Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
Autor Beitrag
na ihr Matschbirnen
Gast
New PostErstellt: 28.01.17, 11:53  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

warum Glas und warum 10.000? na weil sie sich da NOCH verstecken....unterhalb 10.000m, weil wir da noch nicht hinkommen, bis jetzt.

das heute nicht mehr geheime Unterwasserabhörsystem Sosus wurde sicherlich nicht nur dazu installiert, um russische Uboote aufzuspüren...es arbeitet ja schliesslich Flächendeckend.


Auge um Auge, Zahn um Zahn, und da interessierts mich nen Scheiss ob das ein Gott ist oder nicht, es sind Lebewesen, und was lebt....
nach oben
V
Gast
New PostErstellt: 28.01.17, 21:03  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

https://www.youtube.com/watch?v=celiblLQlnk

wen interessiert das auch noch, wenn man dieses Video genau verfolgt hat, bitte richtig laut oder Kh auf, dann versteht man fast jedes Wort.

es ist eine Sache wenn man Dinge immer nur in der Theorie belegen kann, das hier ist eine ganz andere, absolutes TNT.

das wird auf jeden Fall die Runde machen, wohl dem der Trachtengruppe, der nicht dabei war. Allerdings dürfte das nicht nur einen Imageschaden nach sich ziehn. Hier gibt es keine Ausreden mehr und unsrere Nochkanzlerin geht für 15 Jahre hinter Gitter. ich habe von nichts gewusst gildet hier nicht. Sie wurde gewählrt und Höchstbezahlt ihr? Volk genau vor sowas zu schützen. Allerdings sehe ich diese Dame eher bei den Drahtziehern dessen bzw. härterem Kern der Mitwisser.

Kein Bulle hat noch das Recht, überhaupt irgendeinem Bürger Deutschlands, auch nur die kleinste Weisung zu geben. Hatten sie allerdings schon vorher nicht, sie sind auch nur Personal der GmbH.

Und...Bulle, bist du noch stolz darauf Bulle zu sein ? ??

Was ist nur aus Uns geworden, aus diesem Land und seinen Menschen....ein Schatten seiner selbst. Hier herrscht nur noch Lüge und Korruption und die Gewalt...die verbreitet man selbst, die Angst schüren soll, damit man seine Gesetze die uns ja alle so schützen sollen , locker durchbringen kann.

Doch brauchen wir Schutz vor denen, die diese Gesetze erarbeiten und erlassen.

Pfuiteufel kann ich da nur sagen, echt...PFUI!!!

mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Diese Erde ist ein einziger Kessel voll Gewalt geworden...wo ist hier Frieden...Wo?! Man wird gesteuert durch politisch korrekte medien, wir sollen sowas nicht sehn, wir sollen abgelenkt werden und glauben wir leben im Aufschwung des Jahrtausends. Aber um uns rum wird nur noch gemordet, vergewaltigt, Macht,Geldgier...es ekelt mich schon an das überhaupt noch zu schreiben echt.

Das ist das Hier und Jetzt, unsere Gegenwart und da wird Nostradamus winzig klein und ein Gott der sowas in seinem ach so unumstösslichen Plan hat auch, jedenfalls für mich. Sowas geht bei mir von einer sek. auf die andere. Dieser riesen Haufen Scheisse auf dem wir alle sitzen, kann nur explodieren, da dreht sich nichts mehr zum Guten. ..warum macht man sowas wie da oben wohl, mhmm? natürlich gibt es einen Plan, sogar einen Masterplan. Dem folgen alle kleinere, wie dieser hier. Und die, die uns schützen sollen, unterstützen diese Regierung auch noch. Laura weis nicht das sie eine der Ersten sein wird die es erwischt, wenn es soweit ist...da machen sich ihre Auftraggeber nen Dreck draus...aus Laura. Und wenn Laura doch das Maul aufmacht, dann ist Laura eben die Nächste die einem Islamisten zum Opfer fällt. Laura ist sehr dumm, Laura hat keine Ehre, Laura verrät ihre eigenen Landleute...
nach oben
V
Gast
New PostErstellt: 28.01.17, 21:24  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Man sollte die Herrausgabe des Sattelzugs fordern,meine ersten Gedanken an dem Tag waren eh...der Beifahrer war schon vorher getötet worden und wurde absichtlich im Führerhaus belassen,warum ? Damit diese Nummer ohne Fahrer besser funktioniert. Ich würde jetzt schon fast drauf wetten...die Fernsteuerung hat man bereits entfernt. Die wahrscheinlichste Variante die zu des Täters wundersamer Flucht auch passt. :-)

Das Video passt widerum zu dem nicht weniger wunderlichen Auftauchen von weiteren Be....Ausweisen etc., ich meine sein wa doch mal ehrlich, welcher Attentäter führt sowas bei sich, bei einem Selbstmordkomando wie diesem, oder anderen Anschlägen? Eben, in jüngster Vergangenheit immer mehr von denen, grins. Is doch komisch oder...wie brav man dafür sorgt das auch jeder sofort , na ok, meistens nach zwei Tagen weis, wer man ist oder eben war. Man will ja hüben wie drüben die richtige Zielgruppe treffen, das bringt nicht nur Einschaltquoten, so eine Todsicheres Geschenk.

Das sollte man mal den Hinterbliebenen der Opfer zeigen, mal sehn was die dazu sagen. Gewöhnlich ist der Deutsche ja nicht so leichtgläubig und eingebildet Stolz wie ein Amerikaner. ;-)

das kann übrigens wieder passieren, in einem anderen Land...wo die Menschen eben noch nicht sooo leichtgläubig sind.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.01.17, 23:11  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Sry, mir ist der Kragen geplatzt, hab drüben was im Minichat geschrieben, nur nen paar Zeilen, weiter will ich dazu auch nix sagen. Soll auch keine Entschuldigung sein für meinen ausfallenden Ton oder so, ist ja nicht das erste mal, aber das Letzte. Ob das nun Zufall war oder nicht, das im Grunde alle Daten die ich darüber hatte gelöscht sind, ich sehs und nehms als Zeichen das jetzt gut ist. Für mich gibts auch nichts mehr wirklich zu erreichen, ich hab geistig alles erreicht was menschenmöglich ist und habe das doch hier und da hinterlassen, hoffe ich. Es gibt immer noch den, der ganz normal sein Leben lebt, und der ist nicht ganz so, wie es hier den Abschein hat. Der selbe wie noch vor 7 Jahren ist er allerdings nicht mehr, aber wer ist das schon.

Ich weis das ich nen paar Menschen beleidigt hab, manche verdienter Maßen, manche nicht. naja...so ganz der nette wie damals...aber wer will das schon, nur nett ;-) das lernt man halt, wenn man im leben mal vor echten Schwierigkeiten steht und sich allein durchboxen muss, also Ich gefalle mir so, wie ich jetzt bin. Viel besser wie früher kann ich zwischen Recht und UNrecht unterscheiden und Recht wird immer das Licht sehn aber Unrecht....wie sagte Goethe doch so treffend - "wenn die Umstände entsprechend sind gibt es nichts, was ich mir nicht selbst zutrauen würde."

na so ungefähr.;-) Ich weis mich zu behaupten! !! ....sagen was mal so. xd

Jedenfalls würde ich für meine Liebsten ohne zu zögern töten oder selbst getötet werden. Was ich nämlich gelernt habe ist wirklich alles auszuschalten, wenns die Umstände erfordern. Mit meinem eher derben Humor und - ich bin so jung wie ich denke und fühle ergibt das nen ganz gutes Paket.

Die sieben Tage auf mein Schiff 4 waren das geilste was ich je gemacht habe. Denn da habe ich gemerkt das ich noch lebe und das es noch geht...mal sieben Tage lang keinen einzigen Gedanken an diesen Sch....hier zu verschwenden. Gibt nix geileres als Mein Schiff, würde ich jederzeit wieder machen, wenn de dann noch die Richtigen dabei hast, Norwegen ist ideal für Einsteiger, alle andern kennen das ja dann schon. Aida fand ich dagegen nicht so top, das hier hat einfach besser gepasst....der Jüngste bin ick ja och nich mehr und uff da Aida wird durchjerockt. Auf mein Schiff gehts immer so bis etwa 03.00, das passt grad so, das de gegen 7 wieder fit bist, für 7 Tage jeht dat schonmal...hehe.

also mal schaun ob wa dit jetz mal hinkriegen mit dem reduzieren hier.
wenn ich nen Fehler erkenne den ich gemacht habe, dann stecke ich das nicht einfach weg, ich denk drüber nach.

bye bye


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 28.01.17, 23:29  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Eine Sache liegt mir dann doch noch am Herzen. Und zwar gabe ich mal jemanden vor vielen Jahren , glaub es waren zwei Mails geschrieben ind denen ich von einer recht sonderbaren Begebenheit berichtete. Ich nehms nicht übel wenn mans sich darüber schiefgelacht hat. Nun...diese Geschichte hat sich genau so zugetragen wie beschrieben. Deswegen weis ich ja auch, das man selbst in dem schwarzen Audi saß, denn gesehen habe ich niemand.

Dafür war ich dann doch zu flott unterwegs (denk ich hatte da schon an die 100 Sachen drauf, war nen Golf7R...geiles Teil;-) war knapp oder...hehe xDD

"Oh Liebe leih mir den schnellsten deiner FLÜGEL,
Und führe mich in ihr Gefild." Faust

konnt ich leider nicht verhindern, wie man sieht.

72

-Λ- ;-)

ps. Romeo hatte ne Piratenfahne am Balkon. Muss man erstmal bringen die Nummer. Hut ab.

Um mein Seelenheil mache ich mir Sorgen, um was anderes nicht.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 00:47 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Leser


Ort: Köln-Lind

New PostErstellt: 30.01.17, 00:39  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

62.
Ein Oberst mit ehrgeizigen Ambitionen,
wird sich des sehr großen Heeres bemächtigen:
Gegen seinen Fürsten, verstellte Erfindung(skraft),
und aufgefunden wird er unter Laubwerk/Blättern werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Leser


Ort: Köln-Lind

New PostErstellt: 30.01.17, 00:41  Betreff: Re: Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Cer
    Hallo,
    im grunde genommen ist das ja eine Frage, die man nicht wirklich lösen kann. Er hat Dinge vorausgesagt, die niemand hätte wissen können, aber da alles so verschlüsselt ist, ist das ganze ja nur eine Interpretationsfrage.
    Ob das ganze einfach nur eine gute Phantasie war oder ob er nun doch wirklich gesehen hat, was passieren wird.
    mit freundlichen Grüßen,
    Cer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Leser


Ort: Köln-Lind

New PostErstellt: 30.01.17, 00:42  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

62.
Ein Oberst mit ehrgeizigen Ambitionen,
wird sich des sehr großen Heeres bemächtigen:
Gegen seinen Fürsten, verstellte Erfindung(skraft),
und aufgefunden wird er unter Laubwerk/Blättern werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 00:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

ausser die letzte Zeile klar, um was gehts wenn ich fragen darf ?

das sind nur Zitate.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 00:52  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

die Sache ist ganz einfach, der Eine ist in der Lage, allein mittels seines Verstandes, der auch nicht natürlicher Eingebung entspringt die Zenturien zu lösen. Ist für Dritte bzw. Unbefugte nicht möglich. Nur über Ihn wird man mehr über den wahren Kern erfahren und unserer wahren Identität sowie Vergangenheit. Alle andere Wissenden die es noch gibt haben keine Erlaubnis darüber frei zu sprechen, sie müssen anders vorgehn. bzw. sind sie dazu da, Ihn dabei zu unterstützen.

reicht das?


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 00:53 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97 ...
Seite 92 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber