Ray O. Nolan`s Nostradamus-Forum
Das grenzwissenschaftliche Portal

Zur Homepage von
Nostradamus-Prophezeiungen.de



Deine Meinung zu den Themen der Homepage!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Geheimnisvolles Jahr 3739

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 14:31  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

zitiere -

"Nicht wissen ist das Intimste."

-ZenMeister Ho-gen-

...........

Mit das Schlimmste für mich ist es zu ertragen was sie tun, denn sie wissen es nicht besser.

Was Meister Ho-gen meinte ist das Hohe Ziel, nicht die Ursache (Urgrund),

Ich weiss das ich nichts weiss, aber das weiss ich genau. Sagte mal ein kluger Kopf, und der hatte einen ganz alltgl. und normalen Namen, ohne Titel.

Dieser Mensch le(h)erte mich, das ich mich wieder neu anfü(h)llen kann.

Es ist der Moment wenn nur noch Gott in dir funktioniert, ich kenne ihn jetzt.
nach oben
Deus Ex Machina
Gast
New PostErstellt: 25.02.17, 15:09  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

-Erkenne was Dich zusammenhält und du erkennst, was Alles zusammenhält-

-Λ-
nach oben
Psi
Gast
New PostErstellt: 02.03.17, 00:17  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Jemanden gehts grad eichtig besch..., ich weiss es, habs bloß vorab nicht erwähnt, das gibt auch der Traum her, ist nen Wortspiel, ein Anagramm.

ich lass nur den Bezug weg, drei Worte mit einer klaren Aussage, die letzten Zwei lauten...." xxxx Halb Tod ". vermutlich bekomme ich das auch noch auf andere Weise zu spüren.
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 14:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, ich sags mal so - am Anfang des Briefes schreibt Nostradamus den Namen seines geistigen oder wie auch immer Sohnes aus, mit Vor und Zuname und am Ende macht er das Selbe, nur mit Seinem Namen, WARUM ???

Schonmal daran gedacht dieses Datum anders zu lesen?

Tip. - von einem WORT !!! lässt sich kein Jota rauben. oder hier - im Ganzen haltet euch an Worte, dann geht ihr durch die sichre Pforte !!! steht alles im Faust.

Das Einzige was also bleibt ist der MÄRZ, ganz einfach weil er den dritten Monat in Worten geschrieben hat. der Rest ist Fake. Bisserl rumrechnen kann manchmal helfen ;-)


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 15:42  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Etwas Großes erwarte ich allerdings nicht. Nach meiner Erfahrung spielt sich eh fast alles im Kleinen ab. Ist eben wie mit 911 seinerzeit, da gabs ja auch den kleinen menschlichen Pedant, oder besser zwei. Und wie im Großen so gab es noch ein weiteres Gebäude, was so wirklich niemand auf dem Plan hatte, Gebäude Nr.Sieben.

Alles Vergängliche
Ist nur ein Gleichnis;
Das Unzulängliche,
Hier wirds Ereignis;
Das Unbeschreibliche,
Hier ist's getan.
Das Ewigweibliche,
Zieht uns hinan.

Finis


...und letzter Vers im Faust.

Ich werde das jetzt lösen.

Nimmt man immer zwei Zeilen, so erkennt man recht genau Vergangenheit, dann folgt die Gegenwart(Hier ist's Ereignis also JETZT!) und dann die ZUkunft...Das Unbeschreibliche. So umfasst Goethe alle drei Zeiten in Eins und stellt den Anfang, die Ursache ans Ende.

Das was NOTWENDIG war, um alle drei Zeiten zusammenzubringen, in einen einzigen Menschen.

Wahrlich es fällt mir nicht leicht das zu schreiben, das möge man mir glauben.
Denn der Anfang mag Vergänglich sein, das Ende wird es jedoch nie.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 16:00  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Es kostet einfach unglaublich viel Kraft nach aussen jemand zu sein der man nicht ist. Viel einfacher wäre es einfach der zu sein der man ist. Ich weiss wovon ich rede, denn niemand kennt dieses zweite Ich, niemand weiss das es mich fast umgebracht hätte. Es hat einfach alles abverlangt was ich geben konnte, absolut alles. Ich weiss was Menschen fühlen die sich aus einem Fenster stürzen oder vor einen Zug werfen, ich weiss es, ich habs selbst erlebt. Es wird in dir auf einmal ganz kalt, wirklich Kälte...sie kommt von innen und breitet sich nach aussen aus. In dem Moment fühlst du absolut Nichts mehr, du bist vollkommen leer und im Grunde bist du schon Tod, du springst dann nur noch, weil du auch keine Angst mehr spürts, nichts. Es war furchtbar das mal erleben zu dürfen. Und das ist nur eine von vielen körperlichen und seelischen Erfahrungen die ich gemacht und erlebt habe, bewusst erlebt habe.

Sie suchen alle, aber Wehe dem der auch findet, er weiss nicht was ihn erwartet.

Ich bin absolut ausgebrannt, und irgendwas zieht mir regelrecht die Lebensenergie aus dem Leib. Ich habs heut kaum noch Heim geschafft, ich musste schon langsam gehn weil ich angst hatte umzukippen.
Sowas kommt aus dem Nichts und trifft dich meist unvorbereitet.

Das war also nen echter scheiss Satz damals - Sie werden Uns prüfen bis aufs Blut. Zumindest bei mir haben ses voll durchgezogen!

Ich glaube in dem Moment wo dir kalt wird verlässt dich Gott.
Du bist dann nur noch eine leere Hülle,Tod.


ps. wen das an dieser Stelle zu unverständlich wird oder erscheint, einfach weiterscrollen, hier sind wir nämlich schon ganz weit oben, oder unten, wie mans nimmt.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 02.03.17, 16:17 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 02.03.17, 16:28  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Ich musste erst lernen da zuhause zu sein wo ich bin.
Das kann man aber nur lernen, wenn einem das eigene Zuhause weggenommen wird. So muss man da rangehn, dann hat man eine kleine Ahnung davon was es heisst, diesen Weg zu beschreiten.Ich muss nicht reingehn in die Sphinx, um zu wissen wie es in ihr aussieht.

Mephisto

"Da wo's reingeht steht uns frei, doch wo es rausgeht sind wir Knechte."(Diener)

So solls denn wohl sein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 02.03.17, 16:34 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 06:35  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Der größte Fehler der Menschen ist es, die Wiedergeburt oder Reinkarnation als eine Art Geschenk anzusehn. Das ist es aber nicht, es ist eine Strafe, weil wir, als wir das letzte mal hier waren, unsere Aufgaben nicht erfüllt haben. Hat man das, übersc hreitet man die Schwelle der gewöhnlichen Seelen und geht ein in den OLYMP. Man ist dann wieder zuhause, Heim....wo man herkam und auch wieder sein sollte.

bitte mal für das O ein A setzen, danke....

AMYL


oder auch ganz wenigen LESERN unter 4173 bekannt.

denke das verbleibende P steht einfach für Pyramide ;-)

bezogen auf Nostradamus kann damit wohl nur Rays Unvollendete gemeint sein, die ja erst mit der 5 - TEVAC beginnt, fehlen allerdings die 1 und die 3.

warum hat er das weggelassen, denn ich glaube nicht das der alte Mann zu blöd war. jemand sagte mal zu mir - diese Pyramide ist der HAMMER.

ja ich habs nicht vergessen, auch wenns schon 15 Jahre her ist, überhaupt vergesse ich so gut wie nie etwas. Und wenn doch, dann fällts mir irgendwann wieder ein.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-


[editiert: 05.03.17, 06:46 von Luzifers Feder]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Siegrun Schlüter
Gast
New PostErstellt: 05.03.17, 08:30  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

aber ejaal, wat wissen wir schon wa, marthern uns hier een ab dit Leben, dabei hat sich Buddas Best Of(f) jüngst Self expose quasi, wiegt um die 140kg unt Er belichtet sich vorzugsweise nackelich auf Börlins Dächern. Hach'....die Sonne und ihre Schatten, so überbelichtet das man schon eine Schweißerbrille braucht.

najap, was steh ich doch im eignen Licht, inmitten meiner Runde,
so wahr ich bin, ich weiß es nicht und bin mein bester Kunde.

Es ist immer das Selbe mit solchen Seiten uund Leuten, sie reden und schreiben nur in Adjektiven, das sollte mal jemand zur Kunst erheben, denn das ist es, so viele schöne Worte um Nichts erlebt man nirgends.

Aber wie sagte doch mein alter Freund und Leidensgenosse J.W.v.Goethe doch noch so treffend - gewöhnlich glaubt der Mensch wenn er nur Worte hört, es müsse sich doch auch was denken lassen. -

also der gewöhnliche/einfache Mensch oder eben das gemeine Volk, glaubt einfach alles was man ihm vorsetzt. Jaja, der Herr Geheimrat hatte schon so seine ganz eigenen Hintergedanken. Da sage mir noch eins, man sähe sich nicht selbst in was besserem...hmmm..? Aber Recht hatta trotzdem, vor dem Wissen das wir nichts wissen können, kommt erstmal das Verstehen, na und da mangelts doch erheblich bei einigen, will ja keine Namen nennen. xd


ps. ick muss doch echtma bei Ebay gucken, obit da irgendwo Meistertitel günstich jibt, oda hab ick da wat falsch verstanden mit dem 3,2,1...meins ?

also wer von 3 Fragen, zwei gar nicht und eine falsch beantwortet...so mein ick dit...hehe, wat'n meisterlein...Fettsack! sry, aber meine Mama hat mir beigebracht, ich soll imma ehrlich sein. ;)
nach oben
Luzifers Feder
Top-User * * * * *


Beiträge: 1513


New PostErstellt: 05.03.17, 12:45  Betreff: Re: Geheimnisvolles Jahr 3739  drucken  weiterempfehlen

Nun, das bestätigt nur Nostradamus Bannspruch. Der ja alles und jeden verdammt, der da nach festen Regeln vorgeht. Nur, was bleibt denn bitte noch übrig, wenn man alles berechenbare aus dem Spiel nimmt, Wer ist hier zu Was als Einziger bestimmt worden, der Spruch selbst, die Übersetzung schon gibt es ja preis, muss man doch nur wörtlich nehmen und keine eigene Kirmes einbringen = Nicht Denken, ...wissen. Gedacht hat das alles schon jemand anders für uns, wir selbst wissen also gar nichts, können wir auch nicht, logisch....wenn alles aus einem einzigen kollektiven Bewusstsein kommt, dann sind wir nichts weiter als dessen Gedanken. Um es mal auf den Punkt zu bringen was es wahrlich heisst, nichts zu wissen.

Es ist doch alles schon da, das ist halt das wahre Verstehen der Meister.

War ich übrigens auch, am selben Tag, Vormittags...SunPower, 750er Bank, 15min. x;D

und ohne Selfie, naja wenns Spass macht, hihi.


____________________
Achtung Copyright. bestehend auf alle, unter Luzifers Feder und allen anderen, nachweislich und eigens von mir verwendeten Nicknamen enstandenen und folgende Beiträge. Weiterführende Verwendung seitens Dritter ist grundsätzlich, und nur mit Hinweis auf die Quelle gestattet und zu kommerziellen Zwecken gänzlich untersagt.
Ich bitte das zu beachten, Danke. - - -

-Die kurze heisse Flamme beruhigt unser Gemüt, die lange wärmende unsere Seele.-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber