitze.
Bush er König, der den September gekannt hat. Sein Drang ist Öl für sich.
So das hohe große Tier sagt, räumet auf mit Terror.
Was Lose wird, das für Sie erbarmungsloser Herd ist. Er über die gesamte OPEC herrscht.
Was wenn Frauen herrschen im Staat, statt im Heime zu bleiben. Das sich Nichts bewegt!
Sie mit den Könige daher das Gold in großen Minen betrügerisch teilen.
Das Dame fallen wird vom hohen Platze.
Der Regierenden Anhänger so herrschen Brote stehlen, Orte zerstören und Kriege zulassen.
Sie am meisten auf Biowaffen, Hunger und Durst gekonnt machen Schluchzer.
Wer ist um sich zu verkriechen. Reinen Himmel zapfe, da nur langsam Friede.
Das Handeln der große Insel Republik endet bald (Großbritannien)
Wenn quer das Zion am Himmel sein wird, wozu er Meines hat (Olympia)
Mein Gelesenes, dies nun für die deine Epoche Pein


Gruß Henry


Immer schön bei Nostradamus bleiben, da er etwas hatte... was andere im Heute gerne hätten. ;o )
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 04.05.12, 00:29  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Nun ja kommt die zweite Ausgabe dazu, welche Nostradamus noch verfasst hat, erhält man folgende Aussagen dazu.

Wer groß, du der König, da befestigte Unwissenheit ist. Verstehe und schreibe dazu auf 2/42/2
Das was ihr lesen werdet, das die Vorzeichen seiner Zeit. So du es erfülle 3/93/2
Es nun zur Welt gekommen ist, wenn Sie der Schatten Vorzeichen wollen. 4/99/1
Ganz dem bezüglich was die Zeit gehabt hat, wenn Betrug im Tone herrscht 6/64/2
In Gesetzen kann Lüge aussitzen. Sein wird braten, man die Folgen will 4/43/3
Wüstlinge herrschend Blut einatmen. Ist Teil ihres Himmels 2/45/2
So Kälte in Gruppen, sie naiv. Selbst wenn man sie bratet, sie voller Vertrauen 1/23/4
Gebt Kontra, den Überzug großer Hierarchien schaut dies kaputt zu machen 2/69/4
An den Rand legen Monarchien ihr Gold. Die Kriminalpolizei dabei zusieht 2/69/2
Das man Könige oder Prinzen lieben soll, damit muss man brechen 1/60/4
Da reges Leben, der lauten Monarchen, nur Sonne kennt 3/47/1
Nun ja… ein König hat zu nehmen, wird neu Hierarchien legen 6/25/3
Der Könige Rat sind Geräusche, welche mehr ihrem Goldregen dienen 3/35/4
Man ordentlich sei in seiner Zeit. Die Wertschätzung des Blutes ist keine Moral 3/57/2
Ihr „Gott geboren“ in Rom die Norm ist, dies so in ihrer Kirche ist 3/17/4
Die Großen Herren schreien, dass man Heiliges habe. So wahres Gold verwechselt wird 7/7/1
Das bloß heiliges Wasser schon ausreichend ist oder das dieses Gesetz der heilige Friede ist 6/23/3
So du gelesen vom Wein des Blutes, da von Wölfen weltlichen Könige und Königinnen 3/19/1
Neue Völker zusammengefügt König wollen, dieses in alten Vertrag so geflossen ist 6/51/1
Das Melken und viel des Goldes zu haben ist Drang der Regenten 3/15/4
So das der Drang sein wird, um bezüglich gegen sie (Volk) zu herrschen 2/63/3
Ihre Jagd ist für das Raue, dass Ihre laufen nach dem Einen 3/9/4
Um viel Macht es da manchen nur geht, das ist im Heute der große Konflikt 1/91/2
Man lese vom Ort, wo sie geplündert und dem Fall geschadet haben 6/65/2
Ihrer Gehabtes lose wird, König schnell gemacht Zwei zu sprengen. 2/41/2
Ich sah kleinen Ort, der welcher hatte grausames Sterben 2/42/4
Die Stadt bezüglich der zwei Feuer, nun im Gelesenem ist 3/97/2
Wenn du neu und weißt vom Ort seines Blutes. Er der Hahn im September darin dir (N.Y.) 2/42/1
Durch sein Amt, dieser heulen wird auf der ganzen Erde. Er an der Spitze 2/41/3
Bush er König, der den September gekannt hat. Sein Drang ist Öl für sich 2/41/1
So dir das hohe große Tier sagt, räumet auf mit Terror 2/41/4
Dessen hat man, das Herzöge treu der neuen Kriege sind 6/91/1
Ab dem Geräusch von seiner Einheit darin, ist noch lange Zeit 7/41/2
Was Lose wird, das für Sie erbarmungsloser Herd ist. Er über die gesamte OPEC herrscht 3/62/1
Was wenn Frauen herrschen im Staat, statt im Heime zu bleiben. Das sich Nichts bewegt! 4/52/1
Sie mit den Könige daher das Gold in großen Minen betrügerisch teilen 2/73/4
Man hat zu entfernt die große Hure, danach das Zepter erst euer 5/48/1
Das Dame fallen wird vom hohen Platze, anstelle seit dann ihr 2/51/3
Der Regierenden Anhänger so herrschen Brote stehlen, Orte zerstören und Kriege zulassen 3/53/3
Sie am meisten auf Biowaffen, Hunger und Durst gekonnt machen Schluchzer 3/6/4
Wer ist um sich zu verkriechen. Reinen Himmel du dir zapfe, da nur langsam Friede 2/42/3
Dich Proteste der Erde und Meere bewegen und die Feuer bezüglich des Friedens sind 6/64/3
Das Zins rau beschlagen hat, nicht neu ist. Daher gekommen der Welten Zeitpunkt des Niederganges 4/96/2
Das Handeln der große Insel Republik endet bald (Großbritannien) 3/50/1
Wenn quer das Zion am Himmel sein wird, wozu er Meines hat (Olympia) 2/39/2
Die von Zion aufgebrachten, ihre Fähre die Vorlage seines Zepters ist 7/36/2
Sie werden rege Gelesenes machen, Drei Jahre sieben Monate das Gehen noch hat.(Aug.2012-Feb.2016)4/95/2
Mein Gelesenes, dies nun für deine Epoche die Pein 3/93/1


Fehlt somit noch die Aussage zur Aussage die sein Sohn Cäsar heraus bringen lies. ;o )
nach oben
mal ehrlich
Gast
New PostErstellt: 01.11.13, 13:31  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch lohnen sich bei youtube schlagwörter wie:
Tesla, Dr. Karla Turner, 5 billion human beeings to be murdered, depopulation, fema camps, martirial Law, you are all dead, DHS, URGENT ! , Us military has crafts which reach moon in 90 min and we went to mars, Alieninvasion next big fake, finger weg von der roten pille !
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 05.11.13, 05:33  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

Auch lohnt es sich den entschlüsselten Text (in geordneter Reihenfolge) der Centurien zu kennen. Dann kennt man wenigsten den Ursprung und auch den heutigen Grund der jetzt Handelnden.
nach oben
WinniPuh
Gast
New PostErstellt: 01.07.15, 18:45  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

oder man macht einfach mal das Licht an und die Augen auf.

Enterprise = Unternehmen...etwas oder eher DAS ???

immerhin stecken darin zwei Worte die ein Drittes ergeben

Enter(n) und Prise, beides Begriffe die nur eine Sache assoziieren - PIRAT

na und was Piraten so im allgemeinen tun, das weiss man ja, sie nehmen sich was sie wollen. und da nennen die Amis doch glatt eines ihrer Raumfähren Enterprise, war sogar die Erste damals, kann mich aber hier irren.

wohl aus Sympatie gegenüber ihren kleinen...grauen...Gönnern.

endlich begriffen ? Diese Erde ist die Shoppingmail und WIR sind die Ware.

schwer in Einklang zu bringen mit dem Gedanken, das Alles zugleich existiert und somit von vorn herein feststand und steht. sry...aber wer denkt sich sone Schei....e aus ???
nach oben
Randi Reichman
Gast
New PostErstellt: 02.07.15, 11:32  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

ja das frag ich mich auch immer und bin na langem überlegen zu dem einzig logischen Schluss gekommen...Gott muss eine Erfindung des Teufels sein.

überleg mal

die haben letztens ne SEndung über die katholische Kirche gesehn, die stinken vor Geld, die haben so viel davon, das sie es nicht offen legen wollen. zb. Bistum Köln war's glaub ich...."sehr vorsichtig geschätzt"... irgendwo zwischen 4 und 20 Milliarden!!! ein Bistum !!! verschleiert und gewaschen durch ein undurchschaubares Netz von Firmen und Scheinfirmen, den Löwenanteil dabei trägt der Immobilienmarkt. viele wissen nicht mal das sie eigentlich in einer Wohnung leben, die der Kirche gehört. das sind so eine Ganoven...und das duldet Gott ? in seinem eigenen Hause ???
nach oben
terrorandy
Gast
New PostErstellt: 27.07.15, 06:15  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

guck ma auf dein forum, adel tawils fresse verdeckt viertel von der seite, schiebt sich quasi nicht autom. zusammen verstehst.
nach oben
FredlFesl
Gast
New PostErstellt: 12.10.15, 21:10  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

wusstest übrigens das die deutschen in den 40zigern schon an nem teilchenbeschleuniger gebastelt hatten?
wir waren denen allen eonen vorraus...verdammte amis
das mit der glocke stimmt, das ding is geflogen
wo hatten die die technologie dafür her? das is denen doch nich selbst eingefallen
die wollten in ösiland auch nen mehrere millionen volt ampere anschluss legen
hört hört
wozu denn bitte???
denke nicht dass das für den geplanten reaktor sein sollte
das kann auch richtung tesla zeigen

die haben uns so richtich beklaut die säcke
und jetzt machen se einen auf Love Peace and Harmony....sehr witzich

wir wären gut beraten ne eigene verteidigungsarmee aufzubauen, besser gestern als heute, sehr richtig Henry.
die sehen nicht was kommt.
dabei zeigen schon die pläne aus dem kalten Krieg, wenn....wo sich das alles abspielen wird, deswegen hat man ja auch den raketenring gebaut
zu unserem schutz vor russischen raketen, putin hat vollkommen recht,
die sind gegen russland gerichtet
die wollen selbst die krim, strategisch unersetzlich für den ami
und denn zieht der die selbe nummer mit dem russen durch, wie seinerzeit
nikita khrushchev mit kennedy, nur diesmal tun ses im zeichen des frieden...juter witz!!!
dem schwarzen mann is nich zu trauen, der wird uns noch alle in die luft jagen dieser wichser. ihr werdest erleben....wie er das Ferkel in die Knie zwingt. das werden echt beschissene zeiten für uns alle.

doch bevor es zum Äussersten kommt wird dem Einhalt geboten.

nicht wahr Cesar ? das ist die Faust Gottes, die dann auf den Tisch haut!

...wir wolltens ja nicht anders.
nach oben
Time
Gast
New PostErstellt: 28.09.16, 09:42  Betreff: Re: Mein Freund George Dabbelju...  drucken  weiterempfehlen

alles nur Banditen !

Schweinerei !!!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22
Seite 20 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber