Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Genialität des Nostradamus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Autor Beitrag
Holger sagt gut Nacht
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 01:27  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Im Fall Grandtie


hört man munkeln -
Es geschah wohl einst im Dunkeln,
als der Gatte kam allein,
spät doch früh ankam da Heim.

Er, wohl acht' des Nächtens Stille,
horch' kein Nachbar ist mehr wach.
Mehr gerollt als mit Gebrülle,
kam er auf des Zossen Pracht.

Bin noch munter, denkt der Greifen,
ach wie freut sich meine Braut.
Hätt' noch Lust auf Äpfelgreifen,
und auf Weisswürscht'l mit Kraut.

Sprang hinauf mit großen Schritten,
zögernd geht die Türe auf.
Hallo Schatz ich bin geritten,
freust Du dich so wie ich auch ?

Und wie freut sich Kunigunde,
Oh', mein Engel du schon hier ?
Nachbars Tränen noch am Munde,
lispelnd flüsternd dir ins Ohr.

Dich nur lieb ich holder Gatte,
treu bloß soll die Liebe sein.
Hockt im Dunkeln schon die Ratte,
hinterm Vorhang ganz gemein.

Dieser Abschaum aus der Gosse,
während du im Traum dich wiegst“,
heimlich an des Bettes Sprosse,
nagt das Tier was du nicht siehst'!

Stiehlt dein Vorrat aus der Küche,
schleppt dir nur die Pest ins Haus.
Stiehlt, 'dein Herz' dein Heim durch Schliche,
auch der Zosse vor dem Haus.




Doch was kümmert es den Thoren,
sieht nur Schatten keine Maus.
Ist verliebt bis zu den Ohren,
und so schlich die Ratte raus.


Kam es doch wie es musste,
mehr und mehr die Rattenpein,
Wer am Ende von nix wusste,
war der Recke ganz allein -


Brauner Saft voll Hexenpein,
Trank er...und schlief doch nicht ein.


Nu issa wach....Ach'. :-)
nach oben
FamilyGuy
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 10:31  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

GmbH...Gesellschaft mit beschränkter Haftung,

na ja...im Kerne stimmts halt immer wa.
da brennen nur Kerzen, ich hab da wenig bis null Hoffnung.

zu dunkel in der Spelunke, da hilft auch DaVincis Brennspiegel nichts,
vielleicht sollte er es mal mit nem Eisberg versuchen. ungewöhnlich in dieser Gegend aber wer weis...hat ja schon mal funktioniert.

na ja, jedem das seine halt. die Könige für einen Tag waren wohl doch nur ne Eintagsfliege...wie mit den Schleifen, man sollte eben nichts versprechen wenn man nicht vorhat sich dran zu halten. zu viel was mich traurig stimmt und zu wenig, was ich dagegen getan habe..so isses.

Der kleine aber feine Unterschied im Menschen...den Fehler zuerst mal bei sich selbst zu suchen. Und so weit wie ich heute auch gekommen bin...ich suche immer noch.

Gott fragt nicht wenn er dir reinen Wein einschenken will, er tut es.

lebt mein Leben....nur einen Monat lang.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 10:48  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

jede Wette, man wird erst googln müssen um zu wissen, das es nicht DaVinci war. das is ja die Metapher in der Zeile...Falsch!

das war Archimedes ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 11:15  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

"...ein wenig besser würd er leben, hättest du ihm nicht die Kraft des Himmelslichts gegeben."


...armer Kerl, der Archimedes :-(
nach oben
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 11:25  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

sag mir deinen Namen und ich sage Dir genau wer du wahrlich bist.
Nur solltest du die Frage nach des Pudels Kern nicht stellen, wenn du die Antwort nicht erträgst. ich brauche keine Kugel, kein Hexenkraut noch Krötenbein. Der Name reicht völlig, für reinsten Wein.

wenn ich in sonem Zelt sitzen würde, hätte ich wohl bald keine Kunden mehr weil die meisten mit na Fresse nach Hause gehn. ne Brotlose Kunst...sag ich doch.
nach oben
Der Seher
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 11:34  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Es ist die einzig existente Möglichkeit die Zukunft eines jeden Menschen auf dieser Erde, mit 100% Genauigkeit vorher zu sehen.In sehr groben Zügen...unscharf also und gibt dir gleichzeitig damit die Möglichkeit, nun etwas daran zu ändern, falls der eigene Weg nicht gefällt, oder dem Schicksal seine vorherbestimmten Lauf zu lassen. und dieses Paradox an sich ist nur Vor der Expansion möglich...eine einmalige Chance also, für jeden, ohne Ausnahme.

In der Art nur Gottgegeben möglich und von daher zum Nutzen aller die Wollen, aber nicht zur persönlichen Bereicherung niederer Belange, sondern des Geistes.
nach oben
Uri Geller
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 12:40  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

also ein Talent ja, das bekommt man um was daraus zu machen, vielleicht so - ich gab dir dieses Talent, was du daraus machst ist allein deine Sache. Hauptsache du willst es, hast Spass, bleibst aufn Teppich und bei der Wahrheit, du Narr. wenn das so ist, hätte ich ja spontan ne Idee....jemand Ahnung von Marketing, Websites....so in der Art ???

Ich meine die Idee wäre jetzt nicht unbedingt neu...man müsste sie nur neu verpacken.

Lg. Cleo
nach oben
Martha Hellwich
Gast
New PostErstellt: 03.08.16, 12:44  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ps. ausser mit Französisch hab ichs net so, ich suche also jemand der mit Engelszunge reden kann. ;-)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.08.16, 17:28  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

Vorzustellen wie eine Überschrift,

der Name über den Menschen, als komprimierte Überschrift, da drunter der Mensch als ausführlicher Tatsachenbericht.

ist eigentlich gar nicht s...o kompliziert, hat alles System, muss man nur hintersteigen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 03.08.16, 17:47  Betreff: Re: Die Genialität des Nostradamus  drucken  weiterempfehlen

ich muss die Person nicht kennen, es reicht der Name, solange er übersetzbar ist, ist die Nationalität egal. das muss man ja nicht selber sein, es reicht ja jemanden gut zu kennen mit einem Tick oder Geheimnis was sonst niemanden weiter bekannt ist...wegen dem Vorbehalt möglicher Recherche. keine Sorge, nicht nötig und auch nicht mein Fachgebiet. ich ziehe da auch nicht raus für mich, gar nicht möglich...das funktioniert nur sehr sehr selten.es beschreibt den Menschen eher als Wesen....keine einzelnen Details.den wahren Charakter jedoch deckt es gnadenlos auf, das sollte man vorab wissen.email hab ich für Mitglieder freigegeben...nur zu, nichts dagegen wer das mal testen will, aus welchen Gründen auch immer.

:-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ...
Seite 34 von 67
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber