Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ...
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 14:21  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Aus Sicht eines Beobachters gibt es immer Umstände die man berücksichtigen muss. Doch wer allein aus der GIER heraus das Leben schon im werden missachtet, ist es selbst nicht wert. Und dort wo kein Herz ist, ist auch kein Haus für eine gute Seele und einen guten Geist.

Der heilige Geist kennt keinen Hass, doch er achtet solche Menschen auch nicht.
Sie täten wahrlich gut daran, für die eigene Seele zu beten.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 19:56  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Liebe ? Liebe ist etwas gemeinsames, gemeinsam entscheiden, gestalten, viele Dinge die wir gemeinsam machen und die uns Freude und Wärme, Geborgenheit bringen. Doch Liebe ist noch viel mehr, sie ist auch das Gegenteil. Sich fallen lassen, bedingungslos, mal dem Anderen die Entscheidung zu überlassen, zu tiefster innerer Ruhe finden. Eben seinem Partner bedingungslos zu vertrauen, das dieser für Dich, mit die richtige Entscheidung trifft, das ist bedingungslose und selbstlose Liebe. Und wenn jemand dieses Vertrauen, was sich über 42 Jahre so mühevoll, durch das Leben selbst aufgebaut hat, einfach so von einer Sekunde auf die Nächste wegwischt, wie mit einer flüchtigen Handbewegung, wie ein Hauch der vergeht, dann kann sowas dein Leben für immer verändern.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 20:06  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Seit ehrlich zueinander, die drei Sekunden Mut, Bitte. Denn ihr ahnt nicht, was ihr dem Anderen damit antut. Ein paar klare Worte, Schmerz, und die Wunden können heilen. Schweigen ist silber, reden jedoch Gold. Als ich jung war, da habe ich jemanden genau das Selbe angetan, ich bereue es heute noch, nach 30 Jahren. Weil ich das niemals vergessen konnte, was für ein Schwein ich damals war.
nach oben
Die Mitte
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 20:50  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ob wohl, wenn Gott wirklich eine Frau ist und in relativer Häufigkeit betrachtet, sollte einen da nichts wundern. Das liegt an der Fähigkeit zu konstruktivem Denken. Frauen denken im Quadrat, um vier Ecken, Männer denken nur an Kreise. Und das macht sie für Frauen so leicht berechenbar, gut wenn man beides ist. Yin Und Yang. ;-)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 20.01.17, 21:19  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Das Symbol habe ich selbst gemalt, gestern. Ich hatte das nach kurzem hin und her so im Kopf und wusste...Da muss es hin, genau da. Ich wollte mich darin selbst ausdrücken, das war mein Antrieb. Na ja und dann habe ich das auf die Glasscheibe in meiner Wohnzimmertür gemalt. Diese steht immer offen und ich wollte das es sich entgegen dem Uhrzeigersinn dreht, weil ich wusste das ist richtig so. Was das im Ganzen für eine Symbolkraft besitzt, das wird mir erst heute pö a pö bewusst. Was dadurch durch mich selbst zu mir spricht, schwierig sowas offen auch zuzugeben, das bin nicht ich, das kann nur göttlicher Natur sein, denn Bewusst habe ich das nicht gemacht, es war einfach da und wollte raus ans Licht. Hier sitze ich auch und schlafe in diesem Raum. Irgendwann war in meinem Sz. nicht mehr daran zu denken, also machte ich aus der Not eine Tugend. Müglich weil mein Sz. genau in der Mitte von drei räumen liegt, keine Ahnung, Ruhe war darin jedenfalls nicht mehr zu finden. Und nun steht diese Tür immer offen und dreht sich gegen den Uhrzeigersinn. Türen sind aber da, um auch mal geschlossen zu werden...so kommst du zur Ruhe und findest wieder deine Mitte.Dein Inneres dreht sich dann auch wieder richtig rum, im Uhrzeigersinn.

Man muss wach sein, offen, trotz allem loslassen von einfach alles, und wenn es nur Momente sind. Dann kannst du ihn fühlen,hören und auch verstehen, den heiligen Geist, der uns alle und überall umgibt. Dann erkennst du den wahren Lauf der Dinge und was du falsch machst in deinem Leben und das es wichtig ist, das es dir selbst gut geht.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 22:05  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Evangelium nach Thomas


(10)

Jesus sprach: „Ich habe ein Feuer auf die Welt [κόσμος] geworfen, und
siehe, ich bewache es, bis es brennt.“


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 22.01.17, 22:08  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Evangelium nach Thomas

(15)

Jesus sprach: „Wenn ihr den seht, der nicht geboren ist vom Weibe,
werft euch auf euer Antlitz und verehrt ihn, jener ist euer Vater.“


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 23.01.17, 11:32  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ach und Budda ja, das bedeutet - B A U M

Sehr sinnig, wenn man die Zusammenhänge versteht.
Dann würde man auch erkennen, wie weit weg die meisten "Interpreten" von Erkenntnis sind. Und würde man das eigene Köpfchen mal richtig anstrengen, dann käme man auch auf so manches sinniges. Aber man sucht lieber im Inet nach der großen Wahrheit, Tja, dann muss man halt weiter suchen, Körner liegen ja genug verstreut, nur die wenigen Guten zu finden... xD :-)

Ich trenne das schon, die Mystische und die Kernwelt, auch wenn das nicht so rüberkommt, nur weil ich jetzt grade mal was mit Symbolen am Hut habe. Man muss das eben alles im übertragenen Sinne sehn und dazu benötigt man was am meisten....Richtig, Fantasie.

...und viel viel viel lesen.

Sei wie Wasser. Einen besseren Tip kann man einfach nicht geben und das war nicht ich, sondern Bruce Lee.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 23.01.17, 11:42 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.01.17, 18:00  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Glauben in der Moderne, was bedeutet das überhaupt?

Sich auf den Boden werfen, jemand huldigen und vor Angst und Ehrfurcht den Blick nicht heben? Na ich glaube weniger.
Ich glaube eher es bedeutet zu erkennen, das wir zwar edel aber nicht die Höchsten sind. Es bedeutet für mich zu erfahren das wir gelenkt werden ohne das wir gebunden sind und in Vollendung dies auch zuzulassen, und trotzdem seinen Weg zu gehn. Einfach nett zu sein ohne gleich die andere Wange hinzuhalten, unser Gott ist ODIN, ...und kein Weichei der nur Federn pupst. Man muss doch nur schauen wer die Vikings waren, Eroberer. Das muss man universell sehn, ihre Fähigkeiten zu navigieren, ihren Zusammenhalt aber auch ihren unbedingten Willen zu Siegen. Das muss man Hochrechnen auf das Universum, dann bekommt man einen kleinen Vorgeschmack dessen, wer Sie sind, wer wir sind und was der Sinn des Lebens ist - es über die Grenzen dieses Planeten hiaus zu verbreiten. Deswegen haben ihre Schiffe diese Form, das hat sich bis heute so gehalten, schnell und Langstreckentauglich...und sie sind Rehbraun, ich habe sie ja gesehen. 6 Stück in V-Formation in einem 30° Winkel, macht bei 360° 72 Schiffe! Ein Torus, die ideale Form im Universum, eine Kugel und was benötigt man in der Atmosphäre ??? richtig....das ideale ist ein Nurflügler.
Sie waren nie weg. Ich will hier aber nicht meinen Gott verraten. Auch bin ich über den Glauben zum Wissen gekommen, meine Überzeugung kiüüt daher niemand mehr, erst recht nicht der Papst, wohl die respektloseste Person auf diesen Planeten. Für
Die heisst es eh nun Christus, Chr-ist-us.
Ein schlauer Fox hat mir geflüstert, das heisst eigentlich - Uhr-ist-Aus

...wenn wir bei der Zwölf sind. schon mal alle Zahlen von heute addiert, so wie sie geschrieben stehn ? 25=et also zusammen, alle andern nicht.

25+1+2+1+7


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 25.01.17, 18:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Als 3 ist 1 würde dieser Christus die heilige Dreifaltigkeit symbolisieren und beginnt dann wieder mit der 1, logisch, wenns 12 Uhr rum ist.

Ab und an ein kleines Gebet kann übrigens nicht schaden, muss ja nicht jedesmal gleich nen riesen Wunschzettel dranhängen. ;-)

Aber letzten Endes entscheidet jeder selbst, und so bleibt es was es ist - der Glaube daran, oder eben nicht.

Lg.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 25.01.17, 18:06 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ...
Seite 91 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber