Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Nostradamus: Prophet oder Scharlatan?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Autor Beitrag
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 00:56  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

offen? in der dritten Zeile belügt jemand seine Frau, die, die er sich ebenso erschlichen, gaunert hat.

die letzte Zeile müsste ich mir genauer angucken.

alles andere sollte dadurch klar sein.

also ich würde die Letzte nicht wörtlich nehmen wollen, sonst wird jemand sein Handeln zum Verhängnis, abders kann man das nicht deuten. bitte Grüne Sprache hier beachten. aber wie ich sehe hatte ich das schon angemerkt.


wer andern eine Grube gräbt...oder zwei.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 01:06 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 01:01  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Und bitte verlange nicht das ich erkläre wie ich auf eine Frau komme, wir sind hier in der Öffentlichkeit, Mister Alucard.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 01:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

oder haste noch einen ? :-)

Fantasie = Vorstellungskraft, richtig soweit, je mehr du dir dessen bewusst wirst, je mehr lässt dein Verstand auch zu. das sind Dinge die andere gar nicht im Repertoir haben, also kann es ihnen gar nicht einfallen und so müssen sie es für Unfug halten. Das ist ein persönliches werk für eine person geschrieben dessen Verstand 7 mal höher ist als der aller anderen. Es kann niemand sonst entschlüsseln, Er ist der Universalschlüssel oder Umgangssprachlich auch als WERKZEUG (Gottes) sprich Franzose genannt. Das sollte zumindest jedem Schlosser was sagen. Im Sinne von Schlüssel der alles aufschliessen kann.

oder eben auch als Daniel aus dem Menetekel bekannt. Ist eben immer ein und der selbe gemeint, nur jedesmal anders umschrieben, überhaupt wiederholt sich ein und die selbe Geschichte immer und immer wieder, nur jedesmal neu aufgelegt. Deswegen haben die Protagonisten auch das Gefühl sich schon ewig zu kennen wie nach einer langen Trennung, wenn sie sich denn das erste mal wieder begegnen...nach mehreren hundert Jahren Trennung.

daraif Gewähr, das dem so ist.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 01:17 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 01:23  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Goethe nannte es Phantasiestrauss = Blumige Sprache, also sehr weit umschrieben. und je mehr Fantasie du hast, um so mehr Ecken kannst du denken. Und ich habe schon als kleines Kind jedes Buch egal was, ob Märchen oder Weltall Erde Mensch gefressen. Wenn ich ein Märchen gelesen habe, dann war ich da mitten drin. Das hat wohl schon früh geprägt und dann kam eine Begegnung der zweiten Art dazu, da war ich so 6 oder 7....das hab ich nie vergesssen...das hat die Weichen gestellt. glaub es war sogar 1972, da habe ich eine riesige , extrem helle Pyramide am Himmel gesehn, so gegen Mittag denk ich war das. etwa 30min. lang stand das Ding am Himmel, heller als die Sonne aber man konnte trotzdem hinein sehn, meine Mutter war Zeuge oder ist, besser gesagt. Irgendwann Mai, Juni rum glaub ich.

ist schon etwas her, da habe ich da mal in diese Richtung geforscht, aber ich weis es eben nicht mehr genau wann das war, also Monat und Tag. ich hatte das in Verbindung mit einer Geburt gebracht, habs dann aber wieder verworfen. fällt mir nur grad ein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 30.01.17, 01:31 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 01:35  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

so jetzt bin ich aber echt müde, bis dann und danke für die Denkaufgabe.

-Λ-


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 30.01.17, 01:45  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

vielleicht so abschliessend, es gibt Beweise, das möge man mir glauben. das hat dann auch nichts mehr mit irgendwelchen Protagonisten direkt zu tun noch sonst jemanden von uns. sie sind aber lebensgefährlich für denjenigen der sie preisgeben würde. da hatte Ray schon recht, das sowas nie wieder passiert . 9/11. bis ins Detail dass das damals doch etwas anders abgelaufen ist als man es uns vorgespielt hat. das alles muss ja einem höheren Ziele dienen oder, logisch.

Wir sind die Schmetterlinge die für den Sturm sorgen, wir alle.

gute Nacht :-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 08:47  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

zwar nicht ganz richtig geschrieben, aber da steckt ein Ort drinne. ich würde hier nicht zu vorschnell auf Trump und Co. tippen...dunkle Fürsten oder ähnl. gabs schon zuhauf. und so wie es ausschaut, wird der nicht alt in seinem Amt, wenn er so weitermacht. hält sich wohl doch nicht so an seine Berater was. ein Vollidiot mit kindlichem Verstand was handelt ohne über Folgen nachzudenken.
mehr kannman zu diesem Penner nicht sagen, sry, ist so. ich vermute daher eine neue nahende TERRORWELLE in den Usa. das ist in jedem Land so was nicht mitzieht, noch nicht aufgefallen....nö wa. er macht die Grenzen dicht, Kriegsvorbereitungen??? ich meine wo leben wir denn das Mensc hen auf der einen eine Mauer beseitigen und auf der andern baut man sie wieder auf? der Typ ist ein waschechter Nazi, so denkt er. Withe Power!!! von denen gibts in den Usa zigmal mehr als Hierzulande.

Aber das Lord Vader seine Geisteskraft gegen seinen Herrn richten würde, das glaube ich dann doch nicht. Aber er ist das Zünglein an der Waage, wohl war...man wills wohl nicht recht glauben ja. Auf jeden Fall wird man versuchen sich seiner zu bedienen und und wer nicht dienen will, also der falschen SEite meinetwegen, der kann schonmal unter Laub verschwinden.

Etwaige Gegenstimmen helfen hier wenig, die richten sich ja alle nach einen festen Schlüssel, dieser hier nicht. niemand wird mit bestimmtheit sagen können ob er recht hat oder nicht, da Beides ja stimmt, der hier kommt nur weiter als die. also sehe ich diesen Vers dann doch in der privaten Ecke, kann Groß werden, muss aber nicht...liegt an seinen Fürsten :-)) muss ja nen trifftigen Grund haben, warum es hier offensichtlich Unstimmigkeiten gibt. meistens ist ne Lüge der Auslöser für sowas, ob nun groß oder im kleinen, spielt keine Rolle.

Trump hätte man auch anders umschrieben, eher als Polterbirne, Witzfigur oder sowas...aber Oberhaupt...da steht nix von Licht, kann er also nich sein. xd
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 08:49  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Jede Erfindung hat zwei Seiten - Einstein.

Doch dieser hier, hat die Dunkelste empogehoben.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 09:02  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte irgenwann mal einen Post unterbrochen, schrieb irgendwas dazu und belies es dabei. Mir wurde in dem Moment klar, wohin das führen würde, was ich da mache. Anschliessend habe ich mich mit Einstein beschäftigt. Ich wollte seine Beweggründe erfahren, was in veranlasst hatte, dann doch mit an der Bombe zu bauen und kam zu dem Schluss, dass das Gleichgewicht der Kräfte die einzige und richte Wahl war, die er dann entscheident auch traf.

Dieses Gleichgewicht wäre hier nicht mehr gegeben.

Die Büchse der Pandora.

Wir denken über Dinge nach, die für den normalen Menschen(Verstand) nicht gut sind.
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.01.17, 09:07  Betreff: Re: Erläuterungen zu Restzeilen Seite 83 Klartext aus meiner Sicht  drucken  weiterempfehlen

Die Botschaft die man mir gestern schickte ist also grad angekommen...jeder ist ersetzbar, so auch ich.

Für die einen ist es eben einfach nur was zum lesen, mehr oder weniger bis gar nicht interessant, für Die Anderen aber Bare Knuckle, härter gehts nicht, verstanden?.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 88, 89, 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96, 97, 98 ...
Seite 93 von 119
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber