Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 26.04.16, 23:46  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

http://www.meyerbuch.com/pdf/Thomas-Evangelium.pdf
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.16, 04:48  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Sinn von...

Ich Bin - Die Zehn

Das ist wahre Prophetie, denn als ich das geschrieben habe, da war mir der direkte Zusammenhang zum Evangelium gar nicht klar. ich habe das aus mir selbst heraus geschrieben...weil ich es einfach wusste, das es so ist. in dem Moment war ich Gott so nahe, wie man es als Mensch nur sein kann.

Man kann Gott nicht entschlüsseln, aber man kann versuchen ihn zu Verstehen, ihn zu begreifen.

Es ist nicht die Frage wie oft du zu Boden gehst. es ist die Frage...wie oft du wieder aufstehst. und wenn das Leben dir noch so harte Schläge verpasst...Steh...wieder... Auf !!!

Rocky Balboa


ps. nein es sind nicht alles Arschlöcher, aber es werden leider immer mehr. immer mehr Menschen die nicht erkennen, das wir eine Gemeinschaft sind, egal ob schwarz oder weiss. es ist diese Flamme die uns alle verbindet und es ist die Individualität, die jeden von dem Andern unterscheidet...Was wir daraus machen ! Selbstbestimmung.

Eben genau das, was ich als L.F. schreibe.
Und egal unter welchen meiner Eintausend Nomen ich spreche, ich tue es aus meinem Bauch heraus, Stand Up...keine Vorbereitung, null Aufzeichnungen.

..alles immer Live, von Innen............nach Aussen.
nach oben
97
Gast
New PostErstellt: 27.04.16, 05:06  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Falte deine Hände zum Gebet, halte sie Nicht vor dein Gesicht, sondern nach vorn und nun schaue nach unten.

was siehst Du ..... ?
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.04.16, 10:09  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Das Haus, in dem Gott wohnt...wohnen möchte...bist Du selbst.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.04.16, 19:55  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: 1555
    Diese geplagte Welt "Oh mein Sohn, der Du darin geboren wurdest". Halte dich unbedingt an die Worte von den Mann der wahren Kunst der Dichtung.
    Flieh hinauf ins weite Land!!!
    Und beachte diese zweideutigen der meinigen Worte, die Du im Vorwort tausend mal gelesen hast!
    Alles liegt in einer BESTIMMTEN Ordnung von Ursache und Wirkung.
    Ich vermittel dir hier nun offener, da es die "Zeit" erlaubt.
    Die Menschheit ist nicht frei!
    Sie folgen einer Macht, die euch blind gemacht hat, euer Geist und Verstand, muss sich lösen und das wird geschehen, wie es geschrieben steht. Doch bedingt es eine bestimmte Ursache, in dem sich auch dieses hier spiegelt im einzelnen als eine gewisse Wirkung der Botschaft.
    Ihr wisst nicht, was wirklich ist, nur wenige erkennen im einzelnen, dass etwas nicht stimmt, doch genau diese müssen viele an ihren händen nehmen und zur Wahrheit begleiten. Die eure Geschichte ist nicht das, was ihr denkt und ebenso eure Gegenwart und Zukunft.
    Euer Geist ist für mehr geschaffen, als die Sklaverei mein Sohn.
    Weiteres folgt durch den inspirierten Geist, der dich berührt und führt. Nun, lese selber nochmal, damit auch Du, der es schreibt, verstehst, an wem es gerichtet ist.

    Glückseligkeit, soll dich begleiten!
    Dein Vater
Zwar gäbe es noch unendlich viel zu berichten, aber jetzt schalte ich echt mal ein paar Gänge zurück, aus gesundheitlichen Gründen.

Und deine Glücksseeligkeit in allen Ehren, aber du hast das Leben vergessen...ich auch.

es nimmt sonst kein Ende, denn wenn ich irgendwo mal einen Ansatz finde, folgt eins dem andern. ich hätte jetzt noch wenigstens zwei volle Seiten hier posten können bzgl. Papst Urban dem Zweiten...aber ich hab, wie man so schön sagt, jetzt doch erstmal die Schnauze gestrichen voll, das läuft schon wieder raus verstehst. das geht nich...der Erste hat schon Opa zu mir gesagt...tsss.....Opa. keine Ahnung, soll ich dem vor seine paar Hupfdolen eine haun oder was ? der hatte wohl gedacht Opa macht sich in seine Feinrip und geht deswegen stiften, sowas...der weiss nich das ich schneller auf 280 bin wie n Rocketeer. Deswegen....hat mir mein innerer Hausartzt ne dringende Pause verordnet, die ich diesmal auch einhalten soll, er macht sich doch etwas Sorgen meinta...ick mir och.

also Rinnjehaun und see a later Aligator

;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 28.04.16, 19:57 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.04.16, 20:01  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. die Ettikette geht vor und ich hab sie heute Morgen verloren aber ick steh zu meinem Wort, und deswegen bleibt dit steht. wenn Ray deswegen anjep....sein sollte, denn werd ick mir bei ihm endschuldjen und jib ihm in Trier dit nächste mal nen Bit aus, denn dit kleene Käffchen da vor dem schwarzen Tor, dit kenne ick och, da war ick schon ...hehe xD

bis denne, war nich so jemeint ...Honkytonk Man ;-)


dit war ne Warnlampe weeste, ne Rote...


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 28.04.16, 20:04 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.05.16, 21:08  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus ist übrigens sicherer wie Fortnox. selbst diejenigen, die was finden sollten, könnten ihre Erkenntnisse im Ernstfall nicht teilen, ...auch wenn man ihnen ala Paycheck, jeden Zeh einzeln mit dem Hammer breitschlagen würde.

warum das so ist, wissen widerum ebenso nur diejenigen, die was gefunden haben. das hätte Copperfield nicht besser hingekriegt.kleiner Scherz...der Typ ist gegen Nossi die reinste Spassbremse.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.05.16, 21:17  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Nostradamvs selbst sprach in seinem Brief gar von " "Den Anderen"...die sich viel klarer ausdrück-ten!...als er es selbst tat/könnte" - Ende Zitat Cesar-Brief

das ist ein Wortspiel, wer sich dran versuchen will - Bitte, am Ende steht ne Faustdicke Überraschung, das kann ich garantieren !!!


...und ne menge an background knowledge.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.05.16, 21:20 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.05.16, 21:24  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

es ist machbar, nur eine Sache,
man müsste DaVinci's Mensch und die Quadratur des Kreisen begriffen haben.
dann isses relativ einfach.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xD
Gast
New PostErstellt: 23.05.16, 21:49  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=1FqQHy58CHQ
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
Seite 26 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber