Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Chaostheorie – alles nur Zufall?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 07:38  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus schreibt im entschlüsseltten Text dazu...

"Im Fall Caesar Rat schuldig bin, feine Feste er gemacht hat" 9/23/4
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.07.15, 11:11  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Ahhh, Versgenuschel...na mal schönen guten Morgen jesacht.

also ich glaub das Verhältnis Frage/antwort liegt mittlerweile bei mind. 50:1.

also für welche Frage darf ich deine Antwort??? jetzt werten ?

was soll das, biste Hänsel oder wat ist dat hier mit deinen Bröckchens die de streust ? dat kann nich sein, denn der bin ja ick, als....wer bit du denn...mhmm??? :)))

sagen wa mal so, die Antwort liegt wie immer im Auge des Betrachters, im Sinne wäre mir zwar lieber aber dass das nicht der Fall ist, das weiss ich aus ganz sicherer Quelle.

also versuch ichs mal rückwärts mit na kleinen Variabel und kommr auf MERCER AMG tja....dat Meisterlein hatte halt Geschmack, man könnte das dann tatsächlich mit Merci, als Danke, übersetzen aber auch das wird nicht ganz hinkommen obwohl es da ne deutliche Entsprechung gibt für.

ich würde also sagen es bedeutet - sei wie Wasser, als das ist jetzt nicht ganz nah dran aber triffts ganz gut, denke ich. was also in der Offenbarung als - was im Munde süss, wurde im MAGEN zu furchtbaren Grimm.

symbolisch also unverkennbar der Sündenfall und die Vertreibung aus dem Paradies. eigentlich ist das Thema selbst für meinen Geschmack dermaßen durchgekaut doch stellt sich mir die Frage, warum zerstört Gott eine Welt die er grade erst erschaffen hat, und das hat er...mit den Rauswurf. dabei war sogar zwingend Adam und Eva ein Bewusstsein zu geben. die hätten sich sonst lediglich als...ja wie sag ichs, die Welle hätte nie erkannt das sie Wasser ist...verstehst? was soll also dieses ganze gezeter um Liebe, Sünde...STRAFE...??? das is doch der größte Humbug.

man siehst auch bei Michelangelo, die Beiden waren nicht die Einzigen !!! Das ist Ein Bild, in Einem gemalt ohne Trennung oder sonst was...als nix da von wegen rechts sind A+E wie sie getraft und mit schlechtem Gewissen das Feld räumen...denk mal dann würde Eva(die Rechte) anders gucken. Die hier...die guckt verschlagen, Arg und Hinterlist stehen ihr quasi ins Gesicht geschrieben wie auch Schadenfreude. also eher einer Inszenierung gleich, einem Theaterstück. rechts das ist Lilith und links das ist Adam, die Zwei in der Mitte sind so wichtig wie ein Sack Reis in China. man könnte die Mitte auch als Ursache und das Aussen als Wirkung sehn, ist in etwa das Selbe. dagegen nuscheln zwecklos...ich kenn den Ort/Paradies, schliesslich hat Michelangelo ihn ja im Bild versteckt.

Den Tiefsinn hattest schon genügend erklärt, brauchst also den XY-Schlüssel nicht nochmal anführen ;).


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 29.07.15, 11:48  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nostradamus schreibt im entschlüsseltten Text dazu...

"Im Fall Caesar Rat schuldig bin, feine Feste er gemacht hat" 9/23/4

- schwierig wenn man versucht diesen Satz ins Sinnvolle zu stellen, als nur anhand der Vorgabe ohne Interpretation.

lach, oh man das würde sogar passen, ich denke ich lass das Hier', an dieser Stelle.

sagen wa mal so, man kann in einem Pferde auch ein Bleifuß sehn...wenn man will, muss man ja nicht.

also glaube ich eher das es auf Antique Mare hinausläuft bzw. Nautique Rame.

also Altes Meer und Nautik, kommt von navigieren oder Navigation, sich zurecht finden (in den Propheties?) na weitläufig könnte an auch im Leben sagen.

weiter würde ich da nicht rumdoktern wollen, da kommt nix Festes bei rum.

vielleicht wenn du die Floskel...schuldig bin, durch "Urteil" ersetzen würdest.

also am ende dann NRP rauskommt,

weiter sollte man da eh nicht gehn öffentlich;


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 29.07.15, 11:53 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 15:24  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Nun ja... seit wann wird in der Nostradamus Forschung denn in Zusammenhängen gedacht? Doch wohl eher sehr sehr selten ;o )

Der Glaube etwas sein zu wollen, aus dem Schicksal der Prophezeiung des Nostradamus heraus... ist zu einer krankhaften Manie geworden. Denk ich an Deutschland in der Nacht...

1.Eines Berlin mir war … mein Abschnitt für treue Erde 6664
2.Da Ort an der Spree darin deutlicher Wein, das die Wirkung mich geprägt hat 8871
3.Dort Seltenes sich verkriecht, lerne wessen Wahrzeichen dies gewesen. Nun gemeint ist, wer Schuld 9311
4.Für euch Stadt große Tiefe hat. In Seinem, das durch Erde es 10683
5.Kreis des Landes ist darin seine Tür zu der Reise 10365Lichtenberg (10°36’5’’ Nord)
6.Du dich darin nicht ausgekannt, das die Breite dann des Königs Kreis ist(Breitengrad 52,36=Königs Elle)
7.Wer meines gewusst? Er gelassen bezüglich dieses Tors, das sich darin gelöst hat. (Brandenburger Tor)
8.Der heilige Nagel ist darin das Ziel. Im Boden durch den Zugang bezüglich zur Brücke 10/48/3
9.Apparat darin für Koenig sei. Ich es gehabt, ihn noch Habe 10752
10.Da Rosse Prunk haben, daher Omen. Er Gerät sah 2-10761
11.Gesunde Hand das aktuelle Wort(aW=heilige Lanze)hat. Sie(4Rosse)das Teil niedrig hinziehen 9934
12.Man sich fest dadurch gekannt hat in Berlin. Goldenes die ihre 5 hat verbunden 9401
13.Im Goldenen man sich ausgekannt hat. Durch ihr die 5 fest verbunden Berlin hat(Siegessäule)9401
14.Er der König… hier es gelesen. Daraus Ort gewusst der dabei im Einsatz (Pyramiden)8783

Mir Altes bekannt ist … Fähre nun Zeichen in den Ruin. (zum DDR Untergang) 10463
Durch Schritte vom Kult (Geheim-Logen) bezüglich nahte Umsturz. Dadurch Verwirrung es so war 9362
Dieses eingetreten … das Könige so gelegt haben. Wurden gehabte Bonzenrufe dröhnend darin. 9194
Von der Kunst hat man gemacht, auf Straße Verrat zu legen 10472
Freude darin beim trinken unnütz ist und nicht der Straße Sieg war 91004
Den Erfolg dem Volk zurück zugeben ist, da die Unwahrheit zu teuer 10464
Wenn neu wird deines Volkes Sein, gehe eng mit der Zeit um 4491
nach oben
Niemand
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 16:29  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nur eine einzige Zeile die man halbwegs deuten kann und das nur, weil ich was gesehn habe. und wie gesagt...so falsch kann mein Blickwinkel nicht sein...BRONZE, was ich schreibe, das lese ich nicht irgendwo und schreib es hier nochmal, das denke ich mir zu 90% selber aus ! wenns andere vor mir schon gedacht haben...gut, davon weiss ich aber nix!!

hier deine Zeile -

Dieses eingetreten … das Könige so gelegt haben. Wurden gehabte Bonzenrufe dröhnend darin. 9194

Berlin Lichtenberg weiss ich selber man, ich kann lesen klar !
na und...geht mir sonst wo vorbei, auch ist mir egal ob noch Zeit ist oder nicht.
ich tue hier was ich tun muss, nicht mehr und nicht weniger.

das heisst der Inhalt des Briefes interessiert mich nicht auch wenn ich ihn entschlüsseln kann...er geht mir am Arsch vorbei!!!

jeder Idiot würde sich wie eine ausgehungerte Hyäne darauf stürzen, aber nur weil sie keine Ahnung haben.

und abgesehn davon, nach meiner Rechnung befinden wir uns noch zur Zeit Jesus Wanderjahre, warum also solchen Stress...mhmm?

Natürlich ist das vorne im Bild, Brand zu London - BERLIN und das Brandenburger Tor und natürlich ist das die Spree die da zu sehn ist und natürlich kenne ich auch die Brücke und ich bin sogar schon drunter durchgeritten...auf einem weissen Wal. da kannste fragen wenn de denn Antwort kriegst, denn ich wurde von jemand gesehn der auf dieser Brücke stand, obwohl das zu wissen unmöglich für mich sein müsste...IST ES ABER NICHT !!! Lady in Red....konnte man gar nicht übersehn. und was ich auf dem Boot erlebt habe, mal abgesehn der Umstände das ich an diesem Tag überhaupt an Bord gelandet bin, da hättest echt bei sein müssen...ich sag nur Fliegende Schuhe...

du kannst mir glauben, ich kenn mich aus mit ungewöhnlichen Dingen...die sind für mich schon zur Normalität geworden.

Alles ist Fügung, nichts ist Zufall, nicht mal das verdammte Blatt was vom Baum fällt.

Im übrigen, mal für die Yogis unter uns oder die, die es gern werden wollen...es ziehen sich nur Plus und Minus an ergo das, was wir Seelenverwandt nennen. gleiche Pole stossen sich ab, das ist nicht nur physikalisch so sondern auch menschlich. ziehn sie sich erst an und stossen sich dann wieder ab, hat einer von beiden Polen eine Umkehrung erfahren.

um 180°, wie die Schmuckranke Centurie 3. sowas geht auf Knopfdruck quasi.

diese ganze Story ist so abgefahren das es gar nicht möglich ist hier Klartext zu sprechen. ich hab dazu auch nicht wirklich mehr was sinnvolles zu sagen, die Sache ist einfach durch, warten wir ab was kommt, was nicht kommt ist nie gewesen.

ich hab im laufe der Jahre so viel Mist in den Centurien entdeckt, die absichtlich als Wahrheit reingeschrieben wurden, das nur ein völlig verblödeter Idiot dem Inhalt des Briefes trauen würde.

Da vertraue ich lieber meinen Instinkten, so mache ich zwar Fehler, aber die sind menschlich....die Centurien NICHT !

Ich kann den Blödsinn nicht mehr ertragen, glaub mir.
nach oben
Niemand
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 16:53  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

die haben überhaupt keine Ahnung was es heisst Stimme zu sein, nicht einer.
und das ist auch gut so...sie würden nur daran zerbrechen, jeder einzelne von ihnen.

Fachkompetent bist Du wie kein zweiter, doch ich hab auch so meine Talente.

es ist nicht das Selbe nur zu lesen, das der Mensch ein kleines Universum ist, oder ob dir von ganz allein ein Licht dahin aufgeht, es also tatsächlich zu begreifen.

und genau das wäre mir niemals möglich gewesen, wenn ich das, was ich im Grunde schon vor Jahren gefunden, auch sofort benutzt hätte.

die Beschäftigung damit, über Jahre hinweg, das notwendige nachhaken durch viele Thematiken, das belesen immer und immer wieder, das war schon keine Spinne von dir, das weisst du ja. die Zahl ist amtlich und verbrieft.

so gesehn ist es schon eine Art Gehirnwäsche....so gesehn aber auch nur.

Weiter als Ich kommt niemand !

Und sollte ich wider Erwarten doch das zu Ende bringen was ich angefangen habe, dann wird es zwei vor 12 sein, so läuft das bei mir immer.
nach oben
Henry
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 20:47  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Wer bitte spricht dir deine Talente denn ab? Fachkompetenz kommt aber auch erst durch Talent zum tragen. Nur selbst da steckt dann wohl gerade noch eine Menge Arbeit dahinter. Eine scheiss-egal Haltung wird nicht akzeptiert ;o )
nach oben
Bodenpersonal
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 21:05  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

zwar hab ich das so nicht gesagt aber Du, Du tust das....unentwegt, merkst gar nimmer wa ? doch doch du merkst das schon, sticheln ist dir gar eine rechte Lust.

darum gehts aber nicht. es gibt menschen die das erleben, von was andere nur faseln, sich sogar Titel anmaßen und sich benennen um sich zu distanzieren obwohl sie genau das Gegenteil predigen. Schwachmaaten hochkant 4 sag ich da nur und alle die dem folgen ebenso!
sicher steckt eine Menge Schweiß, Blut und Tränen dahinter.

Darum gehts.

So, und die "scheiss egal Haltung" is aber nun mal real....wat willste denn dagegen tun...nun ???

nix.

soll ma einer der Pumkinheads klopfen kommen...dem verpass ich glatt noch nen drittes großes Auge...noch vor dem Hallo' sagen !

pfff...

(da kann man nur beten dass das keiner ernst nimmt, hier gibts nichma nen Chat !)
nach oben
Ford Esscord der Zweite
Gast
New PostErstellt: 29.07.15, 22:12  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Und wat heisst hier überhaupt...wird nich akzep tiert Hä'??

boa....das wird ja immer schönere ey.

ohne mich
nach oben
alte Socke
Gast
New PostErstellt: 30.07.15, 00:21  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

Das Leben ist eine einzige Mogelpackung und je nachdem wie gut du mogeln kannst, mogelst du dich da eben mehr oder weniger gut hindurch.

der kleine Mogli
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.07.15, 05:28  Betreff: Re: Die Chaostheorie – alles nur Zufall?  drucken  weiterempfehlen

nun, das alte Prinzip hat sich halt bestens bewährt...Brot und Spiele, nur dass das Colosseum heute N24, Beate & Irene oder Barbara Salesch heissen.

glaub es gibt kein blöderes Nutzvieh

übrigens ein ganz dunkles Kapitel über das kaum bis gar nicht in den Medien berichtet wird ja mehr noch...es wird nicht mal in Erwägung gezogen.

haben die den vermissten Jungen eigentlich schon gefunden ?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 33
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber