Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
Ivan E. Raven
Gast
New PostErstellt: 15.07.15, 23:58  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

das ist echt witzich, denn sieht man es so, sind wir selbst Schrödingers Katze.

das läuft eben nicht ab wie eine Kette Dominosteine, hier liegen alle gleich und stehen auch incl. jedweder Variante dazwischen.
nach oben
Ivan E.Raven
Gast
New PostErstellt: 16.07.15, 00:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

aber würde das nicht bedeuten, das wir dann doch die Wahl der freien Entscheidung hätten...welchen Weg wir gehn ???

das wiederum bedeutet aber auch, das eben eben doch Start und Ziel gibt, also nix da von wegen unendlich. und das Ziel...das bleibt gleich,egal welcher Weg gegangen wird.


ps. bitte Gleich revidieren, sollte ich wieder irgendjemand nachgeplappert haben.

:)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.07.15, 07:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Dieses kleine Forum lässt es nun mal nicht zu, sonst wäre ich längst auf Teslas Theorien eingegangen.

die Sache ist die-uns umgibt ein ständiges Spannungsfeld von ca. 300.000 Volt.

wir brauchen keine Möglichkeit der freien Übertragung, wir müssen ds nur anzapfen....Induktion. lernt jeder in der Schule,Physik.

wir leben auf oder, Systembetrachtet in einem Dynamo und können das nicht nutzen, wie dämlich sind wir eigentlich ???

diese Spannung steht immer an.....fast unbegrenzt, jedenfalls würden die Menschen dies nicht erschöpfen.

also in gewisser Hinsicht hat die verlustfreie Übertragung schon was damit zutun, aber eher die Rückgewinnung, deine Zahnbürste funktioniert doch auch bzw. lädt sich ohne direkten Kontakt per Induktion wieder auf. der Knackpunkt ist, diese Energie ist bereits da, wir müssen sie nicht mal gewinnen/produzieren oder den ganzen Planeten durchlöchern wie die Maulwürfe und alles zerstören was uns am Leben hält.

das heisst zur Stromgewinnung, brauchen wir auch keine Sonne. was kann also die dunkle Sonne, was die Helle nicht kann ???

ps. vermutlich basiert darauf die Technologie der sogenannten Glocke, und noch vieles mehr was darauf folgte.

schätz mal die durchaus irdischen Flugscheiben haben irgend ne Art Generator, der eben genau das kann, Energie aus dem Nichts gewinnen/umwandeln. denn legst du an einen Kondensator eine Spannung an die nur hoch genug ist, dann beginnt dieser zu schweben. wurde bereits experimentell nachgewiesen.

wie gesagt, gibts ne eigene Rubrik dafür, können wa drüber diskutieren, aber das nu auch noch hier mit reinzupacken wäre Unsinn.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.07.15, 22:45  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

ohne das jetzt hier auszuweiten,wenn ich eine Verbindung zu den Pyramiden herstellen wollte ja, ich sags mals so....man hat immer nur verhältnismäßig kleine Batterien gefunden, mit einer nachgewiesenen Leistung von einem bis anderthalb Volt Spannung,Leistung weiss ich jetzt nicht.

nun würde ich nicht unbedingt eine Million Stück davon koppeln wollen und behaupte mal einfach, es gab auch größere.

wenn dieses ganze Konstrukt als riesen Kondensator fungierte, oder sonst wie in der Lage war oder noch ist, diese Quelle anzuzapfen und die Energie zu speichern. in dieser Größenordnung mit einem mal als Impuls amgegeben...da möcht ich nicht in der Nähe sein oder in irgendeinem Schutzraum, etwas weiter entfernt.

als Nicht(verteidigungs?)Waffe könnte ich mir da noch ganz andere Anwendungsmöglichkeiten vorstellen.

immerhin wird behauptet, die Spitze wäre mal vergoldet gewesen. was ich zwar nicht glaube, denke eher sie war aus Quarz, aber was weiss ich schon...nur das Gold eigentlich ein eher schlechter Leiter ist, erst unter bestimmten Bedingungen wird es zu einer Art Supraleiter oder sowas.

allerdings bleib ich mal dabei, im Schnitt sieht man recht genau, das die Cheops wie ein Resonator gebaut ist....aber anscheinend kennen sich die werten Herren der Wissenschaft mit Helmholzresonatoren nicht so gut aus,,,ich schon.

extrem tiefe Schwingungen, ultra verstärkt....kein Mensch weiss was sowas bewirken kann. son Ding braucht ne Antriebsquelle, da kommt Tesla doch genau richtig...und seine freien Energien. deswegen auch Quarz...wegen dem genauen Takt.

Das Ganze Ding ist wie ein riesen Horn, ein sogenanntes Eckhorn. das Leistungsfähigste Bauprinzip was man im Lautsprecherbau kennt.

erinner dich mal dran was dieser verrückte da gesagt hat, komm jetzt nicht auf den Namen, dieser Ing. der später behauptet hat, er wäre die Reink. von Ramses oder so....jaja, den armen hats auch erwischt....hihi.

na jedenfalls hatte der sich in den Sakopharg gelegt und lediglich geflüstert...das hat man noch draussen vor der Pyramide gehört, bisserl übertrieben vielleicht, aber im Prinzip stimmig zu dem oben.

Ein Ergebnis was wissenschaftlich betrachtet, bei meiner Theorie auch zu erwarten wäre.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 16.07.15, 22:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

eins steht fest das Amen in der Kirche - mit Elektrizität kannte man sich damals bestens aus. ich suche die Maße nochmal raus bei Gelegenheit, hab aber damals schon drauf hingewiesen, das die überlieferten Maße der Bundeslade lediglich einen einzigen Zahlendreher inne haben, das Ding passt sonst haargenau in den Sakopharg, nur an den Frontseiten, also den schmalen Seiten, verbliebe dabei je 0,5 cm Luft...gerade noch so viel für eine Halterung, Lederriemen oder sonst was. das Teil muss man ja hinein und wieder hinaus bekommen.

Hochspannung, deswegen sind die auch tot umgefallen wie die Fliegen, die da ran gegangen sind. dieser Sarg ist so massiv wegen der nötigen Isolierung/Abschirmung.

vielleicht also mehr ein Generator als ein Reaktor. also wenn schon ca. 300.000 Volt von Hause aus anliegen, wie hoch könnte ich die wohl transformieren...120.000.000 Volt....oder mehr ???


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 16.07.15, 22:56 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 21.07.15, 18:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

"Wobei jeder gar noch hofft... der gesuchte Caesar oder gar Henri II in Nostradamus sein Werk zu sein."

@Henry,

wie kommst du denn dadrauf ? also da wäre ich mir an niemanden Stelle sicher, sich das zu wünschen, ohne vorab zu wissen, was denn tatsächlich dahinter steckt. wenn ich net irre, dann ist nicht nur Faust als Drama geschrieben worden und das Wort Drama, steckt gut sichtbar im Namen NostRADAMus.

der Rest ergibt übrigens N-Faust bzw. Fausten. ich erinner mal an die Stelle wo steht, das selbst Fausten's Name ....verdunkelt wurde. also hier auch die genaue Buchstabenfolge im Wortlaut.

finde den Fehler im Bild

das Datum am Ende des Briefes ist nicht nur getürkt, es gehört erst gar nicht ans Ende sondern an den Anfang nach links oben. nur wenn das Datum nun mal rechts unten geschrieben wurde...was steht dann links oben ???

doch eigentlich das, was normalerweise ans Ende eines Briefes gehört oder ?

guck mal genau hin, wäre doch möglich das du Cesar selber fragen kannst, wie sich das denn nun genau verhält mit dem Seegen oder Fluch.

Raven


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RockyBee
Gast
New PostErstellt: 27.07.15, 16:09  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

apropos cesar(em) ?

Ich male ja schon schwarz, aber Dichtern Flor, zög ich dem Bilde was du malst lieber vor.

ich bin ma so frei ja -

http://caesarem.bboard.de/board/ftopic-33647719nx43134-1288.html

also im Grobi stümm ich dem ja zu aber räume dem dann doch noch etwas Zeit ein, warum, na ich bin noch hier....hahaha xd,

naja, is auch nich so einfach für diese Entfernung ne Mitfahrgelegenheit zu finden.

na is schon ne coole Sache vom Nossi, als kleines Dankeschön an seine Jünger, die ihn die ganzen Jahre so selbstlos die Stange und ihn am Leben damit erhalten haben, rettet er mal kurzerhand das Leben in dem er eine Stadt nennt, wo man sicher ist.

Am Rande einer kleinen Stadt,
ein Meisterlein sein Häuschen hat.

wie gings noch weiter ??

Wie kam er hin, wer machte satt,
das eben dieses Meisterlein,
am End sogar nen Häuschen hat ???

Schafft er am Ende doch den Clou,
auf das er hier verschwind im nu ??

na so ungefähr glaub ich :)


ich hätte ehrlich gesagt auf den hier getippt -

https://de.wikipedia.org/wiki/Apophis

bzw. den hier :

https://de.wikipedia.org/wiki/(99942)_Apophis

ich meine die würdens nicht sagen wenns so wäre, die Folge wäre ein weltweites Chaos.

..........................................

klar ist mir gleich wieder was aufgefallen, ganz ehrlich....sind die bescheuert, wo bitte ist da ne Katze zu sehn ?

ich meine man sieht mit 3,8 im Schacht noch, dass das nen Hase/Kaninchen ist oder ? wenn nicht halt einfach den Unterkiefer mit dem Finger zu, ausserdem erklärt sich so der eigenartige Schwanz der so zum Stummel wird.

nettes Beispiel wie sich Unwahrheiten verbreiten, steht ja auf Wiki...muss also stimmen.

nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.07.15, 16:56  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Der (schon) ewig andauernde Kampf zwischen Gut und Böse.

Licht und Schatten oder wie hier eben GOLD (Bronze?) gegen GRAU.

ich finde das interessant denn irgendwie mit dem Baum aus der Schlange erinnert mich das an Michelangelos Vertreibung aus dem Paradies (Sündenfall)

obwohl ich in den drei Abwandlungen Apophis Namens etwas völlig anderes sehe als die Wissenschaft, wie sollte es auch anders sein.

Ich sehe nun mal keine Schildkröte oder Schlange, ich sehe List und Tücke, ich sehe Schliche und unbemerkt langsam, ich sehe ein Pentagram darin.

Und das was ich sehe, deckt sich komischer Weise 1:1 mit den Überlieferungen Apophis.

ich sehe einen Namen, aber nicht diesen...ich sehe , denn


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 27.07.15, 17:03  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

und ums gleich vorweg zunehmen Henry, ja ich weiss das die Schlange auch Wellen bzw. Wasser darstellt. macht Sinn wenn man die Tiefe der Symbolik erkennt oder'.

ps. schade das wir uns net so wirklich grün sind mei Gut'ster, das hätte über nen kleines InetUnternehmen weit hinaus gehen können, aber du bist ja bescheiden, ich weiss ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.07.15, 17:12  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Aus Mangel an Interesse und Beteiligung und weil eh keiner drauf kommt, Der Hase ist der Schlaue in diesem Spiel und der tritt der Schlange nicht nur auf den Kopf sondern drückt sie regelrecht runter, unterdrückt sie quasi....der "Meister Lampe". und... gehts Licht an ? Titelbild 1555er ?
erwähnte ich schon das die Schlange auch Kiemen hat wie ein Hai ? der Tintenfisch und der Wal sind da schon schwieriger auszumachen.

ich denke es ist genau umgekehrt, der Hase ist viel deutlicher erkennbar als die Katze. also soll nen Rammler ne Muschi tarnen und nicht umgekehrt....hihi.

irgendwie fehlt den Denkern dieser Zeit immer der letzte Gedanke habe ich das Gefühl.

das freie Denken eben, wo es keine sprachlichen oder zeitlichen oder örtlichen Barrieren gibt.
laut deiner Interpretation Mr. Anderson's weisste ja wovon ich spreche, Cesar.

wobei Trinity ja nur Gott sein kann, wer sonst sollte wohl dieses Wunder, Vater, Mutter und Sohn in einem zu sein vollbringen ???
also hast es fast getroffen will sagen, nur deine personelle Zuordnung ist quatsch. lass die Heilige Dreifaltigkeit nicht einfach unter den Tisch fallen nur weil die da jetzt nicht passen würde. das sagt schon der Name bzw. dessen SINN.....sry, ich habs net erfunden aber Drei Falten ja.....das sind Drei Frauen !!! wie also passt da Vater und Sohn ins Bild ?

Na da musst du die drei bzw. ja Vier Pyramiden mal im Geiste auf den Kopf stellen, so wird daraus 3 und 1 bzw. drei mal weiblich und einmal männlich(nach Oben zeigend Mitte) du kannst darin jetzt natürlich in Gänze ein Phallussymbol sehn, das findet man an jeder Ecke auf den erhaltenen Wandzeichnungen, ich ziehe aber erste Variante vor.
(wenn auch etwas getürkt noch)

was soviel heisst wie, die größten Perlen behalte ICH! und wenn andere nen wahren Breakdance auf der Birne machen, mir egal....never werf ich die auch nur irgendwo hin !!!

http://caesarem.bboard.de/board/ftopic-33647719nx43134-243.html

verlinkung is doch erbeten(laubt) oder ? man will ja wissen um was es geht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 28.07.15, 21:06  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Es kocht und kocht, es ist so heiß,
spürst Du nicht das drumherum,
es droht ein Krieg, um jeden Preis,
die Medien, sind Taub und Stumm!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber