Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 09:19  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich halte meine Wange nicht mehr hin Großer, heute bin ich derjenige der den ersten Schlag durchzieht, mal sogesehn. xDD

Früher gab es da mal eine Grauzone, die gibt es heute nicht mehr.
An oder Aus, da gibt es eine ganz klare Trennlinie die aber Verstandsorientiert extrem hoch liegt...bis dahin darf man mich ärgern, aber niemals drüber...niemals, das kann sofort des Ärgernisses Ende bedeuten.

Das ist eine Sache der inneren Einstellung, sich dann selbst nicht mehr wichtig zu nehmen, das befreit und du bist an Gesetzmäßigkeiten nicht mehr gebunden. Das kann extreme Kräfte freisetzen.

aber ich vertrag schon was, also keine Sorge ;-))
nach oben
Tegtmeier
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 09:26  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Extremes Licht erfordert nun mal extreme Finsterniss, der Haken.

also sagen was mal so, in der letzten Zeile versteckt sich jemand hinter einem Baum.

Hach'....ich liebe das, am Schluss imma nochmal son Dingen...xd
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 05:50  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen,

hier gehts doch nicht um irgendein altes Stück Papier mit Buchstaben drauf, die sowieso niemand entziffern kann oder wer ist nun the biggest Looser (Trump? oder das Ferkel) und um ZUFALL gehts hier schonmal gar nicht!

http://www.homepage-dienste.com/foren/F_16375/?forum=18&thread=129&page=13


und nicht den Chat vergessen, ok.

...weiter machen! !! xd


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 05:57  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wenn ein Herr Trump übrigens so weiter macht, wird er entweder vorzeitig abgewählt, ihm irgendwas untergeschoben oder irgendwer aus igendnem anderen Staat( Mossad vielleicht) legt diesen Vollpfosten einfach um. (das beste wärs, ehrlich gesagt) mit so einem Idioten würde Ich nichmal reden. Wir leben in einem einzigen Chaos derzeit und es gibt keine Ecke auf dieser Erde, an der es nicht brennt, schonmal gemerkt....Schlafmützen ???

Der Typ schert sich um kein Gesetz, naja er kennt ja auch keine, wen wunderts.
Man hat das Gefühl, der denkt überhaupt nicht nach bei dem was er tut, wie der kleine feiste Junge früher im Kindergarten...Schippe nehmen und gleich direkt uff n Kopp, Vollidiot der.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 01.02.17, 06:02 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 01.02.17, 06:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Wir stehen vor großen Umbrüchen, das wird immer deutlicher und eins weis ich zufällig, dieser Cesar, den will man mit alle dem auch aufs zukünftige Leben hier vorbereiten und wenn jemand so hart rangenommen wird, dann steht uns was bevor. Das schreibe man sich besser hinter die Ohren.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeteTheSweet
Gast
New PostErstellt: 14.02.17, 20:52  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Dazu muss man erstmal mit ein paar grundlegenden Lügen aufräumen.

Jesus war kein Jude, und die Juden sind auch nicht Gottes Auserwähltes Volk, vermutlich wohl eher ein von den Juden selbst fabrizierter Schwindel um sich diesen erhabenen Anspruch zu ergaunern.

Man muss sich Ihn, Jesus, doch nur anschaun....diese arme Sau, der hatte nichts, absolut nichts ausser das was er am Leibe trug. Schonmal nen armen Juden gesehn? Das ist ein Geschäftsvolk vom allerfeinsten, denen geht Gold über alles, das soll Gottes Volk sein?

" Ihr seid ja schon wie die Juden! !!" das sind Jesus Worte aus dem Evangelium nach Thomas. Sowas würde wohl kaum ein Jude zum andern sagen.

Das stellt die Kabbala, auf die ja Nostradamus bezug genommen haben soll in Frage, das behaupte ich jetzt einfach mal. Das hätte er niemals gemacht, denn er wusste von diesem Schwindel der Kirche. Vielleicht hat ers so aussehn lassen nach aussen, um sich selbst zu schützen aber sonst nix. Des P-ude-ls Kern ist ein Wolf....j-UDE-e.

also Ich wars nicht und geschrieben hab ichs auch nicht, ich kanns nur lesen oder sehn, wie auch immer.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.02.17, 11:28  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Eben, wer weiss denn schon wofür die jeweils ersten zwei Buchstaben stehn, unter denen der Licht/Heilsbringer den Menschen bekannt ist.

SA-LU-TE

na? das steht genau für das, was es jetzt heisst - PROST, ganz Schlaue können daraus noch das Wort POSTeR = BILD (dir endlich deine eigene Meinung! !!) machen.

Der ist längst Hier, DeR ANTIK-IST, darin steckt das Wort Re-ink, verstanden?

Er ist die älteste/reinste SEELE überhaupt, im Sinne von UNVERDORBEN. ..

heute würde man wohl sagen....ein gutes Herz.

es wurde alles verdreht, wirklich alles.

Würde man Jesus Prophezeihung seiner Wiederkehr berechnen können, so käme man auf genau dieses Datum, was in seinen Drei "T" Namen verborgen ist, und zwar auf den Tag genau, vermutlich sogar die Stunde.

Verstanden ? es ist ein und die selbe Seele.

Hohes Wissen, was mit dem Wortspiel JoTa bzw. CAR...und einem vergessenen Komma was zutun hat.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.02.17, 11:47  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Und würde man das ganze Übel aus der Offenbarung mal entfernen, so bliebe nur jemand aus dem einfachen Volk den niemand kennt, der aber Hoch kommt und dessen Reden/Worte so glitzernd scheinen, das er die Menschen mehr und mehr in seinen Bann zieht, damit. Das besondere an ihm ist, das er Beides, Licht und Schatten in sich vereint, damit steht er einzigartig in dieser Welt. Stellt man Y-in und Y-ang nebeneinander YY, so wird daraus Zwilling = nicht neben sondern Ineinander. Und würde man diese beiden S-ieben jetzt auch übereinander legen, was käme dabei wohl raus ?

Der Schlüssel des Lebens und die Erkenntnis, warum das Kreuz was Jesus auf den Rücken genagelt(sinngemäß für Schmerzen), eigentlich die Form eines simplen T hatte. J und T.

Man muss das alles zusammen erfassen, was das alles so betrachtet zu bedeutetn hat, der Leidensweg Christi, die Wiederauferstehung, als Lichtbringer. Denn das sagte er ja, er käme so wieder, wie er gegangen ist...in einer Wolke aus nicht natürlichem Licht. Das muss man rückwärst sehn, weil sich dieser Ausspruch auf seine eigene Geburt bezieht, die so wundersam vonstatten gegangen sein soll.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.02.17, 12:00  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich denke nicht nach ob richtig oder falsch, ich schreibe was mir auf der Seele liegt, alles andere wäre gegen den eigentlichen Grundgedanken. Wissen was allen zugute kommen soll, kann nicht dazu dienen sich selbst zu bereichern.

Ich wäre durchaus selbst in der Lage ein Seminar zu halten oder einen Tempel zu eröffnen, doch dieser müsste sich ausschliesslich durch Spenden finanzieren, alles andere wäre einfach nur falsch. Wie kann ich Loslassen lehren, wenn ich selbst dem Übel so verhaftet bin? Da sollten einige mal drüber nachdenken, was in ihren Kursen ansich so schonmal nicht stimmt, schon an der Wurzel faults.

Die Meisten sind einfach nur gute Selbstdarsteller, ohne Fundament und Wissen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 15.02.17, 12:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Das bedeutet nicht das man am Hungertuch nagen soll, man sollte die Dinge nur trennen.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98, 99 ...
Seite 94 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber