Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
3
Gast
New PostErstellt: 23.05.16, 21:51  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Und schön laut machen ja....hihi :)

den musste ich einfach bringen...HaHa.
nach oben
Michelangelo jr.
Gast
New PostErstellt: 26.05.16, 16:55  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Des Kaisers Greif

Für die Eltern gleich Verlorne,
für die Engel zum Gewinn.
Eins versteckt wohl, zwei von vorne,
kaltes Herz zeigt Schulter hin.

Um das Secret zu bewahren,
log man sich Nacht ein Tag aus.
Lob dem Mörder frech gebaren,
so geschrieben, auch im Faust.

Doch was Anfangs Tod und Elend,
Humus schon der Wahrheit Korn.
Erkennst du dieses Herz im Elend ?
Gebrochen sitzend auf dem Thron.

Aus dem Nichts, so steht geschrieben,
traf das Schwert wie Donnerhall.
Aus dem Nichts kommt um zu Siegen,
Flügeloffen Geist und Zahl.

L.F.
nach oben
BW+
Gast
New PostErstellt: 30.05.16, 00:56  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

REINKARNATION

Die Antwort auf deine Frage;

Lieber Caesar
nach oben
Unikum
Gast
New PostErstellt: 30.05.16, 11:06  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich muss etwas schmunzeln, aber das einfach mal "der Hammer
aus 1 mach Drei, so solls wohl sein, jap.

Da übt jemand die Schlüssel wie kein zweiter.
nach oben
E:F
Gast
New PostErstellt: 01.06.16, 03:58  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Der Schatten der Medusa

Spieglein, Spieglein aus dem Morgenland,
Jetzt komm' und wische ab den Tant.
Und zeige mir mein wahres Ich,
Ach' sei es noch so fürchterlich.
nach oben
niemand
Gast
New PostErstellt: 20.06.16, 00:04  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Schaue durch Meine Augen und denke erst Meine Gedanken und dann urteile über mich, vorher nicht.
nach oben
Holla die Waldfee
Gast
New PostErstellt: 20.06.16, 00:23  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Die Lüge die tut niemals gut,
führt sie doch meist zu Übermut.
In Wahrheit aber jeder weiß,
dass Drüberweg, wohl Abwärts heisst.

:xD
nach oben
jeder
Gast
New PostErstellt: 20.06.16, 00:45  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Was stellt die Siegessäule eigentlich genau' da, ich meine mal, ausser das Ende eines Weges jetzt. Was sieht man denn, mal aufs Wesentliche reduziert.
Man könnte ja mal das Brandenburger Tor als Hilfestellung nehmen, nur so als Tip - einfach mal in eigene Worte fassen.....und die Details die man sieht im Einzelnen benennen, womöglich fällt ja irgendjemand was auf...ne Kleinigkeit oder so, muss ja nix großes sein.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 20.06.16, 01:52  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

...erkennst du dann der Sterne lauf,
dann geht die Seelenkraft dir auf.

Faust


eigentlich eine schöne, lyrische Umschreibung, wenn ich mir den großen Stern
samt aufstrebendem Engel so betrachte.

komisch aber vorhin hatte ich dazu einen Satz im Kopf


...aus dem Licht geboren.

genau das hab ich dabei als Erstes gedacht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Goldwing
Gast
New PostErstellt: 20.06.16, 14:57  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Tja, diese Chance hat niemand wahrgenommen was zeigt, das es keiner entschlüsseln konnte.

18.6.2016

6-12-18-36 = 72 0 bzw. 207 m

;-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber