Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 23.06.16, 10:52  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

hm, so aus dem Bauch heraus würde ich direkt auf die Nr.18 tippen....warum nur ? aber wir sind ja hier nich beim Lotto, von daher....????

wenn Gott allerdings noch mit na Stadt ne alte Rechnung offen hätte, dann wohl mit der.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.06.16, 11:05  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

selbst beim zehnten Teil, also rund 800.000 Menschen, wäre das immer noch eine biblische Katastophe.was auch immer und wie auch immer, keine Ahnung

unscharf also, aber der Ort.....die Kapitelnr. gefolgt von den Tagen die ohne Null zusammen 9 ergeben,fixieren das allerdings recht genau.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 23.06.16, 11:14  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

keine der sonst im Text angegebenen Zahlen passt zu dem, was darüber bekannt ist, es liegt also Nahe, das es sich um etwas Neues dabei handelt.

und wenn ich jetzt gucke, wie ich darauf gekommen bin, dann wollte vielleicht Nossi uns genau das damit sagen. denn jetzt sieht die Schmuckranke wie zwei Wellen aus nach aussen hin....und in der Mitte eine Vertiefung und weil dieser Vers etwas punktuelles beschreibt und keinen Flächenbrand, vermute ich mal einen Einschlag in Küstennähe.

denke das wäre scharf genug, stellt sich nur einer vor das käme so...???

der Himmel tut sich auf, nicht die Erde also sicher kein Vulcan.

nach Heisenberg und Schrödinger dürfte das gar nicht mehr sooo lange dauern.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 24.06.16, 03:42  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Man sagt von dem menschlichen Herzen, es sei ein trotzig verzagtes Wesen. Von dem menschlichen Geiste darf man wohl ähnliches prädizieren. Er ist ungeduldig und anmaßlich und zugleich unsicher und zaghaft, und zwar nicht zu Unrecht. Wie er fortschreitet, fühlt er immer mehr, wie er bedingt sei, daß er verlieren müsse, indem er gewinnt. So kann keinem Teil etwas zugelegt werden, ohne daß einem anderen dagegen etwas abgezogen wird.

J.W.v.G.
nach oben
X-Men
Gast
New PostErstellt: 02.07.16, 08:35  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Sehr geehrter Herr XXX

Ihr im Standardwerk „Jahrbuch des zeitgenössischen Gedichts“ („Frankfurter Bibliothek 2016“) von der Brentano-Gesellschaft herausgegebenes Gedicht Das Erbe Stein ist der Redaktion aufgefallen. Es wäre geeignet, um auf der Online-Plattform www.deutsches-literaturfernsehen.de. gelesen und ausgestrahlt zu werden.

Ihr Gedicht kann von Ihnen selbst gelesen werden (oder von einer Person, die Sie dazu bestimmen). Während die Veröffentlichung in der renommierten „Frankfurter Bibliothek“ Ihre Leistung dokumentiert und Sie in den Kanon der zeitgenössischen Dichter eingereiht hat, können Sie mit einer Lesung das deutschsprachige Publikum weltweit erreichen.

Die Ausstrahlung Ihrer Gedichtlesung ist deshalb wichtig, weil, anders als im Druck, die Gefühle und Intentionen im Vortrag unmittelbar zum Ausdruck gelangen, von denen Ihr Gedicht getragen ist.

................


oh ja, und ich hätte da sogar jemanden als Leser.
denn ich würde der Person so gern in die Augen sehen dabei...
nach oben
X-Men
Gast
New PostErstellt: 02.07.16, 08:39  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

erspart das suchen... ;-)


Das Erbe Stein

Betrogen bis zum jüngsten Tag,
verloren alles, was ich hab.
Gebunden darin, bis ins Grab,
stieg ich zur Finsternis hinab.

Verdorben jeglicher Genuss,
geborgen endet in Verdruss.
Was Liebe spiegelt, das fällt ab,
schon vor der Wiege, in das Grab.

Wurdest bewogen, doch zu leicht,
hast nie gelogen, was nicht reicht.
Wo falsches lauert, dort im Teich,
ziehst du den Kürzeren sogleich.

Wo Erde mehr dem Himmel gleich,
da wurde Harnisch was einst weich.
Um zu ertragen, was nur Dein,
gebeugt vor Last -

das Erbe Stein.
nach oben
Faust der III.
Gast
New PostErstellt: 02.07.16, 08:46  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Dich zu verjüngen gits auch ein natürlich Mittel.
Allein es steht in einem andern Buch,
Und ist ein wunderlich Kapitel.
nach oben
Ich bin
Gast
New PostErstellt: 05.07.16, 23:09  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Immortel

Zum Lichte hoch, da will ich hin,
hab wohl nix andres mehr im Sinn.
Was all die Jahre tief geprägt,
hat wie die Jungfrau mich zersägt.
Was hier fast witzich, ja profan',
hat mich zerrissen, so der Plan.
Das ein Teil irdischen Gewicht,
sich trennen soll,

...es werde Licht.
nach oben
...ich brauch mal Urlaub
Gast
New PostErstellt: 05.07.16, 23:44  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich verfluche den Tag an dem ich dieses Buch gekauft habe.
Aber ich schätze mal, das kommt nun 20 Jahre zu spät.

Was hat's gebracht... ?

Naja, während ich darüber nachdenke,
was Gott eigentlich mit mir vorhat,
spukt die olle Savantesziege fröhlich in meiner Ömme rum
und wat soll ick sagen.....Ich habe sie!

dankt Heisenberg und Co.

Solange die Türen zu sind, sehen wir nicht, was sich dahinter befindet.
siehe Schrödinger. es ist völlig wurst ob man wechselt oder nicht,
da wir des Subjekt nicht beobachten können.
Und es ist dabei völlig egal ob das nu ne Katze...ne Ziege oder
nen verfluchtes Auto ist....comprende ?!?

...blödes Zicke, hast mich lange genug genervt!


ps. mein Kopf steht niemals still, nicht eine Minute...und das seit etwa 3,5 Jahren. da kann schon mal was hängen bleiben...
nach oben
Gast
New PostErstellt: 06.07.16, 00:02  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. ihre Wahrscheinlichkeitsrechnung geht hier nicht auf.

da beide Tore geschlossen sind, befinden sich auch beide Tore im selben Zustand, also gilt auch für beide Tore das Gleiche.

...und wenn ich gleich vor dem Tor stehe , hinter dem das Auto ist und darauf beharre...was dann? dann spielt Frau Savantes überhaupt keine Rolle.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ...
Seite 29 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber