Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 01:51  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

achso, fast vergessen.....wir haben das alles hier so in etwa schon 6 mal durchlaufen. das heisst, wenn ich das mal richtig interpretiere (Fehler möge man mir verzeihen, ich mach das hier stand up im Kopf)

4000 x 6 = 24.000 Jahre. solange gibt's uns schon. wenn das so in etwa hin haut, dann müsste man daraus den nächsten Sprung errechnen können...ungefähr jedenfalls.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 13:37  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Du wirst es nicht glauben... die Rechnung lautet 4000x200... so lange gibt es uns ungefähr schon. ;o )
nach oben
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 13:41  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... das Verhältnis 10 "zu" 01 zeigt ohne dem zu die Zahl 1001. Oder anders... das Märchen aus 1000 und Eine Nacht. ;o )
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 14:04  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

letztes bringt einen überhaupt nicht weiter. die 1001 errechnet man mittels der Sphinx = 1, die vier Königinnenpyramiden = 4 und die drei Große eben als 3.

Orion = 7 sichtbare Sterne bzw. sollte man, wenn man im Komplex die Zahl Pi erkannt hat, das mathematisch sehen also das Orion X als Malzeichen.

143 x 7 = 1001. so hat man irdisch symbolisch intelligentes Leben zzgl. der universellen 1001 als 1 für an und 0 für aus. das ist Computersprache und sagt im Grunde nix anders in Zusammenhang....dals das erstens - alles mittels der Kreiszahl Pi berechenbar und zweitens - man künstlich nachgeholfen hat bei den Menschen. künstliche Intelligenz versteh mal.

so, und nun Butter bei die Fische - wo nimmst du die 200 her. wie du siehst, halte ich hier im Mom. auch mit nix hintern Berg also. ich erwarte hier klare Aussagen oder man sollte seine Kommis besser für sich behalten.

das wären 800.000 Jahre

ne 200 ist mir bei meinem Gedankenspiel nicht untergekommen. wirst also schon erläutern müssen.

ps. und Du würdest nicht glauben...was ich mittlerweile alles glaube.

<hr>


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 27.12.14, 14:08 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der Such-Ende
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 19:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Tja, somit exestiert diese gespiegelte "Welt" auch nur wenn man hineinschaut und somit ist es irrelevant, ob die Dinge erzeugt wurden/wErden oder nicht. Ja ja, steht alles klar und deutlich im Caesar-Brief!
Aber es gibt noch was viel deutlicheres hinter den sieben S(p) iegeln!
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.12.14, 21:47  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das glaub ich dir gern nur hab ich diesen Brief nie gelesen.

gibt immer welche die aus der Reihe tanzen. aber genau die bringen uns den Fortschritt.


PS. dann wirst du ja auch von dem Einen gelesen haben, der das Alles allein mittels seines Geistes erfassen kann.

<hr>


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 27.12.14, 22:01 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
der Such-Ende
Gast
New PostErstellt: 27.12.14, 22:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun, ich habe davon gelesen, dass cäsar mittels seinen schwachen Verstand noch nicht erfassen kann. Zumindest nicht bis....."sie" kommen und ihm ein wenig hilfestELLEung des nachts geben...aber erst wenn er das menschliche natürliche Alter erreicht hat.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.12.14, 00:33  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

tja...dann haste wohl die falsche Ausgabe am Wickel.

Und welcher Cesar ??? noch nicht mitgekriegt...is ne Frau.
ich aber sagte...DER EINE !

bleib beim Thema ok'






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.12.14, 12:17  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Der Eine da - für ihn steht symbolisch das Auge / Adler oder eben 'RA'.
dieses Symbol ist nicht umsonst zwischen Erde und Himmel gesetzt.

Er ist das, was man dazu gibt. er ist die Verbindung zwischen den beiden Symbolen Erde / Himmel.

der 33te Grad stellt sogleich sein natürliche/ echtes Alter dar. (gibt's also offiziell ein falsches ja'...)

Nostradamus - wir geben das Unsere (hinzu)

Er ist der, der sich in den Versen wiedererkannt hat. dazu dienen sie in erster Linie. das Spiel heisst also erstmal...erkenne dich selbst, bevor du die Andern kennen lernst.

vermutlich also...um Deine Aussage nochmal aufzugreifen - wenn er dieses Vollendet...das 33te Jahr.

du kennst nicht zufällig noch jemand aus der Geschichte, der mit 33 verstorben ist...???

nein..? na ich schon.

dummerweise hat man ihn seiner Zeit auf's Kreuz gelegt. denn wenn es nach Ihm gegangen wäre...dann wäre auch so einiges ganz anders abgelaufen.

na ja...gestorben issa nich wirklich der Gute, eher abgetaucht für einige Zeit.
um dann, wenn der Zeitpunkt gekommen ist...wieder aufzutauchen mit Krawum!

symbolisch eben gestorben(nimmt nicht am Leben teil), und wieder auferstanden...Beginn / beschreiten eines neuen...anderen Weges.

er fing/fängt ein neues Leben an.

Eine Sache entspricht allerdings schon der Wahrheit - der wahre Jesus Christus hat tatsächlich sehr viel Leid ertragen müssen, bevor er erlöst wurde.
in dem Moment der Erkenntnis desse,n wirst du wissen...was Schmerz, Trauer und Demut bedeuten.

wie dem auch sei - dieser Mensch ist ein Medium und in dieser Zeit, vermutlich das einzig echte Medium das es gibt. sonst hätte man ihn nicht symbolisch nur eine Stufe unter Gott gestellt. Cheffren/Cheops

er ist der Einzige der diesen 33ten Grad erreichen kann und erreicht hat bzw. in naher Zukunft erreichen wird. das Datum würde dir sofort ins Auge fallen. denn Nostradamus hat es schon recht deutlich hervor gehoben.

an einer Stelle die viele für den Schlüssel-Vers schlecht hin halten. was er im Grunde irgendwo auch ist...nur anders eben als vermutet.

.....................................


Das Evangelium nach Thomas

(1) Dies sind die geheimen Worte, die Jesus, der Lebendige, sprach und die
Didymus Judas Thomas niedergeschrieben hat.
Und er sprach: „Wer die Bedeutung [έρµηνεία] dieser Worte findet, wird
den Tod nicht schmecken.“

genau so isses. wobei der Schlüssel dieser VVorte in Tut-Anch-Amun liegen.


ps. man muss das nicht glauben. ich würde aber jedem ans Herz leben es zu tun.

Lg.


<hr>


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 28.12.14, 12:18 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 28.12.14, 16:57  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Bitte Raven33... du würfelst da aber eine Menge Verschiedenes in eine Topf. Nostradamus hat mit seinem Werk der Zenturien... wann den Samen gelegt? Dazu rechnest du nun 9 Monate dazu, damit aus dem Samen ein kleiner Mensch die Erde betreten kann. Im Thomas Evangelium geht es konkret um die gesuchte Person. Aber gut... vielleicht verstehe ich darin einiges nicht richtig. Also hilf mir weiter... stehe ein wenig auf dem Schlauch. Mit dem "erkenne dich selbst" pflichte ich dir ja bei... nur auf was bitte möchtest du nun gerne aufmerksam machen?
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.12.14, 20:49  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das mag für Dich so aussehen ja. aber warum beantwortest du nicht erstmal meine Frage bevor du eine Neue stellst ? denke sowas gehört einfach zur Etikette...oder ?

LG.






____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber